Vollständige Version anzeigen : Ich weiss wo du wohnst
Mr. Nice Guy
29-06-2009, 22:04
Ein Problem das hier noch nicht behandelt wurde über das es sich zu reden lohnt. Stellt euch folgende Situation vor:
Eine große Gruppe schwer asozialer gewaltbereiter Leute meint euch als "Opfa" auszuwählen, oder ihr geratet aus irgend einem nichtigen Grund an die heran.
Zum Beispiel Sonntags Nachts Tekno bis in die früh, so dass Fenster und der Boden vibrieren. Man geht zu den Leuten im Haus un bittet leiser zu sein, ist nichtmal unhöflich und schon hat man sie an der Backe, falls sie Stress suchen. Oder irgendwas anderes. Das Beispiel soll aufzeigen, dass es um "Nichtigkeiten" gehen kann um Stress zu bekommen...
Ihr seit (was immer der Stress auch sein mag) juristisch absolut auf der rechten Seite. Eine Option ist eine Anzeige bei der Polizei.
Jetzt kommt der Punkt um den es hier geht:
Diese Gruppe ist absolut asozial, gewaltbereit und weiss genau wo ihr wohnt, wer eure Freunde sind, wo eure Familie wohnt, wann man das Haus verlässt, was man beruflich macht, eine Gruppe die alles wichtige weiss um in dein Zuhause einzudringen und dich Nachts anzgreifen, oder um in eure Wohnung einzubrechen, alles kaputt zu schlagen, klauen oder sonst was...
Eine abartige Situation, denn:
1.) Macht man Anzeige bei der Polizei und man kennt die lächerliche Rechtssprechung des Staates, dann hat man unter umständen ein echtes Problem mit den Asis
2.) Man macht nichts un wird über Wochen, Monate und evtl. noch länger terrorisiert, was ja auch an Gesundheit und Leben zerrt.
3.) Man es zur Konfrontation kommen lässt und das ganze für einen selbst nur schlimm ausgehen kann.
4.) Geld sparen und umziehen...
Soviel zu "die Würde ist unantastbar", denn der Staat kann sie nicht schützen...
Was würdet ihr machen bzw. welche Optionen wüsstet ihr noch, wenn ihr an Leute gerät die Stress wollen und wissen wo ihr wohnt und auch damit drohen vor euer Tür zu stehen.
miskotty
29-06-2009, 22:10
hat ich schon. du hast die option, waffe bereithalten vergessen;)
Mr. Nice Guy
29-06-2009, 22:13
Wie hat sichs bei dir entwickelt miskotty und wie hast gehandelt?
Dein Punkt Waffe bereit halten ist aber auch nichtig wenn man Angst um seine Wohnung und seinen Besitz hat. Wenn die wissen wo du wohnst und vorallem wann du weg bist und dann noch angehöritge die man ja nicht rund um die Uhr schützen kann...
Alleine der psychische Faktor wenn leute in deine vier Wände eindringen, unabhängig davon ob einem körperlich was passiert....
Trisomie78
29-06-2009, 22:17
hat ich schon. du hast die option, waffe bereithalten vergessen;)
so isses.
sofern die so assig sind in deine wohnung ein zu steigen, wä mir persönlich alles egal.
wenn sie dich sonstwo körperlich "attackieren", gibt es auch genügend mittel um sie auf distanz zu halten.
das wichtigste ist trotz allem die anzeige, welche letztenendes belegt, dass du nicht der agressor warst.
wenn die sich in der gruppe entschliessen, dich an zu greiffen kann ich nur sagen hol dir doch n mg.
miskotty
29-06-2009, 22:17
Wie hat sichs bei dir entwickelt miskotty und wie hast gehandelt?
Dein Punkt Waffe bereit halten ist aber auch nichtig wenn man Angst um seine Wohnung und seinen Besitz hat. Wenn die wissen wo du wohnst und vorallem wann du weg bist und dann noch angehöritge die man ja nicht rund um die Uhr schützen kann...
Alleine der psychische Faktor wenn leute in deine vier Wände eindringen, unabhängig davon ob einem körperlich was passiert....
mir hat der punkt mit der waffe gereicht...:D
wie sichs entwickelt hat? seit er meine ex geschwängert hat, anstatt zu saufen und zuzuschlagen is es echt ruhig geworden:D
würd ich net als standartlösung empfehlen...kann aber klappen:D
Trisomie78
29-06-2009, 22:18
Wenn die wissen wo du wohnst und vorallem wann du weg bist und dann noch angehöritge die man ja nicht rund um die Uhr schützen kann...
oder ne sprengladung an die tür. dann kommn sie höchstens in fetzen herein.
chillakilla
29-06-2009, 22:19
mir hat der punkt mit der waffe gereicht...:D
wie sichs entwickelt hat? seit er meine ex geschwängert hat, anstatt zu saufen und zuzuschlagen is es echt ruhig geworden:D
würd ich net als standartlösung empfehlen...kann aber klappen:D
:ups:
Mr. Nice Guy
29-06-2009, 22:22
aja, verstehe miskotty, so eine Situation war das okay.
@Trisomie78
Scheisse, denn:
1.) ca. 10 aggressive Leute kannst du nur mit einer Schusswaffe davon abhalten dich platt zu machen und das ist keine Option
2.) wie gesagt, Polizei ist nicht anonym bzw. anonyme Anzeigen führen zu nichts und der Staat kann dich nicht schützen, aber du hast dann unter umständen den ganzen Mob an der Backe...
Taijiquanchi
29-06-2009, 22:22
Den Spieß umdrehen!
Freunde bewaffnen und noch nen Besuch bei denen machen.
Zur Not deren Haus kaufen und sie rausschmeissen.
Mr. Nice Guy
29-06-2009, 22:26
Das Problem Taijiquanchi ist (bei dem ersten ernst gemeinten Punkt)
Die Gewaltspirale geht weiter und:
Man will in dem System noch was erreichen. Hat einen Job, Familie, ein hübsches Leben und bei der Gewaltspirale gewinnt immer der entschlossenere und das bedeutet, dass du entweder:
a.) In den Knast kommst weil du das Recht selbst in die Hand nimmst
b.) Von den Asis zum Krüppel geschlagen wirst, dumm geprügelt wirst oder sogar getöt.
Gewaltspirale ist ja keine Option
Taijiquanchi
29-06-2009, 22:27
Dann gehste hin und kaufst den Schuppen.
Mr. Nice Guy
29-06-2009, 22:28
:rolleyes: schon klar...
