UFC Undisputet für PC? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Undisputet für PC?



NunchakuFreak
28-06-2009, 13:06
Gibts UFC Undisputet evt. auch bald für den PC? Bin für Infos dankbar!

:cool:

Nunchaku Freak

Rocky777
28-06-2009, 14:30
nö.

Zunte
28-06-2009, 14:35
Gibts UFC Undisputet evt. auch bald für den PC? Bin für Infos dankbar!

:cool:

Nunchaku Freak

Ließe sich aufgrund mangelhafter Steuerung schlecht umsetzen.

Beat em Ups kommen nie auf dem PC heraus.

NunchakuFreak
28-06-2009, 14:45
:(

AndrewWK
28-06-2009, 14:48
Das letzte Beat´em up auf dem PC war Mortal Kombat4

NunchakuFreak
28-06-2009, 14:52
Ich wollte mir eben eine Xbox oder PS3 zulegen doch ich durfte nich *Eltern*:(

dingdong
28-06-2009, 14:53
Ich wollte mir eben eine Xbox oder PS3 zulegen doch ich durfte nich *Eltern*:(

bist eh zu jung das spiel ist ab 18

Rocky777
28-06-2009, 14:53
hahaha..

dingdong
28-06-2009, 14:56
?

gabri
28-06-2009, 14:57
Ich wollte mir eben eine Xbox oder PS3 zulegen doch ich durfte nich *Eltern*:(

naja ne xbox oder ps3 kostet auch ein wenig was;)

bin selber auch voll dagegen dass eltern ihren kinder so sauteure konsolen kaufen, wenn dann müssen sie sich die kohle selber verdienen.

hab ja selber ne ps3, und wenn man sich selber sowas kauft weiss man erst wieviel 300-400€ eigentlich sind.

Rocky777
28-06-2009, 14:58
?

also wirklich..
"du bist zu jung"

...

gabri
28-06-2009, 15:00
also wirklich..
"du bist zu jung"

...

naja laut FSK wäre er das, nur weil sich keine sau dran hält, muss es nicht falsch sein

Rocky777
28-06-2009, 15:01
naja laut FSK wäre er das, nur weil sich keine sau dran hält, muss es nicht falsch sein

Ich meine eher.. er hat Internet.. da sollte DAS nun wirklich das keinste Problem an der Sache sein.

Wenn ich Vater wäre, wäre das allerdings wieder anders.. (allerdings nicht bei einem Beat 'em Up Spiel)

NunchakuFreak
28-06-2009, 16:26
bist eh zu jung das spiel ist ab 18

Ja das das kommt wusste ich! Aber erlich gesagt diese Fsk sind doch ein Witz! Ich habe letzens einen Film über den 2. Weltkrieg gesehen in der Schule. Mit KZ und alles so, und die Altereinstufung war 6!
Aber bei Ong Bak ist sie 16! Wer versteht das. Das steht für mich dann so da, dass der 2. Weltkrieg weniger schlimm ist als wenn sich leute die Fresse einhauen!:ups:

Ahh überigens hätte mir das ding selber gekauft! (Konsole)

Rocky777
28-06-2009, 16:27
Ahh überigens hätte mir das ding selber gekauft! (Konsole)

Mit Taschengeld?

NunchakuFreak
28-06-2009, 16:30
Mit Taschengeld?

Ja so in etwa! Und ich bekomme auch nich übermässig Geld von meinen Eltern. Ich gebe eben einfach nich so viel Geld für unnötige sachen aus:D

NunchakuFreak
28-06-2009, 16:31
PS: Vieleicht in den OFF TOPIC bereich?

Mod?

Blu-kay
28-06-2009, 16:39
bist eh zu jung das spiel ist ab 18
wirklich? Hätte das eher ab 16 eingestuft

NunchakuFreak
28-06-2009, 16:41
wirklich? Hätte das eher ab 16 eingestuft

Diese einstufungen sind nicht individuell! Es bräuchte sie eh nicht wenn alle Eltern ihre Verantwortung wahrnehmen würden! Is das jetzt ein Problem wenn ich dieses Spiel spielen würde? Würde ich ein Psycho? Ein Forentroll ? Ich glaube nicht also...Kein Problem oder?:p

Freefight4life
28-06-2009, 16:48
Diese einstufungen sind nicht individuell! Es bräuchte sie eh nicht wenn alle Eltern ihre Verantwortung wahrnehmen würden! Is das jetzt ein Problem wenn ich dieses Spiel spielen würde? Würde ich ein Psycho? Ein Forentroll ? Ich glaube nicht also...Kein Problem oder?:p

Bei dir würden sich dann Agressionen anstauen, weil MMA böse ist. Es bringt Leute dazu Fightclubs zu gründen und sich gegenseitig im Kampf ohne Regeln zu verhauen.

NunchakuFreak
28-06-2009, 16:48
Bei dir würden sich dann Agressionen anstauen, weil MMA böse ist. Es bringt Leute dazu Fightclubs zu gründen und sich gegenseitig im Kampf ohne Regeln zu verhauen.

Ja du hast recht ich werde es wohl lieber sein lassen:rolleyes:

R4d0N
28-06-2009, 16:49
Ließe sich aufgrund mangelhafter Steuerung schlecht umsetzen.

Beat em Ups kommen nie auf dem PC heraus.

