Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 3sat - III nach Neun

kungfuschnitzel
29-06-2009, 09:25
Guckt das gerade jemand?

Unter anderem wird gerade über MMA diskutiert, mit Gästen wie Christine Theiss.

Leider bis jetzt nicht sonderlich positiv :( MMA ist da auch mal wieder Ultimate Fighting und neuerdings auch "Fight Club" :ups:

Frau Theiss lässt den Sport auch nicht gut da stehen und hebt "ihr" Kickboxen sehr in die Höhe, "weil ja die selbe Schlagfläche wie beim Boxen genutzt wird" (keine Kritik von mir hier, ich mach ja selber Kickboxen ;)) - sie "befremdet das ganze sehr"

Schade eigentlich, ich dachte von einer Mitsportlerin würde man etwas Rückendeckung bekommen...

replica
29-06-2009, 16:58
3 nach 9 mediathek (http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=013500)

fight club ... :o

kann man das jetzt in den video bereich verschieben?

lg

Gast
29-06-2009, 18:05
danke für den Link.... ich hätte aber trotzdem nicht draufklicken sollen. Das war eine Qual sich dieses schlechte Gesülze anzuhören....
Und das war auch noch einer der Sender für die man Geld bezahlen muss :wuerg:

Chicano187
29-06-2009, 18:16
danke für den Link.... ich hätte aber trotzdem nicht draufklicken sollen. Das war eine Qual sich dieses schlechte Gesülze anzuhören....
Und das war auch noch einer der Sender für die man Geld bezahlen muss :wuerg:

"Diese Sendung fühlt sich ja der Aufklärung verpflichtet..."

schönen Scheiss:mad:

Budoka_Dante
29-06-2009, 18:33
Da guckt man einmal ins MMA Forum und dann sieht man son' Scheiß

-IvO-
29-06-2009, 19:00
fight club...? :dumm:

Mal wieder etwas zu MMA, was ich ganz schnell aus meinem kopf verdrängen muss ! :flop:

tommaso
29-06-2009, 23:04
für mich wars nach 45 sekunden schon vorbei...
trotzdem danke für den link.

Zunte
29-06-2009, 23:21
Narf, kann man diese pseudoklugen Laberrunden nicht verbieten?
Aus deren Mündern kommt nichts gutes...

VanZan
29-06-2009, 23:25
Narf, kann man diese pseudoklugen Laberrunden nicht verbieten?
Aus deren Mündern kommt nichts gutes...

Ich zitiere jetzt mal frech aus einer Zeitschrift "Nein man kann solche Sendungen und Meinungen nicht verbieten. Weil wir nun mal ein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung haben. Aber das heißt nicht das man diese Meinung teilen muss, oder das man nicht etwas dagegen sagen darf.":D;):D

domi81
30-06-2009, 21:19
Frau Theiss lässt den Sport auch nicht gut da stehen und hebt "ihr" Kickboxen sehr in die Höhe, "weil ja die selbe Schlagfläche wie beim Boxen genutzt wird" (keine Kritik von mir hier, ich mach ja selber Kickboxen ;)) - sie "befremdet das ganze sehr"

Schade eigentlich, ich dachte von einer Mitsportlerin würde man etwas Rückendeckung bekommen...

Ach, die vertritt auch nur die Meinung ihres Chefs/Studios. Es gab mal nen Versuch mit denen zu Arbeiten, aber da die die ganze Kontrolle haben wollten wurde nix draus, auch Leute die dort trainieren und dem MMA zugeneigt sind werden immer wieder belabert. Haben halt Angst um ihre Pfründe wie alle...

pretty boy
30-06-2009, 21:23
genau wie diese regina halmich oder so

pretty boy
30-06-2009, 21:29
man muss denen mal das hl video von chute boxe schicken , was dann so alles los sein wird :D:D:D

trade
01-07-2009, 19:44
die schimpfen über mma und reden dann anschließend darüber wer wen "platt macht" in dieser lustigen runde :hammer:

kungfuschnitzel
02-07-2009, 08:50
die schimpfen über mma und reden dann anschließend darüber wer wen "platt macht" in dieser lustigen runde :hammer:

DAS dachte ich mir auch :D

chivas
02-07-2009, 09:41
fight club...? :D

ergeitzig
02-07-2009, 09:48
Was für ein Sch....!

dingdong
02-07-2009, 10:47
für mich wars nach 45 sekunden schon vorbei...
trotzdem danke für den link.

du harter hund

ich habs nur 21 sekunden ausgehalten

realfizzy
02-07-2009, 10:56
Fight club.............der absolute Hammer, WOW........

