Vollständige Version anzeigen : Türkischer JKD Nachfolger nun auch auf Sat zu empfangen
jkdberlin
29-06-2009, 08:37
Dear Friends
On 28, Sunday June 2009 at 14:00-17:00 we will move an important sport organization which is being organized by Malatya Channel shall be broadcated with no logo.
Information on Subject-related sent to you earlier. The frequency of program and broadcast information is as follows.
QAWI QULEL DO is a style taht Our Grand Master Yuksel Yilmaz has founded on Jeet Kune DO.
It is known that Bruce Lee has set his style on Wing Chun of Ip Man, his master’s and Yuksel Yilmaz set his System, Qulel Qawi Do on JKD.
The frequency of broadcasting and broadcast information.
The concerned program is open to all the television companies want to receive information about the program at the following numbers are asked to apply.
CELL-PH: 0537 2796772
E-mail: turkish_jkd@hotmail.com
FREQUENCY INFORMATION
SAT: TÜRKSAT 3A
FREQ: 11045
POL: Vertical
SYMBOL RATE: 2200
FEC: 5/6
Goekhan S.
29-06-2009, 08:49
OH NEIN :( nicht der schon wieder...
Der Typ will/wollte eine JKD Organisation in der Türkei gründen. Und sich den Namen Jeet Kune Do nur für seine eigene Schule schützen lassen....Somit sollten nur ihm und an ihm angeschlossene Schulen den Namen benutzen dürfen ( was in der Türkei möglich ist )....jetzt schon wieder was neues...( Qulel Qawi Do on JKD ??? )
sehr interessant :D
jkdberlin
29-06-2009, 09:04
Yüksel war sogar schoan mal in Berlin in der IMAG :)
Goekhan S.
29-06-2009, 09:17
Yüksel war sogar schoan mal in Berlin in der IMAG :)
Nee ist nciht dein Ernst ?
Lass mich raten der war bei einem Larry-hartsell-Seminar anwesend :D ? Oder auch für normales Training ?
Boah cool
jkdberlin
29-06-2009, 10:03
Nope, zu einem respektvollen Besuch.
Er war wegen Verwandtschaft in Berlin (Hochzeit) und kam vorbei, um sich unser Training anzusehen und uns anschließend mit einem superschnellen Spagat-Highkick zu erfreuen.
Grüsse
@Frank
Erzähl bitte mehr. :D
Warum hat er beim Training nicht mitgemacht? Wenn ich aus der Türkei kommen würde und die Möglichkeit hätte bei einem Larry Hartsell-Schüler zu trainieren, dann würde ich das doch direkt ausnutzen und direkt auch noch ein Groupie-Foto machen. Wieso hat er das nich?
jkdberlin
29-06-2009, 10:33
Das musste Yüksel fragen...aber er kam im Anzug und mit Familie in Kleid und Sakko...vielleicht deswegen?! :)
John1974
29-06-2009, 11:11
...... und uns anschließend mit einem superschnellen Spagat-Highkick zu erfreuen.
Grüsse
:respekt::hammer:
der typ scheint ja richtig aktiv zu sein. gibt seminare, bildet trainer aus, verteilt urkunden... und dann noch in meiner stadt malatya. da muss ich mal vorbeischauen:)
aber das schärfste: es gibt ein türkisches jkd buch.
JKD Eski?ehir - SIJO YÜKSEL YILMAZ (http://www.jkdeses.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4&Itemid=1&limit=1&limitstart=1)
http://jkdturkey.com/haberler/foto/kapak.jpg
http://jkdturkey.com/haberler/foto/arkakapak.jpg
Goekhan S.
29-06-2009, 14:33
der typ scheint ja richtig aktiv zu sein. gibt seminare, bildet trainer aus, verteilt urkunden... und dann noch in meiner stadt malatya. da muss ich mal vorbeischauen:)
aber das schärfste: es gibt ein türkisches jkd buch.