Nie ? Also es gibt sehr viele Beat em ups aufm PC :D
und ich sage nur MUGEN und demnächst auch endlich Street Fighter 4 ;)

dingdong
28-06-2009, 17:00
Diese einstufungen sind nicht individuell!

doch?

oder meinst du individuell auf die einzelnen personen?

NunchakuFreak
28-06-2009, 17:00
doch?

haha.....

dingdong
28-06-2009, 17:05
Es bräuchte sie eh nicht wenn alle Eltern ihre Verantwortung wahrnehmen würden!äh doch nicht alle eltern können ein spiel komplett durchspielen also sind die einstufungen das einzige merkmal das sie haben


Is das jetzt ein Problem wenn ich dieses Spiel spielen würde? Würde ich ein Psycho? Ein Forentroll ?
nö dieses spiel beinhaltet offensichtlich dinge die du als 13 jähriger noch nicht verarbeiten kannst...

NunchakuFreak
28-06-2009, 17:11
äh doch nicht alle eltern können ein spiel komplett durchspielen also sind die einstufungen das einzige merkmal das sie haben


Ok stimmt...



nö dieses spiel beinhaltet offensichtlich dinge die du als 13 jähriger noch nicht verarbeiten kannst...

Das is jetzt aber nicht ernstgemeint oder?:ups:

UFCglobe
28-06-2009, 17:11
Ich verstehe nicht warum ihr jetzt so auf ihm rumhackt? Wenn er UFC im Fernseher sieht ist es nicht minder schlimm als wenn er es selber auf einer KONSOLE im VIRTUELLEN spielt. Zudem bin ich selber "erst" 14 und spiele UFC und habe noch keinem deswegen den Kopf eingehauen.
Lass dir nix von den manchen Heinis sagen!

Ausserdem ist die "USK" - UnterhaltungsSoftwareKontrolle - eine Empfehlung für die Erziehungsberechtigten und keine Vorschrift!

dingdong
28-06-2009, 17:15
Das is jetzt aber nicht ernstgemeint oder?:ups:

einstufung 18 find ich auch übertrieben

aber 13 ist schon arg jung

Freefight4life
28-06-2009, 17:18
Deutschland hat die strengsten FSK einstufungen der ganzen Welt (!).
Manchmal total unlogisch ein Beispiel: The fast and the Furious ab 16, warum weil da Menschen zu schnell fahren oder was? Ein 10 Jähriger wird ja wohl kaum ein Auto haben um das nachzumachen

Rocky777
28-06-2009, 17:18
bin selber auch voll dagegen dass eltern ihren kinder so sauteure konsolen kaufen, wenn dann müssen sie sich die kohle selber verdienen.

hab ja selber ne ps3, und wenn man sich selber sowas kauft weiss man erst wieviel 300-400€ eigentlich sind.



Ahh überigens hätte mir das ding selber gekauft! (Konsole)


Ja so in etwa! Und ich bekomme auch nich übermässig Geld von meinen Eltern. I

Also nicht selber gekauft.

NunchakuFreak
28-06-2009, 17:19
einstufung 18 find ich auch übertrieben

aber 13 ist schon arg jung

Nunja wie gesagt, die einstufungen sind nicht individuell:cool: Nein aber echt jetzt ich bin weder ein Schläger, noch verhaltensaufällig. Wenn ich mich prügeln wollte würde ich nich Aikido machen.;)

dingdong
28-06-2009, 17:26
Ich verstehe nicht warum ihr jetzt so auf ihm rumhackt? Wenn er UFC im Fernseher sieht ist es nicht minder schlimm als wenn er es selber auf einer KONSOLE im VIRTUELLEN spielt. Zudem bin ich selber "erst" 14 und spiele UFC und habe noch keinem deswegen den Kopf eingehauen.
Lass dir nix von den manchen Heinis sagen!

Ausserdem ist die "USK" - UnterhaltungsSoftwareKontrolle - eine Empfehlung für die Erziehungsberechtigten und keine Vorschrift!

im fernsehen ist die ufc auch ab 16

seit 2003 ist sie vorschrift
spiele die dadurch keine kennzeichnung erhalten haben dürfen nicht öffentlich ausgestellt werden

bei spielen mit alterskennezeichnung ist eine alterskontrollepflicht

wer ein solches spiel minderjährigen öffentlich zugänglich macht macht sich strafbar

da das spiel erst wenige monate auf dem markt ist kann man wohl kaum über folgen sprechen

dingdong
28-06-2009, 17:30
Ja das das kommt wusste ich! Aber erlich gesagt diese Fsk sind doch ein Witz! Ich habe letzens einen Film über den 2. Weltkrieg gesehen in der Schule. Mit KZ und alles so, und die Altereinstufung war 6!
Aber bei Ong Bak ist sie 16! Wer versteht das. Das steht für mich dann so da, dass der 2. Weltkrieg weniger schlimm ist als wenn sich leute die Fresse einhauen!:ups:


du wirst doch wohl den unterschied zwischen einer dokumentation mit informationsgehalt und einem spielfilm verstehen....

NunchakuFreak
28-06-2009, 17:39
du wirst doch wohl den unterschied zwischen einer dokumentation mit informationsgehalt und einem spielfilm verstehen....

