Vollständige Version anzeigen : Abraham beim 50 Millionen Dollar Turnier
Bullmastiff 30
05-07-2009, 13:08
Wahnsinn sag ich da nur.. ich kann es gar nicht glauben,was ich da gelsen habe
Box-Sensation: Abraham kämpft in 50-Mio-Dollar-Turnier - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/07/05/groesste-box-turnier-der-welt/abraham-boxt-im-50-millioen-dollar-kampf.html)
wie geil is das denn? :ups:
aber ich denke das er im ersten Kampf gegen Tayler verlieren wird:o
Und insgesammt ist Kessler für mich der favorit;)
Und insgesammt ist Kessler für mich der favorit;)
das auf jeden fall...aber trotzdem geil das es endlich mal ein paar knaller-kämpfe zu sehen gibt und nicht immer nur diese beschissenen titelverteidigungen gegen die nr. 147 der weltrangliste (grüße an felix sturm :D)
Bullmastiff 30
05-07-2009, 13:58
das auf jeden fall...aber trotzdem geil das es endlich mal ein paar knaller-kämpfe zu sehen gibt und nicht immer nur diese beschissenen titelverteidigungen gegen die nr. 147 der weltrangliste (grüße an felix sturm :D)
Am besten du grüsst gleich Klaus Peter Kohl und seine Quitter mit
Bessa-Wissa
05-07-2009, 14:23
Ich denke genau sowas braucht das Profiboxen in seiner momentanen Lage.
Holmgang
05-07-2009, 14:38
geil is die idee schon, aber ich hab bedenken das abraham dort gut abschneiden wird :(
Lei Wulong
05-07-2009, 14:57
hammer idee! ne champions league im Boxen wie geil ist das denn?!:)
Drunken Master
05-07-2009, 16:08
Ich hoffe, dass Arthur Abraham das Ding macht!
ich hoffe, dass arthur abraham das ding macht!
gegen Tayler hahaha
Drunken Master
05-07-2009, 16:47
gegen Tayler hahaha
HOFFE, schlag mal im Duden nach :rolleyes:
HOFFE, schlag mal im Duden nach :rolleyes:
du kannst hoffen soviel du willst,gegen Tayler und Kessler wird Arthur verlieren;)
du schlaumeier
Gegen Tayler wird er auf gar keinen Fall verlieren, weil der gar nicht mitmacht. Gegen Taylor kann er durchaus verlieren, aber der ist auch bekannt dafür keine Nehmerqualitäten zu haben und in den letzen 3 Runden stark abzubauen.
Bei Kessler kann ich mir nicht vorstellen dass Abraham den schlägt. Das wird hoffentlich erst der Finalkampf.
naja arthur hat ja auch kein Eisenschädel:o
Holmgang
05-07-2009, 17:33
naja arthur hat ja auch kein Eisenschädel:o
aber nen eisenkiefer (spätestens seit er die platten drin hat) :D
aber ein Eisenkinn ;) edit: oh da hat das schon jemand geschrieben
ich habe Abraham noch nie wackeln gesehen
ich freue mich auf das Turnier, und drücke auch für Abraham die Daumen
turniere sind immer geil, ich hoffe, dass es nicht das letzte boxturnier sein wird. so kann boxen wieder attraktiv werden .... die urniere finde ich auch beim mma sehr und k1 sehr gut.
aber ein Eisenkinn ;) edit: oh da hat das schon jemand geschrieben
ich habe Abraham noch nie wackeln gesehen
ich freue mich auf das Turnier, und drücke auch für Abraham die Daumen
guck dir sein vorletzten Kampf an:)
tu2b0l3nt
05-07-2009, 18:37
Aber so wie ich es verstehe wird immer nur ein Kampf pro Abend ausgetragen...doof!
Finds schade, dass Pavlik nicht dabei is.
Holmgang
05-07-2009, 20:40
Aber so wie ich es verstehe wird immer nur ein Kampf pro Abend ausgetragen...doof!
versteh ich genauso
Für mich sind Jermain Taylor und Kessler die Favoriten.
Abraham hat nur eine Aussenseiterchance.
Rocky marciano
05-07-2009, 22:13
Für mich sind Jermain Taylor und Kessler die Favoriten.
Abraham hat nur eine Aussenseiterchance.
sind ja echt viele hier die abraham nicht viel zutrauen,ich denke er kann nur von kessler geschlagen werden aber auch da ist er nicht chancenlos
guck dir sein vorletzten Kampf an:)
gegen simon?
wo hat er denn da gewackelt? ich meine mit wackeln jetzt angeschlagen sein, ging ja um sein kinn gerade
sind ja echt viele hier die abraham nicht viel zutrauen,ich denke er kann nur von kessler geschlagen werden aber auch da ist er nicht chancenlos
Ich habe ja nicht gesagt das er chancenlos ist, aber Abraham wird das Turnier nicht gewinnen.
gegen simon?
wo hat er denn da gewackelt? ich meine mit wackeln jetzt angeschlagen sein, ging ja um sein kinn gerade
doch doch,er hatte gewackelt nach einem Linken Haken,ich glaube es war die 5 runde,bin mir aber nicht ganz sicher:o
Der Mann hat mit nem gebrochenen Kiefer geboxt.. über Abrahams Nehmerqualitäten würde ich mir nicht so viel Sorgen machen.:)
mache ich aber trotzdm;):p
Er hat gegen Simon viel zu spät mit dem Gewichtmachen angefangen und war platt als er in den Kampf ging. Tatsächlich hatte ich das Gefühl er musste bei jedem richtigen Treffer plötzlich klammern, war zwar nur 3 oder 4 Mal, aber er hat tatsächlich jedesmal sofort gehalten, mehrere Sekunden lang.
