Vollständige Version anzeigen : Suche Wachmann für privates Fest in Hamburg
Petra Müller
01-07-2009, 13:16
Hallo,
ich suche für ein privates Fest einen Wachmann, gerne auch trainierte Studenten, oder Kampfsportler, von Freitag den 10.07 bis Montag 13.07, insgesamt ca. 50 h , pauschale von 450,00 € .
Es geht darum die Location zu bewachen wenn weder Gäste noch Personal Vorort sind. Dieser Job kann auch gerne auf zwei Personen aufgeteilt werden.
Bei Interesse bitte per Email an: kvroques@gmx.net, bitte kurz Erfahrungen und Kampfsportart sowie Bild und vollständigen Kontakt schicken.
Vielen Dank!
enraged_Clown
01-07-2009, 13:31
und was macht dein 450€ student wenn was passiert?
Holmgang
01-07-2009, 13:35
eine person soll alles alleine bewachen ? :rolleyes:
enraged_Clown
01-07-2009, 13:39
es müsste doch berufe geben oder firmen die speziell solche dienstleistungen anbieten. wo geschultes personal vorhanden ist die auch beraten können und die über die nötige rechtskunde verfügen. sowas wie sicheritsunternehmen und vielleicht wachmänner. diese könnte man dann evtl. zertifizieren damit man round a bound abgesichert ist. aber das ist wohl wieder so eine phantasie von mir und wird es bleiben...
Hallo,
ich suche für ein privates Fest einen Wachmann, gerne auch trainierte Studenten, oder Kampfsportler, von Freitag den 10.07 bis Montag 13.07, insgesamt ca. 50 h , pauschale von 450,00 € .
Es geht darum die Location zu bewachen wenn weder Gäste noch Personal Vorort sind. Dieser Job kann auch gerne auf zwei Personen aufgeteilt werden.
Bei Interesse bitte per Email an: kvroques@gmx.net, bitte kurz Erfahrungen und Kampfsportart sowie Bild und vollständigen Kontakt schicken.
Vielen Dank!
Mal wieder die Frage: Was hat das mit KK/KS zutun?
Und
Diese Person braucht wenigstens die Unterweisung nach §34a GewO...Auch muss die Person natürlich angemeldet werden!
ModMode: Der Thread bleibt zu und wir als Modteam weisen daraufhin, dass eine Firma für eine solche Arbeit der beste Ansprechaprtner ist!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.