Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Y day IV - back to the roots Nachrufthread

Zunte
28-06-2009, 19:29
Ist vielleicht übersichtlicher daher hab ich den gemacht.

Also obwohl ich schon seit gestern zuhause bin und nicht den ganzen Y day mitmachen konnte empfand ich die Zeit die ich da war als super :)

Danke an Sönny und Maddin die uns wieder einen tollen Y day beschert haben, die Referenten mit ihrne tollen einheiten. v.a. 17x17 Wing Chun Einheit. Echt top. Ahb jetzt nen ganz anderen Blick aufs Wing Chun. :halbyeaha

Danke auch an Jörgs kleinen Crashkurs in Sachen Speer weil ich bei der Einheit nicht dabei sein konnte :)

Und natürlich auch danke an alle anderen die sich von dem Wetter nicht haben einschüchtern lassen und sich noch bis zur späten Stunde in illustrer Runde zusammentrafen.
Auch wenn es der Campngplatzverwaltugn gar nicht gefallen hat :D

Alles in allen tolles WE :)

Edit: Ach ja. Wann gibts Fotos? :D

noppel
28-06-2009, 19:42
ich freu mich schon auf nächstes jahr in der neuen location! :)

geht kacken, campingplatz-blockwärter! http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_34.gif

Zunte
28-06-2009, 19:45
ich freu mich schon auf nächstes jahr in der neuen location! :)

geht kacken, campingplatz-blockwärter! http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_34.gif

Ich schlage irgendwo in der Pampa vor.

Dann zeige ich euc hauch wie man Feuer ohne Feuerzeug macht :D

noppel
28-06-2009, 19:53
die location is wohl schon geklärt... frag mal caligo

Rocky777
28-06-2009, 19:54
Was war denn los? Wenn man fragen darf.

DavidBr.
28-06-2009, 19:57

Gab am Freitag wohl Mecker mit dem Lutschutzwart.:rolleyes:

miskotty
28-06-2009, 19:59

ich glaub es hatte was mit gewalt, sinnloser zerstörung und wilden sexuellen ausschweifungen zu tun...:cool:

ach stimmt du warst ja leider nicht da:p:p:p:D

DavidBr.
28-06-2009, 20:01
ich glaub es hatte was mit gewalt, sinnloser zerstörung und wilden sexuellen ausschweifungen zu tun...:cool:

Sicher dass das am Freitag war - ohne mich?:gruebel:

:p

Zunte
28-06-2009, 20:01

Tja was kann ich denn auch für meine unglaubliche sexuelle Anziehungskraft...:o

:D

noppel
28-06-2009, 20:02
...

MCFly
28-06-2009, 20:08

Du stehst auf jeden Fall ganz oben auf der Liste der ultraharten Kampfsäue:

Ich war mir so sicher, dass die Nierenschere perfekt saß - und du hast sie einfach "weschgeatmet" :ups: :cool:

@all

war datt denn sooo schlimm mit den Platzinhabern? Hab das nur peripher mitbekommen. Am ersten Abend, als er meinte: "Etwas ruhiger, hier ist jetzt Sperrstunde!" :ups:

Gökhan, ELCativo & ich haben sogar ne gratis Brezel von ihm bekommen, weil wir so sympathische Zeitgenossen sind :D

DavidBr.
28-06-2009, 20:11

Ich war mir so sicher, dass die Nierenschere perfekt saß - und du hast sie einfach "weschgeatmet" :ups: :cool:

@all

war datt denn sooo schlimm mit den Platzinhabern? Hab das nur peripher mitbekommen. Am ersten Abend, als er meinte: "Etwas ruhiger, hier ist jetzt Sperrstunde!" :ups:

Gökhan, ELCativo & ich haben sogar ne gratis Brezel von ihm bekommen, weil wir so sympathische Zeitgenossen sind :D

Ok, Doc und El kann ich jetzt nicht soo gut einschätzen. Aber Du?:rotfltota Späßle

Gudrun
28-06-2009, 20:13

Ha, ihr wart nur diejenigen, die am schnellsten "hier" geschrieen haben :p

Zunte
28-06-2009, 20:15

Wieso hab ich keine Brezel bekommen?:(

Das ist wirklich ein Grund nicht mehr auf den Campingplatz zu kommen:mad:

;):p

miskotty
28-06-2009, 20:21

ich dachte es sollte mir die luft wegschnüren...ich konnt noch atmen,dachte also sie sitzt net richtig...also weitermachen:o:D
gibts video? ich schau mir das immer so gern an:D

Rocky777
28-06-2009, 20:36

Dein Kleiner scheint echt Sexappeal zu haben :)

MCFly
28-06-2009, 20:37
ich dachte es sollte mir die luft wegschnüren...ich konnt noch atmen,dachte also sie sitzt net richtig...also weitermachen:o:D
gibts video? ich schau mir das immer so gern an:D

Das geht normalerweise auf die Nieren, mit Quetschungen und so. Man kann da natürlich bis zum Erbrechen durchziehen und irgendwann wirkts, aber dann gehts echt auf die Gesundheit. Is eigentlich ne Spazialität von mir, gerade gegen schlanke Gegner. Geschulte Bodenkämpfer können die irgendwann auch durch entsprechendes Verhalten ab, aber du warst auf jeden Fall über die Grenze, bei der 95% der Jungs aufgeben. Sehr löblich. "Weitermachen" is sowieso ne sehr gute Devise ;)

Videos gibts. Von was, weiß ich aber net, hab da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet. Schaun mer mal.

By the way: Luca is ja n süßes, aufgewecktes Kerlchen. Kira meinte schon "Siehs dir an, Maus. So einen möchte ich auch." :ups: :rolleyes:

DavidBr.
28-06-2009, 20:39
So, neben dem ganzen Gespamme will ich mal was konstruktives (jaa, sowas gibts) in die Runde werfen.
1) Es war mein erstes KKB-Treffen überhaupt.
2) Ich fands total klasse, die Leute hinter dem Forums-Profil mal "in echt" zu treffen. Oder zumindest ein paar davon.
3) Die Telefon-Aktion einiger Teilnehmer sowie die Pläne von krümel und dem Hasen fand ich einfach nur http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif . Ich kann mich vor euch - ganz besonders caligo, Jörg, hase, krümel - nur verbeugen. Und gelobe Besserung für's nächste Mal.
4) Hoffentlich gibt's demnächst für mich die Möglichkeit, ein paar mehr "Experten" live zu erleben.

Eigentlich kann ich das in ein paar wenige Worte zusammenfassen.

Danke. Danke für alles an diesem Wochenende. Danke dass ich euch kennenlernen durfte.

miskotty
28-06-2009, 20:40
Das geht normalerweise auf die Nieren, mit Quetschungen und so. Man kann da natürlich bis zum Erbrechen durchziehen und irgendwann wirkts, aber dann gehts echt auf die Gesundheit. Is eigentlich ne Spazialität von mir, gerade gegen schlanke Gegner. Geschulte Bodenkämpfer können die irgendwann auch durch entsprechendes Verhalten ab, aber du warst auf jeden Fall über die Grenze, bei der 95% der Jungs aufgeben. Sehr löblich. "Weitermachen" is sowieso ne sehr gute Devise ;)

Videos gibts. Von was, weiß ich aber net, hab da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet. Schaun mer mal.

By the way: Luca is ja n süßes, aufgewecktes Kerlchen. Kira meinte schon "Siehs dir an, Maus. So einen möchte ich auch." :ups: :rolleyes:

war schon eklig...wenn ich mal blut pinkel...bist du schuld:D hab auch irgendwie ne beule am kopp...und weiß net woher:o
so einen müsst ihr euch selbst basteln:D

MCFly
28-06-2009, 20:42
Wieso hab ich keine Brezel bekommen?:(

Das ist wirklich ein Grund nicht mehr auf den Campingplatz zu kommen:mad:

;):p

Weil Gökhan gefrässig war, da kam die Brezel gar nicht bis zu euch durch :D

Gudrun,
quatsch, ich bin dich so ruhig und introvertiert. :D

MCFly
28-06-2009, 20:47
war schon eklig...wenn ich mal blut pinkel...bist du schuld:D hab auch irgendwie ne beule am kopp...und weiß net woher:o
so einen müsst ihr euch selbst basteln:D

Jedes Kind ist sowieso einmalig. Noch zwei, drei Jährchen, dann könnt ich mir sogar ne Vaterrolle vorstellen ;)

Die Beule is nich von mir, isch schwöhrä! Frag mal ElBundy, den alten Schläger :D

Gudrun
28-06-2009, 20:50
Gudrun,
quatsch, ich bin dich so ruhig und introvertiert. :D

Es muss halt auch die ruhigen geben :rolleyes: :-p
Dafür hab ich aber auch etwas von dem Brezel abbekommen :cool:

miskotty
28-06-2009, 20:51
Jedes Kind ist sowieso einmalig. Noch zwei, drei Jährchen, dann könnt ich mir sogar ne Vaterrolle vorstellen ;)

Die Beule is nich von mir, isch schwöhrä! Frag mal ElBundy, den alten Schläger :D

deshalb videobeweis:cool:

MCFly
28-06-2009, 21:08
Es muss halt auch die ruhigen geben :rolleyes: :-p
Dafür hab ich aber auch etwas von dem Brezel abbekommen :cool:

Ich weiß gar nicht genau, wer alles. Gökhan hat den ja großzügig aufgeteilt. Jebe ist offenbar leer ausgegangen. Aber wollt der nicht eh abnehmen, ich hab da sowas in Erinnerung... :D

Missy, Videos vom Sparring wären echt cool :cool:

ick sag, guts Nächtle ;)

Stalagmit
28-06-2009, 21:29
Waas - Mo, du warst auch da? Jetzt ham wir uns ja garnicht kennengelernt :(

@alle, die da waren; vorallem die Referenten und Martin und Sonja:

VIELEN DANK!!! Hat super viel Spaß gemacht das Wochenende!!!

