Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CroCop bei UFC - ab in die nächste Runde

dimasalang
05-07-2009, 08:39
Nachdem man dem guten Mirko im letzten Crocop/UFC-Thread ja schon in allen Ehren verabschiedet hat, mache ich hier aus (hoffentlich) gegebenem Anlaß mal den nächsten Fred auf:
Stand 03.07.:

Lorenzo Fertitta meets with Cro Cop in Croatia; Return could be on the horizon : Five Ounces of Pain (http://fiveouncesofpain.com/2009/07/03/lorenzo-fertitta-meets-with-cro-cop-in-croatia-return-could-be-on-the-horizon/)

Hat jemand weitere Zutaten für die Gerüchteküche?

AndrewWK
05-07-2009, 16:02
Jop ich

CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*VELIKI PREOKRET* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=2079&what=Ultimate+Fight+..+VELIKI+PREOKRET-Fertitta+do%9Aao+po+Cro+Copa)

Ich habe allerdings ein frage. ISt Lorenzo Ferttita höher als Dana White oder niedriger.

Hauser
05-07-2009, 16:14
Ich habe allerdings ein frage. ISt Lorenzo Ferttita höher als Dana White oder niedriger.

:rolleyes:

Fertitta Besitzer der UFC, White Geschäftsführer.

AndrewWK
05-07-2009, 16:18
:rolleyes:

Fertitta Besitzer der UFC, White Geschäftsführer.

Aha
Mann lernt nie aus. Ich dachte das White der Oberboss ist weil immer nur von ihm geredet wird. Nicht mal in Google findet man was nützliches über Fertitta.

Das heißt dann wohl das Mirko wieder in die UFC kommt wenn ihn Fertitta persönlich holt. :D

Tyquu
05-07-2009, 16:40
Der Geschäftsführer ist der Boss :)

AndrewWK
05-07-2009, 16:44
Der Geschäftsführer ist der Boss :)

Aber der dem es gehört wird ja wohl über dem Geschäftsführer stehen

Lei Wulong
05-07-2009, 16:46
Die drei sind denk ich mal auf einem stand der dinge. White ist halt das öffentliche gesicht der ufc(geschäftsführer). wenn ein fertitta was will und white nicht wird es nicht passieren. umgekehrt auch nicht. die arbeiten schon lange sehr gut miteinander

Tyquu
05-07-2009, 16:55
Das wird vermutlich vertraglich geregelt sein ;)

Normalerweise kann/muss der Inhaber Dinge abnicken usw.
Der den den Schuppen schmeisst und nach dessen Faden es grundsätzlich geht, ist der Geschäftsführer. Dieser wurde aber vom Inhaber ausgesucht (grob) und seht somit, wie Du richtig meinst prinzipiell unter ihm. Inhaber tendieren aber dazu (wenn Sie nicht selbst Geschäftsführer sind) eher ein Hintergrund Dasein zu führen. Dadurch kommst Du auch zu Deiner Auffassung :)

Hauser
05-07-2009, 16:56
Ich denke das einige hier nochmal die Schulbank drücken sollten, es ist schon peinlich wenn man den Unterschied zwischen Besitzer und Geschäftsführer nicht kennt. :rolleyes:

Die Fertittas sehen die UFC als Unternehmen was Geld abwirft, da sie noch etliche andere Unternehmungen verwalten müssen, können sie sich um die Geschäftsführung nicht selber kümmern, sondern beauftragen jemanden damit das Unternehmen in ihrem Sinne zu leiten.
Denen ist es egal ob ein Cro Cop etc. in die UFC kommt, die wollen lediglich wissen was die Kosten/- Nutzenrechnung für so einen Fall auftritt.
White wird das mit denen Besprechen müssen, ansonsten bestimmen sie persönlich nur bei ausgergwöhnlichen Geschäftsfällen selber (z.b. Expansion), den Rest kann White wohl selber entscheiden.