Das würde ich aber mehr dem "weight drained" zuordnen, gegen Oral hat er viel mehr kassiert ohne jedes Problem. Ich hoffe aber mal dass er ein bischen den Ansatz verändert den Gegner sich müde schlagen zu lassen und dabei bewusst Schläge zu nehmen um Kontern zu können und dem Gegner den Nerv zu ziehen. Gegen Ikeke war es gerade gut dass er am Seil rausgerollt ist und sich gar nicht hat schlagen lassen.
Holmgang
06-07-2009, 19:49
Der Mann hat mit nem gebrochenen Kiefer geboxt.. über Abrahams Nehmerqualitäten würde ich mir nicht so viel Sorgen machen.:)
das zeigt das er ne sehr hohe schmerzgrenze hat, aber groß was kassiert hat er wenn ich mich recht erinner (zum glück) im verlauf des kampfes nich mehr. ich bin mir nicht sicher wieviel er einstecken kann bevor er ko geht, da er bisher nie wirklich in bedrängnis gekommen is bzw. sonderlich viel hat einstekcne müssen (abgesehen von dem miranda 1 kampf), soweit ich mich erinnern kann.
Mr.Fight
06-07-2009, 20:46
Obwohl ich Abraham nicht mag denke ich dass er gegen Taylor auf jeden Fall gewinnen wird, wann hat der denn in seinen letzen Kämpfen überzeugt????
Drunken Master
06-07-2009, 20:52
Obwohl ich Abraham nicht mag denke ich dass er gegen Taylor auf jeden Fall gewinnen wird, wann hat der denn in seinen letzen Kämpfen überzeugt????
:klatsch:
boxerisch in fast jedem Kampf. Der Kämpft nur gegen die Weltspitze und Froch hat er nach strich und faden auseinander genommen bis seine Kondition wieder abbaute. Anschliessend wurde er selbst abgeschossen.
Taylors Kondition ist sein größtes Handycap, boxerisch ist der Typ absolut Weltklasse.
Ich mag Arthur sehr aber falls Taylor 12 Runden durchhält sehe ich für Arthur kaum Chancen auser nen Lucky Punch.
Harrington
07-07-2009, 09:09
denke, dass er vor diesem Turnier seine Doppeldeckungsstrategie überdenken muss.
Das sind alles Gegner, die richtig schlagen können, und dafür gute Waffen haben.
Chanchen hat er gegen alle, allerdings ist Kessler richtig gefährlich, Taylor ebenfalls, wenn die Kondi mitmacht, und Froch ist ein absolut schwer auszurechnender, unorthodox kämpfender Boxer, ein richtiger Stinker quasi.
und Froch ist ein absolut schwer auszurechnender, unorthodox kämpfender Boxer, ein richtiger Stinker quasi.
mit ner ganz gefährlichen rechten. Vor diesem froch muß man aufpassen würde ich mal behaupten.
ist die idee, arthur an einem solchen turnier teilnehmen zu lassen, nicht ein wenig riskant für sauerland ? wenn er verliert , was macht er dann?
Harrington
07-07-2009, 11:18
mit ner ganz gefährlichen rechten. Vor diesem froch muß man aufpassen würde ich mal behaupten.
hat ne gute Workrate, gute Kondi, gutes Kinn, Deckung ist aber ziemlich schlecht, gefährlich isser allemal.
Taylor ist Boxen wie aus dem Lehrbuch, die ersten 7 Runden gibt er Vollgas, dann bricht er meistens ein, trotzdem Weltklasseboxer.
Trotzdem alle schlagbar, Kessler, insofern er an seine alte Leistung anknüpfen kann, meiner Meinung nach nicht, größere Reichweite, physisch stärker, variablerer, schnellerer- und viel besserer Boxer, hohe KO Power, der wäre Gift für AA, denke ich. LP Chance besteht aber immer.
Harrington
07-07-2009, 11:20
ist die idee, arthur an einem solchen turnier teilnehmen zu lassen, nicht ein wenig riskant für sauerland ? wenn er verliert , was macht er dann?
deshalb glaube ich auch nicht an die Realisation des ganzen....
Holmgang
07-07-2009, 13:19
naja er is neu in der gewichtsklasse somit hat er im grunde nicht groß was zu verlieren.klar die fans wären bissl enttäuscht und der "mythos abraham" wär wohl kaputt aber fürher oder später wird er eh gegen einige von ihnen boxen müssen wenn er an die titel will von daher wieso nicht jetzt (und evtl mehr geld einstecken ?)