MfG,
Fabian

Zunte
28-06-2009, 21:31
Waas - Mo, du warst auch da? Jetzt ham wir uns ja garnicht kennengelernt :(

@alle, die da waren; vorallem die Referenten und Martin und Sonja:

VIELEN DANK!!! Hat super viel Spaß gemacht das Wochenende!!!

MfG,
Fabian

Doch haben wir... Die Einheit beim Wing Chun haben wir ja am Anfang zeitweise zu dritt gemacht bis noch jemand dazu kam.

Errinerst du dich? ;)

Stalagmit
28-06-2009, 21:33
Das warst du also... wieso hast du nichts gesagt? :D

Stalagmit
28-06-2009, 21:34
Das warst du also... wieso hast du nichts gesagt? :D

Wir hätten in den Pausen botanische Exkursionen machen können ;)

PS: Ups.. wollte eigentlich auf "Edit" klicken...

17x17
28-06-2009, 21:52
v.a. 17x17 Wing Chun Einheit. Echt top. Ahb jetzt nen ganz anderen Blick aufs Wing Chun. :halbyeaha

Danke, freut mich, dass es gefallen hat.:)

Was ist das mit der "neuen location"? Da ist wohl etwas an mir vorbeigegangen.:o (wobei heute einfach alles an mir vorbei ging, 5h schlaf für ein WE mit ca. 8h training ist irgendwie wenig, wenn der Alkohol in Mengen fließt. :D)

Das war bis jetzt mit Abstand das geilste We dieses Jahres. :)

ElCativo
29-06-2009, 07:10
hab auch irgendwie ne beule am kopp...und weiß net woher:o

.. ich glaub ich weiss jetzt, wo mein blauer Fleck am Ellenbogen herkommt.

@Topic:
MASD (aspecially Maddin und Sönny): Danke für die super Orga, die Kaffeeflatrate, Brötchen etc.

Zu den Refs. Alle supernette Leute, durchweg Kompetent und es hat bei allen (bei den ich mitgemacht habe) viel Spaß gemacht.

@Jörg B: Danke für die vielen durchweg interessanten Gespräche und Erklärungen. Könnte Dir stundenlang zuhören, auch wenn Degen, Säbel Bowie, Speer und und und nichtmeine Waffen sind. ;):) Interessant war es trotzdem!!!! (Heute abend hol ich mir ne Schuppkarre Gewürze, dann wird ne kleine Soße gekocht)

@Ralf Kussler: Tolle Muay Thai Einheit mit vielen Erklärungen. Auch während des Trainings sehr geduldig, auch bei de 50 Nachfrage. Danke.

@Doc: Wie immer tolle Krav Maga Einblicke! Leider habe ich das alles schon bei Dir mitgemacht, daher für mich nicht sooo interessant. Aber ich kannte es halt schon. Trotzdem gut rübergebracht und hat Spaß gemacht. "Das ist ein Shockknife! Ist ganz harmlos." *brzzlbrzzlbrzzl* *Blitz und Donner von oben* Alle :ui:

@caligo (richtig geschrieben?): Erster Gedanke: Hallo! :ui: Lecker! Der Kuchen.. natürlich.
Ein Schelm wer anderes denkt. ;)
Immer die Kamera parat. Auch in den unpassenden Momenten. So soll es sein.
Hat das Navi Dich sicher nach Hause geführt? Hoffe doch.

@Jacky: Großes Kämpferherz auf der Körpergröße hat man selten.
Würd mir gern ne Scheibe davon abscheniden! :respekt:
War echt nett mit Dir.

@MCFly: Schade dass Ihr soweit weg wohnt. Kann euch sehr gut leiden. Bleibt so! :)
Das Sparring machen wir auch noch. :D

@Krümel: Schade dass Du nicht mitgemacht hast und nicht den Hasen auf der Bank vermoppt hast..

@Trisomie78: Schön Dich getroffen zuhaben. Auch unser Sparring nicht aufgehoben. Hoffe der Mundschutz sitzt endlich richtig! :)

@Gudi: Beim nächsten mal solltest Du vorschlafen, um nicht wieder die Hälfte zu verschlafen! ;) :)

@Lefty-Dog: Wow.. was man mit so einem Stöckchen so alles machen kann! Und dann noch so schnell und gezielt! Einfach wow..
Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch so.. ach lassen wir das. ;) :D

@Miskotty: War nur ein kurzes Sparring, sorry. War schon ziemlich alle.. :)
War aber schön Dich kennengelernt zuhaben. Süßer kleiner Fratz, Dein Sohn. :)

Hab sicher noch viele vergessen, aber das würde das Forum sprengen.

Ich danke euch allen für das wirklich tolle Wochenende.
Gehe dann wieder meine Wunden lecken.. :D
Kann mich kaum bewegen.

Grüße
ElCativo aka Alex aka "kleine Mädchen vermopper"

ElCativo
29-06-2009, 08:10
Hab nen Bilderthread aufgemacht.
Bitte Packt Links zu BIilder da rein!

Danke.

Yalcinator
29-06-2009, 10:55
Genau so will ich das sehen Jungs & Mädels! :cool:

Heut abend oder morgen werd ich mal ein paar zeilen schreiben.... muss jetzt erstmal alles versorgen und dann hab ich ja auch so en bissl Geburtstag :D

caligo
29-06-2009, 12:16
Moin moin zusammen :D

@caligo (richtig geschrieben?): Erster Gedanke: Hallo! Lecker! Der Kuchen.. natürlich.
Ein Schelm wer anderes denkt.

Natürlich hast du meinen Namen richtig geschrieben :D
Hmmmm...hast du überhaupt Kuchen gegessen??? :gruebel:
Ahhhjaaaa ... doch... ich hab dich ja zu gezwungen... sozusagen :D

Die Bilder sind wirklich klasse geworden und nun skaliere ich sie noch etwas runter :cooolll:

Martin wünsch dir nochmasl ganz ganz viel Spass heute :yeaha:

D-Nice
29-06-2009, 13:08
.. ich glaub ich weiss jetzt, wo mein blauer Fleck am Ellenbogen herkommt.

@Topic:
MASD (aspecially Maddin und Sönny): Danke für die super Orga, die Kaffeeflatrate, Brötchen etc.

Zu den Refs. Alle supernette Leute, durchweg Kompetent und es hat bei allen (bei den ich mitgemacht habe) viel Spaß gemacht.

@Jörg B: Danke für die vielen durchweg interessanten Gespräche und Erklärungen. Könnte Dir stundenlang zuhören, auch wenn Degen, Säbel Bowie, Speer und und und nichtmeine Waffen sind. ;):) Interessant war es trotzdem!!!! (Heute abend hol ich mir ne Schuppkarre Gewürze, dann wird ne kleine Soße gekocht)

@Ralf Kussler: Tolle Muay Thai Einheit mit vielen Erklärungen. Auch während des Trainings sehr geduldig, auch bei de 50 Nachfrage. Danke.

@Doc: Wie immer tolle Krav Maga Einblicke! Leider habe ich das alles schon bei Dir mitgemacht, daher für mich nicht sooo interessant. Aber ich kannte es halt schon. Trotzdem gut rübergebracht und hat Spaß gemacht. "Das ist ein Shockknife! Ist ganz harmlos." *brzzlbrzzlbrzzl* *Blitz und Donner von oben* Alle :ui:

@caligo (richtig geschrieben?): Erster Gedanke: Hallo! :ui: Lecker! Der Kuchen.. natürlich.
Ein Schelm wer anderes denkt. ;)

@Jacky: Großes Kämpferherz auf der Körpergröße hat man selten.
Würd mir gern ne Scheibe davon abscheniden! :respekt:
War echt nett mit Dir.

@MCFly: Schade dass Ihr soweit weg wohnt. Kann euch sehr gut leiden. Bleibt so! :)
Das Sparring machen wir auch noch. :D

@Krümel: Schade dass Du nicht mitgemacht hast und nicht den Hasen auf der Bank vermoppt hast..

@Trisomie78: Schön Dich getroffen zuhaben. Auch unser Sparring nicht aufgehoben. Hoffe der Mundschutz sitzt endlich richtig! :)

@Gudi: Beim nächsten mal solltest Du vorschlafen, um nicht wieder die Hälfte zu verschlafen! ;) :)

@Lefty-Dog: Wow.. was man mit so einem Stöckchen so alles machen kann! Und dann noch so schnell und gezielt! Einfach wow..
Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch so.. ach lassen wir das. ;) :D

@Miskotty: War nur ein kurzes Sparring, sorry. War schon ziemlich alle.. :)
War aber schön Dich kennengelernt zuhaben. Süßer kleiner Fratz, Dein Sohn. :)

Hab sicher noch viele vergessen, aber das würde das Forum sprengen.

Ich danke euch allen für das wirklich tolle Wochenende.
Gehe dann wieder meine Wunden lecken.. :D
Kann mich kaum bewegen.

Grüße
ElCativo aka Alex aka "kleine Mädchen vermopper"

na da hat scih ja mal jemand richtig ins zeug gelegt :p:p

das nächste mal müsst ihr mich auch wieder ertragen :D

MCFly
29-06-2009, 13:39

Ist notiert und vorgemerkt. Fein ;)

Wenn die (restlichen) Fotos feddisch sind, kriegt ihr einen etwas greifbareren Eindruck. Da sind sicherlich ein paar Glanzaufnahmen bei, heheheee :D

MCFly
29-06-2009, 13:56
@Doc: Wie immer tolle Krav Maga Einblicke! Leider habe ich das alles schon bei Dir mitgemacht, daher für mich nicht sooo interessant. Aber ich kannte es halt schon. Trotzdem gut rübergebracht und hat Spaß gemacht.

