Vollständige Version anzeigen : Mo 23 Uhr - UFC99 DSF-Reportage
Die DSF-Reportage über UFC 99 läuft Montag (29.6.) ab 23 Uhr.
Hintergründe, Dennis Vorbereitung im Amiland etc....
Grüsse!
kungfuschnitzel
28-06-2009, 12:50
Mist, und ich bin wieder beim Training :(
Naja, vielleicht kann man das ja später im Internet sehen...?
Cool danke für die info ! :halbyeaha
Schnueffler
28-06-2009, 15:53
Schaust du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/dsf-ufc-99-reportage-montag-ab-23-uhr-97024/
iromaniac
28-06-2009, 21:23
da bin ich mal gespannt!
Mist, und ich bin wieder beim Training :(
Naja, vielleicht kann man das ja später im Internet sehen...?
um 23uhr:ups:
um 23uhr:ups:
Vielleicht duscht er danach etwas länger? :D
Schnueffler
29-06-2009, 10:15
Vielleicht duscht er danach etwas länger? :D
Dauert halt etwas länger, wenn er ständig die Seife fallen läßt! ;)
kungfuschnitzel
29-06-2009, 13:12
Frechheit! :D
Man muss auch sauber machen, wo die Sonne nicht scheint - das dauert dann etwas länger :D
Dauert halt etwas länger, wenn er ständig die Seife fallen läßt! ;)
und die lässt er sehr oft fallen....:hammer::p:p:p
Sehr gute Reportage.
Kann man auf der DSF Seite auch schauen.
Sehr gute Reportage.
yep,fand ich auch...nur die übersetzungen waren nicht so toll...
Klasse Reportage, vor allem so aufgebaut das auch aussenstehende (Eltern) was damit anfangen konnten...
Ich hab meine Eltern gezwungen das anzuschauen, und die Entwicklung war ganz lustig:
Die ersten paar Minuten hat mein Vadder wieder über die "Brutalität" geschumpfen, dann wurde er auf einmal leise als man Wand und Rich beim Training sah, und am Schluss hat er die ganze Zeit Fragen über Submissions und die Regeln gestellt...
Ich glaub der siehts jez nimme als ganz so furchtbare Sportart
:yeaha::yeaha::yeaha:
Marneus-Calgar
29-06-2009, 23:24
auf jeden fall sehr schöne reportage :klatsch:
mit der übersetzung ist mir auch aufgefallen aber war nicht wirklich schlimm ....besonders bei wanderlei sogar manchmal ganz gut ;)
Es hätten ja jetzt nicht wörtliche Übersetzungen sein müssen, aber so grob zusammenfassen, hätte jetzt auch nicht sein sollen.
Ansonsten, jutes Ding. :)
Naja das Beitrag über Frank und Wanderlei sind schon alt, haben die vermutlich dies gekauft und mit andere hier in Köln neu aufgenommen.Schade zu wenig über beiden deutschen Kämpfern.
Immerhin guter Beitrag. Jedoch kein Wort über Strüve-Kampf.
Chicano187
30-06-2009, 06:12
Dam It..Verpasst:(
shit ich auch!!! hoffentlich kann das hier jemand reinstellen :D
tnmlyger
30-06-2009, 07:49
Es hätten ja jetzt nicht wörtliche Übersetzungen sein müssen, aber so grob zusammenfassen, hätte jetzt auch nicht sein sollen.
Ansonsten, jutes Ding. :)
Es gibt - und das wissen vermutlich viele nicht - einen Fernsehstandard für Untertitel. Das Killerkriterium ist, dass pro Sekunde Standzeit maximal zehn Zeichen verwendet werden dürfen - und das führt dann zu groben Zusammenfassungen. Hilft nicht ;-)
Sascha.M
30-06-2009, 07:55
jo war echt gut !
waren viele ausschnitte von der show ufc all acces oder wie das heisst
ist sowas wie mtv cribs :-D
aber war echt gut
fischer.alliance-bjj
30-06-2009, 08:45
kann die jemand hochladen... wäre echt subba!
liest jmd meine posts?
liest jmd meine posts?
nein
Aber es waere super wenn Du das hochladen koenntest :D
Videos Fußball Motorsport Kampfsport - dsf.de (http://www.dsf.de)
und wo findet man die Reportage??? :(
Marneus-Calgar
30-06-2009, 12:18
ich finde sie auf der dsf homepage auch nicht :o
Cachorrolouco
30-06-2009, 12:20
Ich bin zwar blöd, aber finde sie auch nicht. Also bitte irgendwo uploaden, wenns geht.
sorry, dann hab ich mich vertan.....
Keine *****-Werbung diesmal! Und überhaupt keine Werbung die länger als 2,5min ging! :verbeug:
Das war die Sensation des Abends...
Keine *****-Werbung diesmal! Und überhaupt keine Werbung die länger als 2,5min ging! :verbeug:
Das war die Sensation des Abends...
Naja die Leute lesen hier mit :)
Naja die Leute lesen hier mit :)
hoffen wirs
es war vor 12, deshalb die Werbung...
und gibts die Reportage mittlerweile irgendwo online?!
LS-Ronin
02-07-2009, 20:42
:cry:???
Big Tyson
06-07-2009, 21:57
Nicht weinen. Die Reportage kann man jeden Tag auf der DSF Homepage anschauen... aber erst ab 23 Uhr. Kein Scheiß!!!
Im UFC Channel: UFC Ultimate Fighting - dsf.de (http://www.dsf.de/kampfsport/ufc-ultimate-fighting.html)
[Nachricht]
Nicht weinen. Die Reportage kann man jeden Tag auf der DSF Homepage anschauen... aber erst ab 23 Uhr. Kein Scheiß!!!
Im UFC Channel: UFC Ultimate Fighting - dsf.de (http://www.dsf.de/kampfsport/ufc-ultimate-fighting.html)
[Nachricht]
cool, danke!!! ich hab die Doku jetzt zwar gefunden (in der Videosection, nicht über Kampfsport->UFC), aber leider startet es nicht.... und es ist doch schon nach 23 Uhr :(
cool, danke!!! ich hab die Doku jetzt zwar gefunden (in der Videosection, nicht über Kampfsport->UFC), aber leider startet es nicht.... und es ist doch schon nach 23 Uhr :(
Wie hast du das denn gefunden? Ich finde es nicht!:o
Ich wollte ´nem Kollegen den Link schicken!
Hier: http://www.dsf.de/no_cache/videos/clips.html?tx_vaplayer_pi4[page]=1&category=D97D91D9B8D15FD02C3A227CB18E18FF&category-name=Kampfsport&channel=212&channel-name=UFC%20Ultimate%20Fighting
müsste nach 23 Uhr in der Liste sein.... Hat bei mir aber wie gesagt nicht funktioniert. :(
Hier: =1&category=D97D91D9B8D15FD02C3A227CB18E18FF&category-name=Kampfsport&channel=212&channel-name=UFC%20Ultimate%20Fighting]Clips - dsf.de (http://www.dsf.de/no_cache/videos/clips.html?tx_vaplayer_pi4[page)
müsste nach 23 Uhr in der Liste sein.... Hat bei mir aber wie gesagt nicht funktioniert. :(
Hat es bei mir auch nicht. Hab auf das Vid geklickt gehabt, dann kam ein VIdeofenster, aber wenn du da auf Play gedrückt hast, kam die Meldung: "Bitte wählen sie einen Clip aus der Liste" und in dieser war das Video wieder nicht drin. :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.