Es war ein Spielfilm!

dingdong
28-06-2009, 17:43
Es war ein Spielfilm!

dann eben ein spielfilm der auf tatsachen basiert und informationsgehalt hat

es geht auch nicht nur um das dargestellte sondern um den kontext

NunchakuFreak
28-06-2009, 17:45
Ich finde aber nur weil man in einem Film/Game gewalt sieht, wird man nicht gewalttätig! Sonst wären alle KKler gewalttäter, weil sie "Gewalt trainieren" bzw. immer sehen!

dingdong
28-06-2009, 17:59
Ich finde aber nur weil man in einem Film/Game gewalt sieht, wird man nicht gewalttätig! Sonst wären alle KKler gewalttäter, weil sie "Gewalt trainieren" bzw. immer sehen!

beim selber kämpfen erfährt man aber selbst schmerz etc. am bildschirm nicht

VanZan
28-06-2009, 17:59
Deutschland hat die strengsten FSK einstufungen der ganzen Welt (!).
Manchmal total unlogisch ein Beispiel: The fast and the Furious ab 16, warum weil da Menschen zu schnell fahren oder was? Ein 10 Jähriger wird ja wohl kaum ein Auto haben um das nachzumachen

Ich würde mir die 2Fast2Furious Filme noch mal anschauen, vielleicht entdeckst du ja noch was anderes als schnelle Autos.;)

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:03
beim selber kämpfen erfährt man aber selbst schmerz etc. am bildschirm nicht

Ja aber wegen dem ist es trozdem kein problem ein Prügelgame zu spielen! Ob Dragonball oder UFC macht nicht wirklich einen unterschied!

dingdong
28-06-2009, 18:10
Ja aber wegen dem ist es trozdem kein problem ein Prügelgame zu spielen! Ob Dragonball oder UFC macht nicht wirklich einen unterschied!

wieso nicht ?

UFCglobe
28-06-2009, 18:10
Naja, mein Neffe geht ab wie Schmitzkatze wenn sich Son-Goku und konsorten? auf die Mütze hauen, bei UFC eher anders....

dingdong
28-06-2009, 18:12
Naja, mein Neffe geht ab wie Schmitzkatze wenn sich Son-Goku und konsorten? auf die Mütze hauen, bei UFC eher anders....

was willst du damit sagen ?

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:14
wieso nicht ?

gut was ist der Unterschied?

dingdong
28-06-2009, 18:16
gut was ist der Unterschied?

das eine versucht möglichst real alles darzustellen das andere ist ein bunter comic oO?

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:18
das eine versucht möglichst real alles darzustellen das andere ist ein bunter comic oO?

Kommt aber auf s gleiche raus finde ich!

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:19
Umfrage hinzugefügt!

dingdong
28-06-2009, 18:19
Kommt aber auf s gleiche raus finde ich!

äh nein?

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:21
äh nein?

Also in Dragonball und zum beispiel Tekken schlägt man auf den Gegner ein und in UFC Undisputet auch der einzige unterschied ist das das einte echter aussieht. Aber bei kinder, die eh schon nich mehr ganz normal sind wirkt sich das gleich aus! Und den anderen macht es nichts aus!

Nuchaku Freak

dingdong
28-06-2009, 18:22
Umfrage hinzugefügt!

die jawohl ein witz ist....

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:27
die jawohl ein witz ist....

Wieso? :D Weil es viele Argument dafür gibt das es nicht gut ist? Ja ich denke wir haben beide recht:ups:

Mann sollte es keinen kleinen Kindern geben, aber es individuell wie die Kinder/Erwachsene darauf reagieren (Jetzt nicht auf mich bezogen)!

Aber FSK 18 ist definitiv zu viel!:ups:

dingdong
28-06-2009, 18:28
Also in Dragonball und zum beispiel Tekken schlägt man auf den Gegner ein und in UFC Undisputet auch der einzige unterschied ist das das einte echter aussieht.
ein nicht unerheblicher unterschied vorallem sieht das eine nicht nur echter aus sondern versucht auch echtes darzustellen


Aber bei kinder, die eh schon nich mehr ganz normal sind wirkt sich das gleich aus! Und den anderen macht es nichts aus!

Nuchaku Freak

heißt man kann jegliche altersbeschränkung vergessen

prügeln tunse sie sich ja auch bei spongebob

Rocky777
28-06-2009, 18:31
Ahhhh ein Satz den ich wirklich wirklich WIRKLICH hasse, aber:

Werde erstmal älter. (Ja, ich weiß ich bin erst 18.)

Ich habe abgestimmt für "Ich will das Nachmachen", weil ich durch Tekken zum Kampfsport gekommen bin und es nun seit 12 Jahren mache.

Schau mal wie schnell man beeinflussbar ist und das sind einige noch in meinem Alter (mit Sicherheit auch ich)

VanZan
28-06-2009, 18:33
Die Umfrage ist viel zu allgemein gehalten, und deshalb ergibt sie keinen richtigen Sinn.

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:35
ein nicht unerheblicher unterschied vorallem sieht das eine nicht nur echter aus sondern versucht auch echtes darzustellen



heißt man kann jegliche altersbeschränkung vergessen

prügeln tunse sie sich ja auch bei spongebob

Nein ich meine ob das Ziel ist in einem Game/Film den anderen zu schädigen! Und diese Schläge mehr oder weniger Realistisch dargestellt werden!