JKD Eski?ehir - SIJO YÜKSEL YILMAZ (http://www.jkdeses.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4&Itemid=1&limit=1&limitstart=1)
http://jkdturkey.com/haberler/foto/kapak.jpg
http://jkdturkey.com/haberler/foto/arkakapak.jpg
In Malatya hat er nur ein ausgebildeten Lehrer...er selber ist in Eskisehir.
Aber trotzdem egal...Finde ich echt schade sowas ...von dem was ich bisher gesehen und gehört habe zeigt er viel WT Zeugs und nennt es JKD gmixt mit etwas grappling, Chin Na und Kung Fu.
Nja daraus ist wohl sein eigenes System enstanden :(
Aber trotzdem egal...Finde ich echt schade sowas ...von dem was ich bisher gesehen und gehört habe zeigt er viel WT Zeugs und nennt es JKD gmixt mit etwas grappling, Chin Na und Kung Fu.
hast du leider überall...
why-nots-mann
29-06-2009, 18:51
In Malatya hat er nur ein ausgebildeten Lehrer...er selber ist in Eskisehir.
Ich glaube er ist in Kocaeli.
Einer seiner Schueler hat eine Schule ( JKD Eski?ehir - Anasayfa (http://www.jkdeses.com) ) in Eskisehir .
Goekhan S.
29-06-2009, 22:22
Ich glaube er ist in Kocaeli.
Einer seiner Schueler hat eine Schule ( JKD Eski?ehir - Anasayfa (http://www.jkdeses.com) ) in Eskisehir .
IN Eskisehir hat er zwei Schulen soweit ich weiss, eine gehört ihm persönlich und eine seinem Schüler.
Das war der letzte Stand als ich mit ihm mal gemailt habe, keine Ahnung vielleicht ändert sich das ja auch dauernd...
Ich erinnere mich wie SIFU Inosanto immer wieder sagte:...
Lessons are not based on buildings...School is everywhre... ( so in etwa )
why-nots-mann
30-06-2009, 12:27
OH NEIN :( nicht der schon wieder...
Der Typ will/wollte eine JKD Organisation in der Türkei gründen. Und sich den Namen Jeet Kune Do nur für seine eigene Schule schützen lassen....Somit sollten nur ihm und an ihm angeschlossene Schulen den Namen benutzen dürfen ( was in der Türkei möglich ist )....jetzt schon wieder was neues...( Qulel Qawi Do on JKD ??? )
sehr interessant :D
Rechtlich gesehen muss man in der Lage sein, diesen Schritt zu blockieren.
Ist es sicher dass er so was beabsichtigt?
JKD kann ihm und nur ihm nicht gehoeren.
gab es je so einen Fall in Deutschland oder in einem anderen Land?
Goekhan S.
30-06-2009, 12:35
Rechtlich gesehen muss man in der Lage sein, diesen Schritt zu blockieren.
Ist es sicher dass er so was beabsichtigt?
JKD kann ihm und nur ihm nicht gehoeren.
gab es je so einen Fall in Deutschland oder in einem anderen Land?
Naja
du weisst ja wie es ist. In Türkei ist fast alles MÖGLICH. :D
von dem was ich bisher gesehen und gehört habe zeigt er viel WT Zeugs und nennt es JKD gmixt mit etwas grappling, Chin Na und Kung Fu.
Ja, bspw. bei bruce Lee ;)
:megalach:
Gott sei Dank ist Bruce Lee´s JKD nicht geprägt von WT, sondern WT lediglich ein wenig von Glovers ncgf... :rolleyes:
manfred-m.
03-07-2009, 01:01
Gott sei Dank ist Bruce Lee´s JKD nicht geprägt von WT, sondern WT lediglich ein wenig von Glovers ncgf... :rolleyes:
Ja alles was vom KRK beeinflusst ist! Lat Sao und BD:)
Geil muss sagen super Fighter...Mensch der ist ja der Beste Figher ever...
