Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA K1 Maximum Gala 27.06.09 Herne

Haroon
04-07-2009, 16:25
Hier der erste unserer beiden Fights an diesem Abend.

Chris (Sparta Essen) vs Nil Iwaniuk (Nubia Sports)

Beides absolute Erstkämpfer, trotzdem wie ich finde ein sehenswerter Kampf.
Enjoy!

Chris vs Nil (http://www.youtube.com/watch?v=JTJLgNO1QaU)

Volkers Kampf ist in der Mache...

Harom
04-07-2009, 17:23
Cool Chris. Wirklich schöner Kampf.

Easy
04-07-2009, 17:24
Schöner Kampf, anständiges Video (besonders der Effekt bei 4:22;))
Aber ich freu mich ja immer, wenn irgendwo steht, wie schwer die Kämpfer sind.

Tony Montana
04-07-2009, 17:35
Schöner Kampf. An einer stabilen Mount könnte der Chris noch etwas üben:)
Was ich nicht mitgeschnitten hab: Wieso hat der Gegner denn am Ende getapt?

Haroon
04-07-2009, 18:10
Chris - 87 kg
Nil - 91 kg

Ja das mit der Mount hat mich auch geärgert, ist aber schon nachbereitet worden und passiert ihm in dieser Form sicher nicht noch mal...;)

Haroon
04-07-2009, 18:36
Ach so der Gegner hat getapt weil er einfach nur "durch" war.

cyak45
06-07-2009, 16:44
Super gemacht Chris!!
:respekt:

Gruß Denis

ArschmitRingerohren
06-07-2009, 21:58
Hab gerade Volkers Kampf gesehen.
Der Gegner "gewinnt" weil er sich aus der Sidemount mit einem gekonnten Stich ins Auge befreit... ätzend!

Von welchem Team ist der, weiß das einer?

Ben K.
06-07-2009, 22:09
Der Gegner "gewinnt" weil er sich aus der Sidemount mit einem gekonnten Stich ins Auge befreit... ätzend!

Tiger Gym Kerpen

Haroon
07-07-2009, 05:34

So siehts aus. Das war extrem unbefriedigend.
Laut Voller war der Gegner noch voll mit Vaseline, eine Erklärung dafür warum er ständig von den Beinen beim TD "abflutscht"...
Dann der Fingerstich.
Und was im Anschluss noch abgegangen ist ging gar nicht.

Schnell abhaken!

Aragami
07-07-2009, 07:45
Chris ist der Geilste, es wurde mal wieder jemand GEKRÖTSCHT!!!

Zu Vollers Kampf kann ich auch nur sagen, das war das assozialste was ich in meinem leben gesehen habe, der typ vom Tiger Gym hat den sport leider mit einer Kneipenschlägerei verwechselt:narf:. Ich hoffe nur das man in zukunft solche leute von seriösen Veranstalltungen ausschließt. Freue mich schon auf Vollers nächsten Kampf,bei dem der sportliche Aspekt wieder im vordergrund steht.

ArschmitRingerohren
07-07-2009, 08:23
Kneipenschlägerei weiß ich nicht, bis zu dem Fingerstich fand ich den Kampf okay.

Allerdings hab ich mich auch gewundert, wie rutschig der schon zu Beginn des Kampfes zu sein schien...

Sein Verhalten danach bzw. auch das seines Teams (zumindest in Teilen) war unter aller Sau.
So geht man nicht in die Ecke des Gegners...:mad:
Aber er wird's auch nicht weit bringen in dem Sport, er kann es nämlich offensichtlich nicht.

holy_hell
07-07-2009, 09:17
sehr schöner kampf. sehr sauber und disziplniert! gefällt mir!!!

ivo c.
07-07-2009, 09:50
Klasse Kampf!
Hab mir nur gedacht wie man sagen kann das MMA nur pruegeln ist.
Die ersten Minuten waren echt super mit den ganzen reversals und das Wrestling hat mir gut gefallen.