Oh ja, muss mal gesagt werden. Meine erste Doc-Einheit hat ja lange auf sich warten lassen, aber is genauso geworden, wie ichs mir vorgestellt habe. Hat echt fun gemacht und ich hoffe, irgendwo gibts Fotos von ElCativos Unterarmen. Hat tapfer und hart zugeschlagen, aber solide Abwehrarbeit hinterlässt eben schnell Spuren :D

War echt cool. Und abends wars auch noch ne nette kleine Runde. Christian und Gökhan hab ich so 120min lang zugehört und eigentlich nur Infos aufgesogen, war sehr interessant auch wenns eigentlich "nur Smalltalk" war. ;)

Krümel2
29-06-2009, 15:37
Was ist das mit der "neuen location"? Da ist wohl etwas an mir vorbeigegangen.:o (wobei heute einfach alles an mir vorbei ging, 5h schlaf für ein WE mit ca. 8h training ist irgendwie wenig, wenn der Alkohol in Mengen fließt. :D)

Caligo hat ein nettes Angebot gemacht. Am besten sagt sie vielleicht selbst was dazu? ;)

So ein Mist, dass ich deine Einheit verschlafen habe. :(

@ Kleine-Mädels-Vermopper: Als ob ich das nicht versucht hätte! :D Du hättest ihn dir doch schnappen können. :p

Sönny
29-06-2009, 17:24
Sodele, soeben wurde die Spendendose geöffnet: 15 Euro in Scheinen und 8 Euro Geklimper. Ist nicht viel, aber die Brötcheneinnahmen kommen noch dazu. ;)

Fotos und Co werden morgen gesichtet, jetzt kommen erstmal ein paar zum feiern vorbei. ;) Das Gruppenbild hab ich schon im Bilderthread gepostet. :)

caligo
29-06-2009, 17:49
Moosche zusammen :D

Also ... da bei uns in der Nähe ein sehr schöner Grillplatz ist, hab ich angeboten mal nachzufragen was das ganze kostet.
Jedoch ist mir eben noch ein sehr schöner C
Campingplatz eingefallen den ich mir mal anschaun kann :) Bzw. ... wo ich Sönny und Martin irgendwan mal hinschleifen werde :D

Und jap. mein Navi hat mich gut nach Hause gebracht :D

DavidBr.
29-06-2009, 17:51

Also ... da bei uns in der Nähe ein sehr schöner Grillplatz ist, hab ich angeboten mal nachzufragen was das ganze kostet.
Campingplatz eingefallen den ich mir mal anschaun kann :) Bzw. ... wo ich Sönny und Martin irgendwan mal hinschleifen werde :D

Schön.:)

MCFly
29-06-2009, 17:52

Wo liegt denn "Killerhasenhausen"???

Is das der Nachbarort von Psychohasen-City? :D

Sönny
29-06-2009, 17:53

Jepps, da freun wir uns schon drauf. :) Und grillen im Anschluss-lecker! :D

DavidBr.
29-06-2009, 17:54
Wo liegt denn "Killerhasenhausen"???

Is das der Nachbarort von Psychohasen-City? :D

Ich hoffe nicht.:ups: Sonst gibts nächstes Mal doch die Kabelbinder.:o

noppel
29-06-2009, 17:54
oh leuts... nächstes jahr bitte mit namensschildchen! :D

yokai
29-06-2009, 18:01
yo und ich hoffe das nächstes jahr die hochschule ihren semesterplan nach den Y-days richtet :p

noppel
29-06-2009, 18:02
prioritäten setzen :D

yokai
29-06-2009, 18:06
hatte ich dieses jahr schon (sam fisher weiss bescheid ;) )

DavidBr.
29-06-2009, 18:09
Sag mal, kannst Du auch Ohrenschützer aus Alu schnitzen? Ich soll/muss/darf nächstes Jahr meinen Dudelsack mitbringen.:D :ups:

noppel
29-06-2009, 18:13
mach einfach! wenns schlecht ist, werfen wir mit anderen sachen, die yokai so herstellt nach dir.

DavidBr.
29-06-2009, 18:14
mach einfach! wenns schlecht ist, werfen wir mit anderen sachen, die yokai so herstellt nach dir.

Genau das befürchte ich.:o

caligo
29-06-2009, 18:30
@ MCFly

Is das der Nachbarort von Psychohasen-City?

Woher weißt du das nur...:gruebel::gruebel::gruebel:

Killerhasenhausen liegt ungefähr...40-50 Minuten von Martin und Sönny weg :D
Aber sobald es da konkrete Planungen gibt lass ich es euch wissen ... bzw. Martin und Sönny.. so :D

@Sönny

Grillen ist doch immer wieder was feines ;)
Dazu was leckeres zu trinken ...und nachher Eis :D

Sönny
29-06-2009, 19:10
@Sönny

Grillen ist doch immer wieder was feines ;)
Dazu was leckeres zu trinken ...und nachher Eis :D

:ui: Jetzt musste ich mich gerade stark zurückhalten um nicht sofort ins Auto zu springen. Trinken, grillen und Eis. Du weißt, was ich mag. :D

caligo
29-06-2009, 19:22
Jojo datt :D

Nennen wirs...weibliche Intuition ;):D

Sönny
29-06-2009, 20:12
Jojo datt :D

Nennen wirs...weibliche Intuition ;):D

Du wirst mir immer sympathischer. ;)

caligo
29-06-2009, 20:24
Du mir auch :halbyeaha

Was trinken wir denn??? :D

Sönny
29-06-2009, 21:23
Du mir auch :halbyeaha

Was trinken wir denn??? :D

Mach mal Vorschläge.

MCFly
29-06-2009, 22:18
Milch mit Honig!

Damit Dave auch stets eine schöne, geschmeidige Stimmlage behält :)

17x17
30-06-2009, 03:05
Also ... da bei uns in der Nähe

Und "Killerhasenhausen" liegt bei...... *keine Ahnung*:o

+++++++Edit
Die Frage stand ja schon im Raum ;)
+++++++++++++

ElCativo
30-06-2009, 05:03

Moin.

Ham Dich echt vermisst, D-ster.
Hast auch was verpasst. :)

So... ;)

D-Nice
30-06-2009, 08:01
Moin.

Ham Dich echt vermisst, D-ster.
Hast auch was verpasst. :)

So... ;)

er schütte noch salz auf meine wunden. .komm schon doomster.. du hast doch bestimmt auch noch ne gemeinheit auf lager :(:(:(:p

MCFly
30-06-2009, 09:08
Und "Killerhasenhausen" liegt bei...... *keine Ahnung*:o

+++++++Edit
Die Frage stand ja schon im Raum ;)
+++++++++++++

:baeehh:

Auch um vier Uhr morgens immer aufpassen :p

Aber bei Caligos Pics wird die Wohnortangabe passend untermalt. Dann werd ich beim näxten Treff schön meine Karottenhosen zu Hause lassen, nachher werd ich noch angefallen :ups: :D

MCFly
30-06-2009, 09:13
er schütte noch salz auf meine wunden. .komm schon doomster.. du hast doch bestimmt auch noch ne gemeinheit auf lager :(:(:(:p

Nuja, so is datt eben. Gibt andere, die da waren und sich ärgern, weil sie einen Tag zu früh oder zu spät an- oder abreisten.
Was haste denn erwartet? Dass wir uns alle in tugendhafter Diskretion üben? No chance, Digger :p ;)

Yalcinator
30-06-2009, 09:27
Sodele jetzt melde ich mich auch mal was länger zu Wort ;)

Es war ein echt schönes Wochende! An der Stelle möchte ich vorab nochmals tausend Dank an meine bessere Hälfte Sönny aussprechen aber auch an alle Referenten, Helfer, Teilnehmer, Zuschauer, den Campingplatz, der Dorfgemeinde Rolandswerth und allen die ich vergessen haben. :)

Da der Y-Day ein komplettes Open Air Event ist konnten wir das Wetter leider nicht beeinflussen. Dieses Jahr hatten wir aber trotz 1-2 Regenschauern ein echt klasse Event! Aber was soll ich sagen:
Freitag: 8-22 Uhr knapp 30 Grad mit schönem Sonnenschein danach kam die Sinnflut :ups:
Samstags: 8-15:15 Uhr relativ gutes Wetter etwas bewölkt aber trotzdem warm ohne Ende und etwas schwül, danach Regen bis ca. 17 Uhr und dann wieder schönstes Wetter :)
Sonntag: Nur Sonne und knalle 30 Grad :ups:

Alle Teilnehmer haben sich vorbildlich benommen Danke dafür!

Desweiteren freut es mich sehr das wir auch außerhalb des KKB viele neue Gesichter kennenlernen konnten und das sich der Y-Day doch langsam durch Mundpropaganda in alle Teile Deutschlands verbreitet.

Da ich dieses Jahr aus Orga Technischen Gründen keine Einheit mitgemacht habe konnte ich viel Zeit mit Fotos machen und filmen verbringen und so einen guten Eindruck aller Einheiten sammeln. Die Referenten haben sich mal wieder übertroffen! Ein wunderbares zusammenspiel von Basistechniken mit Potential für die Fortgeschrittenen um mehr machen zu können! Wunderbar! :)

Referenten:
@Jörg: Bro! Danke für deine Jahrelange Unterstützung! Ich hoffe wir werden noch Jahrzehnte zusammen die Bude rocken ;)

@Thomas: Bro! Danke für deine Unterstützung! Zwei super kracher Einheiten von denen ich mehr als nur positives Feedback erhalten habe und es so an dich weitergeben will bleib genau so wie du bist und komm uns nach der stressigen Zeit mal ein bissl öfter besuchen ;)

@Ralf Kussler: Als erstes, tausend Dank für deine Unterstützung! Zweitens tausend Dank für den 3 und 6 Count und die kleine aber feine Einführung ins Krabi Krabong eine wunderschöne Kampfkunst! Auch bei deinen beiden Einheiten ein durchweg positives Feedback! Ich hoffe du bist nächstes Jahr wieder dabei ;) zum Glück bist du ja noch gut zuhaus angekommen :p

@Christian von Praun: Tausend Dank mein Lieber! Hat mich wie immer sehr gefreut und deine Einheit kam wie immer super gut bei allen an! Auch nochmal ein super Dankeschön an deine Jungs! Sehr vorbildliche Jungs (hast die gut erzogen! ;) )

