Muay Thai, EP, JKD, PFS, etc, in Nürnberg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai, EP, JKD, PFS, etc, in Nürnberg



Sportler
02-07-2009, 22:22
Hallo, Leute!
In Nürnberg eröffnet nun endlich ein Club für die Kampfkünste und -sportarten:
- Elite Combat Program
- Muay Thai
- Jeet Kune Do
- Progressive Fighting System
- Filipino Martial Arts
- Wing Chun

Alles unter einem Dach. Auf der Homepage United Combat Club (http://www.unitedcombatclub.de) findet ihr Infos über uns Trainer, über die Trainingszeiten und eines der Angebote zum Start:
Wer sich bis zum 15. August anmeldet, trainiert zwei Monate kostenlos mit!
Außerdem bieten wir den ersten 40 (!!!) Mitgliedern das Komplettprogramm(das heißt Training in ALLEN obigen KKs plus noch ein oder zwei Vorteile...) für 34 EUR im Monat.

Das Training findet in der Fürther Straße 338, 90429 Nürnberg statt. Trainingsbetrieb ist Montag bis Samstag, Trainingszeiten findet ihr auf der Homepage.
Offizielle Eröffnung ist am 15. Juli. Wer vorher Lust auf ein "inoffizielles" Training hat, einfach eine PN an mich!

Beachtet bitte außerdem unsere Angebote unter "Training & Events"!

Wenn noch Fragen offen sind, schreibt uns oder kommt einfach vorbei!

Sportliche Grüße,
Udo

Fit & Fight Sports Club
02-07-2009, 22:25
Junx, fett & geil zugleich!!!!

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!

Partnerschaftliche Grüße,
Eric:)

P.S. Homepage kommt mir irgendwie bekannt vor;)

cravor
02-07-2009, 23:11
Oh man, wohne 45 Minuten von Nürnberg entfernt(in der Nähe von Bayreuth), aber ohne Transfermöglichkeit bringt das natürlich auch nichts.. Habt ihr denn auch vor, EP-Seminare abzuhalten? Da wäre ich garantiert irgendwann mal dabei. Ansonsten good luck and have fun! :)

Sportler
02-07-2009, 23:15
Oh man, wohne 45 Minuten von Nürnberg entfernt(in der Nähe von Bayreuth), aber ohne Transfermöglichkeit bringt das natürlich auch nichts.. Habt ihr denn auch vor, EP-Seminare abzuhalten? Da wäre ich garantiert irgendwann mal dabei. Ansonsten good luck and have fun! :)

Hi!
Sehr schade natürlich - ein Umzug kommt für dich nicht in Frage?;)

Wir versuchen viele Seminare zu organisieren, gerade jetzt am Anfang, wo wir erstmal einigermaßen bekannt werden müssen. Bei so vielen KKs bietet es sich natürlich auch an, hin und wieder bekannte Trainer einzuladen (ist noch in Planung).
Deshalb auch der Hinweis auf den Bereich "Training und Events" auf unserer Homepage:
18. Juli 2009
Elite Combat Program
Einführungsseminar

19. Juli 2009
Original Jeet Kune Do
Einführungsseminar

Ausschreibungen und weitere Infos - du kannst es dir sicher denken - auf United Combat Club (http://www.unitedcombatclub.de) :cool:

Vielleicht sieht man sich ja dann...

PS: @Eric, wenn wir nur halb so viel Erfolg haben wie du, dann sind wir schon zufrieden ;)

cravor
02-07-2009, 23:40
Hi!
Sehr schade natürlich - ein Umzug kommt für dich nicht in Frage?;)

Nein, für mich als noch-minderjährig kommt das leider nicht in Frage ;). Und hier in Oberfranken ist es doch wunderbar :D.



Wir versuchen viele Seminare zu organisieren, gerade jetzt am Anfang, wo wir erstmal einigermaßen bekannt werden müssen. Bei so vielen KKs bietet es sich natürlich auch an, hin und wieder bekannte Trainer einzuladen (ist noch in Planung).
Deshalb auch der Hinweis auf den Bereich "Training und Events" auf unserer Homepage:
18. Juli 2009
Elite Combat Program
Einführungsseminar

19. Juli 2009
Original Jeet Kune Do
Einführungsseminar

Ausschreibungen und weitere Infos - du kannst es dir sicher denken - auf United Combat Club (http://www.unitedcombatclub.de) :cool:


Jupp, das habe ich schon gesehen, aber die nächsten Monate wird das vermutlich eh nichts. Aber wenn die Möglichkeit besteht, werd ich garantiert irgendwann mal vorbeigucken :).

Sportler
02-07-2009, 23:44
Nein, für mich als noch-minderjährig kommt das leider nicht in Frage ;). Und hier in Oberfranken ist es doch wunderbar :D.
Wobei Mittelfranken noch viiiiieel schöner ist;)



Jupp, das habe ich schon gesehen, aber die nächsten Monate wird das vermutlich eh nichts. Aber wenn die Möglichkeit besteht, werd ich garantiert irgendwann mal vorbeigucken :).