Zb. hier ein Video von Dragonball:

YouTube - Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 - Goku vs. Vegeta (http://www.youtube.com/watch?v=Fx-2Buu5y9U&feature=related)

dingdong
28-06-2009, 18:35
Wieso?weil wenn welche nicht die gesamte diskussion kennen sie denken es bezieht sich auf alle menschen nicht nur auf kinder also werden wohl die meisten nein klicken



Aber FSK 18 ist definitiv zu viel!:ups:
usk soviel ich weiß und ja hab ich auch schon geschrieben kann sein das durch den zeitpunkt der veröffentlichung und der parallel laufenen diskussion um die ufc in köln etwas angehoben wurde ähnlich wie damals bei counter strike und der killerspiel debatte

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:36
Von mir aus könnt ihr eure meinung auch posten!

dingdong
28-06-2009, 18:39
Nein ich meine ob das Ziel ist in einem Game/Film den anderen zu schädigen! Und diese Schläge mehr oder weniger Realistisch dargestellt werden!


stimmt fast so realistisch wie ufc ? schläge wie auch wirkung der treffer
bei mario spring ich auf die gegner drauf

da geht nicht nur um schädigung sondern um direkte vernichtung

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:40
usk soviel ich weiß und ja hab ich auch schon geschrieben kann sein das durch den zeitpunkt der veröffentlichung und der parallel laufenen diskussion um die ufc in köln etwas angehoben wurde ähnlich wie damals bei counter strike und der killerspiel debatte

Also ich bin zumindest deiner meinung, das es nicht das beste Spiel für Kinder ist! Nur noch die Frage, bei welchen kindern zeigt sich das wie. Ich denke das Kidner mit probleme dadurch agressiv werden. Aber normale Kinder werden dadurch (zumindest etwa ab 14 Jahren) nicht mehr gross beeinflusst! Denke ich!

@Dingdong: Was denks du denn wie äussern sich die auswirkungn?

Rocky777
28-06-2009, 18:42
Aber normale Kinder werden dadurch (zumindest etwa ab 14 Jahren) nicht mehr gross beeinflusst! Denke ich!



Im Normalfall wird in unseren Breiten die Pubertät bei Mädchen zwischen dem 10. und 18. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem 12. und 20. Lebensjahr durchlaufen

Noch höchstens 2 Jahre für mich :D und du bist mittendrin statt nur dabei.

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:46
Noch höchstens 2 Jahre für mich :D und du bist mittendrin statt nur dabei.

Nun die Pubertät hat soviel mit Games bzw. Gewalt auch nicht so viel zu tun...
Natürlich Orientier man sich teilweise neu, aber ich verstehe nich was der sinn von diesem Post war!

Kenji the next Lee
28-06-2009, 18:54
ICH BRING EUCH ALLE UM!!!! oh sry zuviel UFCU gezockt ^^

dingdong
28-06-2009, 18:55
Aber normale Kinder werden dadurch (zumindest etwa ab 14 Jahren) nicht mehr gross beeinflusst! Denke ich!

und wie alt bist du:p


@Dingdong: Was denks du denn wie äussern sich die auswirkungn?

bei ufc speziell keine ahnung
allgemein:
gewalt als problemlöser
gewalt als allgemeines mittel("wow der kriegt am ende das geld/mädchen(/was auch immer)indem er alle verprügelt hat")
glorifizieren von gewaltätern

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:55
ICH BRING EUCH ALLE UM!!!! oh sry zuviel UFCU gezockt ^^

Wie alt bist du denn?:D

Rocky777
28-06-2009, 18:55
Nun die Pubertät hat soviel mit Games bzw. Gewalt auch nicht so viel zu tun...

Da bin ich anderer Meinung



Natürlich Orientier man sich teilweise neu, aber ich verstehe nich was der sinn von diesem Post war!

Na hast es doch erkannt. :)

NunchakuFreak
28-06-2009, 18:58
und wie alt bist du:p

Ich bin ein spezialfall!:p



bei ufc speziell keine ahnung
allgemein gewalt als problemlöser
gewalt als allgemeines mittel("wow der kriegt am ende das geld indem er alle verprügelt hat")
glorifizieren von gewaltätern


Ok, aber stell dir vor dein Kind (ganz normal) wird von dir Aufgezogen lernt die grundmoralischen werte usw. mit später spielt es bei einem Freund regelmässig UFC. Ist es ab dann diesem Moment gewaltätiger? Stielt anderen Leuten geld und Prügelt sie?

Rocky777
28-06-2009, 18:59
Ich bin ein spezialfall! :p

Passt super mit:



Ok, aber stell dir vor dein Kind (ganz normal)...


wird von dir Aufgezogen lernt die grundmoralischen werte usw. mit später spielt es bei einem Freund regelmässig UFC. Ist es ab dann diesem Moment gewaltätiger? Stielt anderen Leuten geld und Prügelt sie?
Vielleicht.

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:01
Na hast es doch erkannt. :)

Ok du hast recht, doch denkst du das dadurch 12-14 Jahre erziehung einfach so weggewischt werden? Oft kommen noch andere Dinge hinzu wie Falsche Freunde, Idendifikation mit Real existierenden Personen (nicht Kampfsportlern, da die meistens nichts illegales tun) zb. Bushido. Es sind oft mehrere Faktoren, und das ist das einzige wo ich an dieser Disskussion anderer meinung bin!