@Dominic Rohe: Ich sag nur Back to the Roots mein Freund! Super das du da warst und du hast das WT/WC mal wieder ohne viele unnötige Worte auf den Punkt gebracht und wunderbar vermittelt! Hut ab! ;)

@Stefan Dieke: Ich schätze es sehr dich mit an Board unseres Referenten Teams zu haben, eine wunderbare Einheit die allen mehr als nur Spaß gemacht hat :) von meiner Seite auch nochmals tausend Dank für das Vorabgeburtstags Geschenk ich werde mir das Buch zu Herzen nehmen ;) und ich hoffe nun doch auf Regelmäßigen Austausch zwischen uns! (Ich werde Jörg und die Jungs einfach zwingen :D)

@Michael Naber: Hat mich sehr gefreut dich endlich mal kennenzulernen ;) du hast zwei super knackige Einheiten gegeben die sehr gut gefallen haben vor allem meine Jungs werden mich jetzt löchern. Ich hoffe du hattest deinen Spaß und hoffe auch das wir uns ab jetzt öfter mal sehen werden um uns austauschen zu können, denk dran hier warten noch einige Sachen auf dich :p

@Doc Dog: Was soll ich sagen mein Lieber.....ihr hattet wohl die stressigste Anreise von allen! Dafür Hut ab! Eure Einheit war wie jedes Jahr ein Eyecatcher, es gab viele Zuschauer und selbst der Wetter Gott hat euer Einheit gehuldigt als er den Blitzen der Shockknifes mit Blitzen vom Himmel antwortete ;) Ich hoffe ihr seit nächstes Jahr wieder mit an Board!

@Christian Eckert: Wuff! Sehr schöne und knackige Einheit die allen sehr viel Spaß gemacht hat Ich hoffe man sieht sich auch etwas öfter zum Austausch ;) und die Sachen die du vergessen hast wird dir der Jörg in der nächsten Woche oder so zukommen lassen.

Nochmals tausend Dank an alle! Und auch für euer positives Feedback und für die Anregungen was man im nächsten Jahr anders machen kann/sollte, wir werden alles Feedbacks versuchen für das nächste Jahr umzusetzen.

Das ist schließlich ein Event/Treffen für euch, und nur mit der Hilfe aller Teilnehmer kann man das Event jedes Jahr besser und angenehmer für euch gestalten also wenn noch jemand positives sowie negatives Feedback haben sollte, immer her damit. Wir sind um jedes Feedback dankbar! :)

Yalcinator
30-06-2009, 09:38
@Raien: Danke für deinen Support! :) Hat mich sehr gefreut das du mit der ganzen Familie da warst und nochmals tausend Dank für das Spielzeug für unsere Jungs! :)

@Noppel: Hut ab mein Freund! Bei deiner Verfassung trotzdem zum Y-Day zu erscheinen das verlangt vieeeeel mehr als nur grande cochones! Vielen Dank auch für die kleine Sparrings Session ;)

@Stalagmit und meine MASD Jungs und Mädels: Danke für die Hilfe! :)

@Caligo: Danke für dein Erscheinen ;) und danke auch für den göttlichen Kuchen und die Fotos ;) wir sehen uns ja bald ;)

@all: Danke das ihr dabei wart! :)

Trisomie78
30-06-2009, 09:48
...also wenn noch jemand positives sowie negatives Feedback haben sollte, immer her damit. Wir sind um jedes Feedback dankbar! :)

mir fällt da was ein.
ich hoffe sehr, du verstehst das nicht falsch.
beim grappling (welches ja leider unterbrochen wurde :its_raini), fand ich sehr schade, dass es nicht zum boden ging.
wie heisst es so schön?
runter kommen sie alle. ;)
nur danach bin ich ne echte nuss.
hätte es sehr schön gefunden, ein paar bodentechniken zu sehn/erlernen.

MCFly
30-06-2009, 10:02
Da kam uns wohl ein bissel der Regen in die Quere, Maddin hatte ja schon ein paar Feinheiten angedeutet ;)

Ich muss jetzt auch nochmal im Namen von Kira sagen, dass der Y-Day wirklich rundum gelungen war. Beim nächsten gemeinsamen MASD-Training kann sie euch das auch nochmals selbst sagen.

Alle anderen erwähnenswerten Dinge wurden schon geschrieben. Die Orga war sehr gut ausgeplant, so dass die spontanen Improvisierungen kein Problem darstellten. Und sonst steht und fällt ein Event sowieso mit den Teilnehmern. Und das lässt sich wirklich nicht mehr toppen (höchstens mit ein paar "alten Hasen" anreichern ;)).

Yalcinator
30-06-2009, 10:14
mir fällt da was ein.
ich hoffe sehr, du verstehst das nicht falsch.
beim grappling (welches ja leider unterbrochen wurde :its_raini), fand ich sehr schade, dass es nicht zum boden ging.
wie heisst es so schön?
runter kommen sie alle. ;)
nur danach bin ich ne echte nuss.
hätte es sehr schön gefunden, ein paar bodentechniken zu sehn/erlernen.

Howdy!

ja leider wurde die Einheit ja unterbrochen :( denn eigentlich wollte ich noch einige Sachen am Boden machen.. aber das schieben wir dann einfach auf nächstes Jahr ;)

@Mc: ;) Freu mich schon auf euch zwei Turteltauben ;) und lieben Gruß an Kira! :)

Trisomie78
30-06-2009, 10:39
Alle anderen erwähnenswerten Dinge wurden schon geschrieben. Die Orga war sehr gut ausgeplant, so dass die spontanen Improvisierungen kein Problem darstellten. Und sonst steht und fällt ein Event sowieso mit den Teilnehmern. Und das lässt sich wirklich nicht mehr toppen (höchstens mit ein paar "alten Hasen" anreichern ;)).

ganz meine meinung.

Trisomie78
30-06-2009, 11:01
dann muss ich noch was sagen.
hab ja dieses mal noch nicht allzu viele einheiten mit gemacht.
allerdings grosses lob an ralf kussler.
der typ hat mich echt überzeugt + n probetraining im mt ist nun unter keinen umständen mehr aus zu schliessen. zumal er einfach supersymphatisch ist.
finde es sehr schade, dass ich die letzte stunde krabi krabong nicht mehr dabei war.
hut ab

MCFly
30-06-2009, 11:19
Haste den Zahnschutz schon fertig gemacht? :D

Sun Tsu
30-06-2009, 11:32
Das hört sich alles sehr schön an!:) Dann muss ich nächstes Jahr doch mal gucken, dass ich vorbei gucke!:)

Krümel2
30-06-2009, 12:02
Das hört sich alles sehr schön an!:) Dann muss ich nächstes Jahr doch mal gucken, dass ich vorbei gucke!:)

:klatsch:
Das ist ein Wort! Ich nagel dich darauf fest! :D

OliverJ
30-06-2009, 12:46
Jetzt muss ich aber auch nochmal was schreiben :)
Es war mein erster Yday und bestimmt nicht mein letzter.
Mir hats soviel Laune gemacht und ich hatte immer was zu tun oder jemand zum schnacken, dass ich nicht ein Foto gemacht habe. Auf eure bin ich deshalb mehr als gespannt.

Außerdem hab ich ja jetzt das ein oder andere Gesicht zu den Pappnasen hier on Board und für alle die, mit denen ich nur am Rande die Ehre hatte, ich war der mit dem grauen Pott aufm Kopf :soldat:

Zum Abschluss noch ein paar Grüße an die Orga, Refernten, meine Trainingspartner und eigentlich alle, die das Event zum dem gemacht haben was es war.
Und ein ganz besonderer Gruß an die junge Dame ohne die ich mein Zelt wahrscheinlich nie eingepackt bekommen hätte :)
bis spätestens nächstes Jahr.
Oliver

Yalcinator
30-06-2009, 13:38
Jetzt muss ich aber auch nochmal was schreiben :)
Es war mein erster Yday und bestimmt nicht mein letzter.
Mir hats soviel Laune gemacht und ich hatte immer was zu tun oder jemand zum schnacken, dass ich nicht ein Foto gemacht habe. Auf eure bin ich deshalb mehr als gespannt.

Außerdem hab ich ja jetzt das ein oder andere Gesicht zu den Pappnasen hier on Board und für alle die, mit denen ich nur am Rande die Ehre hatte, ich war der mit dem grauen Pott aufm Kopf :soldat:

Zum Abschluss noch ein paar Grüße an die Orga, Refernten, meine Trainingspartner und eigentlich alle, die das Event zum dem gemacht haben was es war.
Und ein ganz besonderer Gruß an die junge Dame ohne die ich mein Zelt wahrscheinlich nie eingepackt bekommen hätte :)
Oliver

Endlich weiß ich mal wer du am KKB bist ;) hehehe!

ElCativo
30-06-2009, 13:57
.. ich war der mit dem grauen Pott aufm Kopf :soldat:
..
Oliver

Der Lange mit den roten Kotletten? :D

Grüße
El <-- der-mit-zuviel-Speck-auf-den-Rippen-trotzdem-oben-ohne-Rümläufer

caligo
30-06-2009, 14:05
Mooosche zusammen :D

@MCFly

Aber bei Caligos Pics wird die Wohnortangabe passend untermalt. Dann werd ich beim näxten Treff schön meine Karottenhosen zu Hause lassen, nachher werd ich noch angefallen

Super...jetzt kann ich mir ein neues Opf... ähm..... neuen Spielgefährten suchen.... :rolleyes:

Sonnige Grüsse

Yalcinator
30-06-2009, 14:14
Pressebericht geht heute oder morgen auch raus ;) und am WE fangen wir dann an die Filmchen zu bearbeiten ;)

Bitte alle die noch Fotos bzw. Filmchen haben bitte hier in den Fotothread stellen oder an uns schicken ;)

OliverJ
30-06-2009, 14:44
Der Lange mit den roten Kotletten?
genau der, auch wenn nach dem Wochenende noch einiges mehr rot war :o

MCFly
30-06-2009, 14:47
Mooosche zusammen :D

@MCFly

Super...jetzt kann ich mir ein neues Opf... ähm..... neuen Spielgefährten suchen.... :rolleyes:

Sonnige Grüsse

Für dich bin ich jederzeit ein williges Opfer :D

Stalagmit
30-06-2009, 14:56

Der mit den roten Füßen? :D Danke für den kleinen Exkurs in die Welt der halbe Stange!

