Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ufc

MuayBenniThai
28-06-2009, 22:27
Hi,

würdet ihr als Muay Thai kämpfer UFC kämpfen oder ist das für euch nur eine art strassenkampf ohne regeln?

Thaiandi
28-06-2009, 22:34
Hi,

würdet ihr als Muay Thai kämpfer UFC kämpfen oder ist das für euch nur eine art strassenkampf ohne regeln?

Wenn man neben MT noch was anderes trainiert kann man bestimmt nach MMA regeln antreten....

Strassenkampf ohne Regeln:ups: sieht wohl anders als UFC aus...;)

Richi88
28-06-2009, 22:36
vlt sollte sich der TE mal die regeln der UFC zu gemüte führen.
ohne takedown defense und grappling fähigkeiten würde es wohl bitter werden

banana128
28-06-2009, 22:44
anschauen ja, vielleicht mal hin und wieder ein freefight training mitmachen, aber kämpfen nein.

Anton_
29-06-2009, 10:08
Bin auch eher der Standup-Fighter.

Mit vollgeschwitzten Männern auf dem Boden rumrollen ist nicht so ganz mein Ding... höchstens mit Frauen ;)

tomzilla
29-06-2009, 13:02
Mit vollgeschwitzten Männern auf dem Boden rumrollen ist nicht so ganz mein Ding... höchstens mit Frauen :rofl:

Könnte mich höchstens noch mit Burmaboxen nach UFC Regeln anfreunden. Wurden ja schon verschiedene Veranstalltungen hier genannt. :bang:

Onkel_Escobar
29-06-2009, 13:05
Von der UFC und dem MMA würd ich die Finger lassen, das ist ein Haufen dummer Idioten die sich wie reudige Hunde auf der Strasse prügeln.

Wenn Du was ordentliches willst, dann mach WT oder Systema. :D

Kraken
29-06-2009, 13:06
Mit vollgeschwitzten Männern auf dem Boden rumrollen ist nicht so ganz mein Ding... höchstens mit Frauen ;)

mit vollgeschwitzen männern stehen drumtänzeln ist nicht so ganz mein ding, tanzen, das mach' ich nur mit frauen;)

aber genug der sticheleien: um mma zu kämpfen sollte ein thai- oder kickboxer sich kenntnisse des ringens und grappelns aneignen, ansonsten macht es wenig sinn...

aber strassenkampf ohne regeln? da spricht ignoranz, mma hat sehr wohl regeln, udn ist sogar einiges sicherer als z.B. boxen, es geschehen bei weitem weniger verletzungen!

kann's jedem empfehlen, es einfach mal auszuprobieren:)

Black Adder
29-06-2009, 13:14
Hi,

Ultimate Fighting ist gewalt verherrlichend. Die können doch eh nix so richtig. Jeder der etwas vom Judo, ringen, Jiu Jitsu oder boxen versteht lacht sich tot!!! Da wird auf den wehrlosen gegner am boden noch eingedroschen um niederste instinkte zu befriedigen. Zu meiner zeit machte man sowas nicht. Da hatte man noch nen ehrenkodex. Dann war am boden schluss. Ausserdem ist das eh betrug. Wie WWF, alles nur schau. Ausserdem wenn die hauen sieht das aus wie hausfrauen anno damals die die schlagsahne schlagen. Ultimate Fighting ist wahnsinn. Ausser beissen und in die augen stechen ist fast alles erlaubt. Auch nimmt man da den tot oder wenigstens schwere verletzungen der teilnehmer billigend in kauf.

tomzilla
29-06-2009, 13:14
Wenn Du was ordentliches willst, dann mach WT oder Systema.

Clown gefrühstückt? :D

Da zieh ich mir lieber die dünnen Handschuhe an und geh in Käfig.:cool2:

ShantiX
29-06-2009, 13:21
mit vollgeschwitzen männern stehen drumtänzeln ist nicht so ganz mein ding, tanzen, das mach' ich nur mit frauen;)

aber genug der sticheleien: um mma zu kämpfen sollte ein thai- oder kickboxer sich kenntnisse des ringens und grappelns aneignen, ansonsten macht es wenig sinn...

aber strassenkampf ohne regeln? da spricht ignoranz, mma hat sehr wohl regeln, udn ist sogar einiges sicherer als z.B. boxen, es geschehen bei weitem weniger verletzungen!