Wir halten dir einen Platz warm, Popcorn gibt es auch...:D Melde dich einfach, wenn du mal Zeit hast oder in der Gegend bist.

Schwede1968
03-07-2009, 06:31
Viel Erfolg!!:D

variable
03-07-2009, 07:20
Hallo Jungs,

geiles Angebot habt Ihr. Viel Erflog!

@Sportler: Wenn Du so gut Training gibst wie Du kämpfst, dann wird das schon ;) Hab Dich auf der Thaibox-Gala in Waltenhofen bei den Allgäu-Thais gesehen - hat mir gut gefallen :respekt:

@Manni: Nach dem was ich von Dir schon per PN erfahren habe, bin ich mir sicher, dass Ihr großen Erfolg haben werdet (übrigens hast auch ne PN).

Gruss

Klaus

MAT Hannover
03-07-2009, 09:01
Hallo Manni & Co.,

tolles Angebot, wünsche Euch viel Erfolg! Mit gebündelten Kräften zu starten ist doch schon mal ne super Voraussetzung! Das wird was ;)

Grüße aus Hannover,
Ralf

Odin28
03-07-2009, 09:40
Danke erst mal an Alle für die vielen guten Wünsche

Gruß
Roman

Franz
03-07-2009, 09:50
wollt ihr nicht nochmal drüberlesen bei der Homepage:
paar Goodies:
->Roman

Teilhhaber & Trainer
-------------------------

oder bei Michael:
Nicht zuletzt wegen seinen Co-Traineren befasst er sich mit Elite Combat Program
------------------------------------------------------------------

Lest doch noch mal alle Texte durch oder lasst Freunde, welche der Rechtschreibung mächtig sind nochmal alles durchsehen. Man ist bei eigenen Texten oft betriebsblind.
Daher ist das Korrekturlesen sehr wichtig.

Odin28
03-07-2009, 10:25
@ Franz
Danke für die Info. :halbyeaha
Wir kümmern uns drum.

ShantiX
03-07-2009, 11:09
:sport146:Roman:sport146: :sport146:Manni:sport146:

Reschpekt Jungens, geiles Angebot, super jungens, also wenn dat nicht mal ein erfolg wird!!!

:yeaha: Die besten Grüße aussem Hippeland!!!
Chari

Octagon
03-07-2009, 12:52
Alles Gute und viel Erfolg!
Ich wünsch dir eine volle Hütte!:sport146:

manfred-m.
03-07-2009, 13:26
Vielen dank an alle schonmal.:)

FitnessMarket
03-07-2009, 14:50
auch von uns beste wünsche für einen super-erfolgreichen start!

Robby
03-07-2009, 16:49
Freu mich und komm am Mittwoch mal vorbei :D!

Ying und Yang
03-07-2009, 18:50
Wünsche auch GUTEN START UND VILE ERFOLG!!!

Super Angebot!!


MfG

YY

mario63
03-07-2009, 19:11
Good Luck und viel Erfolg auch von mir. Geiles Angebot:yeaha:. Wenn es mich im Urlaub mal wieder in den Süden verschlägt, schau ich auf jeden Fall mal rein.
Sportliche Grüße
Mario

manfred-m.
03-07-2009, 22:12
Good Luck und viel Erfolg auch von mir. Geiles Angebot:yeaha:. Wenn es mich im Urlaub mal wieder in den Süden verschlägt, schau ich auf jeden Fall mal rein.
Sportliche Grüße
Mario

Danke und klar du bist herzlichst Eingeladen;)

Tori
03-07-2009, 23:56
Wünsch Euch viel Erfolg :halbyeaha Wir sehen uns auf jedenfall nächste Woche :winke::beer:

Combat Base Hamburg
04-07-2009, 11:43
Auch von mir aus dem elbischen Hamburg:

ALLES, ALLES, ALLES, aber auch wirklich ALLES GUTE für Euch!!!

Kollegiale Grüße,
MO

Natural_Mystic
04-07-2009, 17:10
In mir habt ihr zu 99 % en Mitglied gefunden ;)

Finde das ganze echt klasse!!!
Wohn jetz seit 4 Tagen in Nürnberg und muss sagen is besser als Oberfranken :D

Frage meinerseits:
Ich hätte Sonntag abend Zeit! Wäre da ein Probetraining möglich?

--> PN

dankeschön

Grüße
Simon

Missing Link
06-07-2009, 00:40
Auch von mir viel Erfolg! :)

Betreffend des Teams interessiere ich mich für Eure Referenzen im JKD. Leider habe ich keine weiterführenden Angaben hierzu entdecken können. Unter wem seit Ihr als Instructoren zertifiziert?

Team (http://www.unitedcombatclub.de/team.htm)

Gerne auch per PN.


Gruß
Missing Link

manfred-m.
06-07-2009, 15:48
Auch von mir viel Erfolg! :)

Betreffend des Teams interessiere ich mich für Eure Referenzen im JKD. Leider habe ich keine weiterführenden Angaben hierzu entdecken können. Unter wem seit Ihr als Instructoren zertifiziert?