EukalyptusNow
30-06-2009, 15:11
:) Na dann bedanke ich mich auch herzlichst bei allen an diesem tollen Wochenende Beteiligten. War super und ich werde naechstes Jahr sicher wieder dabei sein!

Nachtrag: Und ich bin schon wieder in einem Forum mehr. Ohwehohwehohweh... :rolleyes:

Gudrun
30-06-2009, 15:46
Es kommt ja nur darauf an, in den richtigen Foren zu sein :cool::)

ElCativo
30-06-2009, 18:38

Sauber.. ich pelle auch schon :D

Sönny
30-06-2009, 19:43
Sauber.. ich pelle auch schon :D

Nächstes Mal gibt es einfach ein Planschbecken voll mit Sonnenmilch/creme. Und dann alle nacheinander rein. ;) Somit kämen wir dem Ölringen auch direkt näher. :D Kein Schlammcatchen sondern Sonnenmilchcatchen. ;)

Trisomie78
30-06-2009, 19:47
Nächstes Mal gibt es einfach ein Planschbecken voll mit Sonnenmilch/creme. Und dann alle nacheinander rein. ;) Somit kämen wir dem Ölringen auch direkt näher. :D Kein Schlammcatchen sondern Sonnenmilchcatchen. ;)

dann lass ich nächstes mal auch sonnencreme zuhause. ;)

Sönny
30-06-2009, 20:09
http://**********.com/files/250415460/Y-Day_4_Tag_1.1.rar

Erster von zwei Teilen des ersten Tages. Der zweite Teil lädt gerade. Wie immer ist es ein zip-Archiv, mit Winrar zu öffnen. :)

Die Sternchen stehen für "rapid share" (zusammen geschrieben)

noppel
30-06-2009, 20:09
my br ute?! :D

€€€€€€

das englische "schnellteil" wars

mamiii
30-06-2009, 20:15
http://**********.com/files/250415460/Y-Day_4_Tag_1.1.rar

Erster von zwei Teilen des ersten Tages. Der zweite Teil lädt gerade. Wie immer ist es ein zip-Archiv, mit Winrar zu öffnen. :)

Die Sternchen stehen für "rapid share" (zusammen geschrieben)

?????
wie genau kann ich mir die fotos jetzt angucken?????
komm gerade nicht klar!!!

Sönny
30-06-2009, 20:18
?????
wie genau kann ich mir die fotos jetzt angucken?????
komm gerade nicht klar!!!

Die kann man sich da nicht ansehen. Die Sternchen durch rapid share (zusammen geschrieben) ersetzen, das Paket runterladen und dann mit Winrar entzippen bzw. entpacken. Und da sind dann die Fotos drin.

Trisomie78
30-06-2009, 20:25
oder über msn gegenseitig zu senden. funktioniert wunderbar. ;)

caligo
30-06-2009, 21:39
@MCFly

Für dich bin ich jederzeit ein williges Opfer

Ich glaub...ich bekomm Angst :ups:

Martin ich werd demnächst wohl öfters bei euch auftauchen....will doch nit das mir meine Hauptmahlzeit am nächsten Y-Day durch die Lappen geht.... :rolleyes:

MCFly
30-06-2009, 22:42
@MCFly

Ich glaub...ich bekomm Angst :ups:

Hm, da wärst du die einzigste... nein, sogar die allereinzigste Person auf diesem Planeten :o ;)

Vor mir hat niemand Angst. Warum auch, ich will nur spielen :D

Trisomie78
30-06-2009, 22:51
Hm, da wärst du die einzigste... nein, sogar die allereinzigste Person auf diesem Planeten :o ;)

Vor mir hat niemand Angst. Warum auch, ich will nur spielen :D

na die nierenschere hat ja nicht so richtig überzeugt. :p

MCFly
30-06-2009, 22:55
na die nierenschere hat ja nicht so richtig überzeugt. :p

Nanana, ich sag dir, dass Miskotty ein Kämpfer ist. Kannst dich gerne beim näxten Mal dagegen versuchen.

Ne, im Ernst: man muss natürlich vorsichtig sein. Wenns wirklich einer schafft, bis zum hohen Belastungslevel auszuhalten, hat ers verdient, durch ne andere Technik besiegt zu werden :D ;)

Daniel_
01-07-2009, 01:04
Ich bedanke mich sowohl bei allen Referenten deren Training ich am Samstag besuchen konnte, als auch bei meinen geduldigen Trainingspartnern und ärger mich immer noch grün darüber, dass ich an den anderen beiden Tagen einfach keine Zeit hatte.
Meine Begeisterung über den Tag ist schwer in Worte zu fassen, darum belasse ich es besser mal bei einem schlichten Danke ;)

ElCativo
01-07-2009, 05:10
my br ute?! :D

€€€€€€

das englische "schnellteil" wars

Keine Ahnung warum m y b r u t e als Wort egperrt ist..
Daher schreib ich das so :)

Edit: Das dauert ja ewig.. ich glaub ich brauch mal nen Rapid share-account.. :)

Yalcinator
01-07-2009, 08:21
Martin ich werd demnächst wohl öfters bei euch auftauchen....will doch nit das mir meine Hauptmahlzeit am nächsten Y-Day durch die Lappen geht.... :rolleyes:

Sehr gerne! ;)

ElCativo
01-07-2009, 08:48
Wenn in eurer Zeitung etwas veröffentlicht wurde, bitte reinstellen.
Würde das gern haben wollen. :D

Yalcinator
01-07-2009, 08:58

Das doch sowieso ;)

Sönny
02-07-2009, 20:39

Jojo datt, das kommt dann wieder auf die HP. ;) Texte sind raus und dann mal sehen ob nächste Woche was drin ist. ;)

JackyDaniel's
02-07-2009, 21:11
Aaaach, hier ist der Dankesredethread!^^

Es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt:

TAUSEND DANK an das Haupt-Orga-Team: Martin & Sonja!
Super gemacht...Flatrate-Kaffee, super Idee!

Mir haben die Einheiten super viel Spaß gemacht, habe sehr viel mitnehmen können!!! Vielen lieben herzlichen Dank dafür!

Auch ein besonderer Dank an El: Nächstes Jahr nehme ich auch meine komplette Ausrüstung mit....dann geht's richtig zur Sache! :cool: :D *hach-vor-Freude-kribbel* (Gibt's eigtl rein zufälligerweise ein Video dazu?) :p
War mir auf jedenfall eine Ehre mit dir zu kämpfen!

Fly: Schön dich & Kira mal in real kennengelernt zu haben. Super lieb & super sympathisch!
Deine Strichliste ist immer noch laaaaaaaang!! *ggg*

Caligo: Danke für die Mühe deiner Fotos! Echt super!

Öhmm.........hab ich alles, hab ich alles???...wenn nicht, melde ich mich nochmal^^

Achja, ICH BIN BEGEISTERT!!! *neuer-treuer-Anhänger-Fan-von-Y-Day* :D

Trisomie78
02-07-2009, 21:28
Aaaach, hier ist der Dankesredethread!^^

Es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt:

TAUSEND DANK an das Haupt-Orga-Team: Martin & Sonja!
Super gemacht...Flatrate-Kaffee, super Idee!

Mir haben die Einheiten super viel Spaß gemacht, habe sehr viel mitnehmen können!!! Vielen lieben herzlichen Dank dafür!

Auch ein besonderer Dank an El: Nächstes Jahr nehme ich auch meine komplette Ausrüstung mit....dann geht's richtig zur Sache! :cool: :D *hach-vor-Freude-kribbel* (Gibt's eigtl rein zufälligerweise ein Video dazu?) :p

Fly: Schön dich & Kira mal in real kennengelernt zu haben. Super lieb & super sympathisch!
Deine Strichliste ist immer noch laaaaaaaang!! *ggg*

Caligo: Danke für die Mühe deiner Fotos! Echt super!

Öhmm.........hab ich alles, hab ich alles???...wenn nicht, melde ich mich nochmal^^

nix zu danken.
dafür setzt s was nächstes jahr. :p

dann tramp ich wohl hoch.
kommste mit?
wir beide schaffen alles. ;)

Yalcinator
04-07-2009, 13:25
Danke Jacky, sowas hört/liest man doch gerne! :)

ElCativo
06-07-2009, 09:08
...

In der Ritterrüstung???
Hat mir auch Spaß gemacht!
Gerne wieder. :)

MCFly
06-07-2009, 10:32
In der Ritterrüstung???

Ich seh schon, du hast ähnlich viel Action neben den Einheiten vor dir wie ich. Bring du mal lieber den Plattenpanzer für unser Sparring mit oder setz dir rechtzeitig Kenpokan-Zaubertrank intravenös, damit du nix spürst :D

Warum hat sich eigentlich DoctorDoggie noch nicht gemeldet? Der Lümmel wird doch wohl nicht in Urlaub sein :mad: :-§

Yalcinator
06-07-2009, 10:34
Ich seh schon, du hast ähnlich viel Action neben den Einheiten vor dir wie ich. Bring du mal lieber den Plattenpanzer für unser Sparring mit :D

Warum hat sich eigentlich DoctorDoggie noch nicht gemeldet? Der Lümmel wird doch wohl nicht in Urlaub sein :mad: :-§

Haben sich viele noch nicht zu Wort gemeldet ;) aber jetzt ist ja auch Urlaubszeit.... naja was ein Glück im August hab ich auch nochmal was frei :D

MCFly
06-07-2009, 10:40
Da sachste was! Mitte August, yippee: eine Woche Bundesseminar und direkt danach eine Woche Frankreich mit Kira :cool:

Datt müssen wir mal einführen: nach dem Y-Day besteht hier erstmal Posting-Pflicht, sonst gibts nen Satz heisse Ohren. Gerade Doggie... der wollt doch sogar wegen mir seine Signatur ändern, wenn ich mich nicht irre :D

ElCativo
06-07-2009, 12:38
Ich seh schon, du hast ähnlich viel Action neben den Einheiten vor dir wie ich. Bring du mal lieber den Plattenpanzer für unser Sparring mit oder setz dir rechtzeitig Kenpokan-Zaubertrank intravenös, damit du nix spürst :D

Ich hab schon soviel davon intus, darfst mich Obelix nennen.

