Vollständige Version anzeigen : Fank W Dux
cesario1974
02-07-2009, 11:43
Ich bin mir nicht sicher ob über dieses Thema schon mal geredet worden ist aber dennoch würde mal mich interessieren was man über diesen berühmten Kämpfer an INFO vorhanden ist bei youtube habe ich lediglich eine Slideshow mit ein paar rekorden gesehen achso und natürlich habe ich selbstverständlich Bloodsport gesehen der zugegebenermassen ein paar wirklich nett anzusehende techniken bietet ungeachtet dessen ob man nun van damme (van varenberg) mag oder nicht was wisst ihr denn darüber gruss :)
Du wirst jetzt ganz viele und ganz böse Antworten erhalten, die alle auf die
SuFu
verweisen werden.:cool:
cesario1974
02-07-2009, 11:47
Du wirst jetzt ganz viele und ganz böse Antworten erhalten, die alle auf die
SuFu
verweisen werden.:cool:
Sufu sorry könntest du konkreter werden?:D
Sufu sorry könntest du konkreter werden?:D
Suchfunktion. Du wirst unzählige Themen finden mit Links zu Homepages, die irgendwas über Frank Dux verbreiten. Dabei reicht das Spektrum von Held bis größter Münchhausen aller Zeiten.
cesario1974
02-07-2009, 12:00
öhem vielen dank (schwitz) ok habs verstanden :D:D:D
Chaz Tito
03-07-2009, 00:39
Frank Dux oder auch Baron Münchhausen? Ähm ja, die SuFu natürlich :D
Lars´n Roll
03-07-2009, 00:42
War der nich sogar doof genug sich damals mal mit einem aus den ersten UFCs zu haun?
Quasi als der Vorläufer des Kiai Masters?
Chaz Tito
03-07-2009, 01:19
:ups: Die Story kenne ich nicht aber würde mich nicht wundern :D Hat er nicht einen Ninja Meister erfunden bei dem er trainiert hat und sich als Agent ausgageben sowie von einem seiner Schüler, ehemaliger Karateka, auf die Fresse hauen lassen?
Hi
Hier gibbet einige Infos dazu..
Bloodsport (http://chasingthefrog.com/reelfaces/bloodsport.php)
GRuß
Zero_Sonic
06-07-2009, 01:25
Seine Kampfsportart war sehr traditionell (Koga Ninjutsu), aber beinhaltet alles was die modernen alle Aufgesplittet haben und jetzt einzeln verkaufen.
Hatt sein System aber in der zwischenzeit noch aufgewertet und nennt es "FASST".
Solltest du in den USA trainieren können dann mach das, kann ich dir nur empfehlen... ;)
Mfg. Zero
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.