Und hier sein grösster Kino erfolg 10 Wochen auf Platz No.1 in der Türkei
http://www.youtube.com/watch?v=woVFexnEQl0&feature=related
Oh gott gut das ich kein JKD vom Super SIFU Lee Yilmaz lerne...
Oh gott schlimmer gehts immer leider :cool:
@KURDE (Super Name)
Das ist nur ein Filmchen... mehr nicht. Ich finds gar ned mal so schlecht gemacht. Gibt Hollywoodstreifen, die haben schlechtere Choreographie und haben mio nen gekostet...
Ressurector
16-08-2009, 19:09
@KURDE (Super Name)
Das ist nur ein Filmchen... mehr nicht. Ich finds gar ned mal so schlecht gemacht. Gibt Hollywoodstreifen, die haben schlechtere Choreographie und haben mio nen gekostet...
jetzt hast du aber crack geraucht oder ? :p:D
GEIL!
Die türkischen Filme haben wir uns als bei meinem Freund angschaut, das war zu herrlich! Ich mag den Trash :cooolll:
jetzt hast du aber crack geraucht oder ? :p:D
Nein man. Kein Scherz. :D Oder viele alte Don Wilson Filme. :D Hammer schlechte Szenen zum Teil. Auch wenn es Low budget Filme sind... Total bääääm... haha...:D
Ressurector
17-08-2009, 11:13
Nein man. Kein Scherz. :D Oder viele alte Don Wilson Filme. :D Hammer schlechte Szenen zum Teil. Auch wenn es Low budget Filme sind... Total bääääm... haha...:D
hey nix gegen don "the dragon" wilson,es hat erst letztes mal wieder einen film gespielt wo er ein bulle war (wie fast immer), die ganzen pösen drogen rocker hat er platt gemacht :mad::D - aber lieber back 2 topic ^^
So nun mal ernst bleiben...
Hier ist der BEST OF THE BEST TÜRKISH JKD FIGHTER !!!!
LEE ARKIN
schauts euch an...
YouTube - Cüneyt Ark?n ve Mavi Don (http://www.youtube.com/watch?v=LGAT2xl3gFw)
YouTube - Cuneyt Arkin Donsuz Ninjaya Karsi (http://www.youtube.com/watch?v=WDrYlp49bG4&feature=related)
So nun mal ernst bleiben...
Hier ist der BEST OF THE BEST TÜRKISH JKD FIGHTER !!!!
LEE ARKIN
schauts euch an...
YouTube - Cüneyt Ark?n ve Mavi Don (http://www.youtube.com/watch?v=LGAT2xl3gFw)
YouTube - Cuneyt Arkin Donsuz Ninjaya Karsi (http://www.youtube.com/watch?v=WDrYlp49bG4&feature=related)
Du bist doch nur neidisch, dass Du nie so ein Actionheld sein wirst. :rolleyes:
Herrlich, bei 0:09 sieht man das sein Hosenboden gerissen ist.
Made my day!
:D
Die Schwerter Freunde! Die Schwerter! Gott, ich brauch den Scheiß auf DVD...
Made my day!
Das ist ein osmanischer Schrittverstärker...;)
Teemeister
19-08-2009, 09:38
Made my day!
:megalach::megalach:
ElCativo
19-08-2009, 11:21
Nope, zu einem respektvollen Besuch.
Er war wegen Verwandtschaft in Berlin (Hochzeit) und kam vorbei, um sich unser Training anzusehen und uns anschließend mit einem superschnellen Spagat-Highkick zu erfreuen.
Grüsse
/geässig on
Denn muss natürlich jeder JKDler beherrschen.. :rolleyes:
/gehässig off
Im Ernst:
Wie war er denn so drauf?
Dass er freundlich war, gehe ich von aus.