Gruß
ElCativobelix :D

PS: Für Dich reicht es auch noch ohne Panze und Zaubertrank.. :p

MCFly
06-07-2009, 13:43
Klar reicht das für mich... für mich, um dich zu besiegen :D :D :D

ElCativo
07-07-2009, 05:43
Klar reicht das für mich... für mich, um dich zu besiegen :D :D :D

Womit? Mit Deiner Killerplauze?

MCFly
07-07-2009, 08:48
Heiss ich Raab?

Kennste den:

McFly sagt zu EL "Halt´s Maul, oder ich werd dir ins Gesicht schlagen!"
EL hat die Hosen voll, aber kann auch nicht nichts sagen
Die rote Suppe tropft auf den Asphalt
Kein Gelaber, sondern Realität: schon bald :cool: :boxing::engel_3:

ElCativo
07-07-2009, 10:38
Heiss ich Raab?

Kennste den:

McFly sagt zu EL "Halt´s Maul, oder ich werd dir ins Gesicht schlagen!"
EL hat die Hosen voll, aber kann auch nicht nichts sagen
Die rote Suppe tropft auf den Asphalt
Kein Gelaber, sondern Realität: schon bald :cool: :boxing::engel_3:

Kennste den?

Aahhh.. mach nur die Fresse auf,
egal was Du sagst, ich hau Dir doch eine drauf.
Ich habe diese verschissene Wut,
warum gehts mir so schlecht, warum gehts Dir so gut?
Sag, bin ich denn hier nur von Wxern umgeben?
Dreck am Eingang muss ichmeinen Schlagring abgeben.
SOnst gäbs jetzt Randale, voll eins auf die Lippe,
dier Hebel im Gehrin steht bei mir ständig auf der Kippe.

Trisomie78
07-07-2009, 10:44
Kennste den?

Aahhh.. mach nur die Fresse auf,
egal was Du sagst, ich hau Dir doch eine drauf.
Ich habe diese verschissene Wut,
warum gehts mir so schlecht, warum gehts Dir so gut?
Sag, bin ich denn hier nur von Wxern umgeben?
Dreck am Eingang muss ichmeinen Schlagring abgeben.
SOnst gäbs jetzt Randale, voll eins auf die Lippe,
dier Hebel im Gehrin steht bei mir ständig auf der Kippe.

ich seh schon. nächstes jahr geht s rund.

Yalcinator
07-07-2009, 10:47
Jungens ich glaub ich muss euch mal wieder hauen wa!

MCFly
07-07-2009, 10:56
Was lese ich da, wird etwa meine Dichtkunst gefordert? *Schmunzel*

Ich muss dich enttäuschen, der Yalci hat Spamruhe geordert... :o :p

Hach ne, watt freu ich mich auf das nächste Treffen :cool:

ElCativo
07-07-2009, 10:58
*froi*

Yalcinator
07-07-2009, 11:16
Ich muss dich enttäuschen, der Yalci hat Spamruhe geordert... :o :p

Dichtet ruhig weiter :p ich will aber eure Fäuste sprechen sehen :cool:

Trisomie78
07-07-2009, 11:24
Dichtet ruhig weiter :p ich will aber eure Fäuste sprechen sehen :cool:

da krieg ich schon fast hemmungen. ich kann nur die füsse sprechen lassen. aber ob ihr da mithalten könnt? :p:D

Yalcinator
07-07-2009, 11:26
da krieg ich schon fast hemmungen. ich kann nur die füsse sprechen lassen. aber ob ihr da mithalten könnt? :p:D

Keine Sorge meine alten Karate Tage sitzen mir noch in den Knochen und sehnen :p :D

caligo
07-07-2009, 11:39
Einen wunderschönen guten Moorggääähhnnnn zusammen :D

Heeee Martin...zuerst darf ich ElCativo und MCFly verhaun.. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif...die Reste sind dann dir http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Sonnige Grüsse

:p:p

Trisomie78
07-07-2009, 11:41
Keine Sorge meine alten Karate Tage sitzen mir noch in den Knochen und sehnen :p :D

ich stell mir das kurz und schmerzhaft vor. (für jeden der s wagt)

edit
hab euch nieten ja zu gesehn. :teufling:

17x17
07-07-2009, 12:03
Ich bin eher dafür die beiden zu teeren und zu federn.:p

Aber das ist ganz normal - sie sind wie kleine Rüden, die sich erst beschnuppern durften und jetzt an die Leine genommen wurden. Sie bellen und kläffen ein bisschen - würde man die Leinen aber jetzt lösen, verstecken sie sich hinter Herrchen.:D

Beim nächsten Y-Day kommen sie wieder wedelnd aufeinander zu und schnuppern sich gegenseitig am Po.:p

ElCativo
07-07-2009, 12:19

Heeee Martin...zuerst darf ich ElCativo und MCFly verhaun.. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif...die Reste sind dann dir http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Sonnige Grüsse

Jipiihh!!! :hüpf:

@Dominic: Nicht immer von sich auf andere schließen.. :p:D

Trisomie78
07-07-2009, 13:06
Ich bin eher dafür die beiden zu teeren und zu federn.:p

Aber das ist ganz normal - sie sind wie kleine Rüden, die sich erst beschnuppern durften und jetzt an die Leine genommen wurden. Sie bellen und kläffen ein bisschen - würde man die Leinen aber jetzt lösen, verstecken sie sich hinter Herrchen.:D

Beim nächsten Y-Day kommen sie wieder wedelnd aufeinander zu und schnuppern sich gegenseitig am Po.:p

:megalach: :yeaha: :megalach:

bei dir hätt ich wenigstens keine angst, dir schwehren schaden zu zu fügen.

MCFly
07-07-2009, 13:07

Heeee Martin...zuerst darf ich ElCativo und MCFly verhaun..

Guten Morgen :cool:
gut geschlafen? :D

ich überlege mir ernsthaft, mich zu verkleiden. Maddin und El sind ja kein Problem, aber bei dir wird mir dann doch mulmig... hab dich ja nie kämpfen sehn. oO :o

Ach was solls: komm her :boxing:

Ich glaube, der Dominic ist Exil-Kölner. Geh nicht zu hart mit ihm ins Gericht, das sind die Nachwehen von Sonntag :D

ElCativo
07-07-2009, 13:29
Guten Morgen :cool:
gut geschlafen? :D

ich überlege mir ernsthaft, mich zu verkleiden. Maddin und El sind ja kein Problem, aber bei dir wird mir dann doch mulmig... hab dich ja nie kämpfen sehn. oO :o

Ach was solls: komm her :boxing:

Ich glaube, der Dominic ist Exil-Kölner. Geh nicht zu hart mit ihm ins Gericht, das sind die Nachwehen von Sonntag :D

@Caligo: Freu mich schon daruf, das nächste Mädel zuverhauen! :D

@Exil-Kölner: Ich dachte immer in Köln gibts nur Lesben und Schwule.. *duckweg* ;) :D

Yalcinator
07-07-2009, 13:46

Ich hab da so ein schönes Video wo ich dich nur fliegen sehe :p :ups::p

MCFly
07-07-2009, 14:06
Da gibts ein Video von? Ich finde, auf den Fotos kommt meine hervorragende B-Note gar nicht standesgemäß zur Geltung :o

Fallschultraining macht bekloppt. Irgendwann findet man tatsächlich am Fallen Gefallen :ups: :D

EL, ich bin auch lebsisch, steh jedenfalls nur auf Frauen. Der Dominic weiss schon, was ich meine, kommt ja aus der Region, soweit mir bekannt ist :D

Yalcinator
07-07-2009, 14:20
Da gibts ein Video von? Ich finde, auf den Fotos kommt meine hervorragende B-Note gar nicht standesgemäß zur Geltung :o
Fallschultraining macht bekloppt. Irgendwann findet man tatsächlich am Fallen Gefallen :ups: :D

Oh ja sogar die volle Motte ich glaub 5 Min. ;) en bissl Spielchen mit Mc Fly :p
Wenn du morgen zum Training kommst können wir ja mal was fallen und aufstehen machen :p :D

17x17
07-07-2009, 14:23
EL, ich bin auch lebsisch, steh jedenfalls nur auf Frauen. Der Dominic weiss schon, was ich meine, kommt ja aus der Region, soweit mir bekannt ist :D

So richtig weiß ich trotzdem nciht was gemeint ist - sach mal ruhig, Im Gegensatz zu El habe ich es ja nicht sooo weit, um auch mal bei Martins Training vorbeizuschauen.:aufsmaul::D

ElCativo
07-07-2009, 14:42
Der Dominic weiss schon, was ich meine, kommt ja aus der Region, soweit mir bekannt ist :D

Eben, drum! :D

MCFly
07-07-2009, 15:08
Oh ja sogar die volle Motte ich glaub 5 Min. ;) en bissl Spielchen mit Mc Fly :p
Wenn du morgen zum Training kommst können wir ja mal was fallen und aufstehen machen :p :D

non c´est problema. Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles :idea:

So richtig weiß ich trotzdem nciht was gemeint ist - sach mal ruhig, Im Gegensatz zu El habe ich es ja nicht sooo weit, um auch mal bei Martins Training vorbeizuschauen.

