PDA

Vollständige Version anzeigen : was verdienen Profi-Boxer

theboss
01-07-2009, 10:50
Ich hab keine Ahnung und auch nirgendwo was gefunden, gibts irgendwelche Zahlen oder Schätzungen, was z.B: Klitscho bei dem Kampf gegen Chagayev verdient hat?

Octagon
01-07-2009, 10:53
Klitschko hat 5 Millionen € bekommen und Chagaev ca. 1,5 Millionen.

Kraken
01-07-2009, 11:09
kommt halt immer drauf an;)

manche ienige hundert bis tausend... berühmtere manchmal mehrere millionen, z.B: de la hoya vs. mayweathers hat er 60'000'000 dollar gekriegt:ups:

noppel
01-07-2009, 11:15
manche ienige hundert bis tausend... berühmtere manchmal mehrere millionen, z.B: de la hoya vs. mayweathers hat er 60'000'000 dollar gekriegt:ups:

alter...http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/groeaugen.gif

Kraken
01-07-2009, 11:29
oh ja, du sagst es:D

mir fielen damals fast die augen aus!!

für 60 millionen würde ich gegen jeden menschen der welt kämpfen, von mir aus gegen jeden UFC champion hintereinander ohne pause!

noppel
01-07-2009, 11:35
na ich würd mich dafür zumindest ne stunde lang von jedem beliebigen menschen der welt durchn ring prügeln lassen...

aber ich will ja hier keine leistung verkennen.

die summe gabs ja nicht isoliert für einen kampf, sondern dazu bedurfte es ja jahrelangen trainings, unzähliger wettkämpfe und höchster leistungen.

und wenn irgendn balltreter oder rennautofahrer unsummen kriegt, warum dann nicht auchn kampfsportler?

Harrington
01-07-2009, 11:37
Kollege von mir bekommt zwischen 150 / 250 Euro für nen Rahmenkampf und letztens 5000 Euro für nen Europatitelkampf im Welter, ein absoluter Witz.

noppel
01-07-2009, 11:40
ein absoluter Witz.

genau das! :mad:

Саша
01-07-2009, 12:52
Kollege von mir bekommt zwischen 150 / 250 Euro für nen Rahmenkampf und letztens 5000 Euro für nen Europatitelkampf im Welter, ein absoluter Witz.

dann sag ihn er soll mehr essen:D
mein Kolege hat im Mittelgewicht gleich beim ersten Kampf den er durch Knock Out gewonnen hat 3500 euro bekommen,später natürlich immer mehr...;)

chillakilla
01-07-2009, 13:03

Das ist echt ein Witz, aber ein schlechter. :( Bei welchem Verband hat er den Titel gewonnen?
@Саша: Vielleicht ist er dafür ein bisschen zu klein und zwischen Welter- und Mittelgewicht ist gar nicht mal sooo viel Unterschied.

Саша
01-07-2009, 13:06
ja dass könnte natürlich sein,aber für DASS Geld:rolleyes:
da verschwendet man ja mehr Geld für Krankenhaus nach dem Kampf als man für den Kampf bekommt:mad:

chillakilla
01-07-2009, 13:13
ja dass könnte natürlich sein,aber für DASS Geld:rolleyes:
da verschwendet man ja mehr Geld für Krankenhaus nach dem Kampf als man für den Kampf bekommt:mad:

Naja, wenn man kein wirklich Guter ist, muss man eh nebenbei noch was anderes arbeiten.

Саша
01-07-2009, 13:14
Naja, wenn man kein wirklich Guter ist, muss man eh nebenbei noch was anderes arbeiten.

ja,und so wird mein wohl immer kein Guter bleiben:rolleyes:;)

Harrington
01-07-2009, 13:17
Das ist echt ein Witz, aber ein schlechter. :( Bei welchem Verband hat er den Titel gewonnen?
@Саша: Vielleicht ist er dafür ein bisschen zu klein und zwischen Welter- und Mittelgewicht ist gar nicht mal sooo viel Unterschied.

IBF, nee, der hat den Titel nicht gewonnen.

Das ist zwar ein Witz aber durchaus gängige Praxis, mitunter verdient er als Sparringspartner gegen namhafte Jungs erheblich mehr als mit nem Kampf.

Mehr essen geht bei dem nicht,:) er kämpft schon seit Jahren in der Klasse, ist aber auch schon 33 und damit im Zenit, kurz vor Ende halt.

Denkt bitte nicht, dass man als zweitklassiger Prof viel verdient, die Jungs haben alle Nebenjobs, sonst funktionierts nicht. Er ist´n guter Boxer mit ner super Amateurlaufbahn, aber als Profi reichts halt nicht, in diese Klassen musste aber erst mal kommen, das sind himmelweite Unterschiede. Ein guter Amateur ist nicht gleich ein guter Profi, das ist was völlig anderes.

elitebouncer
04-07-2009, 17:00
mike tyson hat in seiner box karriere 300 mio. verdient :respekt:

Bullmastiff 30
04-07-2009, 17:02
oh ja, du sagst es:D

mir fielen damals fast die augen aus!!

für 60 millionen würde ich gegen jeden menschen der welt kämpfen, von mir aus gegen jeden UFC champion hintereinander ohne pause!

solche perverse summen kriegen boxer also.. und dürfen immer noch quitten deiner meinung nach?

Kraken
04-07-2009, 18:52
ob jemand aufgeben darf, wenn es um siene gesundheit geht oder nicht sollte nicht davon abhängen wieviel geld er für den job kriegt;)

noppel
04-07-2009, 18:55
ob jemand aufgeben darf, wenn es um siene gesundheit geht oder nicht sollte nicht davon abhängen wieviel geld er für den job kriegt;)

quote for truth.

RaySefoFan
04-07-2009, 19:20
mike tyson hat in seiner box karriere 300 mio. verdient :respekt:

und er hat dieses geld gnadenlos auf den kopf gehauen, hat sogar berge an schulden:ups::ups:
naja aber lag halt an dieser dummen ex-frau und don-"ich saug jeden boxer der bei mir unter vertrag ist aus"-king

AndrewWK
04-07-2009, 19:21
alter...http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/groeaugen.gif

diese Affen sind so COOL :cool:

Octagon
05-07-2009, 10:31
solche perverse summen kriegen boxer also.. und dürfen immer noch quitten deiner meinung nach?

Jeder VK-Sportler darf in einem Kampf aufgeben, wenn es nicht anders
geht! Die Gesundheit geht vor, darf dürfte dir wohl klar sein.
Egal was für Summen gezahlt werden.