Aber, was hat er denn so von sich gegeben? ect.
jkdberlin
19-08-2009, 11:44
Nichts. Kam rein - sah zu - gratulierte zum Unterricht - führte den Kick vor - und ging wieder - strange...aber sicher nicht das komischste, was ich bisher erlebt habe....
Goekhan S.
19-08-2009, 12:12
Nichts. Kam rein - sah zu - gratulierte zum Unterricht - führte den Kick vor - und ging wieder - strange...aber sicher nicht das komischste, was ich bisher erlebt habe....
Welchen Grund gabs den den Kick auszuführen. Hast du ihn mal gebeten dass er mal Kicken soll oder ihn aufegefordert oder was war der Anlass für den Kick ??
Onkel_Escobar
19-08-2009, 12:22
Muahahaha ist das geil. Der wollte Dir nur zeigen, dass sein KungFu besser ist als Deins. :D
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was war denn noch stranger? :ups:
ElCativo
19-08-2009, 12:53
zu 1.) Leute gibt es..
zu 2.) Jetzt machst Du mich neugierig. :D
:)
@Onkel E.: Da fällt mir ein Zitat ein: "Seattle Karate.."
"ER KAM SAH UND KICKTE" oder wie war das nochmal?
Vini vidi vinci?
Vinci vidi vini?
Vidi vini vici?
Kicki kick kickin?
Naja egal...
@Spreco dich hab ich nicht vergessen bitte schön für deine DVD
http://www.youtube.com/watch?v=j00FBmFpWnM
und wieder das beste zum schluss
http://www.youtube.com/watch?v=9p6u1ueqJ4U&feature=related
Hier nochwas ist zwar kein Türke aber auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=aN6Sa18EzhE
Combatman
19-08-2009, 18:57
klasse.....als der gegner noch nicht in sichtweite war läuft der taxifahrer oder wer auch immer das ist,die berühmte krumsäbelform,absoluter hammer
lg alex
jkdberlin
20-08-2009, 09:38
Welchen Grund gabs den den Kick auszuführen. Hast du ihn mal gebeten dass er mal Kicken soll oder ihn aufegefordert oder was war der Anlass für den Kick ??
Keine Ahnung. Er kam rein, mit Familie, alle im Anzug und Ballkleid, sein Dolmetscher erklärte mir nach dem Training, wer er ist, wie toll er unser Training fand und dass er uns was zeigen wolle, er zog sich die Schuhe aus, machte seinen Kick, grüsste und ging. Mehr war da nicht.
Muahahaha ist das geil. Der wollte Dir nur zeigen, dass sein KungFu besser ist als Deins. :D
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was war denn noch stranger? :ups:
(wir hatten früher eine Schule ebenerdig mit Fenster zum Reinschauen):
Besoffene beim Zuschauen, die beim Nachmachen eines Kicks auf die Fresse fallen, einen Dim Mak Meister, der mich bei einem Sparringstraining von der anderen Strassenseite aus töten wollte (und dann wegrannte, als ich hinterher kam), Leute die gleich zu den Fortgeschrittenen wollen weil sie ja Taucher waren und die Bewegungen ähnlich sind, ein Typ, der 90 Minuten hartes Training und Sparring mitmacht um mich dan nach der Meditation fragte (er wollte in die Tai Chi Schule in der Parallelstraße),...da gibt es so viel....
Besoffene beim Zuschauen, die beim Nachmachen eines Kicks auf die Fresse fallen, einen Dim Mak Meister, der mich bei einem Sparringstraining von der anderen Strassenseite aus töten wollte (und dann wegrannte, als ich hinterher kam), Leute die gleich zu den Fortgeschrittenen wollen weil sie ja Taucher waren und die Bewegungen ähnlich sind, ein Typ, der 90 Minuten hartes Training und Sparring mitmacht um mich dan nach der Meditation fragte (er wollte in die Tai Chi Schule in der Parallelstraße),...da gibt es so viel....
:hammer::megalach::troete::rotfltota
Ich schmeiß mich weg!!!