Team (http://www.unitedcombatclub.de/team.htm)

Gerne auch per PN.


Gruß
Missing Link

So erledigt;)

Warum heißt du Missing Link? Wars du mal beim SHP?

Grüße

Natural_Mystic
06-07-2009, 16:00
Sorry habs gestern nich geschafft

Problem ist ich muss oft bis 20:00 Uhr arbeiten
wie viele Kurse gibts bei euch nachmittags und ziemlich spät??

wenn nicht müsst ich meinen chef überzeugen dass er mir andere schichten gibt^^

manfred-m.
06-07-2009, 16:15
Sorry habs gestern nich geschafft

Problem ist ich muss oft bis 20:00 Uhr arbeiten
wie viele Kurse gibts bei euch nachmittags und ziemlich spät??

wenn nicht müsst ich meinen chef überzeugen dass er mir andere schichten gibt^^

Siehe hier:

http://www.unitedcombatclub.de/downloads/kursplan.pdf

Aber wenn du hilfe brauchst finden wir bestimmt eine Lösung. Man kann ja auch im Freien Training was mit dir machen.

Gruß

Bodo99
06-07-2009, 20:43
Hallo,
etwas spät :

Herzlichen Glückwunsch, volles Haus und viel Erfolg

Gruß Bodo

Natural_Mystic
07-07-2009, 12:52
Heute Nachmittag jemand da bei euch??

En Kumpel und ich würden in unserer Pause mal gefahren kommen um uns ma näher zu informiern !

mfg

ivo c.
07-07-2009, 14:00
Bitte nur noch Posten zu Schulbezogenen sachen wie Zeiten etc.
Nich den Thread vollschreiben mit Glueckwuenschen
Danke
Gruss
Ivo

manfred-m.
07-07-2009, 14:07
Heute Nachmittag jemand da bei euch??

En Kumpel und ich würden in unserer Pause mal gefahren kommen um uns ma näher zu informiern !

mfg

Hi,

leider nicht da wir einen sehr wichtigen Steuerberater Termin haben damit vor der Eröffnung alles Bürokratische erldeigt ist.

Wann wolltet ihr denn kommen?

Ruft einfach mal durch! Nr. ist auf der Homepage! Wir können mal schauen ob wir bis dahin fertig sind.

Gruß

Robby
14-07-2009, 17:04
Super Club Super Trainer nette Leute :)!

Gibt sogar Besuch von netten Damen - stimmts Udo :D

manfred-m.
14-07-2009, 19:16
Super Club Super Trainer nette Leute :)!

Gibt sogar Besuch von netten Damen - stimmts Udo :D

Freut mich das es dir gefällt;)

Wann sieht man sich wieder?

Ich hoffe ich lerne noch viele nette Leute hier vom Board kennen.

MfG

Manni

Robby
14-07-2009, 21:42
Freut mich das es dir gefällt;)

Wann sieht man sich wieder?

Ich höffe ich lerne noch viele nette Leute hier vom Board kennen.

MfG

Manni

morgen falls du zu den MT-Zeiten da bist ;)

Kömmer ja noch bissl quatschen dann vorher, ohne angemotzt zu werden :o.

Grüße

P.S.: Wie alt biste denn nun und wie alt ist dein Bild? harhar

deniro
15-07-2009, 11:52
Viel Erfolg Jungs!
Wer leitet den das Wing Chun Training?

manfred-m.
15-07-2009, 22:22
Viel Erfolg Jungs!
Wer leitet den das Wing Chun Training?

Danke.

Gibt es noch nicht! :o

Wer sich dafür Meldet wird an eine Top Adresse in Nbg. weitergeleited;)

manfred-m.
15-07-2009, 22:23
morgen falls du zu den MT-Zeiten da bist ;)

Kömmer ja noch bissl quatschen dann vorher, ohne angemotzt zu werden :o.

Grüße

P.S.: Wie alt biste denn nun und wie alt ist dein Bild? harhar

Bild 21 (vor 5 1/2 Jahren) ich werd im Oktober 27:)

Warum

Robby
16-07-2009, 13:56
Bild 21 (vor 5 1/2 Jahren) ich werd im Oktober 27:)

Warum

Nur so :o! Hätte dich älter geschätzt :D!

Grüße

manfred-m.
16-07-2009, 18:04
Nur so :o! Hätte dich älter geschätzt :D!

Grüße

Danke hab auch einiges hinter mir;):cool:

Sportler
16-07-2009, 20:21
Leute, haltet euch doch ein bisschen mit den Privatgesprächen zurück, sonst ist hier bald zu...

Danke an alle für die Glückwünsche und das Lob von denen, die schon im Training waren.