kann's jedem empfehlen, es einfach mal auszuprobieren:)
:halbyeaha
Genau das, wenn es Dich reizt und interessiert wirst Du bestimmt hier onboard jemanden aus Hamburg finden der MMA trainiert.
Verabreden auf ein freundschaftliches Sparring, dann wirst ganz schnell wissen ob das Thema für Dich spannend ist oder nicht :)

Anton_
29-06-2009, 13:22

Vergleich nicht "stehend" und "liegend", mein werter Bodenturner. Robbe du ruhig weiter zwischen haarigen, feuchten Männer-Schenkeln ;)

ShantiX
29-06-2009, 13:25
Vergleich nicht "stehend" und "liegend", mein werter Bodenturner. Robbe du ruhig weiter zwischen haarigen, feuchten Männer-Schenkeln ;)
Wenn Du wüßtest was man mit Frauen alles im stehen machen kann ;) :ups:

Anton_
29-06-2009, 13:27
Wenn Du wüßtest was man mit Frauen alles im stehen machen kann ;) :ups:

Ich werde dafür doch nicht aufstehen! Die Frau soll die Arbeit machen... ein Gentleman schweigt und genießt (im liegen) ;)

Kraken
29-06-2009, 13:31
na, tanzen mache ich meistens im stehen;)

sieht man ja auch im mma:

erst wird im stehen getanzt und umgarnt, und wenn man sich dann näher gekomen ist, legt man sich auf den boden und es geht erst richtig los:D

Anton_
29-06-2009, 13:37
na, tanzen mache ich meistens im stehen;)

sieht man ja auch im mma:

erst wird im stehen getanzt und umgarnt, und wenn man sich dann näher gekomen ist, legt man sich auf den boden und es geht erst richtig los:D

Wozu mit Tanzen Zeit verschwenden wenn die anschließende "Bodenvorstellung" schlecht ist und man mit besser damit bedient wäre einen Solopart hinzulegen? ;) Also erst turnen und wenn das dann gut war geht's zum tanzen.

Ach Moment! Du sprichst nun wieder vom Sport, oder? :p

R4d0N
29-06-2009, 13:37
Ultimate Fighting ist gewalt verherrlichend. Die können doch eh nix so richtig. Jeder der etwas vom Judo, ringen, Jiu Jitsu oder boxen versteht lacht sich tot!!! Da wird auf den wehrlosen gegner am boden noch eingedroschen um niederste instinkte zu befriedigen. Zu meiner zeit machte man sowas nicht. Da hatte man noch nen ehrenkodex. Dann war am boden schluss. Ausserdem ist das eh betrug. Wie WWF, alles nur schau. Ausserdem wenn die hauen sieht das aus wie hausfrauen anno damals die die schlagsahne schlagen. Ultimate Fighting ist wahnsinn. Ausser beissen und in die augen stechen ist fast alles erlaubt. Auch nimmt man da den tot oder wenigstens schwere verletzungen der teilnehmer billigend in kauf.

ich glaub du hast garkeine ahnung von MMA oder? Wer sagt das der gegner am Boden wehrlos ist? also ich habe mehr Fights gesehen wo der gewonnen hat, der unten gelegen hat!

Zunte
29-06-2009, 13:40
ich glaub du hast garkeine ahnung von MMA oder? Wer sagt das der gegner am Boden wehrlos ist? also ich habe mehr Fights gesehen wo der gewonnen hat, der unten gelegen hat!

lol...:rolleyes:

Kraken
29-06-2009, 13:43
ironie setzt nunmal iene gewisse intelligenz seitens des empfänger voraus:D

Black Adder
29-06-2009, 13:46

Du bist einfach nur gewaltgeil!!! Nach dem motto: Lecker, schlecker blut!!!
Und ahnung hast du schon mal eh keine!!!! Denn es ist Ultimate Fighting!!!
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/06/29/neuer-kampfsport/in-berlin.html
So siehts aus!!! Ein Bild für dich damit du heute abend was zu tun hast und nicht einsam bist du notgeiler gewalthammel.

guenther
29-06-2009, 13:55

du hast vergessen die dünnen handschuhe zu erwähnen die nur die eigenen(!) hände schützen sollen.
wenn diese menschlichen hahnenkämpfe nicht die verrohung der gesellschaft voran treibt, dann weiss ich nicht was dann...