Nunchaku Freak

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:02
Passt super mit:





Das war ein Witz!:rolleyes:

Kenji the next Lee
28-06-2009, 19:02
Ich bin ein spezialfall!:p



Ok, aber stell dir vor dein Kind (ganz normal) wird von dir Aufgezogen lernt die grundmoralischen werte usw. mit später spielt es bei einem Freund regelmässig UFC. Ist es ab dann diesem Moment gewaltätiger? Stielt anderen Leuten geld und Prügelt sie?

kommt darauf an ^^ wenn sich das kind in einer person (jetzt nicht umbedingt speziell UFC) wiedererkennt und sich damit identifizieren kann dann glaube ich besteht die möglichkeit das seine gewaltbereitschaftsgrenze sinken könnte


Wie alt bist du denn?:D

per gesetz erwachsen per benehmen für ein kind ^^

dingdong
28-06-2009, 19:05
Ok, aber stell dir vor dein Kind (ganz normal) wird von dir Aufgezogen lernt die grundmoralischen werte usw. mit später spielt es bei einem Freund regelmässig UFC. Ist es ab dann diesem Moment gewaltätiger? Stielt anderen Leuten geld und Prügelt sie?

ein kind ist in dem alter aber noch beeinflussbar bzw wäre ich noch dabei ihm diese moralischen werte bei zu bringen

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:08
ein kind ist in dem alter aber noch beeinflussbar bzw wäre ich noch dabei ihm diese moralischen werte bei zu bringen

Aber nur wegen UFC wirde ein Kind nicht gewalttätiger!

dingdong
28-06-2009, 19:09
Ok du hast recht, doch denkst du das dadurch 12-14 Jahre erziehung einfach so weggewischt werden? Oft kommen noch andere Dinge hinzu wie Falsche Freunde, Idendifikation mit Real existierenden Personen (nicht Kampfsportlern, da die meistens nichts illegales tun) zb. Bushido. Es sind oft mehrere Faktoren, und das ist das einzige wo ich an dieser Disskussion anderer meinung bin!

Nunchaku Freak

es ist eben ne kritische phase

bushidos cds haben ja auch oft genug beschränkungen und wurden teilweise indziert soviel ich weiß
sagt doch keiner das es nicht auch mehrere faktoren haben kann....

UFCglobe
28-06-2009, 19:09
Ganz erhlich?

UFC macht aggressiv... ich sage nicht das ich dir wegen des Spiels auf deinen Kopf schlage und trete! Jedoch ist man...ja wie soll ichs sagen... aggressiv? wenn man das Spiel gespielt hat und vorallem verliert...

dingdong
28-06-2009, 19:10
Aber nur wegen UFC wirde ein Kind nicht gewalttätiger!

sagt wer?

und wenn es nur ein beinflussbarer faktor ist wie du schreibst ? sollte ich mein kind dan dem aussetzten?

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:11
Ganz erhlich?

UFC macht aggressiv... ich sage nicht das ich dir wegen des Spiels auf deinen Kopf schlage und trete! Jedoch ist man...ja wie soll ichs sagen... aggressiv? wenn man das Spiel gespielt hat und vorallem verliert...

Also dass bin ich bei Mario immer am Meisten (ohne scheiss)! Dass bist du bei jedem Game! Niemand verliert gerne!

Kenji the next Lee
28-06-2009, 19:12
sagt wer?

ich würde sagen ein kind sagt das ^^ das beste beispiel oder? :rolleyes:

nein es macht nicht umbedingt aggressiv aber der gedanke "ach wenn die das machen und sich das soviele anschauen und bejubeln dann kann es ja nicht falsch sein wenn ich das auch amche" könnte aufkommen

dingdong
28-06-2009, 19:14
ich würde sagen ein kind sagt das ^^ das beste beispiel oder? :rolleyes:

nein es macht nicht umbedingt aggressiv aber der gedanke "ach wenn die das machen und sich das soviele anschauen und bejubeln dann kann es ja nicht falsch sein wenn ich das auch amche" könnte aufkommen

genau

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:14
ich würde sagen ein kind sagt das ^^ das beste beispiel oder? :rolleyes:

nein es macht nicht umbedingt aggressiv aber der gedanke "ach wenn die das machen und sich das soviele anschauen und bejubeln dann kann es ja nicht falsch sein wenn ich das auch amche" könnte aufkommen

UFC bzw. MMA ist ja auch nicht falsch! Dies auf der Strasse zu machen wäre falsch. In diesem sinne seid ihr doch alle MMa kritiker oder? Nähmlich, das animiert dazu sich zu prügeln sagt ihr oder?
Und ich denke der unterschied zwischen Strasse und Sport sollte ein Kind kennen!

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:16
sagt wer?

und wenn es nur ein beinflussbarer faktor ist wie du schreibst ? sollte ich mein kind dan dem aussetzten?

Nun ja, dass ist deine entscheidung, nähmlich wenn du siehst, dass dein Kind dadurch Agressiv wird= Spiel wegnehmen!
Womit wir wieder bei der Verantwortung der Eltern wären, die ihre Kinder oft zu veil Spielen lassen und dann oft auch noch schlimmeres als UFC! Vor allem wenn das die Hauptbeschäftigung des Kindes ist!

dingdong
28-06-2009, 19:18
UFC bzw. MMA ist ja auch nicht falsch! Dies auf der Strasse zu machen wäre falsch. In diesem sinne seid ihr doch alle MMa kritiker oder? Nähmlich, das animiert dazu sich zu prügeln sagt ihr oder?

nö nur das es für jüngere nicht unbedingt geeignet ist

Kenji the next Lee
28-06-2009, 19:18
Nun ja, dass ist deine entscheidung, nähmlich wenn du siehst, dass dein Kind dadurch Agressiv wird= Spiel wegnehmen!
Womit wir wieder bei der Verantwortung der Eltern wären, die ihre Kinder oft zu veil Spielen lassen und dann oft auch noch schlimmeres als UFC! Vor allem wenn das die Hauptbeschäftigung des Kindes ist!