Nochmal für die Blöden unter uns: Fertittas > White

AndrewWK
05-07-2009, 17:01
Ich denke das einige hier nochmal die Schulbank drücken sollten, es ist schon peinlich wenn man den Unterschied zwischen Besitzer und Geschäftsführer nicht kennt. :rolleyes:

Die Fertittas sehen die UFC als Unternehmen was Geld abwirft, da sie noch etliche andere Unternehmungen verwalten müssen, können sie sich um die Geschäftsführung nicht selber kümmern, sondern beauftragen jemanden damit das Unternehmen in ihrem Sinne zu leiten.
Denen ist es egal ob ein Cro Cop etc. in die UFC kommt, die wollen lediglich wissen was die Kosten/- Nutzenrechnung für so einen Fall auftritt.
White wird das mit denen Besprechen müssen, ansonsten bestimmen sie persönlich nur bei ausgergwöhnlichen Geschäftsfällen selber (z.b. Expansion), den Rest kann White wohl selber entscheiden.

Nochmal für die Blöden unter uns: Fertittas > White

Ich würde dich jetzt am liebsten beschimpfen und beleidigen, aber da ich keine verwarnung riskieren will ignoriere ich dich einfach mr Klugsch

Hauser
05-07-2009, 17:02
Beschimpf mich per PN, da steh ich drauf. :D

AndrewWK
05-07-2009, 17:06

Ne das soll weiter dein Lover machen. ;)

Zum Topic

Ich fände es irgendwie schade wenn Mirko zur UFC wechselt wenn er zu Dream geht kann auch bei anderen Organisationen unterschreiben und würde so zu viel Fights kommen.

Vlado S.
05-07-2009, 17:10
Bin der größte Cop fan den es gibt und ich bete das
er wieder in der ufc kämpft :p:sport069::halbyeaha

wies scheint wirds auch bald wieder soweit sein ;D

AndrewWK
05-07-2009, 17:16
Bin der größte Cop fan den es gibt und ich bete das
er wieder in der ufc kämpft :p:sport069::halbyeaha

wies scheint wirds auch bald wieder soweit sein ;D

Jo Kolega hinten anstellen :p

Naja aber wenn er sich jetzt mit Dana White verstritten hat wird er wohl nicht mehr die Hammer Fights bekommen wird. UNd außerhalb der UFC könnte es zu einer revanche gegen Overeem kommen. UNd wie schon gesagt könnte er viel öfter Kämpfen al in der UFC.

Jaycee
05-07-2009, 17:21
Um der Diskussion mal ein bisschen mehr Gehalt zu geben. Dana White ist Präsident (Geschäftsführer) und auch Teilhaber der UFC.
Er und die Fertittas sind gleichberechtigte Teilhaber...
Somit könnt Ihr Eure halbgaren Spekulationen einstellen und zurück zum Topic kommen...;)

AndrewWK
05-07-2009, 17:26
Um der Diskussion mal ein bisschen mehr Gehalt zu geben. Dana White ist Präsident (Geschäftsführer) und auch Teilhaber der UFC.
Er und die Fertittas sind gleichberechtigte Teilhaber...
Somit könnt Ihr Eure halbgaren Spekulationen einstellen und zurück zum Topic kommen...;)

haben wir schon 2 threads weiter oben ;)

Vlado S.
05-07-2009, 18:32
ja wen interesiert dana white bei der ganzen sache :):)

ahh würd eihn acuh gern öfters fighten sehn
aber er hats wohl nich nötig so
cash braucht er nich so besonders glaub ich
auch wenns brutal klingt er muss keinem mehr was beweisen
als 2. Schwergewicht:):its_raini

mrbigstuff
05-07-2009, 19:05
He ihr halbseidenen Heelhookdurchzieher,
kann mir mal bitte einer sagen, was ich auf der Seite des 2. Links Neues sehen sollte? Ich bin ja anscheinend der Einzige hier, dessen Kroatisch zu average ist, um das zu lesen ;D

Kommt er nu zurück oder nicht? Und stimmt es, dass Dana White seine Frau verprügelt hat, weil sie nicht abtreiben wollte?

*Axl*
05-07-2009, 20:28
Nein, Dana White wurde von seiner Frau verprügelt, weil er nicht abtrocknen wollte. :rolleyes:

Vlado S.
05-07-2009, 21:00
Nein, Dana White wurde von seiner Frau verprügelt, weil er nicht abtrocknen wollte. :rolleyes:

:gewicht::D:D:D:D:D ich lach mich vom stuhl HAHAHAH

Vlado S.
05-07-2009, 21:08
He ihr halbseidenen Heelhookdurchzieher,
kann mir mal bitte einer sagen, was ich auf der Seite des 2. Links Neues sehen sollte? Ich bin ja anscheinend der Einzige hier, dessen Kroatisch zu average ist, um das zu lesen ;D

Kommt er nu zurück oder nicht?

