PDA

Vollständige Version anzeigen : Hello ! Sawasdee ka...!



Chihana
01-07-2009, 18:54
Hi ich bin Jaqueline und Halb-Thailänderin. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 17) und komme aus Grevenbroich.
Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich keinerlei Kampfsport ausführe (wobei ich eigentlich schon ein kleines Interesse hätte, aber ich bin eher ne Sport-Niete...XD). Mein größtes Hobby ist das Zeichnen von Mangas (japanischer Comic (- Stil)). Und ich bin interessiert dran mich in der Anatomie des Menschen und verschiedenen Bewegungsabläufen zeichnerisch zu verbessern, weswegen ich mich hier angemeldet habe um Informationen für's Zeichnen einzuholen. Zurzeit lässt meine mickrige Zeichenkunst, wie man an meinem Anzeigebild sehen kann noch sehr zu wünschen übrig. :rolleyes:
Ansonsten sind meine weiteren Hobbies: Websiten-Gestaltung, Chatten, Rad-Fahren und dabei Schnappschüsse machen, verreisen, Mangas lesen, Animes gucken uvm. :cool:
Desweiteren bin ich immer für Smalltalk/Fragen/Bitten (falls ich helfen kann :engel_3: ) o.Ä. offen, wenn was ist.
Ich hoffe auf eine lustige Zeit im Kampfkunstboard.
LG
Jaqui ;)

Umbra Vitae
01-07-2009, 18:59
Grüße,

zwar bin auch erst seit gestern angemeldet, macht aber nichts, ich heiße dich unverschämter Weise im Namen von allen Usern willkommen. Wünsche dir eine schöne zeit im KKB. :)

verflucht, du bist ja schon länger registriert wie ich, wie beschämend O.O

Chihana
01-07-2009, 19:01
Wünsch ich dir auch ;)
Edit : Achsou und zum Thema ich bin länger registriert. Ja es stimmt, aber ich bin nie wirklich dazu gekommen das kkb zu benutzen. (zu wenig Zeit XD)...

Kenji the next Lee
01-07-2009, 19:11
huhu willkommen am board

und -> "Zurzeit lässt meine mickrige Zeichenkunst, wie man an meinem Anzeigebild sehen kann noch sehr zu wünschen übrig."

!??!?! also ich kann oft nichtmal meine schrift lesen und das anzeigebild sieht super aus ^^

sprinter
01-07-2009, 19:13
ein herzliches hallo und viel spaß hier.............

Rachegott
01-07-2009, 19:35
Willkommen bei uns!!:sport146:

Mugi
01-07-2009, 20:05
Hallo :winke:

sprinter
01-07-2009, 21:25
vielleicht solltest du mal schauen was es so auf dem markt schon gibt.
interssant könnte vielleicht auch das thema 3d sein.
dort findest du motion capture-daten, das sind daten mit dem der bewegungsablauf jedes einzelnen knochen (fast allen) verfolgt und aufgezeichnet wird.

diese daten beziehen sich auf die rotation und position der knochen.
die motion capture-daten werden dann auf ein knochengerüst oder ein hilfsskelett in den computer übertragen.

wenn man dann um dieses skelett einen character baut kann man ein 3d character mit realen animationsdaten animieren.

vielleicht wäre eine ausbildung in diesem bereich das richtige für dich.
ich habe eine 3d gamedesign ausbildung, in meiner ausbildung war es von vorteilwenn du verschieden comicstile beherscht.
solche zeichner arbeiten oft als character designer oder 3d animatoren.

Mongoose
01-07-2009, 21:59
Herzlich Willkommen :D

noppel
01-07-2009, 22:15
Und ich bin interessiert dran mich in der Anatomie des Menschen und verschiedenen Bewegungsabläufen zeichnerisch zu verbessern, weswegen ich mich hier angemeldet habe um Informationen für's Zeichnen einzuholen.

bist du sicher, dass du da das passende forum rausgesucht hast?
wäre das hier nicht eher geeignet?
http://www.japanshrine.de/index.php?form=PostAdd&threadID=6024


btw: wie wärs mit thaiboxen?

in GV gibts imho n ziemlich guten verein...

ยินดีที่ได้รู้จักคุณ http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif

แล้วพบกันใหม่แจคี

Kyoshi
02-07-2009, 08:01
Auch von mir ein Wellcome !

cesario1974
02-07-2009, 11:52
Saft trotzdem mal hello :)

ergeitzig
02-07-2009, 12:19
Herzlich Willkommen..