Vollständige Version anzeigen : Schwarzes WT T-Shirt mit Faust
KhRYZtAL
29-06-2009, 13:33
Hallo Leute,
weiss hier einer wo oder ob man noch diese schönen schwarzen tshirts mit dem dicken dreieck mit der faust drin irgendwo kaufen oder bestellen kann ?
meines wissens war vorne noch das zeichen in klein...
hab schon im internet gesucht aber bin bisjetzt nur fündig mit ner seite von schlabbertshirts geworden...
würde mich über links oder ähnliches freuen
Gruß
Wing Tsun T-Shirt (rot) 5302b bei Fightsport24 - Kampfsportartikel (http://www.fightsport24.com/Wing-Tsun/T-Shirts/Wing-Tsun-T-Shirt-rot::1247.html)
KhRYZtAL
29-06-2009, 14:45
das hab ich auch schon gefunden...
aber ich meinte eigentlich das schöne tshirt (was ich auch schon sehr oft in filmen (youtube etc)) gesehen habe mit dem dreieck hintendrauf und wenn ich mich recht erinnere war das nicht nur schwarz sondern auch rot (also im dreieck)....
kann zumindest kein einzelstück sein, da ich es wie schon gesagt schon öftersmal erblickt habe ;)
aber ich meinte eigentlich das schöne tshirt (was ich auch schon sehr oft in filmen (youtube etc)) gesehen habe mit dem dreieck hintendrauf und wenn ich mich recht erinnere war das nicht nur schwarz sondern auch rot (also im dreieck)....
kann zumindest kein einzelstück sein, da ich es wie schon gesagt schon öftersmal erblickt habe ;)
Das ist die alte EWTO-Kollektion. Wird von der EWTO nicht mehr angeboten. Musst mal bei ebay gucken. Manchmal bieten da noch welche was an.
Steht aber auch Leung Ting vorne drauf!
miskotty
29-06-2009, 14:59
hab 2 stück. wer will ?
Und sie haben sich noch nicht in Fetzen aufgelöst...? Whow...
Es reißt immer die gleiche Stelle! Genauso wie die neuen Trainingstaschen!!:rolleyes::cool:
miskotty
29-06-2009, 15:03
nö, hab sie von nem kumpel gekauft, weil ich eigentlich mal auf ausbilder gesteuert hatte. nur bissl verwaschen ansonsten noch super
Echt? Ich habe bei meinen die Lustigsten Fetzenbildungsarten festgestellt. Bei dem einen bricht die komplette Faust aus dem Rücken... Klamotten der neuen Kollektion würde ich gerne in Fetzen sehen, hatte das Vergnügen leider noch nicht.
MaitoGai
29-06-2009, 15:05
"Es reißt immer die gleiche Stelle! Genauso wie die neuen Trainingstaschen!!"
da kennt sich jemand gut aus :)
Echt? Ich habe bei meinen die Lustigsten Fetzenbildungsarten festgestellt. Bei dem einen bricht die komplette Faust aus dem Rücken... Klamotten der neuen Kollektion würde ich gerne in Fetzen sehen, hatte das Vergnügen leider noch nicht.
Musst du dann sticken lassen!:) Ist aber eher was für die, die sowieso nicht richtig trainieren.:D;)
"Es reißt immer die gleiche Stelle! Genauso wie die neuen Trainingstaschen!!"
da kennt sich jemand gut aus :)
Das nennt sich Sollbruchstelle :D
Das ist das alte TG-Tshirt. Die werden eigentlich regelmäßig auf ebay angeboten.
Die sollte man aber nicht anziehen, wenn man keinen TG hat.... Wenn dich mein Si-fu so sieht, wird er dich gleich mal auf TG-Level testen. :-§:D:D:D
Man sollte sich nicht mit Sporen schmücken, die einem nicht gehören. Und da du nicht weisst, wofür diese Shirts stehen, gehe ich nicht davon aus, dass du einen TG hast.
Grüße
Ach ja: TG = Technikergrad
bambihunter
29-06-2009, 16:48
LOL. und wenn ich son ding aufm flohmarkt kaufe? bekomm ich dann ärger? :D
Dann kriegste Post von der EWTO wegen Amtsanmaßung !
miskotty
29-06-2009, 16:52
is halt wie wenn du mit schwarzem gürtel zum judo gehst und grad erst angefaangen hast:D
MaitoGai
29-06-2009, 17:03
Das nennt sich Sollbruchstelle :D
hast du die häckschen nicht gesehen die am satzanfang und-ende sind ?
Nein, Flöhe.