Wenn die Verträge im Vorhinein abgeschlossen werden sind das garantierte Einnahmen von mindestens 5 Millionen pro Nase für 3 Kämpfe, egal ob man verliert. Aus finanzieller Sicht also eine Win-Win-Situation, und wenn man will kann man sich danach auch wieder einen Titel erboxen auf dem üblichen Weg (Tomaten für 3, 4 Siege und dann Titelkampf gegen Altstar oder um vakanten Titel).
pretty boy
09-07-2009, 20:54
ich sehe auch kessler vorne, finde aber nicht das es die besten boxer sind wie es in der zeitung geprahlt wird
chillakilla
09-07-2009, 23:08
ich sehe auch kessler vorne, finde aber nicht das es die besten boxer sind wie es in der zeitung geprahlt wird
Soso? Wer ist denn besser im SWM? Also ich freu mich drauf und konnte es kaum glauben, als ich das im Flieger gelesen habe. So Turniere sind denke ich auch für das Boxen wichtig. Sie wirken ehrlicher und bieten auch mehr Spannung. :halbyeaha
Wenn Abraham - Taylor in Berlin steigt, geh ich definitiv hin. Taylor ist zwar ein echt harter Gegner, aber ich seh da trotzdem ziemlich gute Chancen für Abraham. Favorit ist für mich natürlich auch Kessler, auch wenn ich diesen Ward kaum kenne.
Pavlik ! Pavlik KO3 Gott ! Pavlik ist der Grösste, im Weltergewicht, Mittelgewicht über das Supermittelgewicht bis zum Cruiser ! An einem guten Tag schlägt Pavlik nicht nur Gott, sondern auch Hulk, den Daredevil und Vitali Klitschko KO ! GLEICHZEITIG !
Pavlik ist der beste Boxer des Universums ! Die sind alle nur zu feige gegen ihn anzutreten, deshalb machen die dieses lächerliche Turnier !
chillakilla
10-07-2009, 13:23
Pavlik ! Pavlik KO3 Gott ! Pavlik ist der Grösste, im Weltergewicht, Mittelgewicht über das Supermittelgewicht bis zum Cruiser ! An einem guten Tag schlägt Pavlik nicht nur Gott, sondern auch Hulk, den Daredevil und Vitali Klitschko KO ! GLEICHZEITIG !
Pavlik ist der beste Boxer des Universums ! Die sind alle nur zu feige gegen ihn anzutreten, deshalb machen die dieses lächerliche Turnier !
Auf wen bezieht sich das jetzt?
Wobei ich Pavlik durch den Kampf gegen Miranda und die Kämpfe gegen Taylor schon gut einschätze. Wär kein leichter Kampf, wenn er fit ist. Vor ihm fliehen, müssen die Turnierteilnehmer trotzdem nicht. ;)
Glaubst du eigentlich, dass was an den Alkoholiker-Gerüchten dran ist? Er hat ja schon ne Weile nicht gekämpft.
Das war bezogen auf "die GUTEN Boxer nehmen da sowieso nicht dran teil, wer ist Kessler ???".
Ich denke schon dass er nicht so richtig auf der Höhe ist. Da hat sich mal einer zu ausgelassen der aus dem Kaff kommt, dass es da quasi üblich ist sich regelmässig als einzige Freizeitbeschäftigung die Birne zuzuknallen und -zukiffen, und dass es schwer ist da wieder rauszukommen wenn man da bleibt.
Schlecht ist er sicher nicht, aufgrund seines Stils aber gegen Spitzenleute schwer einzuschätzen. Taylor hatte ihn zuerst unterschätzt, nachdem er ihn schwer gezeichnet schon nach der 2. Runde am Boden hatte. Der war einfach perplex dass der nochmal wiedergekommen ist. Danach war es das übliche Spiel von einem Techniker der gegen einen anderen schon mal KO gegangen ist, der boxt dann übervorsichtig im Rückkampf. Hopkins hat sich nicht beeindrucken lassen und jede Sekunde jeder Runde gewonnen ohne überhaupt mal einen Schlag zu kassieren. Das zeigt schon mal dass Pavlik kein Überflieger ist, der sich auf jeden unterschiedlichen Gegner im Kampf einstellen kann, und dass er kein begnadeter Defensivkünstler ist. Wenn seine Offensive nicht funktioniert steht er im Wald. Seine Chancen gegen Abraham, Sturm, Froch, Kessler usw. (selbst gegen Sylvester) sind schwer einzuschätzen, wobei ich mir vorstellen kann dass er Sturm KO schlägt weil der überhaupt gar nichts nehmen kann. Kessler in seiner besten Form kann weder er noch vermutlich Abraham schlagen (das wäre für mich eine Riesenüberraschung), die beiden gegeneinander wird eine Überraschungstüte. So einfach wie sich das mancher US-Fan vorstellt wird das jedenfalls nicht. Aber die leben eh in einer eigenen Welt, in der auch jeder Boxer von vor den 90ern jeden anderen danach tot schlagen würde, mit einem Arm hinterm Rücken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.