Kickboxen heisst in Zukunft "Bloodsport" und Muay Thai heisst dann "Ong Bak".....:D

AlanStuttgart
02-07-2009, 11:02
Wie kommen diese Gehirnakrobaten zum Namen Fightclub :confused:

Zitat: ...so eine Art Gladiatoren in einen Käfig steigen und aufeinander eindreschen.

Tut man das Boxen und Kickboxen nicht auch??? außer das es im Käfig ist. Die Leute haben ja ein ziemlich verzertes Bild von der realität.

Ben23890
02-07-2009, 16:09
Wieder einmal nur bla bla bla...

So nebenbei : Ist Brad Pitt immer noch Welterweight Champion :D ?

Hachimaki
02-07-2009, 16:19
Hey also diese Christine Theiss regt mich schon ziemlich auf... Eingebildet bis zum geht nicht mehr, die Aussagen von ihr sind echt abartig.
Wie sie dann immer noch so tut, nach dem Motto: Ja, ich mach zwar superkrassen Kampfsport, aber bin ja auch voll gebildet und normal geblieben...

Und dann noch ihr Auftritt bei Günther Jauch, mit ner Kampfsportvorführung in Stöckelschuhen... echt...

cash4h
02-07-2009, 16:20
Mal zur Frau Theiss...

Die wird wohl auch Angst haben und merken, dass sich immer weniger für ihren Sport Kickboxen interessieren. Sie sieht ja auch, das MMA im kommen ist...

Vielleicht auch deswegen die negative Einstellung zum MMA

Freefight4life
02-07-2009, 16:26
Da sieht man doch wie sehr filme Menschen beeinflussen können. Fight Club???
Haben sie die noch alle bei MMA gibt es mehr als nur acht Regeln. Und sie lauten auch nicht.
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.

2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.

3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.

4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.

5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.

6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.

7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.

8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.

Dr.Jab
02-07-2009, 20:19
christine theiss kann mich ma.....ich guck auch weiter FAITT KLUPP!!!!

Dr.Jab
02-07-2009, 20:20
je mehr ich von dieser hirngülle sehe desto stärker wird in mir das bedürfnis mma und die ufc zu supporten wos nur geht....

MrBlue
02-07-2009, 21:32
Ich finds hart dass Sie den Kickbox Sport vom schmuddelimage befreien will, aber einen anderen Kampfsport in das Image steckt :ups:

Und das mit den klar definierten Trefferzonen gibts auch bei der UFC

tommaso
02-07-2009, 23:04
du harter hund

ich habs nur 21 sekunden ausgehalten

:gewicht:;)

kungfuschnitzel
03-07-2009, 12:42
Da sieht man doch wie sehr filme Menschen beeinflussen können. Fight Club???
Haben sie die noch alle bei MMA gibt es mehr als nur acht Regeln. Und sie lauten auch nicht.
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.

2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.

3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.

4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.

5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.

6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.

7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.

8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.

Beängstigenderweise sind die Überschneidungen in der Formulierung aber sehr groß... :D

kickit
06-07-2009, 19:04
Bisher fand ich die Dame ja symphatisch, aber damit hat sie definitiv Pluspunkte eingebüßt.

Ich mein: lockt die Kohle SO SEHR dass man sich ins Fernsehen setzen muss und über Dinge urteilt von denen man keine Ahnung hat?
Das sollte man den Politikern überlassen, die können das schon allein gut genug wie man ja im Vorfeld der UFC99 sah.
Warum nicht einfach das Interview absagen? "Sorry, aber davon habe ich nicht genug Ahnung um qualifiziert darüber sprechen zu können.". So schwer kann das doch echt nicht sein.