KhRYZtAL
03-07-2009, 16:09
danke ich weiss dass das n techniker tshirt is und ich wollte einfach nur fragen weil ich das mal gesehen hatte und ichs cool fand, im gegensatz zu den neuen sachen! wenn ich meinen tg hab werd ich mir eins holen :P
und selbst wenn kann ich mir ja eins kaufen und dann im schrank vermodern lassen bis ich meinen tg hab :P
edit
edit
to whom it may concern: Muss ich mir das gefallen lassen von einem, der vermutlich den 1. SG (wenn überhaupt) innehat und zu edit ist, ebay zu konsultieren?
edit
Fit & Fight Sports Club
06-07-2009, 08:14
Das ist das alte TG-Tshirt. Die werden eigentlich regelmäßig auf ebay angeboten.
Die sollte man aber nicht anziehen, wenn man keinen TG hat.... Wenn dich mein Si-fu so sieht, wird er dich gleich mal auf TG-Level testen. :-§:D:D:D
Huii, das macht schon Angst!:ups::D:p
marcelking
06-07-2009, 08:18
Huii, das macht schon Angst!:ups::D:p
Das könnte es bei manchen Lehrern wirklich machen!:ups:
Das könnte es bei manchen Lehrern wirklich machen!:ups:
Das denke ich wiederum nicht :rolleyes: :p
Muss ich mir das gefallen lassen von einem, der vermutlich den 1. SG (wenn überhaupt) innehat und zu blöd ist, ebay zu konsultieren?
Nein, du hättest z.B. die Funktion "Beitrag melden" benutzen können. ;)
Ich hab das mal editiert.
Gruß,
Wolfgang
ThaiTsun
06-07-2009, 16:23
to whom it may concern: Muss ich mir das gefallen lassen von einem, der vermutlich den 1. SG (wenn überhaupt) innehat und zu blöd ist, ebay zu konsultieren?
edit
welchen schülergrad hat eigentlich ein klitschko, wenn er in der EWTO anfängt? Und was zur Hölle ist ein TG Test, Dan Chi... blind und mit Schritten oder was?...
für antworten danke ich dir im voraus
Nein, wir bleiben hier artig beim Thema. :aufsmaul:
Gruß,
Wolfgang
KhRYZtAL
06-07-2009, 21:22
warum darf er mich blöd nennen und ich bekomm für "d***" ne warnung -.- ich lass mich nicht als blöd hinstellen nur weil ich anfänger bin! und danke ich hatte schonmal auf ebay geguckt. ich habe aber nach links gefragt weil ich eigentlich kein durchgeschwitztes gebrauchtes XXL tshirt bei ebay kaufen möchte und vermutet habe, dass es von keinem shop angeboten wird und falls doch wird dieser shop ja wahrscheinlich auch eine normale homepage haben. wie gesagt habe bei ebay als ich kurz geschaut hatte nichts gefunden.
marcelking
06-07-2009, 22:27
warum darf er mich blöd nennen und ich bekomm für "d***" ne warnung -.- ich lass mich nicht als blöd hinstellen nur weil ich anfänger bin! und danke ich hatte schonmal auf ebay geguckt. ich habe aber nach links gefragt weil ich eigentlich kein durchgeschwitztes gebrauchtes XXL tshirt bei ebay kaufen möchte und vermutet habe, dass es von keinem shop angeboten wird und falls doch wird dieser shop ja wahrscheinlich auch eine normale homepage haben. wie gesagt habe bei ebay als ich kurz geschaut hatte nichts gefunden.
Es gab ne Zeit noch Restposten bei der EWTO! Ob noch was da ist keine ahnung! Drum müsstest du ein gebrauchtes nehmen!
Oder du holst dir die Klamotten aus China vom Leung Ting!
ThaiTsun
07-07-2009, 17:43
Es gab ne Zeit noch Restposten bei der EWTO! Ob noch was da ist keine ahnung! Drum müsstest du ein gebrauchtes nehmen!
Oder du holst dir die Klamotten aus China vom Leung Ting!
Du solltes mal bei Emin nachfragen, ich glaube der hat noch en paar Restposten:D
KhRYZtAL
07-07-2009, 19:51
danke für die (wenigen) sinnvollen kommentare :)
marcelking
09-07-2009, 13:35
edit
Will noch jemand einen Tipp geben oder wollt ihr alle nur Verwarnungen sammeln?
Gruß,
Wolfgang
Schattenboxer
09-07-2009, 18:53
Ist dieses Dreieck mit dem WT und der Faust davor eigentlich markenrechtlich geschüzt? Z.B. von der EWTO ???
Ist dieses Dreieck mit dem WT und der Faust davor eigentlich markenrechtlich geschüzt? Z.B. von der EWTO ???
Ja.
