PDA

Vollständige Version anzeigen : Besoffen schläge kassiert auf Muskel

Cobaa
27-06-2009, 08:41
Hallo ich bin 15 Jahre und komme aus niedersachsen jedenfalls war ich gestern besoffen und habe halt mächtig schläge kassiert. Unteranderem einen Tritt auf dem Bein muskel, dieser schmerz hat schon über nacht und jetzt angehalten und da ich heute weg muss mitm zug und mich der schmerz behindert, hättet ihr paar tipps damit ich den schmerz wegkriege o. wenigstens nicht mehr fühle auch ohne pilln?

Rachegott
27-06-2009, 08:42
Weiter saufen dann spürst nix mehr!! :D Warmes Bad wirkt immer Wunder!! Entspannungstechnisch gesehen!!!

senpaifredy
27-06-2009, 08:43
Guter Tip wäre vielleicht, sich nicht zu besaufen und dann nicht in eine Situation geraten, wo man auf die Fresse kriegt! Mann, Du bist 15!!! :mad:

Cobaa
27-06-2009, 08:48
Ist ja nicht jedes wochenende so lediglich wars nen 18 Geburtstag, werde gleich entspannungs bad versuchen.

Robb
27-06-2009, 08:51
Den Muskel ein zwei tage nicht belasten. Damit dieser in Ruhe regenerieren kann.
Und präventiv: nüchtern währe es dir wahrscheinlich nicht passiert. Den Muskel etwas trainieren damit dieser wiederstandfähiger wird.Wenn du auskuriert hast. Hast den jetzt blaue Pflecken oder Schwarze Pflecken am Bein?

Ashkan
27-06-2009, 08:54
Du kriegst aufm 18. Geburtstag aufn Sack?
Was sind das denn für Leute?

Cobaa
27-06-2009, 08:59
Sind keine flecken die ich bis jetzt so entdeckt habe un so.
Soweit ich weiß habe ich ziemliche scheiße da gelabert und dafür kassiert, dem einen tuts ja auch leid weil ich ja besoffen war.
nehme gleich mal entspannungsbad

pelicanino
27-06-2009, 09:43
am besten in der öffentlichkeit gänzlich den mund halten, am wochenende zu hause bleiben und ansonsten versuchen den 10ber doch noch irgendwie zu schaffen...hoffe es hilft...

Axt
27-06-2009, 09:44
Guter Tip wäre vielleicht, sich nicht zu besaufen und dann nicht in eine Situation geraten, wo man auf die Fresse kriegt! Mann, Du bist 15!!! :mad:

D'accord :)

Blu-kay
27-06-2009, 09:47
Hallo ich bin 15 Jahre und komme aus niedersachsen jedenfalls war ich gestern besoffen und habe halt mächtig schläge kassiert. Unteranderem einen Tritt auf dem Bein muskel, dieser schmerz hat schon über nacht und jetzt angehalten und da ich heute weg muss mitm zug und mich der schmerz behindert, hättet ihr paar tipps damit ich den schmerz wegkriege o. wenigstens nicht mehr fühle auch ohne pilln?
Zu seiner Verteidigung :D : ich habe auch so gedacht, alle machens halt (ist keine Entschuldigung, jedoch beeinflusst einen der Freundeskreis doch sehr, ok es gibt keine entschuldigung und sich besaufen ist sehr dumm !) Lass es einfach sein und trink nicht so viel und vor allem nicht so viel hartes ;).
Jetzt zur Thematik :
Versuchs mit Voltaren-Salbe, bekommt man in der Apotheke, bei mir lindert es temporär die Schmerzen und auf ein paar Tage gesehen verheilt es viel schneller.
;)

Kenji the next Lee
27-06-2009, 09:47
was ist den ein tritt auf den beinmuskel? XD welcher beinmuskel? welcher tritt? oder warst du in wirklichkeit so voll und hast selber ausgeteilt ^^

Helmut Gensler
27-06-2009, 09:54
zu Kühlen ist es längst zu spät, ein warmes bad und Pause (zum nachdenken!!) ist ganz gut. Aber für effektive Tipps sind mehr Infos nötig : welcher Muskel genau?
Anscheinend sind keine oberflächliche Schäden sichtbar, wie sieht es mit eine Tastbefund aus?