Wenn es was Neues gibt, schreiben wir das hier rein. Falls der Thread dann noch offen ist;)

cravor
18-07-2009, 11:43
Gäbe es bei euch eigentlich die Möglichkeit, dass, wenn man z.B. nur 2-3x im Monat trainieren kann, dass man dann anstatt eines Monatsbeitrages pro Trainingseinheit einen gewissen Betrag bezahlt?


Grüße

Sportler
20-07-2009, 11:30
Gäbe es bei euch eigentlich die Möglichkeit, dass, wenn man z.B. nur 2-3x im Monat trainieren kann, dass man dann anstatt eines Monatsbeitrages pro Trainingseinheit einen gewissen Betrag bezahlt?


Grüße

Bin mir sicher, dass das gehen wird. Ich sag heut Abend dem Chef bescheid, dass er sich mal bei dir meldet.
Bis dann! ;)

cravor
20-07-2009, 11:35
Bin mir sicher, dass das gehen wird. Ich sag heut Abend dem Chef bescheid, dass er sich mal bei dir meldet.
Bis dann! ;)

Danke, hat er schon ;). Ich hab gesagt, wir besprechen das alles Ende August/September, da wollte ich mal bei euch vorbeischnuppern ;)


Grüße

manfred-m.
23-07-2009, 23:14
Danke, hat er schon ;). Ich hab gesagt, wir besprechen das alles Ende August/September, da wollte ich mal bei euch vorbeischnuppern ;)


Grüße

Das machst du;)

Wir arbeiten auch gerade an unseren Angeboten! Ich denke der Laden sollte noch mehr benutzt werden:)

Combat Base Hamburg
23-07-2009, 23:37
Apropos "Laden":

Gibt es schon Fotos?

Sportgruß aus Hamburg
MO

ivo c.
24-07-2009, 10:50
So ne letzte freundliche Erinnerung.
Fotos etc. bitte ueber PN ;)
Danke.

manfred-m.
13-08-2009, 10:54
Wir veranstalten ein kleines Improvisiertes Ferienprogramm, von Montag auf Dienstag (d.h. vom 17.08. auf 18.08) eine Clubübernachtung mit Survuval-Training mit Jürgen Niehus --> Survival Ways - Überlebenstraining und Kinderabenteuer in der Fränkischen Schweiz (http://www.survival-ways.com) und Selbstverteidigung, für Kinder und Jugendliche.

Es geht von Montag ab 15 Uhr bis Dienstag 15 Uhr und Kostet 60€.

Wer interesse hat einfach anrufen oder PN.

MfG

fit-T
14-08-2009, 02:43
ist das muay thai tranig dort gut ? weil ich möchte mit muay thai anfangen

manfred-m.
14-08-2009, 09:56
ist das muay thai tranig dort gut ? weil ich möchte mit muay thai anfangen

Ich sag natürlich Klar;)

Schau es dir am besten selber an! Würden uns freuen!

fit-T
14-08-2009, 23:33
ja werd ich mal machen wieviel kostet es eigentlich im monat

manfred-m.
15-08-2009, 01:55
ja werd ich mal machen wieviel kostet es eigentlich im monat

34 € und du kannst jeden Tag trainieren und an jedem Kurs Teilnehmen! Getränke inclusive!

Ich hoffe wir sehen uns!;)

manfred-m.
04-09-2009, 14:30
Hallo, Leute!
In Nürnberg eröffnet nun endlich ein Club für die Kampfkünste und -sportarten:
- Elite Combat Program
- Muay Thai
- Jeet Kune Do
- Progressive Fighting System
- Filipino Martial Arts
- Wing Chun

Alles unter einem Dach. Auf der Homepage United Combat Club (http://www.unitedcombatclub.de) findet ihr Infos über uns Trainer, über die Trainingszeiten und eines der Angebote zum Start:
Wer sich bis zum 15. August anmeldet, trainiert zwei Monate kostenlos mit!
Außerdem bieten wir den ersten 40 (!!!) Mitgliedern das Komplettprogramm(das heißt Training in ALLEN obigen KKs plus noch ein oder zwei Vorteile...) für 34 EUR im Monat.

Das Training findet in der Fürther Straße 338, 90429 Nürnberg statt. Trainingsbetrieb ist Montag bis Samstag, Trainingszeiten findet ihr auf der Homepage.
Offizielle Eröffnung ist am 15. Juli. Wer vorher Lust auf ein "inoffizielles" Training hat, einfach eine PN an mich!

Beachtet bitte außerdem unsere Angebote unter "Training & Events"!

Wenn noch Fragen offen sind, schreibt uns oder kommt einfach vorbei!

Sportliche Grüße,
Udo

Hallo alle zusammen!

Ab sofort gibt es im United Combat Club Wong Shun Leung/Philipp Bayer Ving Tsun!!!

Infos zu den Kurs-Zeiten unter United Combat Club (http://www.unitedcombatclub.de)

ShantiX
07-09-2009, 12:26
Hallo alle zusammen!

Ab sofort gibt es im United Combat Club Wong Shun Leung/Philipp Bayer Ving Tsun!!!

