Vollständige Version anzeigen : Warrior Knieschützer - Reviews?
Psychodad
27-06-2009, 11:41
Hi Leute,
ich brauche demnächst neue Knieschützer fürs Grappling/MMA, denn meine bislang genutzen Volleyballknieschützer verlieren langsam, aber sicher ihre ursprüngliche Form. :rolleyes:
Hat jemand die Warrior Knieschützer und kann mir was dazu sagen? Ist der Preis von rund 35 Euro gerechtfertigt; merkt man die Qualität, die man dafür erwarten sollen könnte?
Thanks!
Ich hab sie und sie sind ziemlich cool :cool:
Naja fürs reine Grappling sind sie denk ich mal eher ähnlich gut wie andere Knieschützer auch,...hab allerdings keinen vergleich, weil es meine ersten Schoner gewesen sind.
Die Teile haben vorne eine dickere Polsterung so dass man mit den Teilen im Sparring Knie einsetzen kann was ich als größten Pluspunkt sehe und wodurch der PReis auch mehr als gerechtfertigt ist.
Beim Standupgrappling, also wo man nur mal kurz ein Knie aufsetzt bei Takedowns oder so sind die Teile auch echt Gold wert, ABER bei längeren Bodenkämpfen verzichte ich lieber auf die Teile, weil sie da manchmal nicht an ihrem Platz bleiben, grad wenn ich in der Mount sitze oder der Gegner meien Beine angreift.
Psychodad
28-06-2009, 13:18
Danke schon mal soweit!
Mag vielleicht noch jemand was an Erfahrungen beisteuern?
McVictim
29-06-2009, 10:04
ich hab öfters probleme mit den knien,
lohnen die sich auch als schutz für die eigenen knie oder schützen die nur den gegner?
Psychodad
29-06-2009, 19:51
Eigentlich sind sie absolut primär ein Schutz für die eigenen Knie...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.