Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC auf DSF unerträglich?

guenther
28-06-2009, 09:52
bin ich der einzige der sich erst den ganzen abend freut weil von 23 bis 6 uhr konstant UFC laufen soll auf DSF, dann jedoch schon nach einer stunde völlig genervt und frustriert umschaltet weil nach JEDER runde erstmal fünf minuten *****werbung kommen?

als ein kampf anfing kam werbung nachdem die erste runde gerade anfangen sollte und mir wurde es zu blöd und ich habe umgeschaltet und 50(!) minuten etwas anderes gesehen und als ich zurückschaltete liefen noch die letzten sekunden der dritten runde, bevor es in die werbung ging die vor der entscheidungsverkündung kam...

ich dachte immer es gäbe irgendwelche vorschriften in denen geregelt ist in welchem verhältnis werbung und sendung zueinander stehen müssen. habe mich anscheinend geirrt und auch meine hoffnung dass die werbung abnimmt wenn es etwas später geworden ist war auch naiv.

naja ich schreib da auf jeden fall mal hin und frag nach. falls das noch jemand so sieht wie ich wäre es vielleicht sinnvoll dies ebenfalls zu tun.
DSF (http://www.dsf.de/kontakt.html)

AndrewWK
28-06-2009, 09:56
bin ich der einzige der sich erst den ganzen abend freut weil von 23 bis 6 uhr konstant UFC laufen soll auf DSF, dann jedoch schon nach einer stunde völlig genervt und frustriert umschaltet weil nach JEDER runde erstmal fünf minuten *****werbung kommen?

als ein kampf anfing kam werbung nachdem die erste runde gerade anfangen sollte und mir wurde es zu blöd und ich habe umgeschaltet und 50(!) minuten etwas anderes gesehen und als ich zurückschaltete liefen noch die letzten sekunden der dritten runde, bevor es in die werbung ging die vor der entscheidungsverkündung kam...

ich dachte immer es gäbe irgendwelche vorschriften in denen geregelt ist in welchem verhältnis werbung und sendung zueinander stehen müssen. habe mich anscheinend geirrt und auch meine hoffnung dass die werbung abnimmt wenn es etwas später geworden ist war auch naiv.

naja ich schreib da auf jeden fall mal hin und frag nach. falls das noch jemand so sieht wie ich wäre es vielleicht sinnvoll dies ebenfalls zu tun.
DSF (http://www.dsf.de/kontakt.html)

Mann glaubst du tatsächlich dass das jemanden vom DSF interessiert was du darüber denkst. Lass es einfach, nerv die Leute nicht.

Bottle-head
28-06-2009, 10:00
ich weiss net wie es im ufc is . . . aber beim wrestling sind die amis schuld das es so extrem viel werbung gibt.

aber ja es nervt mich wirklich extrem!!! zuerst ein netter fight und nach ein paar minuten geile 60 jährige . . . naja nicht so meins:p

mfg

guenther
28-06-2009, 10:03
:rolleyes:

ja es interessiert die, glaub mir. und was kostet es mich denn? ganze zwei minuten um eine email zu schreiben. was verlier ich also? im schlechtesten fall kommt einfach keine antwort und meine zwei minuten sind verschenkt. ja und? weniger zeit vergeudet als in den dutzenden werbepausen gestern. und im besten fall? im besten fall fahren die ihre werbefrequenz tatsächlich runter.
glaube ich zwar nicht dran, aber wie gesagt: was hab ich zu verlieren?
du wärest erstaunt was du alles mit einer höflichen email erreichen kannst. glaub mir.

Tu es oder tu es nicht, aber höre auf, es zu versuchen.

nachtrag:
haben festplattenrekorder eigentlich die option werbung automatisch rauszufiltern? weiss das jemand? mal informieren...

Rachegott
28-06-2009, 10:12
Naja, zuerst nackte Männeröberkörper und dann halt nackte Frauenoberkörper aber dafür kann man gratis gucken im Vergleich zu PPV`s!!:D

Gast
28-06-2009, 10:20
ich finde es ebenso schrecklich.... habe mit Leuten UFC99 geschaut, die sich für diesen SPort eigentlich nicht begeistern können, aber "mir zuliebe" mitgeguckt haben.... sie haben interessiert nachgefragt wie und was da jetzt geschieht (v.a. beim bodenkampf) und eigentlich neutral bis positiv auf den mma sport reagiert... allerdings war diese werbung echt ein problem!! hätte ich nicht unbedignt ufc schauen wollen, dann hätten diese personen garantiert bei der ersten werbung weggeschalten und NICHT wieder zurück geschalten...
fazit: diese art zuschauer mit niveaulosen werbeclips zuzumüllen ist alles andere als förderlich für den sport... viele (ausenstehende) werden womöglich noch eine verbindung schaffen, die uns nicht recht sein kann: sex und gewalt!

hier infos zum werbeverhältnis
http://www.sevenonemedia.de/unternehmen/bibliothek/lexikas/?fuseaction=details&lang=d&mgm_lex_typ=6&idx=D&nofollow=1

guenther
28-06-2009, 10:26
wenn ich das richtig sehe darf also die werbezeit pro stunde die 12minuten nicht überschreiten? da gibt es aber garantiert noch irgendwelche ausnahmeregelungen was das nachtprogramm angeht kann ich mir denken. und die 12minuten waren beim dsf ja in einer halben stunde voll...

Vukloc
28-06-2009, 10:28
Aber eigentlich ist das doch ganz logisch mit den *****werbungen, DSF muß erst mal die Ausgaben decken und will dann auch noch was verdienen. Und welche Firma in Deutschland will schon nachts ihre Werbung sehen zwischen "Leuten die auf sich einschlagen", da bleit wohl nur die Telefonsexindustrie übrig, welche übrigens keine Unsummen für einen Werbeblock bezahlen und somit muß einfach mehr Werbung her.

guenther
28-06-2009, 10:33
ja das das aus sicht des dsf sinn macht ist ja klar.
aber kein grund die deswegen nicht trotzdem zu nerven.
wenn die mir meinen UFC-abend versauen werd ich denen ja wohl noch ne mail schreiben dürfen. egal wie die erfolgsaussichten sind.

Sven K.
28-06-2009, 10:34
Mich würde mal interessieren an wen die Werbung gehen soll. :rolleyes:
Wer bei sowas anruft hat doch bestimmt schon seine "Lieblingsnummer".
Bei der Menge an Nummern muss man ja schon mitschreiben. Wenn ich aber
mit schreibe, brauch ich doch spätestens den zweiten Spot nicht mehr. :gruebel:
Mal davon ab, das ich eh nicht verstehe wer da anruft. :cool:
Entweder muss die Werbezeit da so billig sein, dass mann sagt "Ach kommt !
Kost nix. Mach mal ruhig 150 Spot pro Sendung ", oder man verdient da soviel
mit das sich das lohnt.
Ist für mich ein Rätzel. Genau wie der Jamba-Klingeltonkram. :ups:

AndrewWK
28-06-2009, 10:37
DSF hat das recht ihr eigenes Programm zu gestallten. Und ich persönlich bin froh das man überhaupt irgendwo gratis UFC gucken kann. Naja wenn die Werbungen kommen einfach umschalten, und wenn sie vorbei sind wieder zurückschalten.

trade
28-06-2009, 10:37
das sind halt die privaten sender... genauso ist das beim boxen auf RTL.
nach jeder Runde : WERBUNG :
man bekommt nichts mit was in der Ringecke besprochen wird. einfach so schnell und viel wie möglich Werbung, damit schön geld in die leeren kassen der sender kommt!