Trisomie78
29-06-2009, 22:33
dann würd ich immer 2 familienpackungen pfefferspray bereit halten.
danach kannst dir immer noch überlegen, wie du ihnen die nötige disziplin beibringst. :p
auf jeden fall, werden die mitunter ganz schön klein, wenn sie in dieser "sache" bei den bullen vorgemerkt sind.
+ wenn irgend ne form der drohung rüberkommt, zeigst sie gleich noch mal an. dafür wäre möglicherweise n tonbandgerät noch geeigneter als ne schusswaffe.
Trisomie78
29-06-2009, 22:36
Den Spieß umdrehen!
Freunde bewaffnen und noch nen Besuch bei denen machen.
Zur Not deren Haus kaufen und sie rausschmeissen.
oder ankommen + ihnen klar machen, dass du weisst wo sie wohnen. :zwinkern:
Mr. Nice Guy
29-06-2009, 22:44
naja, klar machen das mein weiss wo sie wohnen ist Gewaltspirale und da verliert man
Das mit "Angst vor Aktenkunde bei der Polizei" ist nonesense. Leute die dich aus Spaß zusammen treten würden geben einen Dreck darauf ob sie Aktenkundig sind, abgesehen davon das sie es bereits sicher sind. Wie gesagt, der Staat kann ja nicht ernsthaft recht sprechen- Das Argument Aktenkundig wäre dagegen eher für das "opfer" ein Punkt das Recht nicht in eigene Hände zu nehmen...
Die Drohungen werden ja auch nicht ernsthaft belangt und ausserdem darf man soweit ich weiss das nicht aufnehmen. Das wäre vor Gericht gar nicht zugelassen und dazu würde es schon gar nicht kommen, da denen Personal für sowas fehlt. In dem Land muss erst was schlimmes passieren, bevor die Behörden sich dafür interessieren und das dann im Nachhinein...
chillakilla
29-06-2009, 22:45
dann würd ich immer 2 familienpackungen pfefferspray bereit halten.
danach kannst dir immer noch überlegen, wie du ihnen die nötige disziplin beibringst. :p
auf jeden fall, werden die mitunter ganz schön klein, wenn sie in dieser "sache" bei den bullen vorgemerkt sind.
+ wenn irgend ne form der drohung rüberkommt, zeigst sie gleich noch mal an. dafür wäre möglicherweise n tonbandgerät noch geeigneter als ne schusswaffe.
Hast du praktische Erfahrungen damit gemacht oder ist das alles Spekulatius?
Lars´n Roll
29-06-2009, 22:45
Ich würde mich mit Yasha und YiShen anfreunden und mich dann gelassen für Punkt 3 entscheiden. :cool:
Also mal ganz im Ernst - hätt ich solch Assis in der Nachbarschaft und müsste dauernd um meine und die Sicherheit meiner Familie besorgt sein, würd ich im Zweifelsfall den Gedanken an umziehen doch in Betracht ziehen... :o
chillakilla
29-06-2009, 22:51
Ich würde mich mit Yasha und YiShen anfreunden und mich dann gelassen für Punkt 3 entscheiden. :cool:
Und wenn man mit denen abhängt, sind die Stressmacher eh das kleinere Problem.
Naja, soviele Möglichkeiten gibt es ja echt nicht, entweder man zieht um (da kann man aber auch nie sicher sein nicht wieder an so Jungs zu geraten), man ignoriert die ganze Kacke einfach (was sicherlich mit dem Verlust einer ganzen Menge Lebensqualität einhergeht) oder man macht ihnen klar dass man sich lieber nicht mit Dir anlegt. Das kann man aber nicht lernen, entweder ist man eben genau dieser Typ und strahlt das auch aus, oder eben nciht, dann bleiben halt nurnoch die ersten beiden Möglichkeiten, so traurig es ist...
Trisomie78
29-06-2009, 22:54
wenigstens wüssten sie gleich, warum ich sie abgestochen hab. ;)
Mr. Nice Guy
29-06-2009, 22:54
Also mal ganz im Ernst - hätt ich solch Assis in der Nachbarschaft und müsste dauernd um meine und die Sicherheit meiner Familie besorgt sein, würd ich im Zweifelsfall den Gedanken an umziehen doch in Betracht ziehen... :o
Dem stimme ich zu und es erschreckt und verärgert mich zu gleich. :mad: :mad:
Alle anderen Optionen die mir wie im Eingangspost einfallen lassen einem am Ende richtig beschissen dastehen...
Trinculo
29-06-2009, 22:58
Alle anderen Optionen die mir wie im Eingangspost einfallen lassen einem am Ende richtig beschissen dastehen...
Entweder, Du kennst Leute, vor denen Deine Assis richtig Schiss haben ... oder es bleibt nur der Rechtsweg.
Oder du streust mal ganz nebenbei ein das du n Jagschein hast/ bei nem Schützenverein bist und ne ganz ganz fiese Zuckung im Zeigefinger hast ;P
Bessa-Wissa
29-06-2009, 23:45
N'abend.
Bei sowas ist es sehr wichtig das ganze objektiv zu betrachten. Viele Leute halten Menschen für gefährlich, die es garnicht sind und andere unterschätzen das Gewaltpotential von anderen.
Es gibt Gruppen da gehst du als einzelne Person mit entsprechender Einstellung rein, knallst einem schön eine und die anderen 7 gucken dich schockiert an und damit hat sichs.
Bei anderen nimmst du eventuell noch ne Keule mit oder so und du hast den gleichen Effekt. Es gibt jedoch auch Fälle wo du von den sieben Leuten mitunter zerstiefelt wirst.
Wovon hängt sowas ab? Schonmal nicht von deinem Aussehen wie hier so gerne gesagt wird. Das schreckt eh nur die kleinen ab, die ohne hin net gefährlich sind.
Nur durch dein Auftreten/Agieren denen gegenüber stellst du entsprechend eine Bedrohung für sie dar, wo sie sich überlegen, was machen wir jetzt.
Wenn du denen gegenüber jetzt erstmal sehr sachlich und nett begegnest, sinkt bei solchen schonmal der Respekt. Kann aber auch oft überraschend deeskalierend verlaufen.
Tickst du wie ne Zeitbombe bei denen rein, überlegen die vorallem erstmal wer du bist. Wenn du schon so verrückt bist, könntest du auch entsprechende Freunde haben und co.
Ich hab schon erlebt wie Gruppen von ,,harten Leuten" die so von anderen bezeichnet werden, von einer einzelnen Person gedemütigt wurden, weil diese sich beim Vorbeigehen verbal angesprochen fühlte von der Gruppe und denen klar machte, das ganze endet blutig. P.S ich befürworte hier nichts, das ist nur meine Erfahrung damit.