Kraken
29-06-2009, 14:07
vorantreibt?

sie IST die pure verrohung!

dieses ganze fake-zeugs das ist ja eh nciht echt, nur so wie show-wrestling, die tun nur so als ob sie schlagen würden, total gefährlich diese brutalen schläger die nehmen bewusst den tod des opfers in kauf.

Richi88
29-06-2009, 14:10
und der begriff opfer ist hier durchaus passend!!
das wort "gegner" würde ja fairen sportlichen wettkampf mit regeln suggerieren und nicht wie hier vorliegt barbarisches haudrauf gemetzel.

Black Adder
29-06-2009, 14:12
du hast vergessen die dünnen handschuhe zu erwähnen die nur die eigenen(!) hände schützen sollen.
wenn diese menschlichen hahnenkämpfe nicht die verrohung der gesellschaft voran treibt, dann weiss ich nicht was dann...

Diese sozial makro-ökonomischen argumente wollt ich mir eigentlich aufsparen für den nächsten Ultimate Fighting möchtegern kenner. Denn die tatsache das die handschuhe so dünn sind sagt ja wohl genug!!! Es geht nur ums geld!!! Die veranstalter wollen nur geld mit Ultimate Fighting verdienen. Sie wollen auf kosten der, geistig eh unterbelichteten kämpfer, auch noch geld sparen anstatt vom boxbund anerkannte handschuhe zu kaufen!!!

Kraken
29-06-2009, 14:33
und der begriff opfer ist hier durchaus passend!!
das wort "gegner" würde ja fairen sportlichen wettkampf mit regeln suggerieren und nicht wie hier vorliegt barbarisches haudrauf gemetzel.

na er prügelt ja auch auf ein wehrloses opfer ein;)

"der brutale schläger ROT prügelt auf sein wehrloses opfer BLAU ein, absolut grausam wie hier die wehrlosigkeit des professionellen kämpfers ausgenutzt wird, oh da, brutalo-prügler BLAU kehrt die situation um und obwohl opfer ROT wehrlos und blutend am boden liegt nimmt BLAU den tod des opfers un kauf und schlägt rbutal auf ihn ein, bis der aggressive caveman ROT die situation schamlos udn ohne skrupel sein opfer BLAU in einen brutalen aufgabegriff nimm, BLAU hat keine chance zu entkommen und das wehrlose opfer gibt auf. BLAU war 1.3 sekunden in dieser situation trotzdem hat der schiedsrichter nicht iengegriffen um die perversen blutrünstigen massen zu befriedigen, das geschklagene verlierer BLAU nimmt seinen peiniger in den arm, offenbar leidet der arme kerl unter dem stockholm syndrom, während ihn ROT verhöhnt indem er verlautbaren liess es wäre ein toller harter kampf gewesen"

ungefähr so kommt bei mir die berichterstattung rein;)

Zunte
29-06-2009, 14:36
na er prügelt ja auch auf ein wehrloses opfer ein;)

"der brutale schläger ROT prügelt auf sein wehrloses opfer BLAU ein, absolut grausam wie hier die wehrlosigkeit des professionellen kämpfers ausgenutzt wird, oh da, brutalo-prügler BLAU kehrt die situation um und obwohl opfer ROT wehrlos und blutend am boden liegt nimmt BLAU den tod des opfers un kauf und schlägt rbutal auf ihn ein, bis der aggressive caveman ROT die situation schamlos udn ohne skrupel sein opfer BLAU in einen brutalen aufgabegriff nimm, BLAU hat keine chance zu entkommen und das wehrlose opfer gibt auf. BLAU war 1.3 sekunden in dieser situation trotzdem hat der schiedsrichter nicht iengegriffen um die perversen blutrünstigen massen zu befriedigen, das geschklagene verlierer BLAU nimmt seinen peiniger in den arm, offenbar leidet der arme kerl unter dem stockholm syndrom, während ihn ROT verhöhnt indem er verlautbaren liess es wäre ein toller harter kampf gewesen"

ungefähr so kommt bei mir die berichterstattung rein;)

Man markt dass du dich nichrt zu sehr von deiner Sportart lösen kannst für wirkliche Satire... aber nix für Ungut ;)