Im vergleich zur ard und zum zdf ist das zum kotzen!

Edit:
bei der ufc bin ich einfach nur froh das irgendetwas gesendet wird, und ich nicht mehr alle fights aus dem netz ziehen muss.in der werbung mach ich immer nen abstecher zur comedy central, da läuft immer was lustiges!
nur manchmal bleib ich dran hängen und vergess zurück zu schalten!

Gast
28-06-2009, 11:04
ich schau UFC definitiv lieber im Netz als auf DSF. Erstens ist da Joe Rogan am Start, zweitens die Rundenpause, drittens ............ und und und.....

Da nehm ich sogar mal ein Stottern oder etwas schlechtere Bildqualität in Kauf. Die Art und Weise wie der UFC-Abend bei DSF abläuft kann kein schöner Abend sein. Umsonst oder nicht..... das macht so keinen Spass!

iromaniac
28-06-2009, 11:12
beim klitscko kampf letze woche jede 3 minuten war werbung!!

nihonto
28-06-2009, 11:24
haben festplattenrekorder eigentlich die option werbung automatisch rauszufiltern? weiss das jemand? mal informieren...

... meines Wissens müsstest Du die Werbung immer noch händisch rausschneiden. Und es ist auch höchst unwahrscheinlich, dass eine solche Funktion in absehbarer Zeit kommt. Denn im April hat der Bundesgerichtshof das automatisierte Online-Videorekording verboten:

BGH: Internet-Videorekorder sind nicht zulässig - Golem.de (http://www.golem.de/0904/66650.html)

Hintergrund: RTL ist so scharf darauf, dass das verboten wird, weil dann nämlich die Werbung automatisch rausgeschnitten werden könnte.

Freefight4life
28-06-2009, 11:34
Ich schaue schon seit längerer Zeit die UFC nicht mehr bei DSF, da gibt es viel bessere Angebote im Internet bei denen überhaupt keine Werbung kommt

Superfritz
28-06-2009, 11:38
Die UFC ist doch werbeverseucht bis zum Abwinken. Kommentatoren, die Werbesprüche runterlabern anstatt Ahnung vom Sport zu haben, dann der bekloppte Käfigboden, alle müssen sich nachm Kampf ihre dummen Mützen und Shirts anziehen... ich finde die schon lange nicht mehr guckbar.

Da guck ich sogar lieber die Japaner auf japanisch!
Aber über Bas in Pride geht eh nix drüber!!:cool:

trade
28-06-2009, 12:09
Die UFC ist doch werbeverseucht bis zum Abwinken. Kommentatoren, die Werbesprüche runterlabern anstatt Ahnung vom Sport zu haben, dann der bekloppte Käfigboden, alle müssen sich nachm Kampf ihre dummen Mützen und Shirts anziehen... ich finde die schon lange nicht mehr guckbar.

Da guck ich sogar lieber die Japaner auf japanisch!
Aber über Bas in Pride geht eh nix drüber!!:cool:

is mir doch scheißegal was auf dem ringeboden steht, welche mützen die fighter tragen, etc. solange die da einen schönen kampf abliefern solls mir schnuppe sein.
Ohne das sponsoring der kämpfer wäre es den meisten nicht möglich vollzeit zu trainieren und sich nur dem MMA hinzugeben. dadurch würde dann wiederum das niveau der kämpfe leiden!

Spark
28-06-2009, 12:11

Ja das stimmt schon. Die original Übertragungen sind schon arg Werbetriefend. Das fällt hier nur nicht so auf, weil die zwischen Werbepausen rausgescnitten sind, bei den Netzangeboten, und die restliche Werbung im Ring, von den Kommis, stört erstmal nicht den Kampfablauf/dem zusehen.
Das ist auf eine Art schon praktischer... :D

Superfritz
28-06-2009, 12:35
is mir doch scheißegal was auf dem ringeboden steht, welche mützen die fighter tragen, etc. solange die da einen schönen kampf abliefern solls mir schnuppe sein.
Ohne das sponsoring der kämpfer wäre es den meisten nicht möglich vollzeit zu trainieren und sich nur dem MMA hinzugeben. dadurch würde dann wiederum das niveau der kämpfe leiden!

Wieso klappt's dann in Japan?
Bloß weil UFC-Funktionäre behaupten, es sei so, heißt das lange nicht, dass es so ist!
Wenn du die Werbung ausblenden kannst, sei froh! Ich bin vielleicht aus ner anderen Generation und schnell reizüberflutet... oder ich guck zu wenig Fernsehen und bin deswegen nicht dran gewöhnt

joksuto
28-06-2009, 12:48
mier ist die werbung egal haupsache jemand zeigt das,hab sowieso alles im netz schon gesehen :)

guenther
28-06-2009, 12:56
Bloß weil UFC-Funktionäre behaupten, es sei so, heißt das lange nicht, dass es so ist!
Wenn du die Werbung ausblenden kannst, sei froh! Ich bin vielleicht aus ner anderen Generation und schnell reizüberflutet... oder ich guck zu wenig Fernsehen und bin deswegen nicht dran gewöhnt

ich bin ziemlich abgehärtet was schlechtes fernsehen angeht (kaum achte ich einmal nicht auf die fernbedienung, schon läuft "talk, talk, talk" oder "U20 - Deutschland deine Teenies"...), und ich bin auch ziemlich abgehärtet was *****werbung angeht, aber es kann mir doch niemand sagen dass es erträglich ist, sich einen kampf anzugucken bei dem ich mich am anfang jeder runde fragen muss ob das noch die gleichen kämpfer sind oder mittlerweile was neues angefangen hat weil ich einfach durch die bombardierung in der pause alles vergessen habe was in der runde davor geschehen ist. die könnten da volle sieben stunden ein und den selben kampf immer wieder zeigen und ich würde es nicht merken...

cyak45
28-06-2009, 13:01
Eins sollte hier aber jedem bewusst sein, das ganze steckt bei DSF noch in den Kinderschuhen und muß finanziert werden.
Anstatt hier zu sagen das man es nicht mehr guckt, sollte man lieber den Verantwortlichen mit konstruktiver Kritik weiterhelfen, sei es nun die Werbeunterbrechungen oder die teilweise lahmen Kommentationen.
Weil umso weniger Einschaltquoten die damit haben, umso unwahrscheinlicher wird es das sie das Programm verlängern/ausweiten.
Ich persönlich finde die Bildqualität (dank FullHD:D) einfach nur genial, mit keiner Version aus dem Internet zu vergleichen. Beim ersten mal habe ich gedacht ich steh mitten im Cage.:ups:

dingdong
28-06-2009, 13:08
Eins sollte hier aber jedem bewusst sein, das ganze steckt bei DSF noch in den Kinderschuhen und muß finanziert werden.
Anstatt hier zu sagen das man es nicht mehr guckt, sollte man lieber den Verantwortlichen mit konstruktiver Kritik weiterhelfen, sei es nun die Werbeunterbrechungen oder die teilweise lahmen Kommentationen.
Weil umso weniger Einschaltquoten die damit haben, umso unwahrscheinlicher wird es das sie das Programm verlängern/ausweiten.
Ich persönlich finde die Bildqualität (dank FullHD:D) einfach nur genial, mit keiner Version aus dem Internet zu vergleichen. Beim ersten mal habe ich gedacht ich steh mitten im Cage.:ups:

ja das ist cool:)

tnmlyger
28-06-2009, 13:10

Es klappt ja gerade nicht in Japan. Keine der Ligen schreibt schwarze Zahlen. Dream überlebt beispielsweise nur, weil die DVD-Verkäufe das Geschäft noch halbwegs annehmbar sein lassen.

