Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Matrix II explained!!!

ChamSaoJunge
07-07-2003, 09:51
Der eine oder andere mags schon kennen, in diesem Forum hab ichs aber noch nicht gesehen:

Dieser Text klärt wirklich ALLE fragen zu Matrix Reloaded.
So gesehen ist er nicht mehr schlecht, weil er keine Story hat, sondern weil er sich mit pseudointelligentem Symboloverload schmückt...:D

Der Text ist aber sehr lesenswert (wenn auch in englisch):

Matrix II explained (http://www.subfighter.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1278#1278)

Was haltet ihr davon????:confused: :winke: :cool2:

Silberpfeil
07-07-2003, 11:22
Wenn auch nich so detailliert, muss ich zugeben, mir sowas ähnliches auch schon gedacht zu haben. In dem Moment, in dem Neo ganz am Ende des Films die Horde Wächter mit hochgehaltener Hand aufhält, da war klar, das die "Realität" nur ein anderes Matrix Programm sein kann.

Allerdings wär ich nur soweit gegangen, es als sicheres Betriebssystem zu sehen, dass eine zwangsweise instabile Applikation umhüllt, nicht als ein explizites Auffangbecken für die Objekte, die aus dieser Applikation früher oder später herausfallen.

Gruss
Richard

irrer ivan
07-07-2003, 12:43
a i wo durch seine verbindung mit mr. Smith (ende erster teil) steckt er immer zu einem kleinen teil in der matrix ( zusammengestottertes zitat erster teil: smith: sie..wissen also von unserer verbindung ?)
matrix in matrix wär doch nen bissel flach oder ?