Kraken
29-06-2009, 14:42
sollte auch cnith echte satire sein, sondern ein ungefähres beispiel, wie verwirrend und sinnlos mir die ganzen hetz-berichte reinkommen;)

banana128
29-06-2009, 14:52
ich verstehe gar nicht warum sich im allgemeinen so über ufc aufgeregt wird.
die kämpfer wissen im idealfall (manch einer hat es sich bestimmt ganz anders vorgestellt:rolleyes:) worauf sie sich im oktagon einlassen.
zum zuschauen wird man auch nicht gezwungen.
am bedenklichsten an der ganze sache ist dann doch der einzeller im publikum, dem das alles richtig gut gefällt und es unbedingt auch mal an in seiner freizeit an personen seiner wahl ausprobieren möchte.
die entsprechende negative berichterstattung in den medien führt doch sowiso zu nichts anderem als einem gesteigerten interesse daran.

Hinkelstein
29-06-2009, 15:04
ich glaub, da haben einige sich zuviel von werner schneyder reingezogen :-)
ich persönlich finde diese kämpfe sehr interessant und was hier behauptet wird, wird diesen athleten nicht gerecht. wenn man ein bisschen ahnung hat, weiß man, dass diese kämpfer zu den größten athleten der welt gehören.

ach und einen, der die BILD liest und mit dieser auch noch argumentiert, würde ich eh links liegen lassen.

wenn ihr logische argumente habt tragt sie zusammen, und lasst uns drüber diskutieren anstatt mit vorurteilen um uns zu werfen

Kraken
29-06-2009, 15:11
pah, ihr seid doch gewalttätige jugendlcihe die mma nur schauen wegen der gewaltverherrlichung, ein 80 jähriger verbitterter opi kann die heutige zeit viel besser beurteilen als ein jugendlciher mit einem offenen geiste...:D

R4d0N
29-06-2009, 15:13
ich persönlich finde diese kämpfe sehr interessant und was hier behauptet wird, wird diesen athleten nicht gerecht. wenn man ein bisschen ahnung hat, weiß man, dass diese kämpfer zu den größten athleten der welt gehören.

ach und einen, der die BILD liest und mit dieser auch noch argumentiert, würde ich eh links liegen lassen.

wenn ihr logische argumente habt tragt sie zusammen, und lasst uns drüber diskutieren anstatt mit vorurteilen um uns zu werfen

Jep das sehe ich genauso :D

Black Adder
29-06-2009, 15:17

Noch so einer.:rolleyes:
Die BILD bringt die sachen nun mal so wie sie sind. Aber du bist schon so verroht das du den unterschied zwischen zivilisiert und barbarentum gar nicht mehr wahrnehmen kannst. Wohl zuviel auf den kopf bekommen he?
Tatsache, die auch schon von nem experten eingeräumt wurde, ist nun mal das diese degenerierten Orks gar nix so richtig können. Weder boxen noch Judo noch sonst irgendwas. Und das ist nun mal ein schlechtes beispiel für die jugend. Wie man am beispiel der Münchner U-bahn schläger sieht.
Menschen werden durch Ultimate Fighting zu einer art handelsware, in sachen gewalt und unmenschlichkeit. Nicht umsonst kommt das wort Martial Arts von marzial. Wenn sie ein anständiges handwerk gelernt hätten bräuchten sie sich jetzt nicht zur belustigung eines gewaltgeilen publikums zu prostituieren. Aber dazu fehlt es ihnen nun mal am nötigen grips.

R4d0N
29-06-2009, 15:21
Noch so einer.:rolleyes:
Die BILD bringt die sachen nun mal so wie sie sind. Aber du bist schon so verroht das du den unterschied zwischen zivilisiert und barbarentum gar nicht mehr wahrnehmen kannst. Wohl zuviel auf den kopf bekommen he?
Tatsache, die auch schon von nem experten eingeräumt wurde, ist nun mal das diese degenerierten Orks gar nix so richtig können. Weder boxen noch Judo noch sonst irgendwas. Und das ist nun mal ein schlechtes beispiel für die jugend. Wie man am beispiel der Münchner U-bahn schläger sieht.
Menschen werden durch Ultimate Fighting zu einer art handelsware, in sachen gewalt und unmenschlichkeit. Nicht umsonst kommt das wort Martial Arts von marzial. Wenn sie ein anständiges handwerk gelernt hätten bräuchten sie sich jetzt nicht zur belustigung eines gewaltgeilen publikums zu prostituieren. Aber dazu fehlt es ihnen nun mal am nötigen grips.
:D bist du Verwandt mit werner schneyder ? Du argumentierst genau so wie er ;)

