Vollständige Version anzeigen : Regenwald?! Oo
DonCharlotte
01-07-2009, 11:33
Bin grad auf ne SuperSache gestoßen.
de.forestle.org
läuft wie google, aber mit jeder suche rettet man durch die werbeeinnahmen 0,1m² Regenwald. Also immer schön suchen ;)
greez
Hunter_Joe
01-07-2009, 11:39
vill nen funktionierenden link posten.......... währ net;)
na klar... das lässt sich auch super überprüfen und macht total viel sinn...
Susi-Kunoichi
01-07-2009, 11:52
na klar... das lässt sich auch super überprüfen und macht total viel sinn...
Na ja, wenn du dazu noch ein paar Kästen einer bestimmten Biermarke vernichtest, wirst du zwar ein alkoholkranker, kontaktarmer Computerjunkie, trägst aber sozusagen unter Einsatz deiner Gesundheit und Leber zur Rettung der Welt bei und darfst dich mit Fug und Recht als Umweltaktivist bezeichnen. :D
slickride
01-07-2009, 12:03
was ist denn das für eine blöde überschrift.
du hättest die ganze thematik kurz und bündig in die überschrift packen können ... aber nein,
ein "Regenwald?! Oo" muss her.
Sehr geil... nichts anderes als google... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass 1 cent davon an die erhaltung des Regenwaldes geht oder?
Das hätte mir einfallen müssen :mad:
.:edit:.
sorry.... yahoo ^^
.:edit2:.
Okay vielleicht ein bisschen :P
Tyler.Durden
01-07-2009, 15:14
ich saufe extra regenwald bier und dann kommt einer daher und erzählt mir das geht auch einfacher?:mad:
ich saufe extra regenwald bier und dann kommt einer daher und erzählt mir das geht auch einfacher?:mad:
Wieviele Bäume hast du denn schon, die dir gehören?^^
Stalagmit
01-07-2009, 15:18
Erbringen die in irgendeiner Weise einen Nachweis dass da was wahres dran ist? Wenn ja, dann wär's ja genial. Kann aber nicht so wirklich dran glauben...
Tyler.Durden
01-07-2009, 15:20
Wieviele Bäume hast du denn schon, die dir gehören?^^
auf jeden fall schon mehr als dem schwächlichen günther jauch:p
oh da fällt mir ein fuck for forest gibt es ja auch noch.
also bier, google-fake, fuck for forest... was kann man noch tun um dem leeren leben einen sinn zu geben und unsern regenwald zu retten?:D
auf jeden fall schon mehr als dem schwächlichen günther jauch:p
oh da fällt mir ein fuck for forest gibt es ja auch noch.
also bier, google-fake, fuck for forest... was kann man noch tun um dem leeren leben einen sinn zu geben und unsern regenwald zu retten?:D
Dann frage ich mich... wieso wird der trotzdem noch abgeholzt!? Aber erklär mal wie das mit dem fuck for forest funktioniert? :D
Tyler.Durden
01-07-2009, 15:26
Dann frage ich mich... wieso wird der trotzdem noch abgeholzt!? Aber erklär mal wie das mit dem fuck for forest funktioniert? :D
du willst doch nicht etwa spaß haben am regenwald retten?:aufsmaul:
Um Gottes Willen nein!!! (Bin eh ungläubig :D)
Nur aus reinem Interesse :p
PS: Ansonsten wer die Suchemaschine unterstützen will.... gebt einfach Dinge wie "Anwalt" ein und klickt auf die Werbung... die Zahlen pro Klick manchmal über 4-5€ (Ich hab euch nix verraten)
Tyler.Durden
01-07-2009, 15:37
spontan fällt mir ja zu jedem thema immer eine south park folge ein:D
WZLMnnTnx3g
mit cartmans worten: rainforest sucks ass:D
DonCharlotte
01-07-2009, 20:20
traurig...
aber weils m. M. n. ne gute sache ist:
Über Forestle - Forestle (http://forestle.org/_lang/de/about_forestle.php#proof)
Kenji the next Lee
01-07-2009, 20:27
Erbringen die in irgendeiner Weise einen Nachweis dass da was wahres dran ist? Wenn ja, dann wär's ja genial. Kann aber nicht so wirklich dran glauben...
ne wie auch? das kann doch nur günther jauch :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.