Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verletzung

Tarik92
03-07-2009, 11:05
hi leute ich habe mal eine frage und zwar letztens beim sparring vor cirka 3 wochen habe ich mich beim kick verletzt mir ist irgendwie der zeh umgekncikt soweit ich mich entsinnen kann danach wurde es auch ein bisschen dicker jeztt nach 3 wochen tut mir das immer noch weh und zwar ist das oberhalb also über dem zeh wenn ich den zeh bewege tut das voll weh das ob der muskeloder sonst was da gerissen wäre kann mir vielleicht jemand sagen was das ist ?

Tarik92
03-07-2009, 11:07
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=22396&stc=1&d=1246615658

Spark
03-07-2009, 11:30
Wie wärst du gehst einfach mal zum Arzt?
Was erwartest du hier? Das dir einer hier per Mail die Heilung schickt? :rolleyes:

Leute benutzt doch mal den Kopf. Es tut nach 3 Wochen immer noch weh? -> Ab zu nem Arzt und nicht irgendwelche Leute meilenweit weg, ohne ärztliche Ausbildung fragen, was man hat...

Zen_is_back
03-07-2009, 17:14
etwas ähnliches hatte ich am zeigefinger, bei mir war damals die strecksehne gerissen. es tat ebenfalls sehr weh, wenn man versucht hat den finger zu strecken oder zu beugen. geh am besten zum arzt, bevor es zu spät ist; sonst vernarbt die stelle an der es gerissen ist und du hast nicht mehr die maximale streckfähigkeit!

Lei Wulong
03-07-2009, 17:16
hatte die selben probleme. bei mir war er gebrochen. 2mal schon:(

Kenji the next Lee
03-07-2009, 18:10
knick ihn mal komplette ein und trett dann volle kann nur auf den zeh! xD

ach quatsch nein geh zum arzt. aber wenn er NICHT gebrochen sein sollte bitte lass dir keine schiene verpassen oder ein "gehen sie 4 wochen nicht zum training" sondern trainier umbedingt sogut du kannst mit!

Lei Wulong
03-07-2009, 18:13
knick ihn mal komplette ein und trett dann volle kann nur auf den zeh! xD

ach quatsch nein geh zum arzt. aber wenn er NICHT gebrochen sein sollte bitte lass dir keine schiene verpassen oder ein "gehen sie 4 wochen nicht zum training" sondern trainier umbedingt sogut du kannst mit!

was einen nicht umbringt macht einen härter oder was:D wenns was an der Kapsel ist würd ich vorsichtig sein beim training, mit dem kaputten Fuss mein ich

Kenji the next Lee
03-07-2009, 18:21
was einen nicht umbringt macht einen härter oder was:D wenns was an der Kapsel ist würd ich vorsichtig sein beim training, mit dem kaputten Fuss mein ich

naja bei mir was vor kurzem ein kapsellriss an 2 fingern und ich hab 2 schienen bekommen und man sagte mir ja 4 wochen keine belastung. GAR KEINE... ich bin halt zum training :rolleyes: und was passierte? man hat mir die schienen weggenommen ordentlich getaped und nach 4 wochen sahen die knöchel zwar aus wie halt knöchel mit nem kapselriss aussehen aber ich konnte die finger leicht belasten und nach 3 wochen auch wieder normal mitrainieren. andernfalls 4 wochen schiene und 4 wochen gymnastik ^^ dann hätte ich zu einem sollen der mir mein finger 2 mal in der woche ne stunde lang bewegt. jetzt soll der threadersteller entscheiden was ihm lieber ist. ein steifer finger oder leichtes training :D

joar was nicht tötet härtet ab ^^ aber ich meinte das eigentlich so.... http://www.youtube.com/watch?v=KiNIucEKPm4 so ungefähr bei 3 : 15 - 3 : 20 xD ( neuer link )

Lei Wulong
03-07-2009, 18:38
meinte ja leichtes training. das andere bein deine fäuste und vorallem der kopf funktionieren ja noch. zum link: wenn dem tarik das im training passiert muss der grosse Onkel ab:D