Jedno je sigurno, Cro Copa ćemo opet gledati u oktagonu UFC kaveza. Danas je u zračnu luku Pleso privatnim zrakoplovom sletio vlasnik UFC organizacije Lorenzo Fertitta. Kako prenosi Dnevnik.hr Fertita dao Mirku za pravo kada se 'posvađao' s Danom Whiteom, direktorom UFC-a, koji je izjavljivao kako ga je Mirko prevario.

=== lorenzo fertita war bei ihm und hat die sache zwishcen ihm und dana geklärt .....

Saznajemo kako je Cro Cop dobio ponudu kakvu nitko ne bi odbio a i činjenica da je Fertitta osobno došao po Mirka Filipovića puno govori o njegovu respektu u visokim krugovima UFC-a. Tako ćemo najvjerojatnije Filipovića gledati već u rujnu kada će nastaviti putem prema tituli najboljega u teškoj kategoriji.

== die haben auch erfahren das er ein angebot erhalten hat das er niemals abschlagen würde und das es von viel respekt zeugt das der erste oder 2 te chef wie auh immer extra bis zu ihm nachhause gefahren ist um das mit ihm zu klären....... so das mit dem monat steht da acuh rujan heißt september soweit ich weiß .... aber denke nicht das der ium september wieder kämpfen wird kp :):);)

mrbigstuff
05-07-2009, 21:09
Supi, danke! :)

Spark
05-07-2009, 23:55
Jedno je sigurno, Cro Copa ćemo opet gledati u oktagonu UFC kaveza. Danas je u zračnu luku Pleso privatnim zrakoplovom sletio vlasnik UFC organizacije Lorenzo Fertitta. Kako prenosi Dnevnik.hr Fertita dao Mirku za pravo kada se 'posvađao' s Danom Whiteom, direktorom UFC-a, koji je izjavljivao kako ga je Mirko prevario.

=== lorenzo fertita war bei ihm und hat die sache zwishcen ihm und dana geklärt .....

Saznajemo kako je Cro Cop dobio ponudu kakvu nitko ne bi odbio a i činjenica da je Fertitta osobno došao po Mirka Filipovića puno govori o njegovu respektu u visokim krugovima UFC-a. Tako ćemo najvjerojatnije Filipovića gledati već u rujnu kada će nastaviti putem prema tituli najboljega u teškoj kategoriji.

== die haben auch erfahren das er ein angebot erhalten hat das er niemals abschlagen würde und das es von viel respekt zeugt das der erste oder 2 te chef wie auh immer extra bis zu ihm nachhause gefahren ist um das mit ihm zu klären....... so das mit dem monat steht da acuh rujan heißt september soweit ich weiß .... aber denke nicht das der ium september wieder kämpfen wird kp :):);)

Also im Prinzip nix groß neueres, was nicht auch schon vor ein paar Tagen auf groundandpound.de stand?
Cro Cop vielleicht zurück in der UFC - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Cro-Cop-vielleicht-zuruck-in-der-UFC.html)

Vlado S.
07-07-2009, 09:56
Mhhhh hört sich wieder ernüchternd an :(:(:(
ach eigentlich is mir egal WO er kämpft hauptsache er tuts :D

hab ihm ne mail geschrieben aber er hat nich geantwortet:p:p:p:o

D-Nice
07-07-2009, 10:33

:weirdface:rotfltota:rotfltota:rotfltota:klatsch:

Sanusuke
09-07-2009, 17:58
Mirko "Cro Cop" Filipovic bei UFC 103? - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lu (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Mirko-CroCop-Filipovic-bei-UFC-103.html)

naja bin ma gespannt was das wird ...

Vlado S.
09-07-2009, 18:50
yeah fantastische nachrichten
cop macht dne eh plattttTTTttttTTTTTTT:sport069:

Bullmastiff 30
09-07-2009, 19:09
Dos Santos ist nicht zu unterschätzen..seine beiden auftritte beim UFC waren mehr als Beeindruckend. Da kann Cro Cop mal zeigen, wie gut sein striking wirklich ist

mrbigstuff
09-07-2009, 19:38
Und dann n Rematch gegen Gonzaga

Sanusuke
10-07-2009, 08:00
find das match up ganz lustig weil der auch bei pride vom striking her ähnliche striker als gegner bekommen hat. Denke schon dass der das packen wird, aber wird schon nich ganz uninteressant

AndrewWK
10-07-2009, 10:06
Ohh mein Gott er Kämpft gegen Cigano. das wäre so cool :cool: für mich ist er einer der zurzeit besten HWler in der UFC. Das wäre Mirkos großes Comeback wenn er den Fertig machen würde, und dann einen Fight gegen Randy "the Natural" Couture. Aber dennoch fände ich ein Remacth gegen Overeem besser.