CSD-Parade und so... danach gehen einem öfter

kommen sie wieder wedelnd aufeinander zu und schnuppern sich gegenseitig am Po

derartige Gedanken durch den Kopf. Sag Bescheid, bevor du vorbeischaust, dann muss Martin Bodenkampf machen. Da is das "einfach auf die Fresse haun" wenixtens deutlich erschwert :ups: :D

17x17
07-07-2009, 15:19
Ach, Du Häppchen.:D
Mach mal weiter mit dem kleinen Geplänkel zwischen Dir und El und ich amüsiere mich lesend.;)

auf der anderen Seite finde ich es bezeichnend, dass Du ausgerechnet Bodenkampf machen willst - aber das ist ja nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut.;)

MCFly
07-07-2009, 15:31
Ach Gottchen Dominic, jetzt wirste aber rabiat. "Häppchen"... was soll ich denn davon halten? Solang du mich nicht zum anbeißen findest :ups:

Das... das kommt nicht von mir :mad:
Der EL hat wiederholt mit seinen agressiven Posts die Stimmung angeheizt, ich reagiere nur. Und jetzt mischen auch noch andere mit. Bin quasi ein missverstandenes Opfer der Gesellschaft :o

Yalcinator
07-07-2009, 15:39
Ich glaub wir sollten mal ein Sparringstreff organisieren :D damit ihr euch alle mal auf den Kopp hauen könnt :D :p

Extremer
07-07-2009, 17:14
Mann sind manche hier schnell angepisst ;)

Yalcinator
07-07-2009, 17:18
Mann sind manche hier schnell angepisst ;)

Die sind doch nicht angepisst ;) die haben Spaß und ärgern sich ne Runde :D

JackyDaniel's
07-07-2009, 17:34

Sonnige Grüsse

Nix da!
ELCativo is' meiner.... :sport069: :D ;)

17x17
07-07-2009, 18:30
Nix da!

ich glaube nicht, dass sich jemand dagegen aussprechen würde - immerhin bleibt von ihm vermutlich alles erhalten, nachdem "du mit ihm fertig bist":D

caligo
07-07-2009, 18:37
Moosche MCFly :D

Guten Morgen
gut geschlafen?

Im Großen und Ganzen... ja :D
Das geht fließend vom Winterschlaf in die verspätete Frühjahrsmüdigkeit :o

ich überlege mir ernsthaft, mich zu verkleiden. Maddin und El sind ja kein Problem, aber bei dir wird mir dann doch mulmig... hab dich ja nie kämpfen sehn. oO

Ach was solls: komm her

Bis morgen dann :p:p:p

@El
Erst dachte ich bei:

Jipiihh!!! :hüpf:

:ui:

Und dann nach dem hier:

@Caligo: Freu mich schon daruf, das nächste Mädel zuverhauen!
Ist alles wieder in Ordnung :D

Mal gespannt wer hier wen verhaut... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

@Jacky

Nix da!
ELCativo is' meiner....

:ups:

Nagut..weil du es bist ;):D

noppel
07-07-2009, 18:53
hauen... und ich kann ni dabei sein :(

@maddin: habter eigentlich mal über n potentielles herbscamp geschwätzt?

ElCativo
08-07-2009, 09:04
Ich glaub wir sollten mal ein Sparringstreff organisieren :D damit ihr euch alle mal auf den Kopp hauen könnt :D :p

Aber bitte mehr Richtung Norden...
Ich hab da sauch schon eine Idee.. :D

ElCativo
08-07-2009, 09:05
Nix da!

Ich nehm euch beide..

*war das 2deutig?* :D

MCFly
08-07-2009, 09:41
Hm, irgendwas läuft hier falsch. El kriegt die Frauen und ich nur Maddin, noppel und co. :ups:

Vielleicht war ich am Y-Day einfach zu zärtlich und momentan is wieder eher das animalische angesagt...

ElCativo
08-07-2009, 09:46
Ich finds gut, und dann noch so hübsche! :ui:
Jedem das, was er vedient. :D

17x17
08-07-2009, 09:48
Hm, irgendwas läuft hier falsch. El kriegt die Frauen und ich nur Maddin, noppel und co. :ups:

Vielleicht war ich am Y-Day einfach zu zärtlich und momentan is wieder eher das animalische angesagt...

Nein - der Punkt ist, dass El NOCH erbärmlicher ist als Du - er spricht den Mutterinstinkt einfach mehr an.:p

Yalcinator
08-07-2009, 09:49
Aber bitte mehr Richtung Norden...
Ich hab da sauch schon eine Idee.. :D

Na denn lass mal hören! :cool:

MCFly
08-07-2009, 09:50
Deswegen sehe ich auch eine der Hübschen zukünftig regelmäßig beim Training :p

Jedem das, was er verdient, hm? :D

DavidBr.
08-07-2009, 11:33
Jedem das, was er vedient. :D

Der dicke Waschbär kriegt jeden Tag mittem 10er Kantholz aufs Maul?:gruebel:

Ach ja @ Waschbär: Your ass is on my list, Private Pyle!!:nini:

ElCativo
08-07-2009, 11:40
Der dicke Waschbär kriegt jeden Tag mittem 10er Kantholz aufs Maul?:gruebel:

Ach ja @ Waschbär: Your ass is on my list, Private Pyle!!:nini:

zu 1.: Nein, ich bekomm "nur" die Mädelz. :p :D

zu 2.: Gern doch, Mädel. :devil:

Yalcinator
08-07-2009, 11:41
hauen... und ich kann ni dabei sein :(

@maddin: habter eigentlich mal über n potentielles herbscamp geschwätzt?

Mmhhh ja haben wir allerdings haben wir ab Sep. alle Hände voll zu tun, das heißt wir müssen uns von dem Gedanken etwas distanzieren :( eventuell mal was ganz kleines irgendwie ein Sparringstreff oder so... mal schauen.

noppel
08-07-2009, 11:42
sparringstreff ist sowieso das, was mir besser gefällt http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_35.gif

Yalcinator
08-07-2009, 11:44
sparringstreff ist sowieso das, was mir besser gefällt http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_35.gif

Ja und da brauch man ja auch nicht viel Orga Arbeit ;) ich sprech das heut beim Training mal an :)

noppel
08-07-2009, 11:47
ich find ja diese sparringstreffs in singen ziemlich interessant. aber das interesse verflüchtigt sich dann meistens beim blick auf die landkarte...

singen...http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/horro.gif

fänds ja irgendwie ****, wenn ihr da was mit dennis auskaspern würdet.

ElCativo
08-07-2009, 11:52
Sowas würd ich gern in Hannover aufziehen.
Hat auch mal recht gut geklappt.
Jedoch hat sich das im Sande verlaufen..
Einige haben dann die KravMaga Gruppe gegründet.

Naja und nen HannoverCamp ist auch mal wieder dran.

Wer hätte denn Interesse?
Bitt PN an mich!!!

Gruß
El

noppel
08-07-2009, 11:52
ich bekunde mal öffentlich interesse!

hannover ist auch angenehm zentral

17x17
08-07-2009, 12:05
Ich hatte gerade mit Mamiii einen kleinen Gedankenaustausch zu diesem Thema.
Ich würde gerne anbietenim Spätsommer die Tore zu einem Y-Day-Revival-Treffen öffnen. Schlafen könnte man bei mir in der Schule. Sie ist zwar sehr klein, aber 10 Leute können dort sicherlich schlafen (schnarcher draußen im Garten im Zelt ;))

Trainieren könnten wir auf dem nahe gelegenen Sportplatz oder in den Siegauen. Mit dem Auto 5 Minuten bis zur nächsten Brücke unter der man bei Regen trainieren könnte.

Wie sieht es damit aus? Interesse?

noppel
08-07-2009, 12:07
wo ist denn 'bei dir'?

achja... wie immer: interesse! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/hiya.gif

17x17
08-07-2009, 12:07
Hinzu kommt, dass auf diese Art viele der Referent um die Ecke sind. Thomas, Martin, Jörg und ich wohnen ja alle in ein paar km Umkreis.

**Mund wässrig mach**

17x17
08-07-2009, 12:08
wo ist denn 'bei dir'?

achja... wie immer: interesse! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/hiya.gif

UUps - stimmt ja. Sankt Augustin. Also 20 Min von Rolandseck entfernt.:)

noppel
08-07-2009, 12:16
UUps - stimmt ja. Sankt Augustin. Also 20 Min von Rolandseck entfernt.:)

war das nicht das kaff, wo es die beste pizza deutschlands geben soll?

hab ich mal gehört...

Yalcinator
08-07-2009, 12:16
Ich hatte gerade mit Mamiii einen kleinen Gedankenaustausch zu diesem Thema.
Ich würde gerne anbietenim Spätsommer die Tore zu einem Y-Day-Revival-Treffen öffnen. Schlafen könnte man bei mir in der Schule. Sie ist zwar sehr klein, aber 10 Leute können dort sicherlich schlafen (schnarcher draußen im Garten im Zelt ;))

Trainieren könnten wir auf dem nahe gelegenen Sportplatz oder in den Siegauen. Mit dem Auto 5 Minuten bis zur nächsten Brücke unter der man bei Regen trainieren könnte.

Wie sieht es damit aus? Interesse?

:) Dann mach mal Jung! Ich bin als Ref. da und auch als nervender Teilnehmer :p

Würde mich freuen! Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid ;)

MCFly
08-07-2009, 12:43
Hallo 289,

ich würde mich allgemein als Eventmaskottchen melden. Hab son paar Bekannte in Niederpleis wohnen, vielleicht klappts da mit Übernachtung, zur Not latz ich die 56km Anfahrtsweg auch mehrfach. Von daher überlasse ich die Schlafstätte gerne den weiter Anreisenden. So aus Freiburg oder Dresden z.B. :D

ElCativo
08-07-2009, 12:51
Ich dachte eher an Hannover.
Wieder 350 Km (ein Weg) ist mir auf dauer zu nervig. :(

17x17
08-07-2009, 12:55
Ich dachte eher an Hannover.
Wieder 350 Km (ein Weg) ist mir auf dauer zu nervig. :(

Mamiii kommt doch auch aus Deiner ecke - ihr könntet ja einfach eine Fahrgemeinschaft bilden, oder?

17x17
08-07-2009, 12:56
war das nicht das kaff, wo es die beste pizza deutschlands geben soll?

hab ich mal gehört...