^^ sicher nicht dann ist es viel zu spät. man ist ja dann darauf programmiert "OH ein erwachsener nimmt es mir weg dann ist das nur was für erwachsene" und dann kommt das noch dazu neben dem das wenn du jemandem etwas wegnimmst es erst recht interessanter für ihn wirkt... man sollte sein kind dann mit etwas was ihm noch besser gefällt ablenken bis es das spiel/film/... vergessen hat

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:19
^^ sicher nicht dann ist es viel zu spät. man ist ja dann darauf programmiert "OH ein erwachsener nimmt es mir weg dann ist das nur was für erwachsene" und dann kommt das noch dazu

Dann hast du keine Kontrolle mehr über dein Kind! Ja dann ist es wirklich zu Spät!

dingdong
28-06-2009, 19:21
Nun ja, dass ist deine entscheidung, nähmlich wenn du siehst, dass dein Kind dadurch Agressiv wird= Spiel wegnehmen!


ich wird einfach mal sagen das es dann zuspät ist und man kann ja nicht direkt zwischen dem spiel und dem verhalten ein zusammenhang feststellen

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:23
Nunja, kann man diese Disskussion dadurch beenden, dass Kinder es nicht Spielen sollten da dadurch Argression und anderes ausgelöst werden könnte! Dass aber auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen?

Kenji the next Lee
28-06-2009, 19:23
ich wird einfach mal sagen das es dann zuspät ist und man kann ja nicht direkt zwischen dem spiel und dem verhalten ein zusammenhang feststellen

ganz genau! FSK 16 18 das sind einfach nur richtlinen die man als kind und jugendlicher (leider) einhalten muss. der (besonders die) eine kann mit 18 noch nicht verkraften was ein hartgesonnener mit 14 ganz leicht vertragen kann

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:26
Seht ihr das bei Filmen gleich?

Kenji the next Lee
28-06-2009, 19:27
Seht ihr das bei Filmen gleich?

^^ ich sehe es dabei sogar noch mehr. weil wie hier beschrieben bekommt der held ja dann am ende das mädchen indem er dem bösen den kopf abschlägt wird könig und wird reich :rolleyes:

im gegensatz dazu UFC

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:29
^^ ich sehe es dabei sogar noch mehr. weil wie hier beschrieben bekommt der held ja dann am ende das mädchen indem er dem bösen den kopf abschlägt wird könig und wird reich :rolleyes:

im gegensatz dazu UFC

Ist ja nicht in jedem Film so stimmt allerdings!

dingdong
28-06-2009, 19:30
ganz genau!

ich meinte das dass man als elternteil nicht genau weiß was der/die "auslöser" nun sein können

dingdong
28-06-2009, 19:36
ganz genau! FSK 16 18 das sind einfach nur richtlinen die man als kind und jugendlicher (leider) einhalten muss. der (besonders die) eine kann mit 18 noch nicht verkraften was ein hartgesonnener mit 14 ganz leicht vertragen kann

naja hartgesonnen wird man ja nun auch nicht einfach so

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:37
naja hartgesonnen wird man ja nun auch nicht einfach so

Ja das stimmt, doch er meinte evt. auch 14 Jährige die schon weiter entwickelt sind und das ganze durchschauen und als Game abstempeln können!

Rocky777
28-06-2009, 19:46
Nun ja, dass ist deine entscheidung, nähmlich wenn du siehst, dass dein Kind dadurch Agressiv wird= Spiel wegnehmen!

Deine Eltern handeln präventiv und du stimmst nun zu. Ist doch klasse.

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:48
deine eltern handeln präventiv und du stimmst nun zu. Ist doch klasse.

Meinst du jetzt mich persönlich oder man?

Rocky777
28-06-2009, 19:50
Meinst du jetzt mich persönlich oder man?
Dich oO Dein Problem war doch das deine Eltern dir das verbieten.

NunchakuFreak
28-06-2009, 19:54
Dich oO Dein Problem war doch das deine Eltern dir das verbieten.

Nö, mein Problem war, dass ich keine Konsole kaufen darf, da meine Eltern das blöd finden! Das Game hätte ich wahrscheinlich bekommen nachdem mein Vater es angeschaut hätte, und gefunden hätte es is okay:o

iromaniac
28-06-2009, 20:08
Gibts UFC Undisputet evt. auch bald für den PC? Bin für Infos dankbar!

:cool:

Nunchaku Freak

nein

Kenji the next Lee
28-06-2009, 20:08
nein

oh doch! emu man! XD

NunchakuFreak
28-06-2009, 20:13
oh doch! emu man! XD

Was gibt es?:D

dingdong
28-06-2009, 20:18
Was gibt es?:D

emulator

simuliert eine xbox 360 system(oder eben gameboy, playstation etc.) auf dem pc

NunchakuFreak
28-06-2009, 20:20
emulator

simuliert eine xbox 360 system auf dem pc oder eben gameboy, playstation etc.

