Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HILFE!!!! Ich nehm nicht zu!!!

Patrick84
27-06-2009, 16:27
Hallo ich hab ein echtes problem!ich hab vor demnächst MMa zu trainieren!
so ich bin 1,78 groß und wieg 75 kilo!ich möchte min 10kilo zu zunehmen!aber ich kann echt fressen was ich will und ich nehm nichts zu!!Bzw ich hab am abend evtl 5 kilo drauf und am nächtsen morgen sind die aber wieder unten!!! ich hab es schon mal mit whey bzw eiweiß probiert!!ich wäre echt froh wenn ihr mir da helfen könnt!!

danke schon mal im vorraus!
:)

Kraken
27-06-2009, 16:29
och komm, das thema gab's schon ne million mal, bitte benutz doch die SUFU und lies die FAQ durch, ja?:)

AsemC
27-06-2009, 16:30
einfach anfangen mit training.
durch training kriegst du hunger auf deftiges und muskelmasse.
war jetzt kein geheimer trick aber das wird schon

chillakilla
27-06-2009, 16:36
Hallo ich hab ein echtes problem!ich hab vor demnächst MMa zu trainieren!
so ich bin 1,78 groß und wieg 75 kilo!ich möchte min 10kilo zu zunehmen!aber ich kann echt fressen was ich will und ich nehm nichts zu!!Bzw ich hab am abend evtl 5 kilo drauf und am nächtsen morgen sind die aber wieder unten!!!

Das sind die Heinzelmänner. Die klauen dir in der Nacht die Fettspeicher. Fang am besten gleich mit MMA an, bleib heimlich wach und dann kannst du die kleinen W****** auschoken oder mit Ground and Pound fertigmachen. :mad:

Weshalb willst du denn die 10 kg zunehmen? 75 Kg ist für deine Größe doch kein schlechtes Gewicht. Aber benutz mal die SUFU und les die FAQ´s durch. Das Thema wird hier alle paar Tage oder Wochen durchgekaut.

Kraken
28-06-2009, 01:12
der meldet sich nicht wieder chilla, wenn er noch fragen hat eröffnet er halt nen neunen thread:rolleyes: