Kings Cup 2009 Thailand [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kings Cup 2009 Thailand



DaCosMo
03-07-2009, 12:16
Da ich im Dezember in Thailand sein werde, würde ich gern das Turnier der acht besten live vor Ort sehen.
Allerdings finde ich im Netz keiner Informationen dazu wo es stattfinden soll.

Von daher meine Frage mal hier.

Danke im voraus.

Anton_
03-07-2009, 14:52
Hä? Kings Cup 2009? War das nicht schon?

teeQ
03-07-2009, 16:13
Nein Anton, die Qulifikationen dafür waren bzw. sind noch ;)


Soweit ich aufgeschnappt habe ist glaube ich der Kingscup am 04.12.09.
Wo weiß ich leider nicht

Anton_
03-07-2009, 16:16
Ach, diese vielen Kingz, Kings, Kingzs, Kingssss Cups verwirren einen irgendwie :D

teeQ
03-07-2009, 16:19
Ja in der Tat nicht ganz so einfach :)

Soweit ich weiß ist jetzt das letzte und entscheidende WMC Final in Lübeck dafür ausschlaggebend, wer nun wirklich nach Thailand fliegen darf.

daidomon
13-07-2009, 01:48
Da ich im Dezember in Thailand sein werde, würde ich gern das Turnier der acht besten live vor Ort sehen.
Allerdings finde ich im Netz keiner Informationen dazu wo es stattfinden soll.

Von daher meine Frage mal hier.

Danke im voraus.


Bin mir jetzt nicht sicher, aber findet es nicht auf dem Sanam Luang statt?
Zumindest meine ich das dort immer zu Ehren des Königs, am Vorabend seines Geburtstages eine Muay Thai Veranstaltung stattfindet.

DaCosMo
28-07-2009, 14:21
soviel ich weiß, müsste das daß endfinale der weltweiten wmc qualifikationen sein...
wo und wann das stattfindet weiß ich leider absolut nicht und ich würde mir das aber sehr gern live ansehen...

DaCosMo
14-09-2009, 15:58
also das turnier findet wie erwartet am 05.12.09 (geburtstag des königs statt)
an einem platz (ein park glaube ich) der sich "Sanam Luang" nennt...
am 24.10.2009 wird in wuppertal entschieden wer für deutschland dorthin fliegen wird...
ansonsten weiß ich nur das sich cosmo alexandre bei der evolution 17 dafür qualifiziert hat...

wird anfang dezember sonst noch jemand dort sein und würde sich das spektakel ansehen wollen?

Kritiker 1
24-09-2009, 16:05
Am 24.Oktober findet in Wuppertal die Qualifikation für den Kings Cup statt, der Sieger wird dann Deutschland in Thailand vertreten.
Finde es eine Super sache, vor allem weil auch 5 Kämpfer des MTBD auf einer MFN/ IKBO Veranstaltung teilnehmen, sicher der richtige Schritt nach vorne.
Der WMC schickt dafür ein Kampfgericht aus Europa.

MTBD Kämpfer

Aliu, Schmitt, die Kehl Brüder und Wiebe, denke ich habe die Namen richtig geschrieben;)
Mark Vogel und Tayfun Karci von der IKBO, bin gespannt wer das rennen macht:D

Patrick Krause
24-09-2009, 20:57
weiss nur das fadi merza dabei ist, hoffe der macht das ding