Die grossen Zeiten des MMA-Sports sind in Japan schon lang vorbei, leider.

Tarnor
28-06-2009, 13:15
Mein gestiger Abend mit DSF/UFC

23 Uhr ging es los, um exakt 23:26 nach vier Werbepausen ging dann auch mal der 1. Kampf los. In jeder Ringpause Werbung, bei der Ergebnisverkündung vorher schnell noch ne Werbung. Nicht die Häufigkeit, sondern die extreme Länge hat mich am ehsten gestört.
Der erste Kampf war glaub ich Diaz gegen Johnson, danach bin ich auf South Park hängen geblieben, anschließend eine halben Stunde schlechten Horrorfilm auf Kabel1 geguckt und zum Schluß noch Sanchez gegen Guida gesehen bevor ich dann entnervt aufgegeben habe.

Für mich ist DSF auf jeden Fall gestorben. Kann man den Sender eigentlich wegen Lügerei verklagen? Das S hat da schon länger nichts mehr im Namen verloren.

trade
28-06-2009, 13:18
Mit der werbung der 0190 nummern stimmte ich zu das es nervt. aber es ist halt so! Trotzdem sollte man froh sein das die ufc in deutschland übertragen wird.

zu meine vorherigen post:
ich meinte damit nicht die werbeunterbrechungen sondern die werbung auf dem ringboden und auf dem käfig selber.
also wenn es jemanden stört das in der mitte des octagons "harley davidson" oder " burger king steht" und die kämpfer bei der decision "tapout" caps oder " affliction" shirts tragen, dem kann man nicht mehr weiter helfen, fällt doch eh keinem auf :D (Spaß)
in anderen Sportarten ist es das gleiche, beim fussball sind ohne ende werbebanden am spielfeldrand, die trikots tragen werbung. beim eishockey und in allen anderen profisportarten ist es genau so.

EDIT
zu der frage "warum es dann in japan funktioniert"
da steht auch werbung in jeder ringecke und auf dem ringboden. die kämpfer tragen auch tapout/sprawl hosen!
und pride gibts nicht mehr!
LEIDER!!!

mykatharsis
28-06-2009, 14:17
Und ich persönlich bin froh das man überhaupt irgendwo gratis UFC gucken kann.
Wo ist da das Problem?

Ich persönlich will es gar nicht auf DSF ankucken. Die deutschen Kommentatoren allein wären schon ausreichend, aber dann noch die Terror-******werbung dazu...das ist Körper-/Geistesverletzung.

AndrewWK
28-06-2009, 14:21
man bekommt nichts mit was in der Ringecke besprochen wird. einfach so schnell und viel wie möglich Werbung, damit schön geld in die leeren kassen der sender kommt!

Im vergleich zur ard und zum zdf ist das zum kotzen!

Edit:
bei der ufc bin ich einfach nur froh das irgendetwas gesendet wird, und ich nicht mehr alle fights aus dem netz ziehen muss.in der werbung mach ich immer nen abstecher zur comedy central, da läuft immer was lustiges!
nur manchmal bleib ich dran hängen und vergess zurück zu schalten!

Naja wenn dich das so sehr anpisst, dann gründe einen eigenen Sender und stelle dein eigenes Programm zussammen. Dann kannst du ja mal sehen wie weit man ohne Werbung kommt.

AndrewWK
28-06-2009, 14:23
Wo ist da das Problem?

Ich persönlich will es gar nicht auf DSF ankucken. Die deutschen Kommentatoren allein wären schon ausreichend, aber dann noch die Terror-******werbung dazu...das ist Körper-/Geistesverletzung.

Naja da war ich wohl ein bisschen vorlaut. Ich habe bis jetzt nur einmal UFC auf DSF angesehen, aber nicht weil mich die Werbung oder die Kommentatoren anpissen. Sondern weil ich am Samstag Abend besseres zutun aber al zuhause zu sitzen und DSF zu gucken.

tommaso
28-06-2009, 23:22

:yeaha:

leute,ich versteh ja auch,dass es echt nervig is mit der werbung...aber immerhin gibt es ufc doch jetzt im deutschen free-tv zusehn,was ein sehr großer und wichtiger schritt für mma in deuschland ist.erwartet doch nicht soviel...man kann doch nicht von null auf hundert von heute auf morgen!vor nicht all zu langer zeit,war doch gar nichts mit ufc/mma im tv...wartet doch einfach ab und gibt dem "kind" zeit zuwachsen!

miskotty
28-06-2009, 23:28
aufnehmen, werbung vorspulen...fertig.:)

VanZan
28-06-2009, 23:30
Ist zwar nervig mit der Werbung, aber irgendwie muss das DSF die UFC ja finanzieren, und um diese Sendezeiten findet man kaum andere Werbepartner als die Telefonsexindustrie. Und zur gleichen Zeit gibt es diese Werbung auch auf anderen Sendern. Die haben dann vielleicht nicht alle 10 Minuten einen Werbeblock, dafür blenden sie die Werbung im laufenden Programm ein, was noch nerviger ist.
Was die Anzahl der Werbeunterbrechungen betrifft, da beklage ich mich nicht mehr, seit ich vor kurzem mal das Glück hatte Monday Night Raw (WWE) live aus den Staaten zu sehen, dagegen haben wir hier echt keine Werbung im TV. Und dort war es auch egal ob man was verpasst oder nicht.

realfizzy
30-06-2009, 15:12
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/fernsehkommentar-live-bertragung-ufc99-96252/

Fit & Fight Sports Club
30-06-2009, 15:37
Die Werbespots gehen gar nicht - das geht mir voll auf dn Sack und zwar so sehr, dass ich mir die UFCs als DVD hole und DSF erst gar nicht mehr einschalte.:cool:

Cachorrolouco
30-06-2009, 15:44
Seid froh, dass UFC im Fernsehen läuft! Klar ist die Werbung scheisse, gleichzeitig aber auch immer ein wenig ein Speigelbild der angestrebten Zielgruppe. Und da MMA in Deutschland nuneinmal noch nicht so richtig angekommen ist, muss der Sender schauen, das er keinen Verlust einfährt. Neue Werbepartner dafür zu finden, und dann noch zu dieser Sendezeit, ist nun einmal sehr sehr schwer. Ich jedenfalls schau es mir an, wenn es meine Zeit zulässt, bei der Werbung wird halt umgeschaltet, und fertig.
Vereinfacht kann man sagen: keine Einschaltquoten - keine (guten) Werbekunden.

Weiss jemand wo man sich über deren Einschaltquoten informieren kann?

Björn2004
30-06-2009, 15:49
Gestern kam ja ein Bericht über die Veranstaltung in Köln.

