raien
29-06-2009, 15:31
Hallo Alle ,
leider muß der IBLLU-LEHRGANG mit Prof. Orlando Carrizo Ortiz
am 10.07.2009 in GROßHEUBACH abgesagt werden
Prof. O.C.Ortiz hat sich verletzt so das er absagen mußte .
(siehe Mail von Christian Braun)
Wir wünschen Prof. Orlando Carrizo Ortiz baldige Genesung ,für alle die kommen wollten SORRY .
Wird sich sicher eine andere Gelegenheit ergeben
für alle
Werner
Liebe Luta-Livre Freunde, lieber Werner,
heute morgen habe ich von Rolando die Mail bekommen, dass er sich an der Schulter und Knie verletzt hat (Unfall) und die Seminartour absagen muss.
Ich selbst werde zum 1.8. mit einem neuen Job beginnen, wo ich die ersten 6 Monate keinen (oder nur schwer) Urlaub bekommen werde, deshalb schließe ich für mich aus, dass ich persönlich in diesem Jahr noch etwas mit ihm organisieren kann. Vielleicht kann dies aber auch jemand anders machen? Rolando steht auch in Kontakt mit Peter Angerer und vielleicht hat dieser Zeit und Interesse?
Es ist sehr schade aber jeder der mal Grappling trainiert hat weiß, dass mit kaputter Schulter und Knie nichts zu reißen ist.
Sorry! Ich hab mich echt auf den Lehrgang bei Werner gefreut.
Viele Grüße
Christian
leider muß der IBLLU-LEHRGANG mit Prof. Orlando Carrizo Ortiz
am 10.07.2009 in GROßHEUBACH abgesagt werden
Prof. O.C.Ortiz hat sich verletzt so das er absagen mußte .
(siehe Mail von Christian Braun)
Wir wünschen Prof. Orlando Carrizo Ortiz baldige Genesung ,für alle die kommen wollten SORRY .
Wird sich sicher eine andere Gelegenheit ergeben
für alle
Werner
Liebe Luta-Livre Freunde, lieber Werner,
heute morgen habe ich von Rolando die Mail bekommen, dass er sich an der Schulter und Knie verletzt hat (Unfall) und die Seminartour absagen muss.
Ich selbst werde zum 1.8. mit einem neuen Job beginnen, wo ich die ersten 6 Monate keinen (oder nur schwer) Urlaub bekommen werde, deshalb schließe ich für mich aus, dass ich persönlich in diesem Jahr noch etwas mit ihm organisieren kann. Vielleicht kann dies aber auch jemand anders machen? Rolando steht auch in Kontakt mit Peter Angerer und vielleicht hat dieser Zeit und Interesse?
Es ist sehr schade aber jeder der mal Grappling trainiert hat weiß, dass mit kaputter Schulter und Knie nichts zu reißen ist.
Sorry! Ich hab mich echt auf den Lehrgang bei Werner gefreut.
Viele Grüße
Christian