Fliegen-taser [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fliegen-taser



Kannix
30-06-2009, 22:42
Hallo Sadisten, hier was für Euch:
Foetsie
http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/06/foetsie1-gallery.jpg
Ist das geil. Im Moment haben wir unendlich viele Fliegen. Und jetzt kann ich die grillen. Das ist was für den ambitionierten Freizeitsportler mit Jagdinstinkt:D
Ich war wirklich gespannt ob das meinen perversen Neigungen entspricht. Tut es. Auf den Knopfdrücken und auf die Fliege lauern. Bruzzel. Man sieht sogar Lichtblitze:bang:
Genial, besser als Ameisen mit der Lupe zu rösten

Taijiquanchi
30-06-2009, 22:43
Link ? :cool:

Kannix
30-06-2009, 22:46
Mensch, Foetsie eingeben und googlen;)

Foetsie im Test: Elektrischer Stuhl für Fliegen » neuerdings.com (http://neuerdings.com/2008/06/25/foetsie-im-test-elektrischer-stuhl-fuer-fliegen/)

Zunte
30-06-2009, 22:51
Hallo Sadisten, hier was für Euch:
Foetsie
http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/06/foetsie1-gallery.jpg
Ist das geil. Im Moment haben wir unendlich viele Fliegen. Und jetzt kann ich die grillen. Das ist was für den ambitionierten Freizeitsportler mit Jagdinstinkt:D
Ich war wirklich gespannt ob das meinen perversen Neigungen entspricht. Tut es. Auf den Knopfdrücken und auf die Fliege lauern. Bruzzel. Man sieht sogar Lichtblitze:bang:
Genial, besser als Ameisen mit der Lupe zu rösten

Ich kenne nur die Dinger wo die Vichers mit Licht angelockt und gebruzzelt werden. Aber hier kann man ja selber aktiv werden :cool:

Wenns sowas doch nur für Bisamratten gäbe :o

Jin Rho
30-06-2009, 23:00
Ist ein nettes Spielzeug aber nicht wirklich brauchbar.
Auf ne Sitzende Fliege kannst nicht schlagen weil es zu langsam ist und zerbrechen könnte.
Und fliegende Fliegen Jagen st auch nicht das wahre.
Aber unerzögen Kinder den ***** damit versohlen kommt bestimmt lustig.

Kannix
30-06-2009, 23:04
Wenns sowas doch nur für Bisamratten gäbe :o

Ich hab vorhin aus Versehen meinem Fiffi eine verbruzzelt. :o
Aber ne gute Methode ihn auf Tennisspieler abzurichten:D

k.surfer
30-06-2009, 23:05
Hallo Sadisten, hier was für Euch:
Foetsie
http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/06/foetsie1-gallery.jpg
Ist das geil. Im Moment haben wir unendlich viele Fliegen. Und jetzt kann ich die grillen. Das ist was für den ambitionierten Freizeitsportler mit Jagdinstinkt:D
Ich war wirklich gespannt ob das meinen perversen Neigungen entspricht. Tut es. Auf den Knopfdrücken und auf die Fliege lauern. Bruzzel. Man sieht sogar Lichtblitze:bang:
Genial, besser als Ameisen mit der Lupe zu rösten

In einem Deiner nächsten Leben kommt vielleicht ein Riese, und röstet Dich mit einer Riesenlupe. Vielleicht kommt Dir dann ein Hauch einer Erinnerung, was Du irgendwann vor langer Zeit mal geil gefunden hast, vielleicht wirst Du dann Deine jetzige Sichtweise überdenken... .

Zunte
30-06-2009, 23:09
In einem Deiner nächsten Leben kommt vielleicht ein Riese, und röstet Dich mit einer Riesenlupe. Vielleicht kommt Dir dann ein Hauch einer Erinnerung, was Du irgendwann vor langer Zeit mal geil gefunden hast, vielleicht wirst Du dann Deine jetzige Sichtweise überdenken... .

Echt?


6b6pCrolkio

xyphonix
01-07-2009, 07:42
Das ist doch was für den Survival Thread. Ein Mobiler Insektengrill:D, kann man den kleinen Blutsaugern mal Zeigen wo der Hammer hängt und den Spieß umdrehen.

bajo
01-07-2009, 07:57
Foetsie ( :D ) gab es vor ein paar Jahren schon mal bei einer großen deutschen Supermarktkette.

Ein tolles Spielzeug, wir haben uns bei Trinkgelagen damit auf Körperteile geklatscht, wo sonst die Sonne nicht hinscheint. :D

captainplanet
01-07-2009, 08:15
Was wäre wenn man in einem Becher Fäkalien, vergammeltes Fleisch o.ä. als Köder hinstellt und das eingeschlatete Gerät drüber positioniert? Das bloße Aufrechterhalten der Spannung dürfte die Batterie ja nicht leersaugen, erst wenn sich eine hungrige Fliege einfindet fließt Strom. :)

ShantiX
01-07-2009, 08:25
Ich hab vorhin aus Versehen meinem Fiffi eine verbruzzelt. :o
Aber ne gute Methode ihn auf Tennisspieler abzurichten:D

Na wart mal ab, bis Dein Junior mit der Wasserpistole rumläuft, wer dann der Jäger ist, bzw. wer dann geblitztdingst wird :D :o

gion toji
01-07-2009, 08:57
Was wäre wenn man in einem Becher Fäkalien, vergammeltes Fleisch o.ä. als Köder hinstellt und das eingeschlatete Gerät drüber positioniert? Das bloße Aufrechterhalten der Spannung dürfte die Batterie ja nicht leersaugen, erst wenn sich eine hungrige Fliege einfindet fließt Strom. :)
und dein Revier hast du damit auch markiert.
Quasi 2 Fliegen mit einem Brutzler erschlagen :halbyeaha

`Eagle´
01-07-2009, 09:29
Hatte ich vor 2Jahren auch schnonmal, echt klasse gegen nervige Fliegen und Stechmücken. Gegen Spinnen wirkts auch^^

Stefan92
01-07-2009, 09:39
is ja geil:ups: ich will auch so eine

kingoffools
01-07-2009, 10:37
Ihr seid bekloppt :)

Ein wahrer Krieger fängt und erledigt die fliegenden Monster noch immer mit bloßen Händen :D

noppel
01-07-2009, 10:40
yay... endlich bekomme ich meine anerkennung als wahrer krieger :o

ShantiX
01-07-2009, 10:42
Ihr seid bekloppt :)

Ein wahrer Krieger fängt und erledigt die fliegenden Monster noch immer mit bloßen Händen :D

Ich dachte mit Stäbchen????:gruebel: :idea:

kingoffools
01-07-2009, 10:45
Naja, nur wenn Du den tödlichen und blitzschnellen Headbutt nich drauf hast.... hab isch dem Brummer voll krass Kopfnuss gegeben, weiss Du :D