Jugendliche verprügeln aus Spaß Passanten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche verprügeln aus Spaß Passanten



cross-over
04-07-2009, 12:07
Ich hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben

Prügel-Jugendlichen drohen bis zu zehn Jahre Jugendstrafe - swissinfo (http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Fuenf_Schweizer_Jugendliche_verpruegeln_in_Muenche n_Passanten.html?siteSect=146&sid=10906968&cKey=1246542073000&ty=ti&positionT=4)
Deutschland Fünf Schweizer Jugendliche verprügeln in München Passanten - politikstube.de und theologieforum.de - die christliche Community - Politikforum Theologieforum Theologielexikon (http://www.politikstube.de/forum/f215/deutschland_fuenf_schweizer_jugendliche_verpruegel n_muenchen_passanten-18442/)

Ist das heftig! Es zeigt doch wie wichtig es ist, sich richtig verteidigen zu können.

Nahot
04-07-2009, 12:10
Hab´s gestern schon in einem anderen Forum gelesen. Die hatten wirklich den ***** offen.

Hexos
04-07-2009, 12:18
"Am Dienstagabend tranken und kifften sie"

was danach passiert ist oft unbegreiflich :rolleyes:

Octagon
04-07-2009, 12:20
Der Bericht sagt alles! Am besten 10 Jahre Knast und dann Abschieben und deren Zukunft ist zerstört. Das einzig gute an Sache!:cool:

Freefight4life
04-07-2009, 12:46
Am dienstag war ich sogar am sendlinger Tor. Gegen drei Leute hätte ich mich glaub ich auch schwer verteidigen können

DerDunkle
04-07-2009, 12:52
Am dienstag war ich sogar am sendlinger Tor. Gegen drei Leute hätte ich mich glaub ich auch schwer verteidigen können

Wenn einer am Boden liegt, hauen die anderen doch meist ab.
Sobald die in ihrem benebelten Hirn merken, dass sie echter Widerstand erwartet, landet das Herz (oder das, was die da an der Stelle haben) in der Hose.

Kenji the next Lee
04-07-2009, 13:07
Wenn einer am Boden liegt, hauen die anderen doch meist ab.
Sobald die in ihrem benebelten Hirn merken, dass sie echter Widerstand erwartet, landet das Herz (oder das, was die da an der Stelle haben) in der Hose.

is ja aber immer so ^^ den stärksten umkloppen der voll der pumper ist und "krass was der kann" und die anderen machen nur noch :ups: und rennen

golden
04-07-2009, 13:12
is ja aber immer so ^^ den stärksten umkloppen der voll der pumper ist und "krass was der kann" und die anderen machen nur noch :ups: und rennen

jo und nacher wollen se dich als meister und von dir geile takken lernen

~~

Stefan92
04-07-2009, 13:25
hoffentlich bekommen die die höchststrafe

Umbra Vitae
04-07-2009, 14:50
Am besten man rottet erst mal die ganze Generation aus, das setzt nicht nur ein Zeichnen sondern ist auch präventiv wirksam. Wie bei allen anderen Plagen oder Fehlläufen auch.


Da wären wir wieder beim Virus Mensch.
Wobei... zerstört sich ein Virus selbst?

Nymphaea Alba
04-07-2009, 14:53
Darum läufts auch so gut auf dieser Welt, gell? Weil sich ja jeder abschrecken lässt. Zur Info: Täter gehen in der Regel davon aus, dass sie nicht erwischt werden. Darum funktioniert auch Abschreckung nur unter bestimmten soziologischen Gesichtspunkten, greift aber für bestimmte Menschen eben nicht mehr. Aber genau die möchte man ja erreichen, nur dafür brauchts dann andere Maßnahmen.


Hm...Hast du mein geschriebenes als Aufhängepunkt benutzt? Ansonsten sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen meinem offensichtlich unernsten Beitrag und deinem.
Gebe dir aber grundsätzlich sogar recht was diesen Abschnitt betrifft;)

Nymphaea Alba
04-07-2009, 14:53
Da wären wir wieder beim Virus Mensch.
Wobei... zerstört sich ein Virus selbst?