Infos zu den Kurs-Zeiten unter United Combat Club (http://www.unitedcombatclub.de)
COOOOL.
Bietest Du VT und WC dann parallel an?
Also beides?

manfred-m.
07-09-2009, 12:46
COOOOL.
Bietest Du VT und WC dann parallel an?
Also beides?

WC haben wir!:D

VT bieten wir!;)

Sportler
07-09-2009, 13:17
WC haben wir!:D

VT bieten wir!;)

Äh, ja...;)

Wir haben einen Schüler vom Philipp Bayer, den Thomas, der das VT-Training leitet. Er hat einige Schüler mitgebracht, Anfänger bis Fortgeschrittene. Somit ist ein Quereinstieg jederzeit möglich.

Natural_Mystic
07-09-2009, 18:47
Also wollte heute eigentlich zu den Samurais Nürnberg gehen, hab aber dann nochmal drüber nachjgedacht usw und gelesen udn denke das das trotzdem nicht das Richtige für mich ist. Möchte mehr Selbstverteidigung und weniger reinen Kampf!

Deswegen wollte ich fragen ob ich morgen zum JKD Training mal zur Probe vorbeischaun könnte.

Mein Problem:
Kann nur sicher bis 31.3.2010 in Nürnberg bleiben, danach ungewisse Situation weil dann is Zivildienst vorbei und Studienplatz is noch nix weiter klar.

Aber wären ja immerhin noch 6-7 Monate und da wird man schon bisschen was lernen können.

Der Preis is natürlich bei euch genial ;)

Ausser JKD interessiert mich noch EP, das andere kann ich nicht einschätzn weil ich keine Ahnung davon hab aber klingt eigentlich alles gut .

mfg
Simon

P.S. : was is eurer Meinung nach die günstigste Möglichkeit zu euch rauszukommen... also welche Karte von der VGN?

manfred-m.
07-09-2009, 21:46
Also wollte heute eigentlich zu den Samurais Nürnberg gehen, hab aber dann nochmal drüber nachjgedacht usw und gelesen udn denke das das trotzdem nicht das Richtige für mich ist. Möchte mehr Selbstverteidigung und weniger reinen Kampf!

Deswegen wollte ich fragen ob ich morgen zum JKD Training mal zur Probe vorbeischaun könnte.

Mein Problem:
Kann nur sicher bis 31.3.2010 in Nürnberg bleiben, danach ungewisse Situation weil dann is Zivildienst vorbei und Studienplatz is noch nix weiter klar.

Aber wären ja immerhin noch 6-7 Monate und da wird man schon bisschen was lernen können.

Der Preis is natürlich bei euch genial ;)

Ausser JKD interessiert mich noch EP, das andere kann ich nicht einschätzn weil ich keine Ahnung davon hab aber klingt eigentlich alles gut .

mfg
Simon

P.S. : was is eurer Meinung nach die günstigste Möglichkeit zu euch rauszukommen... also welche Karte von der VGN?

Von wo kommst du denn? Wenn du in der Innenstadt wohnst kostet die Karte 1,60€.

Klar komm morgen Vorbei. Das mit der Aufenthaltszeit bekommen wir hin!


@Sportler
Tomas ohne h;)


@all

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/tag-offenen-t-r-united-combat-club-n-rnberg-100797/#post1913119 ich hoffe wir sehen uns!:)

Fit & Fight Sports Club
07-09-2009, 22:35
Wow, euer Angebot wird ja immer besser!

Respekt.

Gruß,
Eric

variable
08-09-2009, 00:26
34 € und du kannst jeden Tag trainieren und an jedem Kurs Teilnehmen! Getränke inclusive!


Hallo Manni,

:ups: verdammt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Meinen :respekt:

Gruss

Klaus

Natural_Mystic
09-09-2009, 16:14
Hallo Leute,
war gestern bei nem Probetraining im UnitedCombatClub für JKD.

Hat mir sehr gut gefallen, Training in ner kleinen Gruppe, sehr nette Leute die da mittrainiern, und immer Verbesserungsvorschläge für jeden einzeln.

Am Anfang nen gut anstregendes Aufwärm und Kraftprogramm.
Dann gings weiter zum JKD Training, gute Übungen mit Praxisbezug .

Insgesasmt bin ich voll zufrieden und hab mich auch dort angemeldet und kann nur jedem aus >Nürnberg und co raten dort maln Probetraining zu machn ;)

Er schlägt ja schlißelich nur mit 15- 20 % auf euch ;)

Danke auch an Manni und Michi für Training

danke ich schau morgen wieder vorbei
danach erst ma Urlaub fürn paar Tage aber nach 5 tagen bin ich wiederr da ;)

mfg
Simon

manfred-m.
09-09-2009, 16:58
Hallo Leute,
war gestern bei nem Probetraining im UnitedCombatClub für JKD.

Hat mir sehr gut gefallen, Training in ner kleinen Gruppe, sehr nette Leute die da mittrainiern, und immer Verbesserungsvorschläge für jeden einzeln.

