Vollständige Version anzeigen : Der Markus ist wieder da! :D
Alephthau
27-06-2009, 14:59
Hi,
Gerade beim stöbern auf youtube gefunden:
YouTube - WT : Deutsche-WT-Meisterschule (http://www.youtube.com/watch?v=SCT2vREPwvg&feature=related)
Der Text klingt wie aus einem der Homeshopping-Kanäle und man sieht sehr viel Pitschepatsche!
Lustig ist das er einiges aus Dragos Clips kopiert! :D
Gruß
Alef
Kenji the next Lee
27-06-2009, 15:34
intensivausbildung zum wt meyster ^^
maysteeeeer.... Wer da noch drauf reinfällt, hat es einfach nicht anders verdient. Dass der Typ überhaupt gerade schlagen kann ist schon suppa.
was????
das meinen die doch nicht ernst oder?
und nach 2 jahren ist man dann Meister???? wtf
also sowas hats früher nicht gegeben ;)
Kenji the next Lee
27-06-2009, 17:34
was????
nein eben nicht ^^ nicht meister sondern meyyyYyyyster ^^
was????
Ne, man wird Meystaaaa ;)
Aber wirklich beeindruckend, wieviel peinliches Zeug es in der KK gibt... fairheit wegen sei gesagt dass es nicht nur im WT so ist...
nein eben nicht ^^ nicht meister sondern meyyyYyyyster ^^
lol, du warst schneller ^^ da war meine Wu wieder mal nicht oben :D
MagicXeon
27-06-2009, 17:53
Gefällt mir so gut, dass ich ab heute zum Anzug auch rote FreeFight-Handschuhe trage - nicht nur chic, aber auch noch praktisch.
Btw: Habe gar nicht gewusst, dass die Hools heutzutage mit Kopfschutz angreifen - wahrscheinlich wg. des Selbstkostenbeitrags bei der Unfallversicherung.
bambihunter
27-06-2009, 17:53
Geil, da seh sogar ich als Laie dass das nix sein kann. :cool:
Und nebenbei bricht er noch so ungefähr alle WT-Grundsätze beim Chisao...;)
Kenji the next Lee
27-06-2009, 18:05
Und nebenbei bricht er noch so ungefähr alle WT-Grundsätze beim Chisao...;)
^^ was er macht ist ja wohl alles außer klebende hände
wt-grundsätze brechen ist ja schonmal ein guter ansatz;)
ne, sorry der bösen worte...
einfach lächerlich das ganze, einfach lächerlich, im inxbums gibt's einfach ein paar besonders lustige exemplare:D
Gibt es hier irgendwo die Kategorie "lustigstes Derivat der Woche"? Oder "lustigstes Video der Woche", wo es mit dem Schlamm-Video vom Welt-Cheftrainer konkurrieren könnte?
Wo lernen solche Leute eigentlich Langstock- und Doppelmesser-Form? War der mal in der EWTO?
Gibt es hier irgendwo die Kategorie "lustigstes Derivat der Woche"? Oder "lustigstes Video der Woche", wo es mit dem Schlamm-Video vom Welt-Cheftrainer konkurrieren könnte?
Diese Woche würde ich aber eher Utes Künste als lustigstes Video der Woche wählen :D
Diese Woche würde ich aber eher Utes Künste als lustigstes Video der Woche wählen :D
Stimmt, Ute und Long sind beide ja schon fast sicher auf Platz 1... die anderen Videos müssen sich die hinteren Ränge teilen :P Morgen ist die Woche zu Ende, dann kann man mal wählen :halbyeaha
Wenn jemand etwas beitragen möchte, was über pure Lästerei hinausgeht, PN an mich.
Gruß,
Wolfgang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.