:o keine Ahnung

17x17
08-07-2009, 12:58
Wie hört sich denn das letzte August-WE, bzw. das erste Septembär-WE an?

Yalcinator
08-07-2009, 13:00
Mamiii kommt doch auch aus Deiner ecke - ihr könntet ja einfach eine Fahrgemeinschaft bilden, oder?

Jau entweder das oder stellt mal selber was auf die Beinchen :p

17x17
08-07-2009, 13:04
Ich habe hier einen neuen Threat eröffnet.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-revival-treffen-97621/#post1839795

Yalcinator
08-07-2009, 13:07
Wie hört sich denn das letzte August-WE, bzw. das erste Septembär-WE an?

Relativ gut für mich! Ich hab zwar die ersten beiden August WE´s Zeit aber da sind Jörch und ich schon an anderen Projekten ;) Aber wenn du was festzurrst dann sag schnell bescheid hier im Büro brauch ich immer etwas Vorlauf :D

17x17
08-07-2009, 13:11
Na ja - festzurren würde ich erst dann, wenn sich einige für den Termin melden. Immerhin sprechen wir ja nur die an, die auch schon da waren - wenn die nicht zusagen ist natürlich Essig.:o

Also Leute - butter bei de Fische - wie sieht es aus?
Interesse?

ich weiß übrigens bei weitem nicht, wer alles aus dem kkb dort war - Ihr könnt ja mal rumfragen, bei denen, die in diesem Threat im Moment nicht schreiben.

Yalcinator
08-07-2009, 13:27
ich weiß übrigens bei weitem nicht, wer alles aus dem kkb dort war - Ihr könnt ja mal rumfragen, bei denen, die in diesem Threat im Moment nicht schreiben.

Dieses Jahr waren auch echt viele die nicht im KKB vertreten waren dabei ;)

Sönny
08-07-2009, 20:15
Hier der diesjährige Presseartikel, bisher nur abfotografiert, da wir keinen Scanner haben. Bald sollte er aber auch online zu finden sein in der Zeitung.

http://img16.imageshack.us/img16/7335/090708yday4presseartike.gif

JackyDaniel's
09-07-2009, 01:12
ich glaube nicht, dass sich jemand dagegen aussprechen würde - immerhin bleibt von ihm vermutlich alles erhalten, nachdem "du mit ihm fertig bist":D

Muhahaha *schnarch* :cool: :D

ElCativo
09-07-2009, 06:17
Jau entweder das oder stellt mal selber was auf die Beinchen :p

/working

Yalcinator
15-07-2009, 11:50
Nochmal der Bericht online! :cool:

Klick mich! (http://www.wittich.de/index.php?id=232&tx_lw_pi2[heftnr]=6&tx_lw_pi2[ort]=Rolandseck&tx_lw_pi2[nav]=archiv&tx_lw_pi2[archivausgaben]=28-9&tx_lw_pi2[searchtype]=kw&tx_lw_pi2[uid]=130000126838)

Yalcinator
20-07-2009, 06:37
Werd mich in meinem Urlaub mal an die Videos machen ;) ich halt euch auf dem laufenden ;)

KindDerNacht
20-07-2009, 13:02
:(

Und ich war nich dabei... *schnüff* Macht doch mal wieder Termine wo ich kann, ja?

noppel
20-07-2009, 13:05
kiddie! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif

na aber wenn der el was in hannover auf die beine stellt, biste doch dabei, oder?

MCFly
20-07-2009, 13:13
:(

Und ich war nich dabei... *schnüff* Macht doch mal wieder Termine wo ich kann, ja?

Da bist du so lange hier registriert und doch kenn ich dich nicht... hm...

Hoffen wir für näxtes Jahr das Beste :cool: ;)

Also, bei EL bin ich auch dabei, wenns sich nur irgendwie einrichten lässt. Das wird cool :)

Yalcinator
20-07-2009, 13:20
Bin auch schon gespannt was El auf die Beine stellen wird ;) El gib uns mal Infos! :)

@Kiddie: Schade, schade ich hoffe nächstes Jahr passt besser wobei wir da noch gar keinen Plan haben da auch in der selben Zeit die Hochzeit sein wird :o

MCFly
20-07-2009, 13:50
Ach, die Hochzeit findet einfach aufm Y-Day statt :halbyeaha

Yalcinator
20-07-2009, 14:00
Ach, die Hochzeit findet einfach aufm Y-Day statt :halbyeaha

Ich glaub sooo viele Leute bekommen wir nicht unter einen Hut :D außerdem wird unsere Hochzeit eh ein Treffen vieler Kampfkünstler :ups:

MCFly
20-07-2009, 14:05
Ui, wenn ich das Kira erzähle, gehts wieder mit der Träumerei los.

Komisch, nach dem Y-Day hat sie mir einige Male vorgeschwärmt, wie schön doch ein Heiratsantrag auf einer Burg wäre. Wie sie nur darauf kommt... :idea:

Yalcinator
20-07-2009, 14:08
Ui, wenn ich das Kira erzähle, gehts wieder mit der Schwärmerei los.

Komisch, nach dem Y-Day hat sie mir einige Male erzählt, wie schön doch Heiratsantrag auf einer Burg wäre. Wie sie nur darauf kommt... :idea:

Kannst dir gerne ein paar Tips bei mir holen :D :p hehehe! :p
Hörst du nicht auch schon die Heiratsglocken klingeln? :ups: :D :baeehh:

MCFly
20-07-2009, 14:10
Joah, aber noch nicht ;)

Tips sind mir immer willkommen. Werde beizeiten Rat erbeten :rolleyes:

Yalcinator
20-07-2009, 14:12
Joah, aber noch nicht ;)

Tips sind mir immer willkommen. Werde beizeiten Rat erbeten :rolleyes:

Weißt ja wo du mich findest :D spätestens Mittwoch ab 18 Uhr :p

raien
20-07-2009, 15:08
Ui, wenn ich das Kira erzähle, gehts wieder mit der Träumerei los.

Komisch, nach dem Y-Day hat sie mir einige Male vorgeschwärmt, wie schön doch ein Heiratsantrag auf einer Burg wäre. Wie sie nur darauf kommt... :idea:

willst die Meinung eines älteren Herrn hören :D:D

MCFly
20-07-2009, 15:29
Nur zu ;)

17x17
20-07-2009, 16:46
Er wird Dir vermutlich zu verstehen geben, dass Du ziemlich froh sein kannst, dass Du überhaupt jemanden findet der Dich will :devil:

MCFly
20-07-2009, 20:41
Ich hab ja lange überlegt, aber ich glaub, auf dem Revival-Treff polier ich dir jetzt dann doch einfach mal die Fresse :teufling::horsie::p

Yalcinator
21-07-2009, 06:36
Ich hab ja lange überlegt, aber ich glaub, auf dem Revival-Treff polier ich dir jetzt dann doch einfach mal die Fresse :teufling::horsie::p

Mmmhh ich sollte Popcorn einpacken :D :p

raien
21-07-2009, 07:13
Er wird Dir vermutlich zu verstehen geben, dass Du ziemlich froh sein kannst, dass Du überhaupt jemanden findet der Dich will :devil:

nene den eindruck hatte ich nicht aber yalcins Heiratsantrag an sönny hat ihr schon schwer imponiert,
wird sicher zeit das du diesen toppen tust bevor es ein anderer macht

freunde zum feiern sind doch genug da
ich bring auch mein grill wieder mit :D:D:D:)

MCFly
21-07-2009, 08:48
Sind auch Krankenschwestern vor Ort? :D

raien
21-07-2009, 09:42
Sind auch Krankenschwestern vor Ort? :D

Warum Nachwuchs schon unterwegs :D

17x17
21-07-2009, 10:03

Tja, dagegen kann ich dann wohl nichts machen.:ups:
Ich denke ich werde mir schnell eine Verletzung einfallen lassen die es mir unmöglich macht mit Dir zu kämpfen.............

komisch - mir fällt gerade gar keine ein - mit der ich nicht gegen Dich kämpfen könnte. Ahhhhh - jetzt doch. Am ende des Films gibt es eine Situation bei der ich vielleicht unterliegen könnte - guck mal :devil:

YouTube - Der schwarze Ritter (http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w)

raien
21-07-2009, 10:13
Tja, dagegen kann ich dann wohl nichts machen.:ups:
Ich denke ich werde mir schnell eine Verletzung einfallen lassen die es mir unmöglich macht mit Dir zu kämpfen.............

komisch - mir fällt gerade gar keine ein - mit der ich nicht gegen Dich kämpfen könnte. Ahhhhh - jetzt doch. Am ende des Films gibt es eine Situation bei der ich vielleicht unterliegen könnte - guck mal :devil:

YouTube - Der schwarze Ritter (http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w)

muuuuuuuuuaaaaahhhhhhh der ist gut :yeaha::yeaha:waren halt noch echte Männer :D:cooolll::cooolll:

MCFly
21-07-2009, 10:14
Warum Nachwuchs schon unterwegs :D

Nein, die wäre für den Dominic, ich mach mir halt Sorgen :o

Mist, kann das Filmchen hier nicht sehen, blöde Firewall. Muss ich doch direkt heute Abend mal reinschauen, ich hoffe, es ist nicht zu brutal :ups:

KindDerNacht
27-07-2009, 00:06
Ähm... In Hannover immer gern... Solange ich daran denk. Rein theoretisch hätte ich fast auch Zeit gehabt bzw was freischaufeln können, ich hab nur absolut den Termin verpeilt diesmal... *schäm*
Also wenn hier in H was auf de Beine gestellt wird, schreibt mir das dann wer?????

@MCFly: Ich war ne Weile nicht hier. Aber ansonsten schon en paarmal mit von der Partie wenn irgendwer irgednwen gehaun hat. Mich nicht, natürlich, ich bin ein feiger Unschuldsengel :engel_3: Bisher immer als die mit der dicken Mappe zum Lernen... Frag Krümeli *gg*

@Y+Sönni: Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!