Hast du mal Stress mit so nen Verband und die wollen es wissen, solltest du wie gesagt einiges in Kauf nehmen müssen und das kann echt zum kotzen sein. Du wirst diese Leute immer zweimal so hart bearbeiten müssen, wie sie dich. Eventuell wirst du sogar die Initiative ergreifen müssen und einzelne von denen raus greifen, weil se zu dreißt werden.
Respekt bekommst du bei sowas nur durch radikale Maßnahmen und das ist nichts tolles. Das kann eskalieren und am Ende stehst du mit 1 Bein im Knast. Sowas sollte man sich mehrmals überlegen. Bis sowas aber so eskaliert ist es ein langer Weg.
Diese Leute zeigen prinzipiell nicht an, weil sie selbst schlechte Erfahrungen mit dem Gesetz hatten. Kein Witz halb totgeprügelt wird da trozdem nix kommen, außer eventueller Vergeltung ihrer seits. Gesetzlich passiert nix.
Wenn es nen par mal knallt, kann man sich auch durchaus nochmal zusammen setzen und sowas klären. Man geht sich danach dann schön aus dem Weg. In gewissen Kreisen ist dies durchaus gänglich, wenn dann mal die Luft raus ist.
Bei den Jungen Leuten, die Stress machen dreht sich eh alles um Respekt und genau damit muss man bei denen umgehen können. Wie sie vor anderen dastehen ist wichtig, weil sie in ihrer eigenen Rangordnung sonst blamiert werden können.
Folglich sind einzel Gespräche immer sehr gut. Suche den Wohnungshalter bzw den Aggressor einzeln auf und es wird ein vollkommen anderer Mensch da stehen, als einer der 7 Leute um Rücken hat und sich krankhaft beweisen muss.
Ansonsten wie gesagt so Sachen bedenken und je nach Personenkategorie abwägen, ob sich die Scheisse wirklich lohnt.
Jajaja die liebe Gewaltspirale. Da vernichtende Gewalt die einzig effektive ist und man sich dies hierzulande abschreiben kann, Arbeitet man entweder mit Angst und einschüchterung oder dem Gesetz.
Wobei wenn man zu Justizia läuft, die Sache auch endgültig sein muss weil, die Asibande nachher nur noch wilder loslegt.
Trisomie78
30-06-2009, 00:27
N'abend.
Bei sowas ist es sehr wichtig das ganze objektiv zu betrachten. Viele Leute halten Menschen für gefährlich, die es garnicht sind und andere unterschätzen das Gewaltpotential von anderen.
Es gibt Gruppen da gehst du als einzelne Person mit entsprechender Einstellung rein, knallst einem schön eine und die anderen 7 gucken dich schockiert an und damit hat sichs.
Bei anderen nimmst du eventuell noch ne Keule mit oder so und du hast den gleichen Effekt. Es gibt jedoch auch Fälle wo du von den sieben Leuten mitunter zerstiefelt wirst.
Wovon hängt sowas ab? Schonmal nicht von deinem Aussehen wie hier so gerne gesagt wird. Das schreckt eh nur die kleinen ab, die ohne hin net gefährlich sind.
Nur durch dein Auftreten/Agieren denen gegenüber stellst du entsprechend eine Bedrohung für sie dar, wo sie sich überlegen, was machen wir jetzt.
Wenn du denen gegenüber jetzt erstmal sehr sachlich und nett begegnest, sinkt bei solchen schonmal der Respekt. Kann aber auch oft überraschend deeskalierend verlaufen.
Tickst du wie ne Zeitbombe bei denen rein, überlegen die vorallem erstmal wer du bist. Wenn du schon so verrückt bist, könntest du auch entsprechende Freunde haben und co.
Ich hab schon erlebt wie Gruppen von ,,harten Leuten" die so von anderen bezeichnet werden, von einer einzelnen Person gedemütigt wurden, weil diese sich beim Vorbeigehen verbal angesprochen fühlte von der Gruppe und denen klar machte, das ganze endet blutig. P.S ich befürworte hier nichts, das ist nur meine Erfahrung damit.
Hast du mal Stress mit so nen Verband und die wollen es wissen, solltest du wie gesagt einiges in Kauf nehmen müssen und das kann echt zum kotzen sein. Du wirst diese Leute immer zweimal so hart bearbeiten müssen, wie sie dich. Eventuell wirst du sogar die Initiative ergreifen müssen und einzelne von denen raus greifen, weil se zu dreißt werden.
Respekt bekommst du bei sowas nur durch radikale Maßnahmen und das ist nichts tolles. Das kann eskalieren und am Ende stehst du mit 1 Bein im Knast. Sowas sollte man sich mehrmals überlegen...
:yeaha:
beim rest wär ich mir dann aber nicht mehr so sicher.
das kann auch gröber in die hose gehn.
auch das zitierte ist schon ne sehr gewagte haltung, die ja aus prinzip gar nicht so pauschal behauptet werden sollte. ;)
akamatzu
30-06-2009, 07:28
Ein Problem das hier noch nicht behandelt wurde über das es sich zu reden lohnt. Stellt euch folgende Situation vor:
Eine große Gruppe schwer asozialer gewaltbereiter Leute meint euch als "Opfa" auszuwählen, oder ihr geratet aus irgend einem nichtigen Grund an die heran.
Zum Beispiel Sonntags Nachts Tekno bis in die früh, so dass Fenster und der Boden vibrieren. Man geht zu den Leuten im Haus un bittet leiser zu sein, ist nichtmal unhöflich und schon hat man sie an der Backe, falls sie Stress suchen. Oder irgendwas anderes. Das Beispiel soll aufzeigen, dass es um "Nichtigkeiten" gehen kann um Stress zu bekommen...
Ihr seit (was immer der Stress auch sein mag) juristisch absolut auf der rechten Seite. Eine Option ist eine Anzeige bei der Polizei.
Diese Gruppe ist absolut asozial, gewaltbereit und weiss genau wo ihr wohnt, wer eure Freunde sind, wo eure Familie wohnt, wann man das Haus verlässt, was man beruflich macht, eine Gruppe die alles wichtige weiss um in dein Zuhause einzudringen und dich Nachts anzgreifen, oder um in eure Wohnung einzubrechen, alles kaputt zu schlagen, klauen oder sonst was...
1.) Macht man Anzeige bei der Polizei und man kennt die lächerliche Rechtssprechung des Staates, dann hat man unter umständen ein echtes Problem mit den Asis
2.) Man macht nichts un wird über Wochen, Monate und evtl. noch länger terrorisiert, was ja auch an Gesundheit und Leben zerrt.
3.) Man es zur Konfrontation kommen lässt und das ganze für einen selbst nur schlimm ausgehen kann.