Da ich momentan bei meinen Eltern bin hatte ich es kurz angesprochen da sich meine Mutter schon vor über 10 Jahren mit mir alte Vale Tudo Kämpfe auf VHS angesehen hatte..
Gleichzeitig habe ich aber auch darauf hingewiesen, das dauernd *****werbung laufen soll (ich hab kein Fernsehn, ergo kein DSF, ergo keine Ahnung) und ich deshalb nicht so wirklich Lust darauf hätte.

Als ich dann gegen halb 12 nach Hause kam, sass meine Mutter vor dem Fernseher und meinte, kaum das ich zur Tür drin war: "Also bisher kam noch überhaupt keine Sex-Werbung!"

Ich hab mir dann mit ihr den Rest angesehen und Tatsache: Die erste Telefonsexwerbung kam nach dem Bericht.

P.S. Sie hat sogar Wanderlei erkannt:D: "Das ist doch der der früher immer so viel mit den Knien gearbeitet hat!" hehehehe

MalteHH
30-06-2009, 17:06
Mann glaubst du tatsächlich dass das jemanden vom DSF interessiert was du darüber denkst. Lass es einfach, nerv die Leute nicht.

JA; Es interessiert die.
Kritik und Beschwerden, sind das, was jedes Unternehmen am meisten interessiert. Wer ein Produkt am Kunden vorbei entwickelt, der wird auf Dauer keinen Erfolg haben und insofern reagieren die meisten großen Firmen sehr gerne und gut auf Kritik.

kleinershredder
30-06-2009, 22:49
Besser so werbung als Waschmittel oder Handywerbung. :D

Varus63
01-07-2009, 14:07
Sieht aus als würde DSF die UFC richtig pushen wollen, guckt euch mal die Sendetermine an, fast täglich!

UFC Ultimate Fighting - dsf.de (http://www.dsf.de/kampfsport/ufc-ultimate-fighting.html)

Mich würde interessieren wie die Einschaltquoten bisher so waren...weiss jeamnd genaueres?

cyak45
01-07-2009, 14:54
Perfekt! Nur beschixxene Sendezeit, wenn ich kein Urlaub hätte!:p

tommaso
02-07-2009, 01:19
cool,dass jetzt so viel gesendet wird!

rockyfighter
10-07-2009, 21:14
Finde ich auch sehr gut.

Mich würde es nicht stören, wenn das DSF genau wie RTL nach jeder Runde Werbung senden würde, denn bei RTL daueren die Werbeblöcke nur jeweils eine Minute, beim DSF hingegen 5min.

Sehr frustant an der Telefonsexwerbung ist die ständige Wiederholung der gleichen Spots. DAS geht mir echt auf den Wecker!

BuZuS
10-07-2009, 21:34
Wow, das ist der dümmste Beitrag, den ich heute gelesen hab... und nichtmal im *ing *un Forum, Gratulation :D

Zum Thema: 100%ig selbe Meinung. Ich hab mich voll gefreut, von wegen UFC im deutschen Fernsehen für lau... aber außer CroCop @ UFC99 habe ich keinen Kampf komplett gesehen (und den auch nur, weil der 1 Runde ging). Bei den 2,5 in Schleife laufenden Telesex-Werbungen muss man einfach umschalten, und wenn nach dem 5ten zurückzappen immer noch was mit 0190 kommt, hab ich schon keinen Bock mehr.

sprinter
11-07-2009, 01:39
ich habe aufgehört zu gucken.

man müßte den sendechef zwingen die sendung mit zu gucken.

was sie sich dabei denken möchte ich mal wissen.bestimmt wieder solche senilen alten für die das unheimlich spannend ist.
für die ist selbst oma noch interessant und uns kommts kotzen

cyak45
11-07-2009, 12:32
Also wenn es vor zwölf kommt find ich es mit den Werbe blöcken gar nicht mehr so schlimm. Gestern war die Sendung auch schon früher zu Ende wegen weniger Werbung!
Jetzt muß man nur mal beobachten ob es so bleibt und wie es nächste Woche wird wenn wieder die halbe Nacht gesendet wird.
Ich kann es auch gar nicht oft genug sagen je mehr Leute einfach abspringen ohne zu versuchen was zu unternehmen, umso unwahrscheinlicher wird eine langfristige Ausstrahlung der UFC in DE!

Linsen&Spätzle
11-07-2009, 14:18
jep habs gestern auch gesehen und meist nur 1 Werbefilm als Werbung und schon gings weiter !

Lei Wulong
11-07-2009, 14:26
was lief den gestern? rich u8nd wand bei ihrer kampfvorbereitung oder was

Linsen&Spätzle
11-07-2009, 14:36
Chuck gegen Couture hat man gesehen...

ah und zwei fights von Renato Sobral hat man gesehen...
Die haben mir gut gefallen..

cyak45
11-07-2009, 19:08
was lief den gestern? rich u8nd wand bei ihrer kampfvorbereitung oder was

UFC Unleashed sowie jede Woche wenn nicht gerade ein Event ist!;)

shenmen2
11-07-2009, 20:40

Ja, mich hat es extrem genervt und ich habe mich beim DSF beschwert. Ich empfinde es als Frechheit, mit *****s bombardiert zu werden wenn ich Sport ansehen will. Das habe ich denen auch geschrieben.

Robb
11-07-2009, 20:45
Wenn ich ehrlich bin hab ich es noch nicht einmal geschaft zur Sendezeit vor einem Fernseher zu sein. Von ab ich hab gar keinen weil mir die Werbesendungen einfach zu direkt und agressiv sind.

Linsen&Spätzle
11-07-2009, 20:49
Ja, mich hat es extrem genervt und ich habe mich beim DSF beschwert. Ich empfinde es als Frechheit, mit *****s bombardiert zu werden wenn ich Sport ansehen will. Das habe ich denen auch geschrieben.

Na das Problem ist dann hiermit wohl gelöst wenn du denen geschrieben hast...:o

VanZan
11-07-2009, 20:51
Betrachtet das ganze doch mal positiv, DSF zeigt immerhin noch die UFC und dazwischen gibt es halt ein wenig Werbung.
Andere Sender zeigen um die Uhrzeit nur noch Werbung (Falls man das überhaupt noch so nennen kann).;)

Freefight4life
11-07-2009, 21:50
Betrachtet das ganze doch mal positiv, DSF zeigt immerhin noch die UFC und dazwischen gibt es halt ein wenig Werbung.
Andere Sender zeigen um die Uhrzeit nur noch Werbung (Falls man das überhaupt noch so nennen kann).;)

Z.b.?
Welche Sender meinst du? Alle erfolgreichen Sender wie Prosieben, Rtl etc. zeigen zu der Zeit Spielfilme und oft sogar richtig gute. Bei DSF ist das Verhältnis von ***** und UFC 1:1

Kaan K.
11-07-2009, 21:55
Z.b.?
Welche Sender meinst du? Alle erfolgreichen Sender wie Prosieben, Rtl etc. zeigen zu der Zeit Spielfilme und oft sogar richtig gute. Bei DSF ist das Verhältnis von ***** und UFC 1:1

je mehr Leute einschalten desto mehr Werbung wird gezeigt...
und weil abends bei pro7 oder den anderen Sendern keiner (oder halt nciht sooo viele) einschaltet zeigen die auch nicht so viel Werbung.
besser so als wenn jeder von uns Geld bezahlen müsste um die UFC zu sehen so wie in Amiland:D

Linsen&Spätzle
11-07-2009, 21:57
Wie gesagt gestern war die 1:1 UFC - ***** Bilanz kein bisschen erfüllt.