Axt
27-06-2009, 11:06
Zu seiner Verteidigung :D : ich habe auch so gedacht, alle machens halt (ist keine Entschuldigung, jedoch beeinflusst einen der Freundeskreis doch sehr,

okok, hast ja nicht ganz unrecht - waren ja alle mal jung :)

Tk Rich
27-06-2009, 11:29
Hast eh noch Glück ghabt, dass du bloß nen saftigen Lowkick bekommen hast.
btw. wende ich auch mal gern an um nervende Klassenkameraden zu besänftigen.

tomzilla
27-06-2009, 12:03
okok, hast ja nicht ganz unrecht - waren ja alle mal jung

Klar wir haben uns früher auch was hinter die Binde gekippt, Kasten Bier gekauft und den dann zu 4 oder so am Abend weggetrunken. :D :beer:

Heute, (live als Aufsicht bei einer Veranstalltung gesehen und eingeschritten) kauft man sich eine Flasche Wodka und irgendwas Pappsüßes (In meinem Fall einen Tetra Hohes C). :ups:

Der 14 jährige Junge knallt sich ex die hälfte der Flasche in den Hals und spült kräftig mit O-Saft hinterher. Als eine 13 jährige mit der zweiten Hälfte weitermachen wollte wurden wir gerufen. :soldat:

D.h. die knallen sich heute innerhalb 10 Minuten mit den Promillen zu, für die wir einen ganzen Abend brauchten, wenn wir nicht vorher schon kotzen mussten von dem Mengenmäßig vielen Bier!

Kenji the next Lee
27-06-2009, 12:06
Klar wir haben uns früher auch was hinter die Binde gekippt, Kasten Bier gekauft und den dann zu 4 oder so am Abend weggetrunken. :D :beer:

Heute, (live als Aufsicht bei einer Veranstalltung gesehen und eingeschritten) kauft man sich eine Flasche Wodka und irgendwas Pappsüßes (In meinem Fall einen Tetra Hohes C). :ups:

Der 14 jährige Junge knallt sich ex die hälfte der Flasche in den Hals und spült kräftig mit O-Saft hinterher. Als eine 13 jährige mit der zweiten Hälfte weitermachen wollte wurden wir gerufen. :soldat:

D.h. die knallen sich heute innerhalb 10 Minuten mit den Promillen zu, für die wir einen ganzen Abend brauchten, wenn wir nicht vorher schon kotzen mussten von dem Mengenmäßig vielen Bier!

naja andere zeit andere sitten oder? hatte 2 azubis die haben angerufen sie wären krank und könnten nicht kommen. nicht kommen das konnten die wirklich aber weil sie sich auch in 10 min mit wodka ahoi die leber weggetrunken haben ^^

Slayer666
27-06-2009, 12:07
Du kannst es ja mal mit einer Dehnübung oder dem Lockern des Beines versuchen

Slayer666
27-06-2009, 12:08
Versuche es mit einer Dehnübung

Rachegott
27-06-2009, 12:08
Jaja, die Jugend ist standfester was den Alkohol angeht aber das ist halt nicht gerade die beste Entwicklung!!!!

tomzilla
27-06-2009, 12:16
Jaja, die Jugend ist standfester was den Alkohol angeht aber das ist halt nicht gerade die beste Entwicklung!!!!

Was hat das bitte mit standfest zu tun? Sich in 10 min. in Verbindung mit süß harte Sachen reinzuziehen kann doch jeder Depp. Du merkst ja erstmal die Wirkung des Alks noch nicht.

Würden die Bier trinken, wäre bei vielen nach dem 3 -4 Bier (0,5) defintiv schluß
weil sie dann kontinuierlich die Wirkung des Alks spüren würden und in Kombination mit der vielen Kohlensäure kotzen gehen.

Nymphaea Alba
27-06-2009, 14:55

Ich bin ja wirklich nicht dem Alkohol abgeneigt, aber das find ich sowas von krank, autoaggressiv und minderbemittelt... :narf:

VanZan
27-06-2009, 14:59

Das hast du jetzt davon, du solltest doch eigentlich mitgekriegt haben das in Niedersachsen im Moment hart vorgegangen wird gegen Jugendliche die saufen.

Spark
05-07-2009, 11:56
Das hast du jetzt davon, du solltest doch eigentlich mitgekriegt haben das in Niedersachsen im Moment hart vorgegangen wird gegen Jugendliche die saufen.

Lowkicks für minderjährige Trinker? :D Das wär ein Anblick für die Götter, wenn die Ordnungsamt Tanten hier bei uns durch den Park springen und Horden Jugendlicher umtreten würden :D

Und von wegen die Jugend sei standfester: Das stimmt nicht.
Die kippen sich halt nur direkt die harten Sachen rein, alleine aus dem Ziel besoffen zu werden. Es geht wirklich nur ums Blau werden auf Teufel komm raus.

Ist schon echt ein Armutszeugnis, wenn man sich umsieht, und merkt, dass ein Teil der Jugend keinerlei Hobbies hat, als sich Nachmittags im Park mit ner Kiste Bier und anderen Fusel zu treffen und sich einfach nur ins Koma zu saufen. Da ist nicht mal Party, mit Tanzen oder so, sondern einfach nur da sitzen und Alkohol trinken... :(

`Eagle´
05-07-2009, 13:00
Tiger Balsam (http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Balm) hilft echt gut gegen sowas. Gibts in jeder Apotheke oder im Schlecker

Berlin31er
05-07-2009, 13:04
...einfach nur da sitzen und Alkohol trinken... :(

Sowas nennt man chillen ;):D:p

Also ich finde harte sachen nur zu "besonderen Anlässen", z.B. Hausparty wenn jemand Sturmfrei hat, Geburtstag o.Ä, zwischendurch so einmal im Monat paar kurze ist auch ok aber dann mit genug Pause so das man "nur" angetrunken wird. Wenn´s einfach für zwischendurch sein soll entweder Mixbier oder normales Bier und für das "normale Wochenendentrinken" auch Mischgetränke mit wenig %. Vodka krieg ich sowieso nicht runter, ist mir viel zu eklig.

Rachegott
05-07-2009, 13:35
Naja, chillen ist ja eine Sache und ab und zu mal etwas mehr trinken ist ok aber sich auf ,,Teufel komm raus'' betrinken ist unnötig!!!

trade
05-07-2009, 13:57

Zu 4.???

das hat ja bei uns gerade mal für 2 personen gereicht:D

Kölner eben ;)

Berlin31er
05-07-2009, 14:51
Naja, chillen ist ja eine Sache und ab und zu mal etwas mehr trinken ist ok aber sich auf ,,Teufel komm raus'' betrinken ist unnötig!!!

Find ich auch. Und bin zwar selber nocht nicht alt aber finss auch schlimm wenn ich 12Jährige oder so besoffen sehe. Also ich finde selbst die könns mal ausprobieren genauso wie die meisten warscheinlich in dem Alter mal das Rauchen probieren aber bei dem Versuch sollte es dann ein paar Jahre bleiben. Bei mir war die Oberschule schuld :hammer:
Hab bis dahin nie geraucht oder getrunken auch wenn alle gesagt haben ja mach einfach ist nicht schlimm blabla und auch in der 7. ham alle immer gesagt hier zieh ma zieh ma probier doch mal etc. hab ich auch meistens nein gesagt und irgendwann hatte ich dann einfach mal Lust zu probieren und musste dann von dem einzigen Zug fast kotzen :D Dann kam irgendwann das erste Bier und so weiter aber kenne auch jemand der schon mit 11 !!! das erste mal gekifft hat, sowas find ich schlimm.....

mrbigstuff
05-07-2009, 16:05
Ich glaube, ihr spinnt euch alle in was rein! N Kumpel von mir hat mit 11 angefangen und mit 13 aufgehört mit Rauchen, Saufen und Gangbanging (kein Scherz). Von wegen früher alles besser und so... Blödsinn!
Ihm hat's auch nicht geschadet btw., ist heute n entspannter Typ und nicht aggro oder verkommen oder was weiß ich.

Fox67
05-07-2009, 16:24
Ich glaube, ihr spinnt euch alle in was rein! N Kumpel von mir hat mit 11 angefangen und mit 13 aufgehört mit Rauchen, Saufen und Gangbanging (kein Scherz). Von wegen früher alles besser und so... Blödsinn!

Der hat mit 11 angefangen zu Gangbangen ja?
Nene mit 11 hat man noch nichtmals so nen Ding, dass es zum Gangbang passen/kommen würde..

Das andere würde ich dir glauben...

Blackguard
05-07-2009, 17:28
Wie heist es so schön solange es Leute mit problemen gib wird die Alkoholbranche niemals Pleite gehen --- und bei unserem heutigen Schulsystem(Stress) / aufklärung (Internet Fersehen)/und Idolen(Gangster , Hip Hop) wird einem auch nicht leichtgemacht , ich für meinen teil fand früher hatte wir zumindestens nicht son Medienterz und konnten noch draußen spielen, meine Neffen sitzen auch viel zu oft vor der Flimmerkiste bzw X-Box , wenn man die nicht rausschäucht gehen die einfach nimma raus .......

Und das mim Alk ist wirklich schlimm was ich teilweise abends hier rumlaufen sehe 14 Minirock und Rotzevoll

Sarang
06-07-2009, 15:21
Teilweise hast du schon recht, mal abgesehen von Hip Hop (!).
Ich merke es ja selber, nach einer anstrengenden Woche, dass ich einfach mit meinen Kollegen mir ne Flasche hole, irgendwas lustiges mache und einfach einen Abend Spaß habe und Entspannt bin.Wobei ich denke, dass hier viele auch nicht anders waren, du bist 24 als ob es vor 8 Jahren noch soviel anders war.:)

Aber hier auf dem Dorf ist es mMn schon sehr schlimm, wenn ich abends nochmal zu Penny gehe und da die ganzen 13 jährigen sehe die jeden fragen, ob sie denen zu zweit 2 Flaschen 4,99 Vodka holen.

Aber solange man sein Leben geregelt bekommt und damit später wieder aufhört, sehe ich es als relativ okay an, wenn man sich einmal in der Woche einen trinkt.

mfg

Blackguard
06-07-2009, 17:24
8 Jahre sind ziemlich viel Zeit anderseits werde ich wohl alt wenn ich schon über die jugend lästere ^^

Mutter
09-07-2009, 19:08
14, Minirock und rotzvoll? Her damit !!

:D:D:D

(sry, der musste sein^^)

Kenji the next Lee
09-07-2009, 19:23
aber hier auf dem dorf ist es mmn schon sehr schlimm, wenn ich abends nochmal zu penny gehe und da die ganzen 13 jährigen sehe die jeden fragen, ob sie denen zu zweit 2 flaschen 4,99 vodka holen. Klar die bedanken sich auch immer ganz lieb und brav aber trotzdem so gut sind die in dem alter noch nicht

! :d

Sarang
09-07-2009, 20:06
! :d

Natürlich nicht mit 13 sich eine Vodka reinpfeifen, holen tu ich auch nichts, bin ja selber erst 16 :-§

Kenji the next Lee
09-07-2009, 20:12
Natürlich nicht mit 13 sich eine Vodka reinpfeifen, holen tu ich auch nichts, bin ja selber erst 16 :-§

nein ich hab nur dein zitat ein wenig weitergedacht ^^

Robb
09-07-2009, 20:26
Ich hab das auch mal mit etwas schrecken beobachtet. 15-16 Jahrige und ne Goldkrone am Hals. Als wenn es nicht genug Alkoholiker gibt. Ein Bier hatte es auch getan. Scheiß harte sachen machen nur behindert und Geistig eingeschränkt.

Freefight4life
09-07-2009, 20:30
Was ich schon alles erlebt habe ist eigentlich schon unglaublich. Ein Freund hat seinen kleinen Bruder (9Jahre alt) mit sich eine Flasche Vodka trinken lassen, der war dann natürlich total besoffen und hat den ganzen Abend gekotzt, natürlich kamen dann noch sprüche wie "du wolltest es doch so" oder "stell dich nicht so an"

Mirasol
12-07-2009, 12:51
Da hier anscheinend keine sinnvollen Beiträge mehr zum Thema kommen -
*Closed*
P.S.: Wenn jemand anders darüber denkt, bitte PN an mich :)