Gruß,
Wolfgang
Scotchtrinker
10-07-2009, 10:33
Du solltes mal bei Emin nachfragen, ich glaube der hat noch en paar Restposten:D
Nur an Graduierungsabzeichen :p
ontopic:
Wie bereits einige Vorredner schrieben, so kannst Du die Shirts ENTWEDER gebraucht bei ebay bekommen oder Du rufst mal beim Shop der EWTO an, ob die noch Restposten haben. Wie aber bereit gesagt, gleichen die Deine Adresse mit deren Datenbank ab (ich hab damals auch für meinen Ausbilder keinen TG Anzug bestellen können, da ich selbst noch keinen TG habe) und dann kann entweder die Bestellung storniert werden oder Du kriegst als Mitglied Ärger mit der Mitgliedsverwaltung der EWTO... ;)
Schattenboxer
10-07-2009, 13:08
Ja.
Gruß,
WolfgangMacht man sich dann auch strafbar, wenn man das T-Shirt offiziell käuflich erwirbt? Es gibt ja einige Online Shops, die diese Shirts anbieten, ohne Hinweis auf die EWTO.
Macht man sich dann auch strafbar, wenn man das T-Shirt offiziell käuflich erwirbt? Es gibt ja einige Online Shops, die diese Shirts anbieten, ohne Hinweis auf die EWTO.
Gewerblicher Verkauf ist sicher nicht erlaubt, wenn das Design 1:1 übernommen wird! Ich kann auch keinen 911er nachbauen und als Porsche verkaufen.
Schattenboxer
10-07-2009, 15:03
Gewerblicher Verkauf ist sicher nicht erlaubt, wenn das Design 1:1 übernommen wird! Ich kann auch keinen 911er nachbauen und als Porsche verkaufen.Klar, verstehe ich. Aber was ist das hier?WT-Shirt (http://www.fightsport24.com/Wing-Tsun/T-Shirts/Wing-Tsun-T-Shirt-navy::1246.html)
Klar, verstehe ich. Aber was ist das hier?WT-Shirt (http://www.fightsport24.com/Wing-Tsun/T-Shirts/Wing-Tsun-T-Shirt-navy::1246.html)
Ich weiss nicht, ob die Faust im Dreieck eine eingetragene Bildmarke ist.
Anderes Beispiel: Bietet ein Immobilienbüro seine Dienstleistung unter dem RE/MAX Markenzeichen - http://tbn3.google.com/images?q=tbn:82RrkLGaKAQAaM:http://www.poconorelocationguide.com/re%2520max%2520logo.jpg - an, ist aber nicht RE/MAX-Franchisenehmer, ist das strafbar, da es sich um eine registrierte Bildmarke handelt.
Der Vergleich RE/MAX und Wing Tsun ist recht treffend; sind beides Franchiseunternehmen. (Die Verbreitung der Marke ist uns nur recht, nur darf man halt ohne Lizenz nicht Immobilien darunter anbieten. Ob das die EWTO auch so sieht, weiss ich nicht.)
Grüße
Nachtrag: Auch Slogans können markenrechtlich geschützt sein!
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:ly0VJDxNcDXPcM:http://www.olenaosipov.com/images/stories/atc_balloon.jpg
Schattenboxer
10-07-2009, 16:40
Das ist mir auch verständlich, nur frage ich mich, ob genau DIESES Dreieck mit Faust, das mal auf dem T-Shirt kaufen kann, geschützt ist.
btw: EWTO ist Franchising, die KK nicht. ;)
ThaiTsun
10-07-2009, 18:18
Macht man sich dann auch strafbar, wenn man das T-Shirt offiziell käuflich erwirbt? Es gibt ja einige Online Shops, die diese Shirts anbieten, ohne Hinweis auf die EWTO.
aber ja, sicher. ich glaube es gibt bis zu 10 Jahre wenn Du so ein T-Shirt offiziel käuflich erwirbst. Wenn du es klaust sogar 10,5Jahre.
So was kann aber meines Wissens nach mit einer Bewährunsstrafe geregelt werden, aber nur wenn Du aus einem schweren sozialen Umfeld kommst.
Generell kann man folgende Reihenfolge der härtesten Gesetzesbrüche aufstellen:
1. Steuerhinterziehung
2. schwarze EWTO Shirts offiziell käuflich erwerben
3. Kiffen
Schattenboxer
10-07-2009, 18:32
aber ja, sicher. ich glaube es gibt bis zu 10 Jahre wenn Du so ein T-Shirt offiziel käuflich erwirbst. Wenn du es klaust sogar 10,5Jahre.
So was kann aber meines Wissens nach mit einer Bewährunsstrafe geregelt werden, aber nur wenn Du aus einem schweren sozialen Umfeld kommst.