Kaum Werbung, null *****s

Freefight4life
11-07-2009, 22:00
Wie gesagt gestern war die 1:1 UFC - ***** Bilanz kein bisschen erfüllt.

Kaum Werbung, null *****s

Habs mir gestern nicht angeschaut, aber lag wohl wahrscheinlich daran das es gestern früher lief als normal

VanZan
11-07-2009, 22:19
Z.b.?

Sämtliche Privaten zeigen spätestens ab 0 Uhr Telefonsexwerbung, sei es RTL, RTL 2, Pro7, Vox, Kabel 1. Dazu kommen dann noch die Sender die ab 00:00 Uhr ihr Programm für 6 Stunden nur mit Sex füllen, darunter seit kurzem einer der Sender der eine stetig steigende Zuschauerzahl hat seit es ihn gibt, DMAX. Und wenn sie keine Werbung zeigen kommen nachts Wiederholungen, oder Call In Shows damit Geld eingenommen wird. Und DSF ist seit Jahren schon ein Problemkind, sei es in finanzieller Hinsicht oder auch mit ihrem Programm.
Das Problem ist nun mal das die Sender finanziert werden müssen, und Nachts finden sich keine Werbepartner die Werbung kaufen, außer die Anbieter von Telefonsex. Dazu kommt auch noch das die UFC ein Produkt ist was es anscheinend schwer hat Leute zu finden die während der Sendung Werbung senden wollen, und da haben einige dann halt leichte Vorteile da sie noch Filme zeigen um die Zeit und deswegen nicht ganz soviele Sexspots haben. Das Problem hat es vor einigen Jahren schon mal mit einem umstrittenen Produkt aus Amerika gegeben, dem Wrestling. Dort änderte sich das dann allerdings, weil die WWE nicht begeistert davon war das es mit Sexwerbung gesendet wurde.
Und die Zeit bei der es von Interesse ist wie viel Zuschauer eine Sendung hat ist schon lange vorbei, wichtig sind die Werbepartner.
Um zum Schluss zu kommen, DSF zeigt vielleicht wahnsinnig viele Werbeblöcke, aber ich glaube nicht das sich daran was ändern wird, es sei denn Zuffa macht sich irgendwann mal Gedanken ob ihnen das passt.

PS Und immerhin sind die **** Sport Clips laut Einschaltquoten (welche DSF nicht regelmäßig veröffentlicht) wohl ein Renner bei den Zuschauern.;)

Freefight4life
11-07-2009, 22:38
Sämtliche Privaten zeigen spätestens ab 0 Uhr Telefonsexwerbung, sei es RTL, RTL 2, Pro7, Vox, Kabel 1.

*auf teletext klick*
Pro7
00:11-Mimic 2
1:37-the grudge 2
03:23-mimic 2 (wiederholung)
Wann kommen denn die Telefonsexwerbungen? Vielleicht hast du sie bestellt :rolleyes:

VanZan
11-07-2009, 23:10
*auf teletext klick*
Pro7
00:11-Mimic 2
1:37-the grudge 2
03:23-mimic 2 (wiederholung)
Wann kommen denn die Telefonsexwerbungen? Vielleicht hast du sie bestellt :rolleyes:

Du weißt schon das Werbung nicht im Text steht, und da du ja so für das Programm von Pro7 schwärmst ergänze ich mal eben, The Grudge 2 ist auch eine Wiederholung. Der läuft nebenbei hier auf meinem TV, und bisher wurde er 3 mal von Werbung unterbrochen. Bisher gab es noch keine Sexwerbung.;)
Aber nochmal ganz langsam, mich kotzt Werbung im Fernsehen auch an, besonders die Sexwerbung. Aber wenn DSF da rauf verzichten soll, frage ich mich wie die UFC dann weiter gesendet werden soll. DSF ist ein Spartensender, die können froh sein über jede Werbung die sie kriegen.
Das Fernsehprogramm nachts ist im Grunde auf allen Sendern Schrott, entweder es gibt Werbung, oder es laufen Wiederholungen oder Call In Shows. Und alle Sender greifen auf die Sexbranche als Werbepartner in den Werbepausen zurück, oder senden gleich komplett ein "Erotikpaket" von etlichen Stunden. Einzige Ausnahme sind die Sender die von der GEZ finanziert werden, dort kann man kritisieren das sie teilweise Blockbuster zu Sendezeiten zeigen die unverschämt sind (Krieg der Welten z.B. mitten in der Woche um 23 Uhr) Und nur weil jetzt die UFC betroffen ist, schreien auf einmal alle auf das es so nicht geht. Das Fernsehprogramm ist seit Jahren nachts schon unter aller Sau, und auch tagsüber wird es nicht besser.
Aber die Alternative wäre Pay TV, nur dann zahlt man für die UFC wohl richtig Schotter. Als Vergleich mal Boxen oder Wrestling seiner Zeit auf Premiere, da zahlte man 15 € für eine Veranstaltung, ist zwar immer noch billiger als in den USA, aber trotzdem wollen die meisten Leute das nicht. Und wenn in Amerika was im Free TV läuft, darüber braucht man gar nicht erst reden, mache dir mal den Spaß und schaue im I-Net Livestreams von Sportveranstaltungen an die im US-Free TV gezeigt werden, schönen Dank auch.

PS Früher gab es diesen ganzen Werbe und Wiederholungsblödsinn nachts nicht, da gab es das hier.
http://www.fernsehen.ch/blog/uploads/FuBK-Testbild.jpg
Vielleicht war die Zeit doch gar nicht so schlecht.

Es ist jetzt 2:14 Uhr und ich schaue auf Pro 7 die Wiederholung von The Grudge, und es ist Werbepause. Wähle ich die Videos von Gina, Vivian oder Dolly für mein Handy aus ?:rolleyes:

shenmen2
12-07-2009, 00:57
Na das Problem ist dann hiermit wohl gelöst wenn du denen geschrieben hast...:o

:rolleyes: Wenn einer schreibt, passiert natürlich gar nix. Aber wenn Hunderte was schreiben, dann ev. schon. Deswegen ist "Klappe halten, weil es bringt eh nix" nicht immer die richtige Lösung.

cyak45
12-07-2009, 07:44
:rolleyes: Wenn einer schreibt, passiert natürlich gar nix. Aber wenn Hunderte was schreiben, dann ev. schon. Deswegen ist "Klappe halten, weil es bringt eh nix" nicht immer die richtige Lösung.

Nicht nur Quantität sondern auch Qualität!;)
MMn sollen die ruhig ihre Sexwerbung bringen, aber dann bitte so das es noch Spass macht den Rest zu gucken!
Das DSF scheint uns aber erhört zu haben, denn die zeigen jetzt UFC Werbung zwischen den **** Sport Clips!:D

sprinter
14-07-2009, 02:01
kann man sich da nicht freikaufen??
ich biete hiermit an, geld dafür zu bezahlen, keine brüste in werbeblöcken sehen zu müssen..:D
i:-§ch unterschreibe ein lebensabo!

websensei
14-07-2009, 12:48
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Weiber am Telefon anders klingen, als im Fernsehen?