Am Anfang nen gut anstregendes Aufwärm und Kraftprogramm.
Dann gings weiter zum JKD Training, gute Übungen mit Praxisbezug .

Insgesasmt bin ich voll zufrieden und hab mich auch dort angemeldet und kann nur jedem aus >Nürnberg und co raten dort maln Probetraining zu machn ;)

Er schlägt ja schlißelich nur mit 15- 20 % auf euch ;)

Danke auch an Manni und Michi für Training

danke ich schau morgen wieder vorbei
danach erst ma Urlaub fürn paar Tage aber nach 5 tagen bin ich wiederr da ;)

mfg
Simon

Vielen dank für das nette Feedback.

Freut mich wenn es den Leuten gefällt!

Bis bald;)

ivo c.
16-09-2009, 12:26
Ich hab den Post wissentlich geloescht und dann wird das einfach nochmal gepostet.
Das ist jetzt die letzte Warnung.
Bitte haltet euch an die Regeln, Seminar Anfragen haben hier nichts zu suchen!
Danke fuer das Verstaendniss,
Gruss
Ivo

manfred-m.
16-09-2009, 14:57
Bzgl. des Seminars beantworte ich gerne alle Fragen per PN...

Meldet euch!

manfred-m.
25-09-2009, 00:22
MMA-Seminar bei uns im November!

Infos hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/mixed-martial-arts-seminar-united-combat-club-n-rnberg-101807/

Seminarius
28-09-2009, 18:15
Hey Odin, darf ich fragen wofür Odin 28 steht? Für Odin B(2.Buchstabe)lood and H(8. Buchstabe)onour?
Und dein Kumpel der Sportler hat nen Onkelzavatar
Ihr kommt mir sehr sehr komisch vor

manfred-m.
28-09-2009, 20:28
Hey Odin, darf ich fragen wofür Odin 28 steht? Für Odin B(2.Buchstabe)lood and H(8. Buchstabe)onour?
Und dein Kumpel der Sportler hat nen Onkelzavatar
Ihr kommt mir sehr sehr komisch vor

Hä,
entweder steh ich auf der Leitung oder du rauchst hartes Zeug...

Kannst du mir sagen was du damit meinst???

Tori
28-09-2009, 21:05
Er sieht wahrscheinlich das pöse in Euch:rolleyes:

Frodo sieht überall Nazis... :ups:

Und er scheint zu glauben, daß die 28 in Odins Namen für "Blood and Honour" steht, was eine rechtsradikale Naziorganisation ist (was man nicht alles konstruieren kann, Wahnsinn :D)

@Frodo: Die Onkelz sind eine Metalband und sie sind KEINE Nazis. Sie haben sich diesbezüglich längst distanziert.
Deine Anwürfe hier sind wirklich lächerlich. Zudem gehört sowas nicht in diesen Thread.

Ich schätze Du rauchst wirklich hartes Zeug :p;)

Kannix
28-09-2009, 21:50
So schwer zu kapieren ist es doch eigentlich nicht. Wie wärs mit Germane 88?

Wobei ich mich frage wie BH so richtig männlich wirken kann:D

Tori
28-09-2009, 22:00
So schwer zu kapieren ist es doch eigentlich nicht.

Doch, weil manche Leute wirklich überall Nazis sehen wo zu 100 % keine sind :o Das ist schon manchmal ein Wahn...

Sollen sich die Leute die es betrifft dazu äussern...

Sportler
28-09-2009, 22:02
Bezüglich meines Avatars:
Ich bin grad am Suchen, der stammt nämlich aus dem Manga "Zetman". Ich stell den Link hier rein, wenn ich ihn gefunden hab.

Echt lächerliche Anschuldigungen. Ich geh davon aus, dass der "Odin28" sich mit 28 Jahren angemeldet hat.

Seminarius
28-09-2009, 22:11
http://is4.myvideo.de/de/movie4/b7/thumbs/2263666_1.jpg
hatte Deinen Avatar damit verwechselt. Aber warum nennt man sich bitteschön odin?Und dann ncoh 28 dazu.

manfred-m.
28-09-2009, 22:42
Er sieht wahrscheinlich das pöse in Euch:rolleyes:

Frodo sieht überall Nazis... :ups:

Und er scheint zu glauben, daß die 28 in Odins Namen für "Blood and Honour" steht, was eine rechtsradikale Naziorganisation ist (was man nicht alles konstruieren kann, Wahnsinn :D)

@Frodo: Die Onkelz sind eine Metalband und sie sind KEINE Nazis. Sie haben sich diesbezüglich längst distanziert.
Deine Anwürfe hier sind wirklich lächerlich. Zudem gehört sowas nicht in diesen Thread.

