Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bücher zu verkaufen

Mirco W.
28-06-2009, 13:56
Hallo,
ich habe hier noch diverse Bücher günstig abzugeben:

1. Why Wing Chun Works/ Beginning Wing Chun- Alan Gibson - englisch- 158 Seiten: 8 € + Bücherversand+Verpackung (insgesamt ca. 3 €)

2. Why Wing Chun works II/ Simple thinking-intelligent fighters- Alan Gibson-englisch- 157 Seiten: 8 € + Bücherversand+Verpackung (insgesamt ca. 3 €)

3. Why Wing Chun Works III/ The Combat Textbook- Alan Gibson - englisch - 122 Seiten : 8 € + Bücherversand+Verpackung (insgesamt ca. 3 €)

der Autor: Alan Gibson: Wing Chun Sifu's - A (presented by the Wing Chun Archive) (http://www.wcarchive.com/html/sifus/wing-chun-sifus-a.htm)

4. The Wing Chun Compendium von Wayne Belonoha (Moy Yat Ving Tsun) :ups:526 Seiten !!! englisch - da das Teil 1,4 kg wiegt, keine Büchersendung mit DHL möglich- nur Päckchen (unversichert) oder Paket!!!
Das Teil kostet bei Amazon 30 € inkl. Versand! Ich hätte gerne 12 € dafür- Versand extra (je nach Wunsch Päckchen oder Paket)

5. Anatomy of a Streetfight - von Paul Vunak (PFS- Progressive Fighting System / Rapid Assault Tactics ) - englisch :
6 € + Bücherversand+Verpackung (ca. 3 €) VERKAUFT

6. Dead or Alive- the choice is yours - von Geoff Thompson - englisch - 199 Seiten: 8 € + Bücherversand+Verpackung (ca. 3 €)
VERKAUFT

Selbstverständlich können die Bücher auch abgeholt werden (Ruhrpott- nähe Dortmund/ Unna)

Bei Interesse am Besten PN an mich!!!

Gruß, Mirco:)

Mirco W.
02-07-2009, 23:02
Neben den o.g. Büchern habe ich noch diverse DVDs günstig abzugeben:

1. DVD - Siu nim tau- The Foundation - Benny Meng: 10 € + 3 € Versand

2. DVD - Chum Kiu - The Combat bridge - Benny Meng : 10 € + 3 € Versand

3. DVD - Wooden Dummy 1 : Benny Meng : 10 € + 3 € Versand

4. DVD - Wooden Dummy 2: Benny Meng : 10 € + 3 € Versand

:ups:Wer alle DVDs zusammen kauft, zahlt 35 € inklusive Versand !

Hier Infos zu Benny Meng:
http://home.vtmuseum.org/articles/meng/index.php

http://www.wingchunkungfu.de/wingchun-lexikon/Benny-Meng.html

http://www.everythingwingchun.com/benny-meng-wing-chun-dvd-ving-tsun-moy-yat-videos-s/103.htm

einfach PN an mich!

Gruß, Mirco

Mirco W.
09-07-2009, 10:24
Hey- ihr könnt auch feilschen! :D

Also wer Interesse an Wing Chun Büchern und DVDs hat, PN an mich!;)

JunFan
09-07-2009, 15:40
Sind noch alle bücher zu haben?

Mirco W.
09-07-2009, 16:06
Sind noch alle bücher zu haben?

Hy,
die Wing Chun Bücher sind noch da! Das von Geoff Thompson und Paul Vunak ist verkauft!

Mirco W.
12-07-2009, 22:32
Hallo Ihr!

Alle Wing Chun Bücher vom Alan Gibson und die Ving Tsun DVDS von Benny Meng sind noch zu haben!!

Und das "fette" Ving Tsun Compendium (Moy Yat Lineage) ist auch noch da!

Mirco W.
15-07-2009, 13:13
1. Why Wing Chun Works/ Beginning Wing Chun- Alan Gibson - englisch- 158 Seiten: 8 € + Bücherversand+Verpackung (insgesamt ca. 3 €)

2. Why Wing Chun works II/ Simple thinking-intelligent fighters- Alan Gibson-englisch- 157 Seiten: 8 € + Bücherversand+Verpackung (insgesamt ca. 3 €)

3. Why Wing Chun Works III/ The Combat Textbook- Alan Gibson - englisch - 122 Seiten : 8 € + Bücherversand+Verpackung (insgesamt ca. 3 €)

ANGEBOT: das ganze "Bücherset" Why Wing Chun Works 1-3 " von Alan Gibson für 20 € + 3 € Verpackung und Versand

ANGEBOT: Wer alle DVDs zusammen kauft, zahlt 33 € inklusive Versand !

Mirco W.
20-07-2009, 18:31
:( .....mmhhh, scheint ja wirklich keiner Interesse zu haben?!?!

Leute, die Preise sind unschlagbar günstig! Ich versuche hiermit letztmalig die Bücher und DVDs hier anzubieten, andernfalls versuche ich es beim großen "Online Auktionshaus":D

Überlegt es euch- ist wirklich ein gutes Angebot!

Schnueffler
20-07-2009, 21:04
Falsches System! ;)

Mirco W.
14-08-2009, 10:36

ANGEBOT: das ganze "Bücherset" Why Wing Chun Works 1-3 " von Alan Gibson für 20 € + 3 € Verpackung und Versand

ANGEBOT: Wer alle DVDs zusammen kauft, zahlt 33 € inklusive Versand !

Hallo Leute,
so- die Wing Chun/ Ving Tsun DVDs von Benny Meng sind alle verkauft !

Allerdings habe ich noch eine David Peterson DVD anzubieten (Schüler von Wong Shun Leung):

David Peterson- Siu Nim Tau Seminar (Wong Shun Leung Kuen)

englisch, 2 Stunden 21 min Spielzeit

Inhalt:
Disc one:
Feature Presentation
Section 1: Structure
Section 2: Recovery

Disc Two:
Feature Presentation Continued
Section 3: Coordination
Demonstration of the SNT Form
Drills
Questions and answers
Keypoints: written breakdown of the SNT

Die Doppel DVD habe ich mal in den Staaten bestellt. Die DVDs sind gut erhalten und laufen einwandfrei!

Ich hätte gerne 25 € für die D.Peterson DVD + 3 € Verpackung und Versand!
Der Versand geht als Maxibrief und ist nicht versichert! DIE DVD IST VERKAUFT!
Bei Interesse: Bitte PN an mich!

Die Bücher sind noch zu haben!
Gruß, Mirco