Anmelden

Vollständige Version anzeigen : was zum yday 4

Killer Joghurt
30-06-2009, 11:30
anscheinend war da wohl jemand unter meinem nick.
hat sich als kj ausgegeben.
an sich ists mir schnuppe aber ich sag hier lieber oeffentlich nochmal dass ich nicht am yday teilgenommen habe und auch nicht teilnehmen konnte.
hoffe ihr hattet trotzdem euren spass.
kj war in den letzten 4 wochen ueberall auf der welt, nur nicht in deutschland.:)

Yalcinator
30-06-2009, 11:35
Da hat sich keiner für dich ausgegeben ;) es gibt nen User der >KJ< heißt ;) ist weiblich mit kurzem blonden Haar :p

Sun Tsu
30-06-2009, 11:35
Bestimmt ein Missverständnis!:ups:

Kazuko
30-06-2009, 11:36
an sich ists mir schnuppe aber ich sag hier lieber oeffentlich nochmal dass ich nicht am yday teilgenommen habe und auch nicht teilnehmen konnte.
kj war in den letzten 4 wochen ueberall auf der welt, nur nicht in deutschland.:)

Ruhig Brauner

http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=43379

Butterbrot
30-06-2009, 11:46
Da hat sich keiner für dich ausgegeben ;) es gibt nen User der >KJ< heißt ;) ist weiblich mit kurzem blonden Haar :p

Naja, trotzdem wichtig, dass hier Missverständnissen vorgebeugt wird :cool:

:D

MCFly
30-06-2009, 11:52

Ach, ich war auch als JuMiBa da, aber mir wurde sofort mit Teer & Federn gedroht, da musst ich Farbe bekennen :ups: :p

Kleiner Scherz. Schaut doch demnächst einfach in die Benutzerlisten, dann kommen solche misunderstandings gar nicht erst auf. ;)

Killer Joghurt
30-06-2009, 12:01
ah ok wenns so ist.
el cativo meinte halt dass es jemand getan haett.

Killer Joghurt
30-06-2009, 12:13
ach ja thread bitte loeschen, hat sich ja geklaert, nochmals sorry

Primo
30-06-2009, 12:33

War bestimmt der Koreaner im Internetcafe, der neben Dir sitzt ! :ups::p

Gruss :D

JuMiBa
30-06-2009, 22:13
Ach, ich war auch als JuMiBa da, aber mir wurde sofort mit Teer & Federn gedroht, da musst ich Farbe bekennen :ups: :p

Quatsch, man hätte dir die Füße geküsst und Geschenke gebracht !! :cool:

Gruß Micha