MMA oder Muay Thai in Flensburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA oder Muay Thai in Flensburg



Mosh
04-07-2009, 17:12
Hi,

Ich hab schon gegoogelt und die Forum interene Suchfunktion benutzt, aber nicht herausfinden können ob es in Flensburg einen MMA-Verein gibt. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

LG

Mosh

P.S.: Ich mach auch gern Muay Thai, aber lieber MMA ;)

Asya
05-07-2009, 06:42
Hallo Mosh, in Flensburg gibt es die BaltikThais.

dasher
09-08-2009, 22:51
Moin ,
Wenn du was in MMA-richtung in Flensburg gefunden hast wäre es nett wenn du mir sagen könntest wann und wo :D bin auch auf der suche :rolleyes:

Tyler.Durden
10-08-2009, 00:22
flensburg hat nur bier!:D
also eine der ffa angeschlossene schule ist nicht verzeichnet und google spuckt auch nichts aus.
vielleicht kannst du ja einen kompromiss finden, indem du mt und irgendeine grappling sportart findest.
grüße t.

Asya
10-08-2009, 05:12
Oder du fährst nach Sonderborg. Da gibt es MMA. Und ist auch nicht so weit von Flensburg.

dasher
10-08-2009, 11:28
vielen dank für die antworten , also das mit sonderburg wäre woh leider meine letzte wahl da ich noch etwas jünger bin (14) ..
Asya , weißt du ab wieviel jahren die BaltikThais aufnehmen ? Dann würde ich das parralel zu bsp judo machen ..

Gruß,
Dasher :p

Asya
10-08-2009, 11:46
Hallo Dasher, ab wann du dort trainieren kannst kann ich dir nicht sagen. Geh einfach mal zum Training und frage.
Und schau nach Judo um den Bodenbereich zu trainieren.
Dann gehst du schon Richtung MMA.
Gruß, Asya

tiamatus
10-08-2009, 12:51
Mein Tipp: Schau mal an der Uni (Hochschulsport) vorbei, da wird di und do Karate angeboten. Allerdings ist's nur dem Namen nach Karate, der Trainer lässt da viel MMA bzw. BJJ ins Training einfließen. War jedenfalls letztes Semester noch so. ;)

Ich weiß allerdings nicht, wie es mit der Altersbeschränkung aussieht...

BT Plön/Lütjenburg
13-04-2010, 18:32
BaltikThais Flensburg...(Thai/Kickboxen!)
einfach mal hinfahren zuschauen und den Trainer fragen wegen Probetraining!

Train hard Fight easy....