Gladbeck
10-07-2009, 16:59
Das Re Match gegen Overeem sollte er lieber lassen.
Ist kein Mustafa Al Turk;)

AndrewWK
11-07-2009, 09:54
Das Re Match gegen Overeem sollte er lieber lassen.
Ist kein Mustafa Al Turk;)

Den macht er platt :cool:

Hauser
11-07-2009, 10:36
Den macht er platt :cool:

Du bist einer der schlimmsten Fanboys überhaupt.

Jaycee
11-07-2009, 10:55
Overeem hat Crocop so dermaßen dominiert, dass war nicht mehr schön mit anzusehen..
Von einem rematch gegen Overeem sollter er erstmal Abstand halten...

AndrewWK
11-07-2009, 11:08
Overeem hat Crocop so dermaßen dominiert, dass war nicht mehr schön mit anzusehen..
Von einem rematch gegen Overeem sollter er erstmal Abstand halten...

Blödsinn! :D Mirko hatte alles unter Kontrolle. Er war woll kurz davor den Fight zu beenden:p. Und Overeems Groin Knees waren aber nicht gerade Fair.

tommaso
13-07-2009, 23:48
Du bist einer der schlimmsten Fanboys überhaupt.

:hammer::beer:

ivo c.
14-07-2009, 10:51
Why did you do a one-fight deal with (Mirko) "Cro Cop" (Filipovic) and not Fedor?

Fertitta: We have a direct relationship with Cro Cop and we talk to him on the phone and the deal went down so quickly. It wasn’t a one-fight deal. The contract was a quick one-fight contract, but he gave us his word that it was going to be a four-fight deal. I just got back from Croatia last week, spent some time with Mirko, went to his house. (He’s a) super nice guy, we went to lunch, and the fact of the matter is yesterday I got a contract signed for three fights.
So einer der UFC Besitzer Lorenzo Fertitta.

Das ganze Interview hier (http://www.sherdog.com/news/articles/1/10-questions-for-lorenzo-fertitta-18516)

Manche doch voreilig geurteilt...

tommaso
14-07-2009, 17:14
Why did you do a one-fight deal with (Mirko) "Cro Cop" (Filipovic) and not Fedor?

Fertitta: We have a direct relationship with Cro Cop and we talk to him on the phone and the deal went down so quickly. It wasn’t a one-fight deal. The contract was a quick one-fight contract, but he gave us his word that it was going to be a four-fight deal. I just got back from Croatia last week, spent some time with Mirko, went to his house. (He’s a) super nice guy, we went to lunch, and the fact of the matter is yesterday I got a contract signed for three fights.
So einer der UFC Besitzer Lorenzo Fertitta.

Das ganze Interview hier (http://www.sherdog.com/news/articles/1/10-questions-for-lorenzo-fertitta-18516)

Manche doch voreilig geurteilt...

na dann is ja jetzt alles cool...und wir können uns auf mindestens 3 weitere fights vom cop in der ufc freuen!hoffe die werden besser,als der letzt und er findet zu alter stärke zurück!

RaySefoFan
14-07-2009, 17:55
seine gegner sollten sich lieber ne schutzbrille aufsetzen sonst werden sie auch wieder opfer seines berühmten eye-pokes:p:p:p

Lei Wulong
14-07-2009, 18:06
seine gegner sollten sich lieber ne schutzbrille aufsetzen sonst werden sie auch wieder opfer seines berühmten eye-pokes:p:p:p

wenn der high kick nicht mehr funzt muss halt ne andere "killer" technick her:p

AndrewWK
19-07-2009, 20:04
CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*STIGLA POTVRDA I OD CRO C* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=2137&what=Ultimate+Fight+..+STIGLA+POTVRDA+I+OD+CRO+COP-a-UFC+je+nekada%9Anji+PRIDE)

Mirko hat Bestätigt das er im September gegen Junior Dos santos Kämpft. Hoffen wir mal da beste :horsie: