Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chuck Liddell bald wieder im Käfig??

RaySefoFan
26-06-2009, 17:40
hab vorhin auf groundandpound.de gelesen das es möglicherweise bald zu einem kampf zwischen ihm und rich franklin kommen könnte...
was haltet ihr davon?

Rachegott
26-06-2009, 17:43
Na ich hoffe es doch für alle UFC Fans!!! Außerdem hat er einen besseren Abgang aus diesem Sport verdient!! Als Titelträger oder so!!!:D

Schnueffler
26-06-2009, 17:44
Das könnte ein Fest für die Augen werden! :cool:

ergeitzig
26-06-2009, 17:45
Das könnte ein Fest für die Augen werden! :cool:

Oja :cool:

Silesz
26-06-2009, 17:46
Zumindest nen besseren als ne KO niederlage gegen Rua.
Chuck sollte einfach mal hier und da ein Superfight bestreiten dürfen, auf der anderen Seite muss man auch beachte, dass er glaube ich die letzten 3 Kämpfe durch KO verloren hat.

Bullmastiff 30
26-06-2009, 17:46
Lidell hat nichts mehr an der spitze zu suchen. Er sollte als seinen letzten fight einen Freak Fight machen, und zwar gegen Kimbo.

Franklin ist ein langweiliger kämpfer. Der kampf würde über die runden gehen, wie gegen wanderlei. Gegen kimbo wäre es viel interessanter

ergeitzig
26-06-2009, 17:48
Gegen kimbo wäre es viel interessanter[/QUOTE]

$$$$$$

RaySefoFan
26-06-2009, 18:09
ich fände es dumm ihn gegen kimbo zu sehen...
mir würde der kampf gegen franklin viel besser gefallen und ich hoffe das der kampf wenigstens nicht als KO für ihn endet mochte ihn immer sehr gerne...
und da franklin(obwohl er zurecht gewonnen hat) beim silva kampf nicht richtig überzeugen konnte hätte der gute chuck sogar siegeschancen

Lei Wulong
26-06-2009, 18:11
gegen kimbo wäre es viel interessanter

$$$$$$[/quote]

:)

Drunken Master
26-06-2009, 20:21
Ich hoffe Chuck schlägt Franklin die Lichter aus!
Chuck Liddell Rockt!!!

Freefight4life
26-06-2009, 20:24
Wenn Chuck sich immer komplett auf den KS konzentriert hätte würde er (und da bin ich mir ziemlich sicher) immer noch an der Spitze stehen

tommaso
26-06-2009, 22:42
gegen rich franklin...keine chance:sport069:

Schnueffler
26-06-2009, 22:46
gegen rich franklin...keine chance:sport069:

Es würde eine SCHLACHT werden, auf die ich mich freuen würde!!!

salomon
27-06-2009, 07:43
ja franklin ist echt langweilig...und gegen kimbo wäre es interessant..haha:)

Rachegott
27-06-2009, 08:37
Gegen Brock Lesnar wäre super!! Ich mag den einfach net und wenn unser guter Chuck gewinnt wäre es ein super Comeback!! Man wird ja noch träumen dürfen!!:D

AndrewWK
28-06-2009, 09:50
Gegen Brock Lesnar wäre super!! Ich mag den einfach net und wenn unser guter Chuck gewinnt wäre es ein super Comeback!! Man wird ja noch träumen dürfen!!:D

Das tun wenige Menschen. Obwohl ich nicht weiss warum ihn niemand mag. Er hat doch soweit ich weiss nix gesagt oder getan was so schlimm wäre er einfach nur unsympatisch.

Rachegott
28-06-2009, 10:07
Ja keine Ahnung warum ich hab ihn schon in der WWE gehasst und in der UFC ist es nicht anders!!! Obwohl er eigentlich ein super Fighter ist!!