Nein, aber es entwickelt sich weiter :D

Nahot
04-07-2009, 14:55
...zwischen meinem offensichtlich unernsten Beitrag und deinem.
...

Offensichtlich kam deiner nicht so offensichtlich unernst rüber. :D

Stefan92
04-07-2009, 14:55
Täter gehen in der Regel davon aus, dass sie nicht erwischt werden.
Grüße

Ich glaub viele machen sowas mittlerweile damit sie in die öffentlichkeit kommen so oft wie solche vorfälle die letzte zeit waren

Nahot
04-07-2009, 14:58
Ich glaub viele machen sowas mittlerweile damit sie in die öffentlichkeit kommen so oft wie solche vorfälle die letzte zeit waren

Tja, das bleibt halt Spekulation. In aller Regel läuft das (profilieren) aber über das Filmen mit dem handy und derartiger Austausch. Sich schnappen lassen, um dazu noch (hoffentlich) verurteilt zu werden, das ist imo schon fragwürdig.


...
Was mir dabei auch auffiehl war das der staatsanwalt sofort die gelegenheit nutzte die Münchner U-bahn schläger zu verniedlichen. Dies sei noch viel schlimmer. Denn die U-bahn schläger hätten ja, laut ihm, noch wenigstens einen anlass gehabt auszurasten.

Ach, was war denn der Anlass?? Der Fall ist mir bekannt*, aber was soll das denn bitte schön?

* Wenn der Fall der von Akzz unten beschrieben ist, dann ist er mir nicht bekannt. ;) Meinte einen anderen.

Umbra Vitae
04-07-2009, 15:00
Nein, aber es entwickelt sich weiter :D

Hach ok, dann doch nicht Virus Mensch, ein Virus zerstört sich nicht und entwickelt sich weiter.
Tut der Mensch auch, denkt er zumindest.

Daraus lässt sich folgern, dass es auf unserem Planeten nichts vergleichbar "böses" existiert.

homo homini lupus est

Wobei das eine Beleidigung den Wölfen gegenüber wäre... natürlich allgemein gesehen (auf die Beleidigung bezogen).

Stefan92
04-07-2009, 15:02
Tja, das bleibt halt Spekulation. In aller Regel läuft das (profilieren) aber über das Filmen mit dem handy und derartiger Austausch. Sich schnappen lassen, um dazu noch (hoffentlich) verurteilt zu werden, das ist imo schon fragwürdig.

stimmt auch wieder wunder mich nur darüber das es in letzter zeit im häufiger passiert ich denk es hängt auch damit zusammen das es immer im fernseh kommt und sich dann manche sicher denken es sei cool so etwas zu mamchen

Black Adder
04-07-2009, 15:30
Ach, was war denn der Anlass?? Der Fall ist mir bekannt, aber was soll das denn bitte schön?

Da musst du schon den staatsanwalt fragen.

P.B.
04-07-2009, 15:30
Zum Thema Selbstverteidigung:

Die haben den Mann doch von hinten attackiert. Da kannst du Nichts machen. Die schlagen dich dann tot, wenn sie wollen.

Sven K.
04-07-2009, 16:56
Liebe Gemeinde,


was bringen solche Threads ? Richtig, Nichts ! Und dann noch aus nem
Politikforum geklaut. Wir mögen hier keine Politik. Dieserart Themen landen aber
immer in dieser Gegend. Hier war 1 (in Worten EIN ) Post zum Thema SV.
Was also sollen diese ganzen "In den Medien wurde gestern....."-Themen ?
Auch wenn ich verstehen kann, das Ihr alle gerne mitteilen wollt, dass es ja ein
ganz erschütternde Tat war, so werde ich in Zukunft noch schneller zumachen.
Diese Themen führen zu nichts !