NICE GUYS!

Scaramanga
07-07-2009, 10:08
Hi Chris,

schöner Kampf und Colle Rolle zum Schluß:D

Gruß

Angelo

Aragami
07-07-2009, 10:32
Ich meinte das mit der Schlägerei auch eher auf die unfairen dinge bezogen wie mit dem Finger und den schlägen auf den hinterkopf. Im stand war dieser abu schon stark.

Django-1
07-07-2009, 12:25
hier der besagte Kampf zwischen Volker und Abu

Kampf (http://www.youtube.com/watch?v=9mfrqadp9Ss)

wooden dummy
07-07-2009, 17:00
abu war stark im stand up das ist offentsichtlich
dennoch hätte der kampf anders ausgesehn, wenn volker ihn ohne vaseline am boden hätten halten können, oder wenn er hätte ungehindert weiter sehen können, volker war danach topfit, weder angeklingelt noch sonstwas

der cheftrainer vom tigergym, hat sich korrekt verhalten, der ist gleich nachdem seine jungs mist gebaut hatten in unsere ecke und hat kontakt aufgenommen,
ausserdem hat er seine jungs auch ordentlich zusammengeschissen, dass sieht man in dem grad verlinkten video auch nochmal am ende

dasselbe hat er mit einem seienr schützlinge gemacht,der nen thaiboxkampf hatte und disqualifiziert wurde, weil er mehrmals nachgeschlagen hatte, nach breaks, gong etc., denke dass der coach voll in ordnung ist, aber wohl alle hände voll zu tun hat, die jungs im zaum zu halten

ArschmitRingerohren
09-07-2009, 08:53
ausserdem hat er seine jungs auch ordentlich zusammengeschissen, dass sieht man in dem grad verlinkten video auch nochmal am ende

Ja, das war mir auch aufgefallen.
Aber dazu gibt es natürlich zu sagen, dass man seine Schüler auch schon vorher erziehen muß, bzw. aussieben.

Und wenn es nur ist, weil es ein schlechtes Licht auf die eigene Schule werfen könnte...

Naja, vorbei.

wooden dummy
09-07-2009, 10:04
sehe ich ganz genauso du ***** mit ringerohren ;);P

wooden dummy
09-07-2009, 10:24
übrigens was auch mal richtig fürn ***** war, dass die cornermen ihre ringecke verlassen haben, bis in die neutrale ecke vorgegangen sind und luft zugefächert udn gecoached haben, bis einer der herner orginasitoren dazwischen gegangen ist und versucht hat sie abzudrängen

was soll das????

Haroon
09-07-2009, 10:44
Was das soll?
Also ich würds klasse finden wenn mir (aussem Team) einer hinterher (nebenher läuft ja schon einer) laufen und Luft zufächeln würde...

Mu ich besorg auch den Palmenwedel...;)

wooden dummy
09-07-2009, 11:03
palmwedel ohne schnalle rockt aber nicht!
also palmwedel plus wedelische!
ich brauch keinen bärtigen trainer der mir luftzufächelt mittem palmwedel :P

ArschmitRingerohren
09-07-2009, 17:52
übrigens was auch mal richtig fürn ***** war, dass die cornermen ihre ringecke verlassen haben, bis in die neutrale ecke vorgegangen sind und luft zugefächert udn gecoached haben, bis einer der herner orginasitoren dazwischen gegangen ist und versucht hat sie abzudrängen

was soll das????

Also, das find ich nicht so schlimm. Im Eifer des Gefechts...
Bringt nix, und zeugt nur von fehlender Professionalität.
Er hat ihm ja nix zu trinken gegeben.:D

wooden dummy
09-07-2009, 18:27
ja klar, hast schon recht mit dem eifer des gefechts,
aber das war eben ncoh ein punkt mehr...
hat sich ahlt gehäufft

was hätte man ihm denn geben können?
gift zum in die augen spucken wie shaka zulu damals :P?