Kaan K.
14-07-2009, 12:54
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Weiber am Telefon anders klingen, als im Fernsehen?

nö...hab da nie angerufen:Dlol

cyak45
14-07-2009, 12:55
Ne, muß mir entgangen sein!

cash4h
14-07-2009, 12:57
Ein richtiger KKBler ist um die Uhrzeit doch unterwegs und macht sich die Mutter seiner Kinder klar, oder? :o

sprinter
14-07-2009, 17:04

dass einzige was mir gerade bewußt wird ist, dass da überhaupt jemand anruft...:D

effizienter kann man sich wohl nicht outen..

witzigerweise kenne ich zwei mädels, die ab und zu in verschiedenen trailern zu sehen sind.
die haben glaube ich noch nie am telefon gesessen...
nur mal so nebenbei...
dafür kann man sie aber in mehreren *****s ausgiebig studieren.
also mehr als die normalen telefongebühren hätte ich nicht gezahlt.

Freefight4life
14-07-2009, 17:10

nö...hab da nie angerufen:Dlol
:halbyeaha

Natürlich klingen die anders, denkst du die ganzen Keulen die sich für ein paar hunderter ausziehen sitzen vorm Telefon rum?
Letztens war in einer Show das Thema Telefonsex und alle die da gearbeitet haben waren richtig fett und haben behauptet das fette eine hübschere Stimme haben

TRAVELER
15-07-2009, 00:41
ist nun wirklich unerträglich.es kommt mir auch so vor,als wäre woche um woche mehr werbung dazugekommen.als lösung kann ich euch nur nen ********** premium account empfehlen ;)

Ben23890
15-07-2009, 01:41
x und alle die da gearbeitet haben waren richtig fett und haben behauptet das fette eine hübschere Stimme haben

Ach deswegen komme ich bei Frauen nicht sogut an Oo ich muss zunehmen für eine erotischere Stimme :ups:

Ju-Andy
15-07-2009, 06:16
PS Früher gab es diesen ganzen Werbe und Wiederholungsblödsinn nachts nicht, da gab es das hier.
http://www.fernsehen.ch/blog/uploads/FuBK-Testbild.jpg
Vielleicht war die Zeit doch gar nicht so schlecht.

Es ist jetzt 2:14 Uhr und ich schaue auf Pro 7 die Wiederholung von The Grudge, und es ist Werbepause. Wähle ich die Videos von Gina, Vivian oder Dolly für mein Handy aus ?:rolleyes:

Bis die ersten Leute angerufen haben um den Teppich zugewinnen :ups::ups::ups:

cyak45
15-07-2009, 08:00
ist nun wirklich unerträglich.es kommt mir auch so vor,als wäre woche um woche mehr werbung dazugekommen.als lösung kann ich euch nur nen ********** premium account empfehlen ;)

Komisch, ich hab´s genau andersrum in Erinnerung!;)

tommaso
15-07-2009, 22:09
natürlich ist das mit der werbung nicht so toll,aber wofür gibts ne das kleine ding zum umschalten?!is doch halb so wild...

BuZuS
15-07-2009, 22:21
natürlich ist das mit der werbung nicht so toll,aber wofür gibts ne das kleine ding zum umschalten?!is doch halb so wild...
Wenn ich UFC schauen will, will ich UFC schauen... und nicht alle 5 Minuten 5 Minuten zappen.

KpunktS
15-07-2009, 22:33
Ich kann mir UFC auf DSF auch nicht reinziehen. Da wird man verrückt! :mad:

tommaso
15-07-2009, 23:05
Wenn ich UFC schauen will, will ich UFC schauen... und nicht alle 5 Minuten 5 Minuten zappen.

ja,versteh ich ja...aber seht doch alle ma den fortschritt fürs mma in deutschland im vordergrund!

Toe_Choke
16-07-2009, 12:51
ja,versteh ich ja...aber seht doch alle ma den fortschritt fürs mma in deutschland im vordergrund!

Du meinst die nächtlichen *****austrahlungen und der deutsche Kommentar im DSF bringen MMA in Deutschland voran? Interessante These. :D

cyak45
16-07-2009, 21:14
Du meinst die nächtlichen *****austrahlungen und der deutsche Kommentar im DSF bringen MMA in Deutschland voran? Interessante These. :D

Ne, aber wenn´s keiner mehr guckt wird es das bald auch nicht mehr geben!;)
Dann ist es quasi ein Schritt zurück!

Machja
17-07-2009, 07:55
Aber mal ganz ehrlich, wenn man das ertragen will: Ton aus (das kann man sich ja nicht anhören und zwar während den Fights und der Werbung ;) ) und dann Fighters only nebendran legen für die Werbepausen (oder wie das auch immer genannt wird....) Wobei mir der Zusammenhang von einem Sportsender und der "Nachtwerbung" noch nicht ganz klar geworden ist....

Franz
17-07-2009, 08:02
wahrscheinlich haben die Zielgruppenstudien ergeben, dass hauptsächlich picklige Jungs und ältere Männer mit sozialen Störungen hauptsächlich UFC sehen und daher keinen regelmäßigen Sex haben und spielen daher für diese Problemgruppe die Werbung ein.

Ju-Andy
17-07-2009, 08:52
Ähnlich wie bei allen anderen Experimenten oder Umfragen braucht man eine repräsentative Gruppe aus der Gesamtmenge der Fernsehzuschauer. Diese Gruppe sollte den Durchschnitt der Fernsehzuschauer abbilden. Das heißt in puncto Bildung, Familienstand, Alter, Geschlecht, Beruf, ...
Je größer diese Gruppe ist, desto zuverlässiger ist das Ergebnis.*

Diese Test-Glotzer (Panelgruppe genannt) haben eine besondere Fernbedienung, sowie ein Gerät, das ihre Fernsehgewohnheiten aufzuzeichnet. Schaut also eine Person dieser Gruppe fern, dann drückt sie eine Taste der besonderen Fernbedienung. Das Messgerät zeichnet nun jede Sekunde auf, welches Programm gesehen wird.
Einmal am Tag (in Deutschland zwischen 5 und 6 Uhr) sendet das Messgerät seine Daten an eine Zentrale, die die gesammelten Informationen auswertet und auf die Gesamtbevölkerung hochrechnet. Und schwuppdiwupp um 8.30 Uhr liegen die Einschaltquoten des letzten Tages auf den Schreibtischen der großen Fernsehbosse.

Ralphs nutzloses Wissen (http://ralphsnutzloseswissen.blog.de/2007/11/27/wie_werden_einschaltquoten_ermittelt~3250822/)

Somit ist es egal ob Wir es gucken oder ned, solange wir nicht ein solches Gerät besitzen ;-)

R u not entertained?
17-07-2009, 09:38
Wie wär es, wenn alle Kritiker 30-40 Euro pro Übertragung an DSF abdrücken würden, dann gäbe es vielleicht nicht so viel Werbung.

Diese Meckerei bei Dingen, die es kostenlos gibt, ist echt von Übel, genau wie die Selbstbedienungsmentalität im Internet! :flop:

Wenn Ihr wollt, dass es Events auf hohem Niveau mit guter Show gibt, müsst Ihr dafür bezahlen und auch die (Instructional) DVDs kaufen und nicht rippen und sharen. Echte Fans und Supporter haben damit keine Probleme, denn Sportler leben auch davon.

