Jetzt auch MMA / Freefight bei Verein Flying Dutchman [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt auch MMA / Freefight bei Verein Flying Dutchman



akamatzu
01-07-2009, 09:56
Der Thaiboxverein "Flying Dutchman" und das K-1 Team "Diamond Impact" sind am 01. Juli 2009 in neue Räumlichkeiten gezogen, und bieten ab den 07. Juli auch MMA / Freefight Unterricht an. Neben den normalen MMA-Stunden haben unsere Mitglieder auch die Möglichkeit, um das Stand-Up so optimal wie möglich zu trainieren, bei den Thaiboxern / K1-Kämpfer mitzutrainieren.

Für das extra-Sparring wird auch für unsere MMA-Leute, wie wir es auch immer schon bei unsere K1-Kämpfer gemacht haben, zusätzlich einmal wöchentlich nach Holland gefahren.

Wir bieten über 200qm Kampfsportfläche und zusätzlich einen Fitnessbereich und eine Saunaanlage, die von unseren Kampfsportlern ohne Mehrpreis mitgenutzt werden kann.

Neben erweiterten Möglichkeiten für unsere Freizeit-Kampfsportler, bieten wir hier auch für unsere Wettkampfsportler eine perfekte Plattform, sich unter profesioneller Begleitung auf Thaibox- und K-1 Kämpfe, MMA Kämpfe, Profiboxkämpfe und Amateurboxkämpfe vorzubereiten.

Der Trainer für das Thaiboxen, K-1 und Profiboxen, Willem Verdonk, ist jetzt auch lizenziert als Trainer und Manager für Profiboxer.

Die neue Anschrift lautet: Berggate 69, 44809 Bochum

TRAININGSZEITEN:
Thaiboxen / K1: Montag bis Freitag 18:00 - 19:30 Uhr
10:00 - 111:30 Uhr freies Training

Sa. & So. 11:00 - 16:00 uhr freies Training

MMA: Dienstag & Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr
Montag bis Freitag 10:00 - 111:30 Uhr freies Training

Sa. & So. 11:00 - 16:00 uhr freies Training

Fitness: Montag bis Freitag 09:00 - 11:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Sa. & So.: 11:00 - 16:00 Uhr

Team Diamond Impact (http://www.thaiboxingbochum.de)
[url=http://www.diamond-impact.de]Team Diamond Impact[/url

UlkOgan
01-07-2009, 10:57
Und wer macht das MMA-Training?

pantera
01-07-2009, 11:18
Wo kann man die Bilder von GYM anschauen? Auf der Homepage ist leider nicht vorhanden.

Trillion
01-07-2009, 14:55
Wie sieht es mit den monatlichen Beiträgen aus?:)

Farrang
01-07-2009, 18:31
Und wer macht das MMA-Training?

Moin
Das würde mich auch interessieren Willem ! THX im vorraus !
Greets Chris

akamatzu
01-07-2009, 21:38
Wie sieht es mit den monatlichen Beiträgen aus?:)

30,00 monatlich, worin alles (Kampfsport, Fitness und Sauna) enthalten ist.

akamatzu
01-07-2009, 22:01
Moin
Das würde mich auch interessieren Willem ! THX im vorraus !
Greets Chris

Grüsse dich.

Dieses macht ein russischer Trainer, der seit 15 jahre Sambo-Combat trainiert. Er ist hier in Deutschland nicht bekant, also Name ist egal. Aber er unterrichtet so wie ich es mir vorgestellt habe, für uns optimal. Und er weiß exact, worüber er redet. Dieses war auch wichtig, da ich immer ein Sambo-Trainer gesucht habe für unsere Freefightgruppe. Dass Stand-Up unterrichte ich selber auch mit, da ich denke, dass unser Thaiboxtraining schon optimal dafür ist. Also trainiert unsere Freefightgruppe 2 mal wöchentlich Bodentraining, am Ende kombiniert mit Stand-Up arbeit und zusätzlich kann beim Thaiboxen mit den Wettkampfjungs 5 mal pro Woche Thaiboxen trainiert werden. Und morgens und Samstags und Sonnntags ist grundsätzlich freies Training für jeder. Weil unsere Räumlichkeiten jetzt über 200qm sind, haben unsere Freefighter auf alle andere Abenden wo kein Freefight Unterricht ist, die Möglichkeit, gleichzeitig mit das Thaiboxtraining am andere Ende der Trainingsräume Freefight zu trainieren. Für den Anfang ok denke ich, und nach einige Monate gucken wir weiter.

Kannst gerne mal vorbei kommen um dir das Training anzuschauen, Kaffee steht für dich immer fertig :-)

Gruss,
Willem

akamatzu
01-07-2009, 22:04
Wo kann man die Bilder von GYM anschauen? Auf der Homepage ist leider nicht vorhanden.

Da muss man schon selber vorbeikommen. Holländische Kaffee schmeckt fast genau so gut wie die Käse :-)

Unsere Internetseite ist von unser Team Diamond Impact. Da dieser Site überwiegend durch Personen angeschaut wird, die Kämpfer suchen, stehen keine Bilder vom Gym drauf, um alles so übersichtlich wie möglich zu halten.

Farrang
02-07-2009, 13:57
Kannst gerne mal vorbei kommen um dir das Training anzuschauen, Kaffee steht für dich immer fertig :-)

Gruss,
Willem[/QUOTE]

Moin
Sambo ist schon Klasse! Das werde ich mir sicherlich mal anschauen !!
Gruß Chris

pantera
02-07-2009, 15:12
Okay, bin gespannt. Bis dahin viel Erfolg :-)