Ich weiss! (wikipedia ist mein freund):D

Kenji the next Lee
28-06-2009, 20:20
Was gibt es?:D

emulationen?!

das ist zb wenn man gameboy spiele auf dem pc spielt.... gibts für viele geräte auch zb PSP :D

P.S wenn jemand frägt ich weiß von nichts :gruebel:

Royce Gracie 2
29-06-2009, 11:17
Diese ganze FSK Sache ist kompletter Unfug ...

Ich spiele seit meinem 10 Lebensjahr spiele die FSK18 bzw indiziert sind ...
geschadet hat es mir nie :)

Ich bin friedlicher Student der sogar brauchbares Abi hat und ein vollkommen leeres Strafregister.

Und das trotz Mortal Kombat , Bluud, Doom und Wolfenst...
Das Argument man könne die Gewalt in dem Alter noch nicht verarbeiten finde ich komisch.
Hatte damit nie Probleme und konnte immer zwischen Realität und PC Spiel unterscheiden.

Wer mit 14 PC und Realität nicht auseinander halten kann , der hat sowieso ein gewaltigen Schaden und wird auch mit 18 noch ein Verrückter Spinner sein.

Kraken
29-06-2009, 11:31
emulator

simuliert eine xbox 360 system(oder eben gameboy, playstation etc.) auf dem pc

na dann emulier mal ne ps3;)

gibt es überhaupt xbox360 emulatoren? hätt ich nicht gedacht, halte das auch irgendwie für unwahrscheinlich...

playstation und so geht ja noch;)

dingdong
29-06-2009, 11:32
na dann emulier mal ne ps3;)

gibt es überhaupt xbox360 emulatoren? hätt ich nicht gedacht, halte das auch irgendwie für unwahrscheinlich...

playstation und so geht ja noch;)

denke nicht das sowas schon gibt...

playstation schon

NunchakuFreak
29-06-2009, 11:42
Diese ganze FSK Sache ist kompletter Unfug ...

Ich spiele seit meinem 10 Lebensjahr spiele die FSK18 bzw indiziert sind ...
geschadet hat es mir nie :)

Ich bin friedlicher Student der sogar brauchbares Abi hat und ein vollkommen leeres Strafregister.

Und das trotz Mortal Kombat , Bluud, Doom und Wolfenst...
Das Argument man könne die Gewalt in dem Alter noch nicht verarbeiten finde ich komisch.
Hatte damit nie Probleme und konnte immer zwischen Realität und PC Spiel unterscheiden.

Wer mit 14 PC und Realität nicht auseinander halten kann , der hat sowieso ein gewaltigen Schaden und wird auch mit 18 noch ein Verrückter Spinner sein.

:halbyeaha

spreCo
29-06-2009, 14:27
Hab mir nicht alles durchgelesen, aber Street Fighter 4 gibbet für den PC.

Grüße

Zunte
29-06-2009, 14:41
Hab mir nicht alles durchgelesen, aber Street Fighter 4 gibbet für den PC.

Grüße

Verdammt ja ich habs heute in ner Spielezeitschrift gesehen, freu mich schon wenns rauskommt :cool:

spreCo
29-06-2009, 15:34
Am Freitag isses soweit!

03.07.09 release :yeaha:

Kenji the next Lee
29-06-2009, 16:01
Diese ganze FSK Sache ist kompletter Unfug ...

Ich spiele seit meinem 10 Lebensjahr spiele die FSK18 bzw indiziert sind ...
geschadet hat es mir nie :)

Ich bin friedlicher Student der sogar brauchbares Abi hat und ein vollkommen leeres Strafregister.

Und das trotz Mortal Kombat , Bluud, Doom und Wolfenst...
Das Argument man könne die Gewalt in dem Alter noch nicht verarbeiten finde ich komisch.
Hatte damit nie Probleme und konnte immer zwischen Realität und PC Spiel unterscheiden.

Wer mit 14 PC und Realität nicht auseinander halten kann , der hat sowieso ein gewaltigen Schaden und wird auch mit 18 noch ein Verrückter Spinner sein.

da hätte ich jetzt ne frage gehört nicht zu ufc ABER in der neuen wdw (ich weiß ja alle sagen mir is die bild zeitunder der wissenschaftsheftchen :rolleyes: ) aber da steht drinen das blei auch gewaltbereiter macht? stimmt das? oder typisch "bild"? ^^

Hunter_Joe
30-06-2009, 20:32
also ich hab für schädlich für kinners gestimmt weil ich miterleb wie ferrückt meine klassenkameraden sind. zitat von nem cs/crisis spieler im unterricht:
"chuck, chuck, bämm! headshoot, one shoot killed!"

das find ich krank!

ich sach nur: ICH WILL ANIMAL TURNAMENT SPIELEN!!! STILL DU HURENSOHN! ICH WILL SPIELEN!

YouTube - Unreal Tournament (ungeschnitten^^) (http://www.youtube.com/watch?v=-z87M-jDYa8)

Lei Wulong
30-06-2009, 20:39
es gibt echt viele die voll aufs gamenabspacken! Manche rasten aus, manche verlieren den Bezug zur realität und das ist das schlimme. Das passiert nicht nur 12-14jährigen sondern auch vielen in der altersklasse 20 und drüber.
Fsk find ich richtig. Was derjenige hinterm bildschirm drauzs macht ist wieder ne andere sache.