Irgendwer arbeitet für all die Produktionen und möchte dafür dann auch Lohn erhalten. Ihr arbeitet ja auch nicht für umsonst.

Octagon
17-07-2009, 10:11
Wie wär es, wenn alle Kritiker 30-40 Euro pro Übertragung an DSF abdrücken würden, dann gäbe es vielleicht nicht so viel Werbung.

Diese Meckerei bei Dingen, die es kostenlos gibt, ist echt von Übel, genau wie die Selbstbedienungsmentalität im Internet! :flop:

Wenn Ihr wollt, dass es Events auf hohem Niveau mit guter Show gibt, müsst Ihr dafür bezahlen und auch die (Instructional) DVDs kaufen und nicht rippen und sharen. Echte Fans und Supporter haben damit keine Probleme, denn Sportler leben auch davon.

Irgendwer arbeitet für all die Produktionen und möchte dafür dann auch Lohn erhalten. Ihr arbeitet ja auch nicht für umsonst.

Sorry, aber dein Argument zieht nicht, da DSF mit Werbung richtig viel Kohle macht.
Da beschwert sich auch keiner, nur sollten die nicht alles 10 Minuten einen Werbeblock senden und so das ganze Programm zerstückeln.
Sein wann leben die Sportler von den DVD-Verkäufen der Veranstaltungen?
Da bist du falsch informiert.

Kraken
17-07-2009, 10:19
Ralphs nutzloses Wissen (http://ralphsnutzloseswissen.blog.de/2007/11/27/wie_werden_einschaltquoten_ermittelt~3250822/)

Somit ist es egal ob Wir es gucken oder ned, solange wir nicht ein solches Gerät besitzen ;-)

jop, aber wenn sich jemand bei dsf bemerkbar macht, z.B. durch ne mail oder ähnliches....

dann glaube mir, interessiert es die sehr wohl:)

BuZuS
17-07-2009, 10:19
30-40 Euro ist natürlich totaler Schwachsinn, aber PPV für 20-25 Tacken würde ich kaufen. Bis es da ein gescheites Angebot gibt, ziehe ich mir das Zeug und du heulst ;)

MARIO STAPEL
17-07-2009, 10:23
@ R u not entertained?

super beitrag!!! - es gibt doch noch ab und
an menschen mit köpfchen hier :halbyeaha

R u not entertained?
17-07-2009, 10:24
Sorry, aber dein Argument zieht nicht, da DSF mit Werbung richtig viel Kohle macht.
Da beschwert sich auch keiner, nur sollten die nicht alles 10 Minuten einen Werbeblock senden und so das ganze Programm zerstückeln.

Sehe ich komplett anders. PPV läuft in Deutschland nicht, ebenso Bezahlfernsehen, weil die Deutschen im Gegensatz zu den Amis nicht bezahlen wollen und gute Qualität für lau bekommen. Premiere hat es ja ein paar Mal versucht, es ist aber gescheitert, weil es keinen Markt dafür gibt (unter anderem weil eben nicht genug Leute bezahlen wollen).

Ich sprach von Instructionals, die viele Leute sich irgendwo ziehen und damit den Sportlern schaden, anstatt sie durch Käufe zu unterstützen. Zudem verdienen die Sportler natürlich indirekt an allem mit, dass UFC einnimmt, daraus resultieren u.a. doch auch die Gagen. Das UFC den großen Teil für sich behält und ein Abzockerverein ist, ist eine andere Sache.

Im Grunde geht es doch aber darum, dass einige Leute hier über Dinge meckern, die es gratis gibt, anstatt froh darüber zu sein, dass es überhaupt was gibt.

Dudeplanet
17-07-2009, 10:27

Stimmt, so ein Unsinn. Da könnte man ja auch sagen, dass Mercedesmitarbeiter von den Autoverkäufen lebten. Pfff.

R u not entertained?
17-07-2009, 10:31
@Octagon
Ja wovon sonst? Von den Ersparnissen der Geschäftsleitung :rolleyes:

MARIO STAPEL
17-07-2009, 10:32
@ dude

mach noch ein "achtung ironie" schild darunter
sonst versteht er es bestimmt nicht ;)

esco1203
17-07-2009, 10:38
Stimmt, so ein Unsinn. Da könnte man ja auch sagen, dass Mercedesmitarbeiter von den Autoverkäufen lebten. Pfff.

Das Mercedes Mitarbeiter leben zu grossen teil von den Servicearbeiten und Zusatzverträgen = Werkstatt. Der Großteil der Automobilbauer verdient ihr grosses Geld mit dem After-Sales Service Inspektion. Bei MB sind es über 40% des Gewinns.
Z.t. sind manche Baureihen völlig unrentabel wie die B-Klasse, wo nichts hängen bleibt.
Der Gewinn kommt von der Werkstatt wo man aufs Öl mal eben 1000% aufschlägt und für gucken auf der Bühne auch mal nen Stundensatz von 100 bis 150,-€. Mit dem reinen Automobilverkauf: da wären schon die meisten Werkstätten, Niederlassungen platt. Besonders bei den 0 bis minus Margen, die jetzt bei C-Klasse und anderen Auslaufmodellen vorhanden sind.

So ganz richtig ist das nicht. Das ist ähnlich wie HP mit Drucker verkauf und deren Tintenpatronen.

marq
17-07-2009, 10:38
es ist ja nicht die ausstrahlung von werbung an sich, die kritisiert wird, sondern das bedauern, dass nur ***** werbung zu den sendezeiten verkauft werden kann. diese werbung kann günstig zu diesen sendezeiten eingekauft werden und daher müssen die werbeblöcke ausgedehnt werden, damit das DSF noch etwas verdient.....

wenn renomierte unternehmen werbung schalten würden, würden die blöcke kürzer und das fernseherlebnis besser...

tnmlyger
17-07-2009, 12:22
Betrachtet es mal rein betriebswirtschaftlich. Als Sender mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 1% über den Tag hinweg tut man sich schwer, überhaupt Markenartikler rein zu bekommen. Wenn man dann noch ein polarisierendes Produkt wie Kampfsport nimmt (nicht unbedingt nur UFC), dann wird es noch schwerer. Dazu kommt, dass unabhängig vom Inhalt nach Mitternacht HAUPTSÄCHLICH "diese" Spots gesendet werden, weil die Markenartikler sich dann - wenn überhaupt - nur noch auf die "Big Three" konzentrieren.

Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen, Beschwerdemails zu schreiben oder sonstwas. Die Sender aus der zweiten Reihe haben exakt zwei Möglichkeiten: diese Werbung zu senden oder nach Mitternacht gar nicht mehr zu senden.

Das ist die Realität - egal, ob man sie wahrhaben will oder nicht.

Natürlich steht es jedem frei, sich die UFC im DSF anzuschauen oder nicht... aber sich zu beschweren, dass einem die Werbung nicht gefällt, grenzt schon an Dreistigkeit ;-). Wir bekommen im Moment alle Shows der UFC in 16:9 ins Wohnzimmer geliefert... for free. Vor einem halben Jahr gab's überhaupt nichts.