Ich schätze Du rauchst wirklich hartes Zeug :p;)

Na warte wenn die Fotos und Filme Online sind:D
Hab etwas ganzkurzes Haar;)
Weil ich ohne Aufsatz rasiere bin ich deshalb RECHTS????:rolleyes:

Der Odin hat sich im KKB angemeldet als er 28 war...:ups:

Reicht das?:cool:

Sportler
28-09-2009, 22:44
http://is4.myvideo.de/de/movie4/b7/thumbs/2263666_1.jpg
hatte Deinen Avatar damit verwechselt. Aber warum nennt man sich bitteschön odin?Und dann ncoh 28 dazu.

Die Hälfte deiner Argumente ist schonmal futsch... Mal kucken, wann der Roman was zu seinem Namen schreibt...
Wenn du uns kennen würdest, wüsstest du es besser... Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht. Oder brauchst du erst noch mehr Beweise? Wir können dir unsere Führungszeugnisse schicken, außerdem Beweisfotos mit Ausländern bei uns im Training...

:narf:

manfred-m.
28-09-2009, 22:46
http://is4.myvideo.de/de/movie4/b7/thumbs/2263666_1.jpg
hatte Deinen Avatar damit verwechselt. Aber warum nennt man sich bitteschön odin?Und dann ncoh 28 dazu.

Vieleicht war sein Lieblings-Comic "Der mächtige Thor" und er mochte die BÖSEN lieber da die die cooleren Sprüche hatten...:cool:

Wie kann man sich FrodoBeutlin nennen?:p

Lars´n Roll
28-09-2009, 22:48
Gebt Euch keine Mühe Jungs, Ihr und Eure Wehrsportgruppe, ihr seid enttarnt! Allein dass ihr Euch regelmäßig in Nürnberg trefft ist doch schon ein eindeutiges Indiz!

Und lasst gefälligst die armen Ausländer frei, die ihr für Eure "Beweisfotos" eingefangen habt! :-§

manfred-m.
28-09-2009, 22:48
Die Hälfte deiner Argumente ist schonmal futsch... Mal kucken, wann der Roman was zu seinem Namen schreibt...
Wenn du uns kennen würdest, wüsstest du es besser... Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht. Oder brauchst du erst noch mehr Beweise? Wir können dir unsere Führungszeugnisse schicken, außerdem Beweisfotos mit Ausländern bei uns im Training...

:narf:

Naja Michi und Zeugnis:D ne quatsch, der hat nur viele Tattoos aber Kriminel ist er nicht:D

Aber ich dachte es stört nicht das ich ein halber Ausländer bin;)

manfred-m.
28-09-2009, 22:50
Gebt Euch keine Mühe Jungs, Ihr und Eure Wehrsportgruppe, ihr seid enttarnt! Allein dass ihr Euch regelmäßig in Nürnberg trefft ist doch schon ein eindeutiges Indiz!

Und lasst gefälligst die armen Ausländer frei, die ihr für Eure "Beweisfotos" eingefangen habt! :-§

Treffen??? Ich wohne in Nürnberg....!

Ich wohne im Club:D

Lars´n Roll
28-09-2009, 22:53
Treffen??? Ich wohne in Nürnberg....!

Ich wohne im Club:D

Wird ja immer schlimmer! :mad:

:p

Sportler
28-09-2009, 22:54
Und lasst gefälligst die armen Ausländer frei, die ihr für Eure "Beweisfotos" eingefangen habt! :-§

Made my Day!

:megalach:

manfred-m.
28-09-2009, 22:55
Wird ja immer schlimmer! :mad:

:p



Hast du The Fighters gesehen?;)

Lars´n Roll
28-09-2009, 22:59
Hm? Nö, aber dafür Triumph des Willens. :D

Sportler
28-09-2009, 23:00
Hören wir lieber auf, hier rumzuspammen, bevor der Thread geschlossen wird...
Die Sache sollte jetzt so langsam geklärt sein...:-§

manfred-m.
28-09-2009, 23:03
Hören wir lieber auf, hier rumzuspammen, bevor der Thread geschlossen wird...
Die Sache sollte jetzt so langsam geklärt sein...:-§

Spieser:D

Darf man hier Fotos Posten?;)

Oder noch besser!:D

Was darf man hier noch?:o

Seminarius
29-09-2009, 12:17
ja okay ich glaube euch. Aber das war eher wegen dem namen, das führt ahlt leicht zu verwechslungen

Franz
29-09-2009, 12:47
statt hier Blödsinn zu bauen solltet ihr nochmal euere Homepage auf Schreibfehler durchsuchen, da sind durchaus noch ein paar zu finden ;)

Sportler
29-09-2009, 13:55
ja okay ich glaube euch. Aber das war eher wegen dem namen, das führt ahlt leicht zu verwechslungen

Man kann auch ne Menge reininterpretieren. Dein Name bspw: Frodo ist ein kleiner Kerl - vielleicht stehst du ja auf kleine Kerle -> pädophil?
Mit so einem Unsinn hier rumzuspammen ist einfach ziemlich arm.
Schön, dass du uns glaubst - ist mir persönlich wurscht.


statt hier Blödsinn zu bauen solltet ihr nochmal euere Homepage auf Schreibfehler durchsuchen, da sind durchaus noch ein paar zu finden ;)

Wird gemacht Chef.
Sorry für den Mist hier. Kann man vielleicht die ganze Nazi-Diskussion löschen?