VanZan
30-06-2009, 20:39
also ich hab für schädlich für kinners gestimmt weil ich miterleb wie ferrückt meine klassenkameraden sind. zitat von nem cs/crisis spieler im unterricht:
"chuck, chuck, bämm! headshoot, one shoot killed!"

das find ich krank!

ich sach nur: ICH WILL ANIMAL TURNAMENT SPIELEN!!! STILL DU HURENSOHN! ICH WILL SPIELEN!

YouTube - Unreal Tournament (ungeschnitten^^) (http://www.youtube.com/watch?v=-z87M-jDYa8)

Nur das der Typ ein Fake ist.;)

dingdong
30-06-2009, 20:47
das is doch der echte gangster

Rocky777
30-06-2009, 20:49
Animal Turnament oO

Kenji the next Lee
30-06-2009, 20:53
Animal Turnament oO

^^ war aber nahe dran... ja das is der echte gangster und unglaublich wie schnell sone Esc taste verloren geht

Stefan92
01-07-2009, 09:14
hoffentlicch kommt es noch für pc:)

NunchakuFreak
01-07-2009, 10:22
hoffentlicch kommt es noch für pc:)

:halbyeaha

Kraken
01-07-2009, 10:33
also ich hab für schädlich für kinners gestimmt weil ich miterleb wie ferrückt meine klassenkameraden sind. zitat von nem cs/crisis spieler im unterricht:
"chuck, chuck, bämm! headshoot, one shoot killed!"


tja, nur wovon ICH überzeugt bin ist folgendes:

KEINER wird durch "killerspiele" oder beat em ups etc. aggressiv, aber aggressive kranke etc. neigen eher dazu diesen fantasien auch in spielen nachzugehen.

während für einen gesunden ein shooter tatsächlich nur ein strategiespiel etc. darstellt.

ist es für manch krankes hirn einfach geil, es befriedigt seine fantasien und hilft ihm sich daran aufzugeilen oder sexuelle frustration zu übertragen, fantasien in bilder zu fassen.

manche solcher kranken personen reicht dann evt. das fassen der fantasien in bilder ncith aus, sie haben irgendne störung und leben ihre fantasie tatsächlich aus!

daran sind dann mmn NICHT die spiele schuld, was kann das spiel dafür wenn ein kranker darin was anderes sieht, als es ist?


ist überall dasselbe, kleines beispiel:

jemanden beim sex zu fesseln ist ein beliebter spass;)

einem gesunden reicht das wohl um seine fantasie der kontrolle auszuleben oder das ausnutzen ohne hintergedanken zu erleben, oder aber einfach um die partnerin die kontrolle abgeben zu lassen.

andere hingegen fesseln um fantasien des vergewaltigens auszuleben, oder leben ihre fantasie des kontrollierens aus indem sie tatsächlich jemandem gewalt antun.



man sollte es sich folglich nciht so einfach machen! weder machen killerspiele aggressiv, noch spielen nur aggressive killerspiele, das ist eihehn milchmädchenrecnung, und leute die so pauschalisieren ohne an tiefere gefühle udn beweggründe dieser menschen nachzudenken, sind mmn eher die asozialen spinner;)

und nein, ich spiele keine shooter ich mag das nicht so, ist mir zu düster ich mag fröhliche spiele:D

NunchakuFreak
01-07-2009, 10:41
tja, nur wovon ICH überzeugt bin ist folgendes:

KEINER wird durch "killerspiele" oder beat em ups etc. aggressiv, aber aggressive kranke etc. neigen eher dazu diesen fantasien auch in spielen nachzugehen.

während für einen gesunden ein shooter tatsächlich nur ein strategiespiel etc. darstellt.

ist es für manch krankes hirn einfach geil, es befriedigt seine fantasien und hilft ihm sich daran aufzugeilen oder sexuelle frustration zu übertragen, fantasien in bilder zu fassen.

manche solcher kranken personen reicht dann evt. das fassen der fantasien in bilder ncith aus, sie haben irgendne störung und leben ihre fantasie tatsächlich aus!

daran sind dann mmn NICHT die spiele schuld, was kann das spiel dafür wenn ein kranker darin was anderes sieht, als es ist?


ist überall dasselbe, kleines beispiel:

jemanden beim sex zu fesseln ist ein beliebter spass;)

einem gesunden reicht das wohl um seine fantasie der kontrolle auszuleben oder das ausnutzen ohne hintergedanken zu erleben, oder aber einfach um die partnerin die kontrolle abgeben zu lassen.

andere hingegen fesseln um fantasien des vergewaltigens auszuleben, oder leben ihre fantasie des kontrollierens aus indem sie tatsächlich jemandem gewalt antun.



man sollte es sich folglich nciht so einfach machen! weder machen killerspiele aggressiv, noch spielen nur aggressive killerspiele, das ist eihehn milchmädchenrecnung, und leute die so pauschalisieren ohne an tiefere gefühle udn beweggründe dieser menschen nachzudenken, sind mmn eher die asozialen spinner;)

und nein, ich spiele keine shooter ich mag das nicht so, ist mir zu düster ich mag fröhliche spiele:D

Er hat recht:D

Hunter_Joe
01-07-2009, 11:41
Nur das der Typ ein Fake ist.;)

ich weis aber totzdem;)

LS-Ronin
01-07-2009, 11:54
menschen sind verschieden und deswegen reagieren verschiedene menschen auch verschieden auf ego-shooter etc.
manche haben damit nie ein problem, manche sollten ihr ganzes leben lang nie sowas spielen...:(