Anton_
29-06-2009, 15:22
Hrhrhr... manche bemerken die Ironie nicht, auch wenn sie gerade von ihr gepimpert werden :cool:

Black Adder
29-06-2009, 15:25
:D bist du Verwandt mit werner schneyder ? Du argumentierst genau so wie er ;)

Einige leute hängen sich Mariah Carey oder Britney Spears übers bett....
Jeder hat so seine idole gell?:D

Kraken
29-06-2009, 15:26
gell, klingt überzeugend:)

kommt' lassen wir unser übles tun`und werden zu besseren menschen:D

machen wir was, dass den politierkn besser gefällt, was uns zu guten menschen macht, z.B. ins milität gehen und dann im ausland auf echte menschen ballern und echt töten anstatt den tod nur billigend in kauf zu nehmen...

Black Adder
29-06-2009, 15:27
gell, klingt überzeugend:)

kommt' lassen wir unser übles tun`und werden zu besseren menschen:D

machen wir was, dass den politierkn besser gefällt, was uns zu guten menschen macht, z.B. ins milität gehen und dann im ausland auf echte menschen ballern und echt töten anstatt den tod nur billigend in kauf zu nehmen...
Wenn du dich wirklich bei den politikern einschleimen willst gehst du auf steuerflüchtlings jagd. :D

Kraken
29-06-2009, 15:30
bin ja selbst schweizer;)

wir sollten die steuerflüchtlinge ausrotten, nieder mit der schweiz, nieder mit allen staaten die selbst steuern einziehen anstatt sie gefälligst grossdeutschland abzuliefern! lnieder mit dem bankgeheimniss, nieder mit allen die etwas für sich behalten wollen!

Black Adder
29-06-2009, 15:32
bin ja selbst schweizer;)

wir sollten die steuerflüchtlinge ausrotten, nieder mit der schweiz, nieder mit allen staaten die selbst steuern einziehen anstatt sie gefälligst grossdeutschland abzuliefern! lnieder mit dem bankgeheimniss, nieder mit allen die etwas für sich behalten wollen!
JAWOHL!!! Man soll es unter den armen verteilen. Packt es in koffer. Ich nehme einen unter den linken und einen unter den rechten arm. Und dann ab in die du weisst schon was mit den du weisst schon wen.

Anton_
29-06-2009, 15:32
Mal leicht OT: ist das tatsächlich so, dass wenn man auswandert noch einige Jahre (glaube das waren 4) von seinem ausländischen Gehalt an Deutschland Steuern abführen muss?

StoicOne
29-06-2009, 15:47
mag ja ein interessanter sport sein , mit spitzen atlethen
aber mir wiederstrebt dass man auf gegner einschlagen kann die praktisch wehrlos und schon außer gefecht sind..auch wenn dann natürlich der ringrichter dazwischen geht...aber ich wollte nicht einem ins gesicht hauen der ich eh schon bewegungsunfähig im griff hab. außerdem gefälltmir im muaythai der respekt vor dem gegner und der traditionelle aspekt deutlich besser

Primo
29-06-2009, 15:47
Mal leicht OT: ist das tatsächlich so, dass wenn man auswandert noch einige Jahre (glaube das waren 4) von seinem ausländischen Gehalt an Deutschland Steuern abführen muss?