RaySefoFan
28-06-2009, 10:10
wahrscheinlich mögen ihn viele nicht genau WEGEN seiner wrestling vergangenheit aber das finde ich schwachsinn, ist ist trotzdem n guter kämpfer...
aber n kampf zwischen ihm und chuck halte ich für fast unmöglich da chuck auf keinen fall ins schwergewicht gehen wird, und brock würde niemals im leben das gewichtslimit für LHW schaffen^^

Rachegott
28-06-2009, 10:15
Jepp leider wird der nie soviel abkochen und Chuck nie soviel dazukriegen!!!! Aber es wäre geil!! *träum*

Spark
28-06-2009, 13:34
Nee... ich möchte es lieber sehen wie Frank Mir Lesnar alle macht :D

Für mich sind die beiden auf immer ein Rivalenduo, so wie Batman und der Joker oder so :D :cool:

@Topic: Chuck sollte sich wenn mit nem schönen Sieg verabschieden! :)

cors
28-06-2009, 14:47
ach quatsch, chuck soll mma events moderieren wie bas rutten, aber im käfig hat er meiner meinung nach nichts mehr zu suchen. Er würde sich nur noch lächerlich machen

tommaso
28-06-2009, 23:13
ja franklin ist echt langweilig...und gegen kimbo wäre es interessant..haha:)

gegen kimbo,oder brock...ne is klar:ups::p

aber zum abschluß noch n fight und sich mit nem sieg verabschieden wäre nicht schlecht für chuck.
aber kein mainevent,und nicht gegen ein topfighter...

dingdong
28-06-2009, 23:16
ach quatsch, chuck soll mma events moderieren wie bas rutten, aber im käfig hat er meiner meinung nach nichts mehr zu suchen. Er würde sich nur noch lächerlich machen

ich glaub chuck is nicht so der typ der viel redet

pantera
28-06-2009, 23:31
Er sollte einmal ganz hart trainieren und einmal das Kampf zeigen. Überzeugt man es,die Kritiker werden stumm.

tommaso
28-06-2009, 23:35
Er sollte einmal ganz hart trainieren und einmal das Kampf zeigen. Überzeugt man es,die Kritiker werden stumm.

so einfach ist das auch nicht...:rolleyes:

RaySefoFan
29-06-2009, 07:51
und das nicht unbedingt gutes bei rauskommt wenn man überhart trainiert haben wir ja beim letzten wanderlei silva kampf bei UFC 99 gesehen...

zu viel training schadet dem körper auch mehr als es ihm hilft...

RaySefoFan
06-07-2009, 17:56
leider wird der kampf gegen rich franklin nicht stattfinden...
aber ich finde seine entscheidung, bis 2010 nicht mehr zu sparren bzw keine kämpfe mehr zu bestreiten wo striking erlaubt ist gar nicht schlecht!
hoffe aber das er früher oder später nochmal zur UFC zurück kommt

"Ich sollte eine Zeit lang keine Schläge kassieren" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/-Ich-sollte-eine-Zeit-lang-keine-Schlage-kassieren.html)

Chiko
06-07-2009, 22:52
"Liddell verlor vier seiner letzten fünf Kämpfe, drei davon durch KO."

Welche Kämpfe waren das? Würde die gerne googlen!

Das letzte was ich von ihm gesehen habe war ein Kampf gegen Wanderlei Silva, den er nach Punkten gewonnen hat.

Spark
06-07-2009, 23:16
"Liddell verlor vier seiner letzten fünf Kämpfe, drei davon durch KO."

Welche Kämpfe waren das? Würde die gerne googlen!

Das letzte was ich von ihm gesehen habe war ein Kampf gegen Wanderlei Silva, den er nach Punkten gewonnen hat.

Loss: Quinton Jackson - TKO
Loss: Keith Jardine - Split Dec.
Win: Wanderlei Silve - Unanimous Dec.
Loss: Rashad Evans - KO
Loss: Mauricio Rua - TKO

Quelle: UFC : Ultimate Fighting Championship (http://germany.ufc.com/ChuckLiddell)

Chiko
08-07-2009, 17:55
Loss: Quinton Jackson - TKO
Loss: Keith Jardine - Split Dec.
Win: Wanderlei Silve - Unanimous Dec.
Loss: Rashad Evans - KO
Loss: Mauricio Rua - TKO

Quelle: UFC : Ultimate Fighting Championship (http://germany.ufc.com/ChuckLiddell)

Vielen Dank :) :beer:

Linsen&Spätzle
11-07-2009, 14:41
Das tun wenige Menschen. Obwohl ich nicht weiss warum ihn niemand mag. Er hat doch soweit ich weiss nix gesagt oder getan was so schlimm wäre er einfach nur unsympatisch.

Ich mag ihn !
Ist n sympathischer netter Mann, wie man auch bei seinem UFC ALL ACCESS sehen konnte...