Odin28
29-09-2009, 14:08
Ich muss mich zu meinem Nick jetzt doch nochmal melden.

Odin28 stammt aus Zockerzeiten und war da schon mein Nick (Odin ist beliebt habe ich festgestellt, deswegen musste noch ne Zahl dahinter).
Damals hat mich dann irgendwann auch mal jemand auf die 2(=B)8(=H) vor allem in Zusammenhang mit der in der rechten Szene verehrten Nordischen Mythologie (Odin) gebracht.
Ein Umstand dessen ich mir bis dato nicht bewusst war (das ist ja fast Zahlenmystik). Allerdings habe ich keinerlei rechtsextreme Attitüde, sehe von meiner seite aus keinerlei Verbindung diesbezüglich zu meinem Nick und war auch einfach zu Faul den zu ändern.

Tatsächlich hat es mit der 28 was anderes auf sich (wen's wirklich interessiert gerne per PN is aber nix besonderes) aber mit sicherheit keinen rechten Hintergrund.

Hab mich allerdings schon gefragt wie lange es dauert bis das mal kommt?!
Frag einfach mal meine internationalen Freunde, Schüler oder Nachbarn die können das bestätigen.
Eine Zeitlang hatte ich das deshalb in meiner Sigantur, dachte aber das wäre jetzt überflüssig. Sollte ich vielleicht wieder tun :D

Also wie du siehst sind bei mir/uns Interessenten jedweder Nationalität willkommen.

Gruß

Roman

manfred-m.
29-09-2009, 14:26
statt hier Blödsinn zu bauen solltet ihr nochmal euere Homepage auf Schreibfehler durchsuchen, da sind durchaus noch ein paar zu finden ;)

Wer hat denn Blödsinn gebaut?:rolleyes:

Ist wieder toll wie fair das wieder zugeht..:ups:

ShantiX
29-09-2009, 14:33
:megalach:

Das ist alles so albern und abwegig das ich nur noch drüber lachen kann...:o

Mal abgesehen davon ist es doch voll krank dass man mittlerweile Genealoge sein muß + Zahlenmystiker um nicht in irgendwelche Schubladen zu rutschen, wenn man sich einen Nicknamen aussucht...

Klar kommen die einem komisch vor:ups:, sind freundlich, hilfsbereit und haben ein extrem umfangreiches und geiles Angebot, das ist alles schon sehr mysteriös.... :cool: aber das man sich deswegen so einen Unfug zusammenreimen muß :rolleyes:




Odin28 stammt aus Zockerzeiten

:D Da hätte ich drauf wetten können :)
Das waren noch Zeiten als man sich einfach getroffen hat und nicht stundenlang über den Sinn und Unsinn von Nicknamen diskutiert hat :rolleyes:


Tatsächlich hat es mit der 28 was anderes auf sich (wen's wirklich interessiert gerne per PN is aber nix besonderes) aber mit sicherheit keinen rechten Hintergrund.

cm??? :p


So weiter im Text, schade das sowas hochgekommen ist :(
Mal so aus weiter Ferne, Manni und Roman sind echt klasse, da muß der Udo eigentlich auch ein super Typ sein!!! :)

Ach ja und Punkt!!! ;)
Lasst uns weiter bei dem Club und dem Angebot dort bleiben.


Wie siehts denn aus mit den Teammembern auf der Webseite???
Also die Fotos dort?

manfred-m.
29-09-2009, 14:38
:megalach:

Das ist alles so albern und abwegig das ich nur noch drüber lachen kann...:o

Mal abgesehen davon ist es doch voll krank dass man mittlerweile Genealoge sein muß + Zahlenmystiker um nicht in irgendwelche Schubladen zu rutschen, wenn man sich einen Nicknamen aussucht...

Klar kommen die einem komisch vor:ups:, sind freundlich, hilfsbereit und haben ein extrem umfangreiches und geiles Angebot, das ist alles schon sehr mysteriös.... :cool: aber das man sich deswegen so einen Unfug zusammenreimen muß :rolleyes:



:D Da hätte ich drauf wetten können :)
Das waren noch Zeiten als man sich einfach getroffen hat und nicht stundenlang über den Sinn und Unsinn von Nicknamen diskutiert hat :rolleyes:

cm??? :p


So weiter im Text, schade das sowas hochgekommen ist :(
Mal so aus weiter Ferne, Manni und Roman sind echt klasse, da muß der Udo eigentlich auch ein super Typ sein!!! :)

Ach ja und Punkt!!! ;)
Lasst uns weiter bei dem Club und dem Angebot dort bleiben.


Wie siehts denn aus mit den Teammembern auf der Webseite???
Also die Fotos dort?

Da fehlen noch die Club-Shirts,
aber der Kursraum ist schon abgebildet;)
Clips kommen auch bald:D

ivo c.
29-09-2009, 15:37
Closed