Weshalb sollte das so sein ? Man zahlt die Steuern dort wo man wohnt und arbeitet ! :gruebel:

Zunte
29-06-2009, 15:50
Weshalb sollte das so sein ? Man zahlt die Steuern dort wo man wohnt und arbeitet ! :gruebel:

Hach wenn die Politik doch nur so schön logisch wär...;)

...dann wäre dieser Menschenverachtende Hahnenkampf auch längst verboten:mad:

Hinkelstein
29-06-2009, 15:50
Noch so einer.

jetzt pass mal auf, du möchtegern moral-apostel: ich lass es mir definitiv nicht bieten, dass du so mit mir redest! ich bin verroht? komisch, dass ich mich noch nie irgendwo geschlägert hab außer im amateur muay thai im ring. auf den kopf bekommen hab ich glaub ich auch nicht zu viel, sonst hätte ich mein abi wohl nicht kürzlich mit 2,3 bestanden.
und mal zu deiner agumentation: komisch dass die leute nix können, wo sie doch von speziellen box-, judo-, ring,- und was weiß ich für trainern arbeiten.
die athleten trainieren bis zu 8h am tag 6-7 mal die woche und du willst behaupten die können nix? wenn du malein mma training mitmachen würdest, würdest du sehen, dass das die nettesten leute auf der welt sind und dass die verrohung der jugend wo anderst her kommt ( vllt u.a. von der richtigen gewaltverherrlichung im pro-wrestling?????) das wort martial arts ist zwar mit marzial verwandt, allerdings heißt es in dem fall nur ,,kampfkünste''. einzeldisziplinen, wie judo, karate, etc fallen auch unter die martial arts. oh schade, auch kein argument also. und dass die leute nix gelernt haben ist ebenfalls haltlos. siehe rich franklin oder gregor herb. nochmal: ALLE MMA-FIGHTER SIND FREIWILLIGE KÄMPFER!!!
so ich hab jetzt mal angefangen zu ARGUMENTIEREN. tut das bitte auch!
und ich verbitte mir wie gesagt persönliche angriffe gegen mich!!!

Primo
29-06-2009, 15:55
Hach wenn die Politik doch nur so schön logisch wär...;)

Versteh ich nicht ! :confused:

Gruss

Anton_
29-06-2009, 15:56
Hinkelstein... :D

Lies seinen Beitrag nochmal. Dann schaust Du dir seine anderen Beiträge an, grübelst darüber wieviel Adder von BILD hält, schlägst kurz Ironie in Wikipedia nach und kommst wieder her ;)

Aber ich muss zugeben: Manchmal könnte man meinen Adder meint's wirklich ernst, was er sagt.

Versteh ich nicht ! :confused:
Gruss

Ich poste Dir gleich mal was, wenn ich es wiedre finde.

Black Adder
29-06-2009, 16:15
jetzt pass mal auf, du möchtegern moral-apostel: ich lass es mir definitiv nicht bieten, dass du so mit mir redest! ich bin verroht? komisch, dass ich mich noch nie irgendwo geschlägert hab außer im amateur muay thai im ring. auf den kopf bekommen hab ich glaub ich auch nicht zu viel, sonst hätte ich mein abi wohl nicht kürzlich mit 2,3 bestanden.
und mal zu deiner agumentation: komisch dass die leute nix können, wo sie doch von speziellen box-, judo-, ring,- und was weiß ich für trainern arbeiten.
die athleten trainieren bis zu 8h am tag 6-7 mal die woche und du willst behaupten die können nix? wenn du malein mma training mitmachen würdest, würdest du sehen, dass das die nettesten leute auf der welt sind und dass die verrohung der jugend wo anderst her kommt ( vllt u.a. von der richtigen gewaltverherrlichung im pro-wrestling?????) das wort martial arts ist zwar mit marzial verwandt, allerdings heißt es in dem fall nur ,,kampfkünste''. einzeldisziplinen, wie judo, karate, etc fallen auch unter die martial arts. oh schade, auch kein argument also. und dass die leute nix gelernt haben ist ebenfalls haltlos. siehe rich franklin oder gregor herb. nochmal: ALLE MMA-FIGHTER SIND FREIWILLIGE KÄMPFER!!!
so ich hab jetzt mal angefangen zu ARGUMENTIEREN. tut das bitte auch!
und ich verbitte mir wie gesagt persönliche angriffe gegen mich!!!

:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota
Du kannst mir moralisch nicht das wasser reichen du rohling!!! Und was jetzt??? Du und deine Ork horde kommen mich jetzt aufmischen?
BILD-power!!! BILD-power!!! BILD-power!!!

Black Adder
29-06-2009, 16:18
Aber ich muss zugeben: Manchmal könnte man meinen Adder meint's wirklich ernst, was er sagt.
Es würde ja auch keinen spass machen wenn es so offensichtlich währe. Sonst hätte ich nie eine so tolle empörte antwort bekommen.
:D

Anton_
29-06-2009, 16:23
Jo Adder, das macht Satire/Ironie aus. Finde ich auch.