Generell kann man folgende Reihenfolge der härtesten Gesetzesbrüche aufstellen:
1. Steuerhinterziehung
2. schwarze EWTO Shirts offiziell käuflich erwerben
3. KiffenDas steht wohl im selben Gesetzbuch wie Beamtenbeleidigung und der Paragraph, dass E-Klassen quer auf drei Behindertenparkplätzen stehen dürfen. :cool:
Also, dass es Markenschutz gibt, darüber müssen wir ja nicht diskutieren. Aber die Frage ist, ob eben dieses Logo (Dreieck, WT, Faust) eine Marke ist. Wenn jemand z.B. WT macht möchte er vielleicht so ein Shirt tragen, ohne für die EWTO Werbung zu machen.
ThaiTsun
10-07-2009, 20:02
Das steht wohl im selben Gesetzbuch wie Beamtenbeleidigung und der Paragraph, dass E-Klassen quer auf drei Behindertenparkplätzen stehen dürfen. :cool:
Also, dass es Markenschutz gibt, darüber müssen wir ja nicht diskutieren. Aber die Frage ist, ob eben dieses Logo (Dreieck, WT, Faust) eine Marke ist. Wenn jemand z.B. WT macht möchte er vielleicht so ein Shirt tragen, ohne für die EWTO Werbung zu machen.
wenn jemand wt macht möchte er so ein shirt (ewto) tragen, ohne für die jetz werbung zu machen. alta wenn du weiter so redest gibts tg-test. jetzt sag doch mal was du wolle.
also jetzt mal der reihe nach:
du willst ein schwarzes shirt der ewto anziehen, weil es dir gefällt. du willst aber keine werbung für die ewto machen. fazit: das wird schwierig!... und deine probleme will ich echt nicht haben...
mein lösungsvorschlag wäre dieser link ArsMartialis.com - Kampfkunst und Wissenschaft (http://www.arsmartialis.com/index.html?name=http://www.arsmartialis.com/humor/ewto/ewto.html)
Schattenboxer
11-07-2009, 15:28
wenn jemand wt macht möchte er so ein shirt (ewto) tragen, ohne für die jetz werbung zu machen. alta wenn du weiter so redest gibts tg-test. jetzt sag doch mal was du wolle.Was ich wolle? Ich liebe Trolle, die sich hinter ihrer Tastatur verstecken und anderen drohen. Und dein "Alta" bin ich schon garnicht, Kollega.
also jetzt mal der reihe nach:
du willst ein schwarzes shirt der ewto anziehen, weil es dir gefällt. du willst aber keine werbung für die ewto machen. fazit: das wird schwierig!... und deine probleme will ich echt nicht haben...Heute schon Sparring gemacht? Gut! Aber du darfst deinen Kopf nicht als Schlagabwehr benutzen!
Schau doch mal, wer hier der TS ist und was ICH geschrieben habe. Mir geht es hier um die rechtliche Klärung. ICH will das Shirt ja garnicht tragen.
Bevor du hier andere als blöd darstellst, solltest du mal nachdenken, ob du nicht den Strang ganz lesen solltest. Jeder kann sich mal vertun, aber dann auch gleich einen auf Rambo machen...ist schon ziemlich peinlich!
Lesen -> Denken -> Posten.
ThaiTsun
11-07-2009, 16:37
Was ich wolle? Ich liebe Trolle, die sich hinter ihrer Tastatur verstecken und anderen drohen. Und dein "Alta" bin ich schon garnicht, Kollega.
Heute schon Sparring gemacht? Gut! Aber du darfst deinen Kopf nicht als Schlagabwehr benutzen!
Schau doch mal, wer hier der TS ist und was ICH geschrieben habe. Mir geht es hier um die rechtliche Klärung. ICH will das Shirt ja garnicht tragen.
Bevor du hier andere als blöd darstellst, solltest du mal nachdenken, ob du nicht den Strang ganz lesen solltest. Jeder kann sich mal vertun, aber dann auch gleich einen auf Rambo machen...ist schon ziemlich peinlich!
Lesen -> Denken -> Posten.
hab dich weder bedroht, noch als blöd dargestellt, mache hier keinen auf Rambo..., und und und jetzt
ich kauf dir nich ab das du schon 25 bist...
Nein, aber nen ausgewaschenen Putzlappen.
gruss
domme
Aber sicher ! Am Besten Du ziehst schon mal um ! Die haben ihre Leute überall ! :cool:
Schattenboxer
12-07-2009, 18:03
hab dich weder bedroht, noch als blöd dargestellt, mache hier keinen auf Rambo..., und und und jetzt
ich kauf dir nich ab das du schon 25 bist...Ich wollte es dir ja auch nicht verkaufen. :rolleyes:
Wenn jemand noch was zum Thema sagen will, PN an mich.
Hier ist erst mal CLOSED.
Gruß,
Wolfgang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.