PDA

Vollständige Version anzeigen : Lowkick gegen Oberschenkel mit spann oder Schienbein?



3L9O
27-06-2009, 10:04
Hi!

Mir ist letztens in der Schule aufgefallen, dass Lowkicks mit dem Schienbein auf den Oberschenkel mehr schmerzen als mit dem Spann.

Denn einer in meiner Klasse hat in der Pause nen harten Lowkick mit dem Spann auf den Oberschenkel abbekomen. das hat dann auch richtig "geklatscht". Aber es tat dem gelowkickten garnicht weh. Dann hab ich mal dem gelowkickten auch nen Lowkick auf den Oberschenkel gegeben aber diesmal mit dem Schienbein. Ich hab nichtmal richtig getreten und es tat ihm trotzdem weh.

Ist das wirklich so, dass Lowkicks mit dem Schiennbein auf den Oberschenkel mehr wehtun als mit dem Spann?

Kenji the next Lee
27-06-2009, 10:07
natürlich stimmt das! außerdem ist das verletzungsrisiko mit dem spann größer... versuch mal im training das polster zu heben und der andere soll mal einen lowkick mit spann und einmal mit dem schienbein zu machen ^^
abgesehen kann man das auch unterscheiben ob oberes oder unteres schienbein

Tomboo
27-06-2009, 10:08
Ja, bedingt durch den Schienbeinknochen wirkt das wie ein schlagstock.

3L9O
27-06-2009, 10:16
Ah gut danke euch.

Also ich führe Lowkicks mit dem unteren Teil des Schienbeins aus, denn in der Mitte kann ich nicht richtig hart treffen.
Mit welchen Teil des Schienbeins muss ich denn eigentlich treffen?

Kenji the next Lee
27-06-2009, 10:51
kommt drauf an was du bewirken willst ^^ das is wie schlagen da kannst du den gleichen schlag auf verschiedene weisen ausführen und hast verschiedene wirkungen... mit dem unteren teil kommt es mir eher wie ein schock vor der bei dem gegner eher muskuläre schemrzen hervorruft hingegen einer mit dem oberen teil zb in richtung knie haut einen um und man verletzt eher den verletzlichen teil es knies... und je nachdem was du machst beanspruchst du mehr die beinmuskeln bei letzterem eher die "körperdreher" ^^ aber das sind nur beispiele

Kick3r
27-06-2009, 11:21
Hi!
Denn einer in meiner Klasse hat in der Pause nen harten Lowkick mit dem Spann auf den Oberschenkel abbekomen. das hat dann auch richtig "geklatscht".

Lowkicks abbekommen in der Pause... :D bist Du auf ner Schule à la Rütli-Hauptschule in B-Kreuzberg? Oder wie kommts dass in der Pause munter Kicks verteilt werden?

Kenji the next Lee
27-06-2009, 11:24
Lowkicks abbekommen in der Pause... :D bist Du auf ner Schule à la Rütli-Hauptschule in B-Kreuzberg? Oder wie kommts dass in der Pause munter Kicks verteilt werden?

hö wieso? jeder macht doch in der pause scheiße ^^ ich üb immer mit dem kickboxer in bisschen

3L9O
29-06-2009, 12:43
Lowkicks abbekommen in der Pause... :D bist Du auf ner Schule à la Rütli-Hauptschule in B-Kreuzberg? Oder wie kommts dass in der Pause munter Kicks verteilt werden?
Nö^^ Realschule XD
Der Typ der die Lowkicksabbekommen hat, ist so Typ den jeder hass, weil der jeden auf die nerven geht.
Sonst wird eigentlich garnicht gekickt

Zunte
29-06-2009, 12:46
Nö^^ Realschule XD
Der Typ der die Lowkicksabbekommen hat, ist so Typ den jeder hass, weil der jeden auf die nerven geht.
Sonst wird eigentlich garnicht gekickt

Für was auch wenn man messer hat.

Tori
29-06-2009, 20:47
Nö^^ Realschule XD
Der Typ der die Lowkicksabbekommen hat, ist so Typ den jeder hass, weil der jeden auf die nerven geht.
Sonst wird eigentlich garnicht gekickt

Du solltest mal den Schulpsychologen aufsuchen

Und so jemandem gebt Ihr auch noch Tips :rolleyes:

Trisomie78
29-06-2009, 22:29
Du solltest mal den Schulpsychologen aufsuchen

Und so jemandem gebt Ihr auch noch Tips :rolleyes:

hab mich schon gefragt wie lange es geht + wer der erste sein wird. :D

viZu
30-06-2009, 14:54
Du solltest mal den Schulpsychologen aufsuchen

Und so jemandem gebt Ihr auch noch Tips :rolleyes:

Der Psychologe bekommt dann auch Low Kicks


Ich geb meinem Chef auch immer Low Kicks wenn er mir ne Aufgabe gibt die mir nicht passt, meinen Urlaubsantrag ablehnt oder wenn ich keine Gehaltserhöhung bekomm :D und wenn er dann das macht was ich gesagt habe bekommt er nen High Kick damit er erstmal die Klappe hält xD.

Tori
30-06-2009, 17:44
hab mich schon gefragt wie lange es geht + wer der erste sein wird. :D

ERSTER :p:teufling:

Argile
30-06-2009, 18:49
Lowkicks abbekommen in der Pause... :D bist Du auf ner Schule à la Rütli-Hauptschule in B-Kreuzberg? Oder wie kommts dass in der Pause munter Kicks verteilt werden?

Die Schule ist in Neukölln und nicht in Kreuzberg... Wieso verwächseln das denn immer alle ...