Aber leider sind wir mittlerweile in so einer Gesellschaft, dass man sich groß SATIRE auf die Stirn schreiben muss um nicht irgendwie abgemahnt/belangt zu werden. Siehe Dir z.B. folgenden Screenhot (http://wemaflo.net/wp-content/uploads/seite_gesperrt.png) an. Diese Seite lies das Innenministerium sperren mit der Begründung, dass so mancher Besucher in die Irre geleitet werden würde. Ich dachte mir dann immer: wer würde denn auf sowas anspringen? Ist doch mehr als deutlich dass das nur Satire ist... nun sieht die Seite so (http://pifo.biz/index_old.php) aus und hat durch die "Entschärfung" fast ihren ganzen Charme eingebüßt :-(

Quelle: Basic Thinking/Heise (http://www.basicthinking.de/blog/2009/05/13/innenministerium-nimmt-satirische-sperrseite-vom-netz/)

Hinkelstein
29-06-2009, 16:50
also ich find so eine art ,,humor'' nicht besonders lustig. es war ne ernst gemeinte frage auf die man ernst antworten sollte. vllt bin ich einfach zu naiv um dich zu verstehen aber ich denke ich hab meine meinung deutlich gemacht. ich schätz mal dass deine so ähnlich ist, da ironie bekanntlich den inhalt dessen umdreht, was man sagt

Hinkelstein
29-06-2009, 16:52
PS: was hättest du gesagt, wenn ich jetzt zurückironiert hätte. war nat alles nicht ernst gemeint was ich gesagt hab ->:D<- so und jetzt zurück zur agumentation bitte

Black Adder
29-06-2009, 18:25
PS: was hättest du gesagt, wenn ich jetzt zurückironiert hätte.
Ich hätte natürlich weitergemacht.:D

Black Adder
29-06-2009, 18:26
also ich find so eine art ,,humor'' nicht besonders lustig.
Brauchst du auch nicht. War auch hauptsächlich zu meiner eigenen unterhaltung.:p

Anton_
29-06-2009, 18:26
PS: was hättest du gesagt, wenn ich jetzt zurückironiert hätte...

Ich habe zurückuriniert gelesen oO

Definitiv Zeit für Feierabend!

Hinkelstein
29-06-2009, 22:49
so eine seltsame ähnlichkeit im wort... muss wohl zufall sein

Anton_
30-06-2009, 08:31
Es gibt keine Zufälle. Wollen wir uns über den Wahrheitsgehalt in der neuen BILD unterhalten, Hinkelstein? Oder argumentierst Du mich dann zu Tode :-)

btw: guten Moooorgeeeeen! ;)

Hinkelstein
30-06-2009, 10:35
der BILD witme ich keinen blick...
hat die nich verdient

Matthias1612
30-06-2009, 11:04
Zum angucken find ich Free-Fight/Mma eigentlich nicht schlecht. Würd ich aber nicht machen da ich Bodenkampf überhaupt nicht mag und es auch ein bisschen zu brutal ist. Und die Runden-Zeit von 5 Minuten ist für mich auch ein bisschen zu viel :o

Kraken
01-07-2009, 09:23
Brauchst du auch nicht. War auch hauptsächlich zu meiner eigenen unterhaltung.:p

geile antwort:D

Superfritz
01-07-2009, 09:33
Marzial kommt von Marzahn! Oder von Marzipan! Schneyder hat etymologisch nix drauf!

LS-Ronin
02-07-2009, 21:10
iwie sinkt der iq in diesem forum von tag zu tag mehr, das ist teilweise echt nicht mehr zu ertragen; manche leute sind so blöd dass es fast schon dreist ist...
liegt bestimmt daran dass ultimate fighting jetzt schon auf dsf übertragen wird...

Wanchai
02-07-2009, 22:02
Free-Fight/Mma finde ich auch nicht schlecht selbst dort Kämpfen würde ich nicht machen da diese Bodenkämpfe nix für mich ist.

christianauskiel
03-07-2009, 08:25
Ihr seid eindeutig im falschen Forum mit dieser Diskussion !

Closed

Christianauskiel