guenther
28-06-2009, 13:05
durchsuche grade alle möglichen englischsprachigen foren und seiten nach einer sammlung aller dream-poster, da ich diejenigen die ich kenne für grossartiges design und erfrischend anders als den kampfsportevent-poster-einheitsbrei (sammlung haariger typen, oben ohne, fäuste erhoben, schlecht freigestellt vor seltsam psychedelisch-farbigem background mit martialischen titeln) finde.
am liebsten wäre mir natürlich die auch noch in entsprechend hoher auflösung zu finden.
wenn da also jemand etwas weiss, so postet doch bitte einen link oder bindet die poster der einzelnen events vielleicht am besten gleich hier ein. vielleicht fang ich ja schonmal an zu sammeln und wenn jemand eine bessere auflösung hat bitte posten dann lösche ich meinen eintrag. danke
am liebsten wäre mir natürlich die auch noch in entsprechend hoher auflösung zu finden.
wenn da also jemand etwas weiss, so postet doch bitte einen link oder bindet die poster der einzelnen events vielleicht am besten gleich hier ein. vielleicht fang ich ja schonmal an zu sammeln und wenn jemand eine bessere auflösung hat bitte posten dann lösche ich meinen eintrag. danke