Gast
17-07-2009, 14:45
ich finde es super, dass das DSF die UFC in sein Programm aufgenommen hat... Daumen hoch und Props und Respekt und was weiß ich alles...... Ich schau es mir nur nicht an, weil es eben kein Spass macht! Dafür gibt es neben dem Hauptgrund Werbung noch weitere Gründe... Ich höre z.B. lieber Rogan und Goldberg, als Drews und dingsda...

BuZuS
17-07-2009, 14:47
Ich schau es mir nur nicht an, weil es eben kein Spass macht! Dafür gibt es neben dem Hauptgrund Werbung noch weitere Gründe... Ich höre z.B. lieber Rogan und Goldberg, als Drews und dingsda...
Die Sendezeit is halt auch Käse... Samstag nacht, da sollte man normalerweise unterwegs sein.

Gast
17-07-2009, 15:50
Die Sendezeit is halt auch Käse... Samstag nacht, da sollte man normalerweise unterwegs sein.

ich dachte Kampfsportler sind Nerds :D

BuZuS
17-07-2009, 15:52
ich dachte Kampfsportler sind Nerds :D
Echt? In den ganzen Discos sind laut eigener Aussage mindestens 90% Kickboxer... :P

esco1203
17-07-2009, 18:35
ich habe mir das bisher nicht einmal auf dsf angetan und bei den leuten, die das wirklich verfolgen, werden sich das auch auf dsf nicht antun.

cyak45
17-07-2009, 19:07
ich habe mir das bisher nicht einmal auf dsf angetan und bei den leuten, die das wirklich verfolgen, werden sich das auch auf dsf nicht antun.

Du kannst aber nicht urteilen, wenn du es noch nicht gesehen hast!;)

gcrFU
18-07-2009, 22:18
so wer ufc 100 noch nich gekuckt hat, kommt jetz auf dsf.. achne, wieder nach jeder runde "reife frauen ab 50" :cool:

Airflare Ninja
18-07-2009, 22:30
geht mir bös aufn keks die werbung. ton aus, mucke an...

Irongriffon
19-07-2009, 09:30
unerträglich. hab bei st. pierre gegen alves reingezappt und nach der zweiten runde bin ich "allein und voller gier" wieder ins bett. eine zumutung.

mrbigstuff
19-07-2009, 09:39
nach der zweiten runde bin ich "allein und voller gier" ins bett.

...und hast ein 50jähriges Schluckluder angerufen?

*Lars*
19-07-2009, 09:41
Werbung ist eh unerträglich geworden... früher gab es mal nach 45 Minuten bei nem 1,5 h Film einmal Werbung... heutzutage alle 20 Minuten... es nervt überall.

kingofqueens
19-07-2009, 09:44
Kann mir mal bitte einer sagen wie man einen Beitrag schreibt?

gcrFU
19-07-2009, 10:53
Verarschen? Du hast doch grad einen geschrieben...

blackbox
19-07-2009, 18:55
Das schlimme gestern war ja, dass gleichzeitig auf Eurosport das K1max lief. Mit richtig geilen Kämpfen. Und beim Zappen auf Grund der dämlichen Werbung bin ich da doch einmal hängen geblieben und habe fast vergessen wieder umzuschalten:ups::rolleyes:

kickit
19-07-2009, 19:27
Das schlimme gestern war ja, dass gleichzeitig auf Eurosport das K1max lief. Mit richtig geilen Kämpfen. Und beim Zappen auf Grund der dämlichen Werbung bin ich da doch einmal hängen geblieben und habe fast vergessen wieder umzuschalten:ups::rolleyes:

Dito. Und es gab einen beachtlichen Lautstärkenunterschied. Eurosport war total leise und dann zappt man zurück und es schreien stöhnende Omis rum :rolleyes:

Octagon
20-07-2009, 10:55
Ich habe nach 20 Minuten UFC umgeschaltet!
Die Werbeblöcke können einem das schöne Programm vermiessen.:mad:

neuhamburger
21-07-2009, 07:56

Ging mir auch so, ich muss gestehen die Kämpfe dort haben mich teilweise mehr begeistert als die der UFC ;). Aber ich war froh, dass überhaupt ein sinnvolles "Parallelprogramm" lief.

itto_ryu
21-07-2009, 09:25
Warum sollte es nachts bei DSF und der UFC anders sein, als in anderen Sendern? Bei der Unleashed-Sendung hält es sich sogar noch in Grenzen mit so ca. 2-3 Werbepausen die noch halbwegs kurz sind. BEi den langen Nächten wie der UFC 100 nervt es schon, aber als Papa muss ich eh früher in die Heia, ergo aufnehmen und die Telefonsex-Tussis vorspulen. Aber Hand auf´s Herz, muss man echt über die miese Qualität der Programme seitenweise diskutieren?

stefan.r
21-07-2009, 13:21
Ich finde das ganze auch absolut nervig. Ich meine 2 oder wenn es sein muss 3 Werbeblöcke in einer Stunde sind ja zu verkraften, aber nicht bevor der Fight beginnt und dann nach jeder Runde und am besten noch eine vor dem offiziellen ergebnis....
Ganz schlimm war's ja bei UFC in Köln, die Übertragung war unter aller Sau, wenn man keinen Videorekorder hat und sich das "live" anschauen muss ist das sau nervig. Diesen Samstag bei UFC 100 das gleiche, ein Witz. wobei, ein Kampf war dabei, ich glaube es war der Georges St-Pierre Kampf war glaub ich ohne unterbrechung...

pretty boy
21-07-2009, 14:28
ich würde als ufc fan eh nicht bei dsf anschauen.
Wie will man denn leute wie joe rogan auf DSF ersetzen,I'TSSS ALLLLLLL OVER VICTORY FOR .......

Venum.enal
21-07-2009, 16:13
Also online schaue ich mir wirklich gerne die Clips auf DSF an.

Im TV finde ich die Werbung ebenso unerträglich.
War aber von anfang an klar - die UFC kostet DSF Geld und als Wirtschaftsunternehmen sind sie bestrebt die Ausgaben wieder rein zu holen...

Auserdem gibt es Youtube...;)

BuZuS
21-07-2009, 16:20
Auserdem gibt es Youtube...;)
Weil's bei ner Auflösung von 15x10 total Spaß macht, Fights zu schauen :rolleyes:

Venum.enal
21-07-2009, 16:23
Weil's bei ner Auflösung von 15x10 total Spaß macht, Fights zu schauen :rolleyes:

klar ist es nicht perfekt und mit der tv qualität nicht zu vergleichen, aber mich störts nicht sooo extrem!

BuZuS
21-07-2009, 16:44
klar ist es nicht perfekt und mit der tv qualität nicht zu vergleichen, aber mich störts nicht sooo extrem!
Mh, wenn man duch YouPr0n dran gewöhnt ist, geht's vielleicht :p

Venum.enal
21-07-2009, 17:17
Mh, wenn man duch YouPr0n dran gewöhnt ist, geht's vielleicht :p

Pornhub...also bitte;)

max.warp67
26-07-2009, 17:28
Du hast Recht, die Werbung nervt und geht wohl Allen auf die Nerven. Allerdings übernimmt DSF die Pionierarbeit und bringt diesen "bösen und brutalen" Sport im Free-TV. Es wird halt noch ein wenig dauern und irgendwann werden die anderen Sender zu besseren Zeiten auf den Zug aufspringen.
Keep fighting,
Mike