Soviel zu "die Würde ist unantastbar", denn der Staat kann sie nicht schützen...
Was würdet ihr machen bzw. welche Optionen wüsstet ihr noch, wenn ihr an Leute gerät die Stress wollen und wissen wo ihr wohnt und auch damit drohen vor euer Tür zu stehen.
Ich hatte das problem vor 20 jahre schon mal. Da bin ich morgens von der Arbeit als Türsteher gekommen und immer das gleiche Problem, Technoparty bis zehn Uhr morgens. Und ich musste dabei auch noch studieren, brauchte also meinen Schlaf. Erst habe ich mehrmals die Polizei gerufen. Die kamen dan auch, aber sobalt die weg waren, fing es wieder an. Dann bin ich mit mein Kollege da hin gegangen, habe geklingelt, bin reingegangen und habe der komplette Stereoanlage durch das Fenster (was noch geschlossen war) geworfen. Habe höflich "schüss" gesagt und wieder raus. Ab den Tag war immer Ruhe. Ist aber nicht die Idealösung, hätte natürlich auch schief gehen können. Aber ich wüsste damals keine andere Lösung, solche Leute verstehen manchmal nur eine Sprache.
Über die gesetzliche Seite habe ich mir damals ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Damals in Holland hat auch kaum jemanden Anzeigen gemacht, muss ich dabei sagen.
Soweit brauchst Du gar nicht zu gehen!
Es reicht schon ein Nachbar der ständig laute Musik macht und mit
so einer Person man dann Stress hat. So einen Kandidaten hatten wir in unserem Haus das war nicht sehr angenehm!
Zuerst eine Anzeige gemacht und da ich nicht der Einzige war wurde die Anlage nach 2 Wochen von der Polizei beschlagnamt.
Der hat aber so etwas vo geheult! Mein Tip ist immer die Polizei zu rufen und nicht selber was zu machen!
In Sachen Ruhestörung sind die noch kompetent.:D
Kenji the next Lee
30-06-2009, 08:32
eine 1 mann armee bilden und mal schauen wie so eine gruppe einzeln auf einen reagiert wenn man nachts mit 2 schwertern in den händen im schlafzimmer steht
eine 1 mann armee bilden und mal schauen wie so eine gruppe einzeln auf einen reagiert wenn man nachts mit 2 schwertern in den händen im schlafzimmer steht
Du die rufen dann die Jungs mit der weissen Zwangsjacke!:D
Kenji the next Lee
30-06-2009, 08:48
Du die rufen dann die Jungs mit der weissen Zwangsjacke!:D
mhm unterm strich sind da also "1 blutiges bett" "1 blutiger wir-sind-deine-freunde-mit-den-jäckchen-wagen" ^^
naja, klar machen das mein weiss wo sie wohnen ist Gewaltspirale und da verliert man.
Wieso?
Hohl dir 4-5 Freunde, zieht euch Strumpfmasken an, holt den Kerl aus der Wohnung und haltet ihm ne Pistole an den Kopf (Schreckschuss reicht) und sag ihm dass ab jetzt Ruhe ist, und wenn er meint dein Leben oder das deiner Familie bedrohen zu können bringst du ihn um.
Wenn du das gut rüberbringst ist der ganz klein, egal wie assig der ist.
miskotty
30-06-2009, 09:12
Wieso?
Hohl dir 4-5 Freunde, zieht euch Strumpfmasken an, holt den Kerl aus der Wohnung und haltet ihm ne Pistole an den Kopf (Schreckschuss reicht) und sag ihm dass ab jetzt Ruhe ist, und wenn er meint dein Leben oder das deiner Familie bedrohen zu können bringst du ihn um.
und ob ich schon wandelte im finseren tal so fürchte ich kein unrecht, denn ich war in diesem tal der größte und gefährlichste bastard überhaupt...
is mir grad beim lesen wieder eingefallen...:rolleyes:
im ernst: wasn scheissvorschlag
Wieso?
Meinst Du nicht das das zu auffällig ist!;)
Kenji the next Lee
30-06-2009, 09:15
Meinst Du nicht das das zu auffällig ist!;)
eben mein szenario ist da viel viel hollywoodreifer :rolleyes:
Wieso?
Oh ja! Was für eine tolle Idee...:rolleyes: Und falls sie dann doch noch Ärger wollen, dann hole ich Chuck Norris und beginne mit meinem Rachefeldzug...
@Topic: Wie schon beschrieben wurde: Bei Ruhestörung die Polizei informieren (die sagen auch nicht, wer sie geholt hat) und falls es so schlimme "Assis" sind, dann sollte man sich nach einer neuen Wohnung umschauen. Ich würde allgemein (ob ich nun direkt im Konflikt mit denen bin oder nicht) nicht gerne in einer solchen Gegend wohnen.
Trinculo
30-06-2009, 09:33
Es geht hier nicht um das Drehbuch für einen Film, sondern um realistische Problemlösungen. Wer noch keine Verantwortung für Frau und Familie hat, kann sich vermutlich nicht besonders gut in die Lage des Fragestellers versetzen und sollte es gegebenenfalls lassen.
naja, klar machen das mein weiss wo sie wohnen ist Gewaltspirale und da verliert man
Das mit "Angst vor Aktenkunde bei der Polizei" ist nonesense. Leute die dich aus Spaß zusammen treten würden geben einen Dreck darauf ob sie Aktenkundig sind, abgesehen davon das sie es bereits sicher sind. Wie gesagt, der Staat kann ja nicht ernsthaft recht sprechen- Das Argument Aktenkundig wäre dagegen eher für das "opfer" ein Punkt das Recht nicht in eigene Hände zu nehmen...
EDIT:Hmm, Ok für nen Familienvater gibt fallen diese Lösungen wohl nicht in Betracht...
Mehr als :rolleyes: hat keiner zu meiner Idee gesagt, wenn sie so schlecht ist, sollte sie doch auch leicht zu widerlegen sein. :kaffeetri
Wenn es wirklich so ein Assi ist geht er nicht zur Polizei, wenn ja wird es für ihn schwer zu beweisen, dass du es warst.
miskotty
30-06-2009, 09:49
Mehr als :rolleyes: hat keiner zu meiner Idee gesagt, wenn sie so schlecht ist, sollte sie doch auch leicht zu widerlegen sein. :kaffeetri
Wenn es wirklich so ein Assi ist geht er nicht zur Polizei, wenn ja wird es für ihn schwer zu beweisen, dass du es warst.
wenn ihm die polizei egal ist kommt er mit kumpels zu dir und blufft bei der aussage ich bring dich um nicht:idea::kaffeetri
Trinculo
30-06-2009, 09:50
Gerade die Assis gehen zur Polizei, die zeigen Dich schneller an, als Du sie anzeigst. Dass Du es warst, kann er sich ja denken, wenn nicht, wäre die Aktion ja ohnehin sinnlos. Dann müssen sie nur noch die Pistole bei Dir finden, dann hast Du das große Los gezogen für Familie, Freunde und Beruf.
mal davon aggesehen, dass die idee auch nach hinten losgehen kann, will ich hier bestimmt keine aufforderungen zu einer straftat als lösung sehen!
Trisomie78
30-06-2009, 10:50
schon die dritte seite....
die bullen scheinen wirklich überbezahlt bei eurem vertrauen zu ihnen.
nichts desto trotz würd ich eben doch da anknüpfen. wenn die nix tun (was ich bezweifle), kannst dir immer noch überlegen, wie du weiter machst.
sollten die assis wirklich so schlimm sein, dürften sie bald ruhe geben. denn dann sind sie mit sicherheit vorbestraft + stehn bereits mit einem bein im knast.
klar. bei ruhestörung passiert womöglich nicht so viel.
beim ersten anruf.
aber nach dem vierten dürfte es dann auch mal anders aussehen.
steht doch ausser frage, wer den kürzeren zieht.
natürlich muss man dabei auch die "ruhezeiten" in betracht ziehn. ;)
Sven K. pflegt in diesen Fällen immer zu sagen:
Geh zur Polizei und/oder hol dir professionelle Hilfe.
Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V.
Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
Telefonseelsorge
Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222
Sonstige:
- Kriminalpolizei-Dauerdienst (0421-362-3888)
- Opfer-Notruf (0800-2800110)
- Kinder- und Jugendtelefon (800-1110333)
Hier wird es wohl kaum brauchbare Tipps geben.
uwewhttp
30-06-2009, 12:09
Umzug wäre mit Sicherheit die komfortabelste Option.
Aber wenn ich um die Sicherheit meiner Familie und meiner Wohnung
besorgt wäre, würde ich mir ein oder zwei geeignete Hunde zulegen.
Gruss,
uwe
Cachorrolouco
30-06-2009, 12:12
Oder ruf den Ralf Seeger an, für ein kleines Taschengeld regelt der das für dich mit seinem "Team"...
Taijiquanchi
30-06-2009, 13:06
Da war mein Vorschlag noch der friedlichste und komfortableste... außerdem kann man dann eine Immobilie sein Eigen nennen.. :)
Du sagst es ja schon selbst. Polizei, legale Lösungen und dergleichen bringen nichts.
Also bleiben 2 Lösungen:
a) Du bleibst legal, ziehst um. Problem gelöst, kostet nur Geld, und man muss dazu stehen können.
b) Du hast wie ich italienische Freunde die noch viel mehr Freunde haben, Marrokaner, Russen, andere Italiener, etc. Anruf genügt. Geht auch nur wenn man dazu stehen kann, dass es zur Not soweit kommt dass ein paar Leute dabei drauf gehen.
Ich habe in einem ähnlichen Fall Lösung a) gewählt, wobei das nicht Umziehen war sondern Geld bezahlen das ich legal nicht hätte zahlen müssen. Das waren aber auch keine asozialen Ruhestörer sondern kroatische "Geschäftsleute".
Kenji the next Lee
30-06-2009, 15:45
Du sagst es ja schon selbst. Polizei, legale Lösungen und dergleichen bringen nichts.
Also bleiben 2 Lösungen:
a) Du bleibst legal, ziehst um. Problem gelöst, kostet nur Geld, und man muss dazu stehen können.
b) Du hast wie ich italienische Freunde die noch viel mehr Freunde haben, Marrokaner, Russen, andere Italiener, etc. Anruf genügt. Geht auch nur wenn man dazu stehen kann, dass es zur Not soweit kommt dass ein paar Leute dabei drauf gehen.
Ich habe in einem ähnlichen Fall Lösung a) gewählt, wobei das nicht Umziehen war sondern Geld bezahlen das ich legal nicht hätte zahlen müssen. Das waren aber auch keine asozialen Ruhestörer sondern kroatische "Geschäftsleute".
:ups:
Lei Wulong
30-06-2009, 16:38
ich würd auch telefonieren und dann nachts um 04:00 bei denen rein und klarschiff machen. Danach kaufen die mir jeden Morgen Brötchen zum Frühstück:aufsmaul:
Jetzt mal ehrlich ist sowas schon irgendwann einmal in Deutschland passiert? Nein? Dacht ich mir...
Freefight4life
30-06-2009, 16:47
Also bleiben 2 Lösungen:
Oha was leute schon alles erlebt haben ist echt unglaublich. Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert
lonely boy
30-06-2009, 17:07
Mach eine Anzeige bei der Polizei.
Und jeden abend schön bei der Polizei Anrufen wenn die Musik laut ist.
Den bist du aufjedenfall auf der Sicheren Seite was das Gesetz angeht.
Ich habe vor Kurzen in Internet was gefunden
Eine 500 ml Pfefferspray Flasche inklusive 1 Meter Schlauch und 1 Stahl Nadel.
Diese kannst entweder Durchs Schlüsselloch oder unter die Tür durch Stecken.
Dann nur noch abdrücken und die ganze 500 ml Flasche in deren Wohnung Sprühen.
Hinterlasse dann an besten ein Schild wo drauf steht "Ab 11 Uhr keine Musik mehr"
Natürlich würde ich dann Schnell verschwinden und keine Fingerabdrücke hinterlassen damit alles auch schön Anonym bleibt und niemand weiß das du es warst;)
Das hilft bestimmt.
Ist aufjeden fall Humaner als ne Schusswaffe oder ne Mg
Lei Wulong
30-06-2009, 17:33
Jetzt mal ehrlich ist sowas schon irgendwann einmal in Deutschland passiert? Nein? Dacht ich mir...
ich weiss ja nicht aber zum Glück scheinst du ja die "asis" nicht zu kennen.
sei froh drum!:cool:
ich weiss ja nicht aber zum Glück scheinst du ja die "asis" nicht zu kennen.
sei froh drum!:cool:
Echt? Ich hab noch nix gehört von Typen die dich in deinem zu Hause umbringen weil du sie schief anschaust in D'land... Aber ich wohn ja auch in Österreich... ;)
Kenji the next Lee
30-06-2009, 21:02
Echt? Ich hab noch nix gehört von Typen die dich in deinem zu Hause umbringen weil du sie schief anschaust in D'land... Aber ich wohn ja auch in Österreich... ;)
stimmt und da entspringen ja ganz andere ungeheuer ^^
dingdong
30-06-2009, 21:04
solche typen wird man wohl in beiden ländern nicht zu hauf finden heisst aber nicht das es sie nicht gibt
stimmt und da entspringen ja ganz andere ungeheuer ^^
Bei uns gibts keine Probleme. Und wenn doch sind sie ruck zuck im Keller... :D
Wie ich gelesen habe, ist jede Antwort falsch ;)
Warum?
Bei jeder Antwort kommt etwas Neues dazu, was die Antwort stoppt bzw entfernen lässt...
Lösung:
Kauf dir eine Bombe und platziere sie vor der Tür der ,,Asis'' und stell die Zeit auf 10 Minuten ein ( aber natürlich mit Handschuhe und keinen Bon erstatten ;) ), denn dann hast du genug Zeit wegzufahren oder abzuhauen und die ,,Asis'' fliegen in die Luft und dir wird nichts passieren, weil du die ,,Beweise'' vernichtet oder sie noch nichtmals hattest.. :)
Tja gegen sturköpfige Lärmer hilft eigendlich nur die Polizei zu holen.
Oft reicht es aber persöhnlich vorbeizugehen und freundlich zu sagen dass es ein Wenig zu Laut ist. (persöhnliche Erfahrung)
Im allgemeinen sollte man bei Sprüchen wie "ich weis wo du wohnst" oder bedrohung der Familie keinen Zweifel lassen an wen man sich in dem Fall halten würde.
Tja gegen sturköpfige Lärmer hilft eigendlich nur die Polizei zu holen.
Oft reicht es aber persöhnlich vorbeizugehen und freundlich zu sagen dass es ein Wenig zu Laut ist. (persöhnliche Erfahrung)
Im allgemeinen sollte man bei Sprüchen wie "ich weis wo du wohnst" oder bedrohung der Familie keinen Zweifel lassen an wen man sich in dem Fall halten würde.
Er schrieb doch, dass diese Möglichkeiten auch Konsequenzen haben würden und somit nicht ,,ausführbar'' wären..
Wie schon gesagt:
Kauf dir eine Bombe und platziere sie vor der Tür der ,,Asis'' und stell die Zeit auf 10 Minuten ein ( aber natürlich mit Handschuhe und keinen Bon erstatten ;) ), denn dann hast du genug Zeit wegzufahren oder abzuhauen und die ,,Asis'' fliegen in die Luft und dir wird nichts passieren, weil du die ,,Beweise'' vernichtet oder sie noch nichtmals hattest.. ;)
Er schrieb doch, dass diese Möglichkeiten auch Konsequenzen haben würden und somit nicht ,,ausführbar'' wären..
Wie schon gesagt:
Das ist ein kleines bisschen Naiv.
1.Das wird aufjeden Fall in den Lokalnachrichten kommen, regional und Bundesweit wahrscheinlich auch.
2.Du hast die Kripo/SEK am Hals, wenn nicht kommt noch sowas wie "Terrost Verdacht".
3.Wer bitte schön bringt mal eben 5-6 Leute um ohne mit der Wimper zu zucken.
Mit 14 dürfte man auch schon ein bisschen weiter geistig sein um das zu erkennen.
4. Man wird dich auffinden, selbst wenn du die Bombe selber herstellst.
Ja tut mir Leid, aber er sucht eine Lösung, die auf funktionieren soll und wie es aussieht gibt es KEINE Lösung und deswegen schrieb ich mal das oben dort hin, weil bis jetzt keine Antwort als eine Lösung gilt und dann braucht man eben ein Plan B und das war eben mein Plan B ... :(
dingdong
30-06-2009, 21:29
also muss ein unbeteiligter dritter die bombe herstellen und scharf machen
Lei Wulong
30-06-2009, 21:30
Was? mord und bomben? man kanns auch übertreiben! ist ja schon spam
solche typen wird man wohl in beiden ländern nicht zu hauf finden heisst aber nicht das es sie nicht gibt
Stimmt nur ist die Chance höher von einem Blitz erschlagen zu werden als dass einem das passiert. Ich hoffe ihr tragt auch brav immer isolierende Schuhe...
dingdong
30-06-2009, 21:31
Mit 14 dürfte man auch schon ein bisschen weiter geistig sein um das zu erkennen.
finde auch mit 14 sollte man wesentlich ausgeklügeltere verbrechen draufhaben
dingdong
30-06-2009, 21:32
Stimmt nur ist die Chance höher von einem Blitz erschlagen zu werden als dass einem das passiert. Ich hoffe ihr tragt auch brav immer isolierende Schuhe...
hey von paranoia lebt dieses forum
genau, lieber oceans 13 im rl nachspielen :D
Also ich hab zwar noch nie solche "Assis" gesehen noch kontakt gehabt, aber ich bin mir ziemlich sicher das dein Freund und Helfer die Polizei sich sicherlich darum Kümmern wird.
Ja aber doch nicht um diese Uhrzeit ;)
Ich kann dir ja morgen oder irgendwann anders dir eine PM schicken, die einen besseren Verbrechensplan enthält :)
dingdong
30-06-2009, 21:40
Ja aber doch nicht um diese Uhrzeit ;)
Ich kann dir ja morgen oder irgendwann anders dir eine PM schicken, die einen besseren Verbrechensplan enthält :)
mach mir was mit giftspinnen oder so bis morgen
mach mir was mit giftspinnen oder so bis morgen
Mal schauen...
Wenn ich morgen ins Forum schaue, dann mache ich es sicherlich
So nun zum Thread:
Wenn es wirklich keine Lösung gibt, weil ja so oder so jede Antwort irgendwie stoppbar ist, dann verlass du und die Leute, die du kennst, das Land und ihr werdet nicht gestresst :)
Mmmh, kommt hier noch was Sinnvolles?
Falls hier nur weiter Gespammed oder Blödsinn geposted wird, close ich den Thread!
bambihunter
30-06-2009, 21:53
Polizei, Polizei und nochmal Polizei. Wir versuchen immer alles freundlich und friedlich zu Regeln, lassen dem Anderen immer die Möglichkeit sich anders zu entscheiden und trozdem sein Gesicht zu wahren. Aber wenns dann nicht geht, kommt halt die Polizei. Bei allen Anzeigen die wir schon gemacht haben (wegen dem Laden) kam noch nie was zurück. Der Punkt ist, man muss gegen halten, aber sich nicht selbst ins Unrecht setzen. Wenn man nicht gegenhält, hat der Andere keinen Respekt und es tritt in der Regel keine Veränderung ein, bzw es wird eher schlimmer.
Meine Erfahrung ist, wenn man gegen hält, wählen die Anderen dann doch meist den Weg des geringsten Widerstandes und wollen sich eher weniger Ärger einhandeln als mehr. Und wenn es Aktenkundig geworden ist, dass es Probleme gab, dann ist i.d.R die Polizei bei weiteren Problemen auch eher fix dabei. Zumindest hier. Racheaktionen o.ä. hab ich noch NIE erlebt, eher Entschuldigungen, damit es vorm Richter besser aussieht :D
So jemandem dem die Polizei gänzlich egal ist hab ich noch nicht erlebt, viele tun erst so, kommt sie dann kommt oft dann doch "oh ich bin auf Bewährung, können wir das nicht so regeln?" o.ä.
Und die richtig schweren Jungs , die richtige Geschäfte am laufen haben, werden sich in der Regel nicht wegen sonem Firlefanz mit der Polizei einlassen. Da gehts ums Geld verdienen und nicht dem Nachbarn auf die Fresse zu haun, die geben sich mit sonem Pup nicht ab.
Also mein Tipp, Polizei holen, jedesmal, dabei selbst seriös wirken hilft. Die Polizei hilft nämlich auch eher dem, den sie sympathischer findet, und das ist i.d.R der der sich vernünftig verhält.
Blöde Situation, weil man wirklich selten ersehen kann, wei ernst die Gefahr tatsächlich ist.
Ein erlebtes Beispiel: Ein Gast meiner Disse, Ex-Jugo, wurde von zwei jungen Landsmännern belabert. Ich erkenne an seiner Reaktion, dass das ganze an Spannung zunimmt und bitte die Beiden, Abstand zu nehmen und die Belästigung zu beenden. Gesagt getan, sie verziehen sich in einen anderen Bereich.
Später beim gehen werfen sie dem Mann noch ein paar Worte in ihrer Landessprache zu, woraufhin er hinterhergeht und den Sprecher heftig niderschlägt und dem am Boden liegenden die Faust nochmal vor die Nase hält und laut schimpft.
Meine Kollege aus der gleichen Region übersetzte mir, dass der Nervende meinte, "wir sehen uns, wir wissen ja, wo Du wohnst." Die Reaktion war direkt und die verbale Begleitung: " Regel es sofort wie ein Mann, ansonsten behandel ich Dich wie ein Tier!"
Den zweiten Teil habe ich für Bedrohungen an mich später geändert in: "... ansonsten lass es sein, jetzt keine Cochones, nachher auch keine!" und es hat gereicht.
Klar ist das keine Garantie, aber die Methode, die Leute zu direkter Aktion aufzuforden hat mir ne Menge unnötigen echten Ärger erspart.
gruss
domme
So jemandem dem die Polizei gänzlich egal ist hab ich noch nicht erlebt, viele tun erst so, kommt sie dann kommt oft dann doch "oh ich bin auf Bewährung, können wir das nicht so regeln?" o.ä.
Das ist ein guter Punkt. Es wird immer gerne so dargestellt, dass den Leuten die Polizei und die eventuelle Strafe egal sei, ich kann jedoch aus erster und zweiter Hand sagen, dass selbst die, die vor ihren Freunden noch den Größten und Coolsten gespielt haben, dann auf`n Wagen fast anfangen zu heulen...
Es gibt nur ganz ganz selten Leute, die so abgebrüht sind...sehr selten.
Das ist ein guter Punkt. Es wird immer gerne so dargestellt, dass den Leuten die Polizei und die eventuelle Strafe egal sei, ich kann jedoch aus erster und zweiter Hand sagen, dass selbst die, die vor ihren Freunden noch den Größten und Coolsten gespielt haben, dann auf`n Wagen fast anfangen zu heulen...
Es gibt nur ganz ganz selten Leute, die so abgebrüht sind...sehr selten.
Da habe ich aber schon ganz anderes erlebt, und das in einem 30000 Einwohner Kaff. Redest Du von Kindern? Warum sollte da jemand anfangen zu heulen? :rolleyes:
Trinculo
30-06-2009, 22:24
Da habe ich aber schon ganz anderes erlebt, und das in einem 30000 Einwohner Kaff.
Bist Du Polizist?
Bist Du Polizist?
Alsi ich bin keiner, aber die Aschenbecherwerfer, die dann in der Minna sassen, die weinten, während der Polizist mich an den Gesichtern vorbeiführte und fragte: "Erkennen sie einen oder mehrere Beteiligte?"
Wenn die Konsequenz einschlägt, dann tut das oft weher, asl die Beleidigung, die dahin führte....:cool:
gruss
domme
Da habe ich aber schon ganz anderes erlebt, und das in einem 30000 Einwohner Kaff. Redest Du von Kindern? Warum sollte da jemand anfangen zu heulen? :rolleyes:
Nein, ich rede nicht von Kindern.
Ich bin auch eindeutig für Spieß umdrehen. Mach ihn zum Opfer.
Nimm dir ein paar Freunde(oder alleine), fang ihn iwo alleine ab, kneif ihm feste in die Klöten, setzt deinen Unterarm an seiner Halsschlag an, drück ihn gegen eine Wand und frag ihn ob er ein Problem hat.
HombreMuyHonrado
30-06-2009, 23:13
So abwegig ist das nicht. Ok das es zu Mord und Totschlag kommt ist vielleicht eher selten, wenn nicht verschwindend gering, aber das es zu Gewalt in Form von Hausfriedensbruch, extremer Sachbeschädigung (Frag mein Fernseher :o ), Diebstahl und (schwerer!) Körperverletzung kommen kann ist öfter der Fall. Am eigenen Leibe erlebt. Das waren zwar keine Assis aus meinem Haus, die sich, nachdem ich ihnen in Bezug auf einige Sachen die Meinung gesagt habe, in meinem Haus ausgetobt haben, aber es passt zum Thema. Auch engere Verwandte wurden belästigt.
Wurde auch angezeigt, seitdem habe ich einigermaßen Ruhe. Trotzdem weiß ich jetzt welche Gegend ich vorallem Abends an den Wochenenden meiden sollte wenn ich nicht ordentlich was aufs Maul will..
Gruß
Trisomie78
30-06-2009, 23:50
So abwegig ist das nicht. Ok das es zu Mord und Totschlag kommt ist vielleicht eher selten, wenn nicht verschwindend gering, aber das es zu Gewalt in Form von Hausfriedensbruch, extremer Sachbeschädigung (Frag mein Fernseher :o ), Diebstahl und (schwerer!) Körperverletzung kommen kann ist öfter der Fall. Am eigenen Leibe erlebt. Das waren zwar keine Assis aus meinem Haus, die sich, nachdem ich ihnen in Bezug auf einige Sachen die Meinung gesagt habe, in meinem Haus ausgetobt haben, aber es passt zum Thema. Auch engere Verwandte wurden belästigt.
Wurde auch angezeigt, seitdem habe ich einigermaßen Ruhe. Trotzdem weiß ich jetzt welche Gegend ich vorallem Abends an den Wochenenden meiden sollte wenn ich nicht ordentlich was aufs Maul will..
Gruß
von nix kommt nix. ;)
ich frag mich ernsthaft, was ihr so lange zu bereden habt.
ruf den ordnungsdienst wenn die bullen nicht reichen. :rolleyes:
ich würd auch rumfluchen dass sie nix tun.
aber warscheinlich erst nachdem ich s versucht hab. ;)
ich find das absolut hirnrissig. wer auf bewährung ist, der erlaubt sich doch nicht noch hausfriedensbruch, körperverletzung etc. + wenn er doch so doof ist, dann sollte er ohne dein zu tun sowieso nächste woche wegen irgend nem hühnerschiss verhaftet werden.
oder aber er tut härter als er eigendlich ist.
ihr macht echt aus ner mücke nen elefanten.
hatt ich schon öfters....
meistens reichte dann ein freundlicher hinweis:
"wenn du bei mri einsteigst wirst du dir wünschen nie geboren geworden zu sein, und wenn ich mit dir fertig bin bist du von der bildfläche verschwunden und die hölle in der du dann schmorrst wird dir wie der kindergarten vorkommen!"
hat zumindest erstaunte blicke auf manche gesichter gezaubertert udn eingestiegen ist nie einer;)
meistens reichte dann ein freundlicher hinweis:
"wenn du bei mri einsteigst wirst du dir wünschen nie geboren geworden zu sein, und wenn ich mit dir fertig bin bist du von der bildfläche verschwunden und die hölle in der du dann schmorrst wird dir wie der kindergarten vorkommen!"
hat zumindest erstaunte blicke auf manche gesichter gezaubertert udn eingestiegen ist nie einer;)
den film kenn ich ...
7l2y8HDU7-U
Extremer
01-07-2009, 11:50
Wenn es tekkno hüpfer sind, freunde mich mit der nächsten Motorrad gang an, hilft auch :D
Für alle, die sich in die Hose sch ...
Dresden: Angeklagter ersticht Zeugin - Journal - Vermischtes - Aus aller Welt - Handelsblatt.com (http://www.handelsblatt.com/journal/nachrichten/dresden-angeklagter-ersticht-zeugin;2412512)
HombreMuyHonrado
01-07-2009, 12:45
Das wird die gemüter sicher beruhigen:rolleyes:
Und das nur wegen nem Beleidigungsprozess :ups:
Edit: Was sindn das für lasche Kontrollen in den Gerichten, das sogar Schusswaffen reingeschmuggelt werden können..
Trinculo
01-07-2009, 12:47
Für alle, die sich in die Hose sch ...
Dresden: Angeklagter ersticht Zeugin - Journal - Vermischtes - Aus aller Welt - Handelsblatt.com (http://www.handelsblatt.com/journal/nachrichten/dresden-angeklagter-ersticht-zeugin;2412512)
Super, am besten die Leute gleich mit einer Panzerfaust in den Gerichtssaal lassen.
Lars´n Roll
01-07-2009, 12:53
den film kenn ich ...
7l2y8HDU7-U
Näher am Topic und viel cooler. Der alte Clint Eastwood. :cool:
NelBNtNm8l0
We used to stack fvcks like you 5 feet high, back in Korea... used you for sandbags... :ups:
:soldat:
den film kenn ich ...
geile szene:D
der schluss meines satzes stammt aber aus nem anderen film, erinnere mich nicht mehr...
was ich auch gerne sage, wenn jemand droht mich im schlaf zu erwürgen oder ähnliches:
"ja komm, komm zu mir heim wo keine polizei beschützt und dich keiner schreien hört wenn ich dir ganz langsam stück für stück dein leben nehme biss du nur noch wünscht der teufel käme dich gleich holen!"
das hingegen stammt von meinem onkel;)
Lars´n Roll
01-07-2009, 14:48
Kraken? Hat das Management nich gesagt, Du sollst nich soviel Scheiß im Internet schreiben? :-§
Ich kann machen was ich will, mich kennt keine Sau - aber Du, junger dynamischer, aufstrebender Stern am Himmel der Szene :D, schreib mal ned soviel Mist, sonst heißt´s wieder die pösen, pösen Freefighter! ;)
mir wurde nur vorgeschrieben, ich solle nicht mehr so viele tippfehler machen:p
ausserdem finde ich das gar nicht schlimm:o
werd' mich aber zusammenreissen.
so schlagfertig zu antworten auf drohungen etc. finde ich übrigens eine tolle art darauf zu reagieren, und reicht meistens aus um dem aggressor die lust zu nehmen... zumal es meist nciht ernst gemeint ist und viele idioten zu leichtfertig mit drohungen etc. um sich werfen:)
Lars´n Roll
01-07-2009, 14:53
Kauf Dir einfach die Fußmatte hier:
http://picture.yatego.com/images/46e68df6d8b6e5.0/never_mind.jpg
;)
Ja, dass die DROHUNG vorkommt glaub ich schon aber dass es dann jemand tatsächlich macht kommt kaum vor.
Wär ja auch selten blöd. Weiss ja jeder gleich wers war und er kommt in den Knast...
Kauf Dir einfach die Fußmatte hier:
http://picture.yatego.com/images/46e68df6d8b6e5.0/never_mind.jpg
;)
geile fussmatte:D
aber bei uns zuhause ist eh nicht gut kirschen essen, abgesehen von mir ist meine freundin noch militärhundeführerin und der entsprechende militärschutzhund ist auch bereits sein lieblingshobby zu machen (beissen:D) habe ich schon erwähnt, dass ich blank- und feuerwaffen sammle? :D
das klingt vielleicht angeberisch, aber ich glaube wir haben eine gut bewehrte wohnung:)
Lars´n Roll
01-07-2009, 15:19
das klingt vielleicht angeberisch, aber ich glaube wir haben eine gut bewehrte wohnung:)
Jaja... Axt im Hause und so... is bei Euch ja Bürgerpflicht.
So ähnlich wie bei den Amis - die haben Knarren wegen King George und ihr passt auf, dass der Gessler weg bleibt.
ich habe gar keine axt:ups:
*losrenn-undkauf*
wir treiben uns auch nur in deutschen foren rum, nämlich um den feind zu infiltrieren:cool:
ich hoffe nur, dass ich hier nicht zu ernst genommen werde, sonst kommt noch der typ aussem wt-forum und verpasst mir ne ladung kfs:D
Es wurde wohl alles gesagt...
Sinnvolle Beitrage an mich per PN...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.