Trinculo
20-08-2009, 10:08
Wir freuen uns alle auf Deine Memoiren :)
Ach ja, die alte Schule...da war es oft lustig ;). Ich fand aber den Dim Mak Meister immer am besten!
Trinculo
20-08-2009, 12:34
ein Typ, der 90 Minuten hartes Training und Sparring mitmacht um mich dan nach der Meditation fragte (er wollte in die Tai Chi Schule in der Parallelstraße),...
Ist der dann eigentlich geblieben :D Wenn nicht, ist er hier im KKB :p? (Aufruf zur Selbstanzeige!)
jkdberlin
20-08-2009, 12:54
nie wieder was von dem gehört...
Keine Ahnung. Er kam rein, mit Familie, alle im Anzug und Ballkleid, sein Dolmetscher erklärte mir nach dem Training, wer er ist, wie toll er unser Training fand und dass er uns was zeigen wolle, er zog sich die Schuhe aus, machte seinen Kick, grüsste und ging. Mehr war da nicht.
hahahaha beide Geschichten fantastisch... hahahaha... Wie Geil. :D
ElCativo
21-08-2009, 08:57
So geil! :D
Das ist doch super Vorlage für ein Buch!
Bissel ausformulieren, bissel drum rum und fertig. ;)
BlackTiger
21-08-2009, 09:04
Leute die gleich zu den Fortgeschrittenen wollen weil sie ja Taucher waren und die Bewegungen ähnlich sind
Das find ich am besten...
miskotty
21-08-2009, 09:36
einen Dim Mak Meister, der mich bei einem Sparringstraining von der anderen Strassenseite aus töten wollte (und dann wegrannte, als ich hinterher kam),
frage 1: hast du ihn wegen mordversuchs angezeigt?:D
frage 2: kannst du die geschichte genauer erzählen? biiiiiiiittte:)
jkdberlin
21-08-2009, 09:54
1.) Erfüllt kein Mordmerkmal.
2) Wir hatten immer schon (und bis heute) Samstags von 14:00 - 16:00 "Freies Training" und "Offenes Sparring".
D.h. früher hing im Asia-Sport Laden in Berlin eine Einladung von uns an der Pinwand, dass jeder, der Lust hat, Samstags zum Sparring, verbands-, stil- und schulloffen kommen kann.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Schule, die eher ein Ladengeschäft war, d.h. man konnte von außen ebenerdig den Trainingsraum durch ein Schaufenster einsehen.
An dem Tag hatten wir uns, wie immer, ein bißchen gehauen, getreten, geworfen und gehebelt etc. als uns drüben auf der anderen Straßenseite eine Gruppe von ca. 4 Leuten auffiel. Kur darauf kam einer zu uns rüber und klopfte an die Tür. Ich öffnete und er erklärte mir, dass sein Meister, ein großer Dim Mak Kämpfer, auf der anderen Straßenseite uns zusieht und es "ganz gut" findet, was wir machen. Allerdings hätten wir gegen ihn keine Chance, er könnte uns sogar von da drüber aus angreifen, verletzen und sogar töten.
Also holte ich meinen Zahnschutz und ging rüber und wollte auf ihn zu. Sowas will ich erleben. Der Typ, der bei uns war, rief in dem Augenblick etwas und auf einmal rannten alle in Richtung Hauptstraße/Straßenbahn. Gut, wahrscheinlich hat er mich dadurch gerettet.
Tja, das war's, mehr gibt es da nicht...er kam auch nie wieder zurück.
miskotty
21-08-2009, 09:58
vielen dank:)
aber meinst du der zahnschutz hätte was gebracht?:D
jkdberlin
21-08-2009, 10:01
k.A., hatte ich immer dabei, ist mehr ein Talismann :)
miskotty
21-08-2009, 10:03
k.A., hatte ich immer dabei, ist mehr ein Talismann :)
auf jeden fall sehr geile geschichte:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.