Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten's Street Fighting

gorillastrength
05-07-2009, 17:06
Weiß jemand ob Bas Rutten auch Lehrgänge in Europa/D gibt?
Bzw. ob man eine Instruktorlizenz für sein Bas Rutten's Street Fighting erwerben kann?

Lars´n Roll
05-07-2009, 17:13
"Bas Rutten's Street Fighting" ist kein System, sondern einfach nur ne DVD. ;) http://www.basrutten.tv/MMA-System.html http://www.basrutten.tv/instructors.html

Sowas verkauft sich halt grad in Amiland wie geschnitten Brot.

Und die Seminare die er gibt sind MMA Seminare - wenn Du ihn einlädst und dafür bezahlt wird er aber sicher auch ein SV-Seminar abhalten. Geld stinkt ja nicht.
Man muss aber schon ein bissl gaga sein, um auf SV zu pochen wenn man Bas kriegt.

Taijiquanchi
05-07-2009, 17:16
was kostet denn sowas ?

Lars´n Roll
05-07-2009, 17:25
Frag mal unseren Mann in Amsterdam: http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=16330

Ich glaube der war schonmal bei nem Rutten Workshop, also: Rutten bei ihm im Gym. Vielleicht weiß er´s... aber ich schätze, dass es sauteuer ist.

Im Zweifelsfall direkt die Kontaktaddresse auf der HP checken...

gast
05-07-2009, 18:01
Also wenn ich Bas Rutten wäre würde ich wahrscheinlich unter 5.000 Euro pro Tag keinen Finger krumm machen... Plus Businessclassflug und 5-Sternehotel natürlich.

Taijiquanchi
05-07-2009, 18:17
Sehe ich anders. Man darf nicht vergessen wo man herkommt. Natürlich muss man einen gewissen Preis für sich nehmen. Dennoch denke ich, dass Rutten sich auch mit einem normalen Flug zufrieden geben würde, bzw einem Bett plus Decke ohne 24 Stunden Zimmerservice.

Schnueffler
05-07-2009, 22:34
Sehe ich anders. Man darf nicht vergessen wo man herkommt. Natürlich muss man einen gewissen Preis für sich nehmen. Dennoch denke ich, dass Rutten sich auch mit einem normalen Flug zufrieden geben würde, bzw einem Bett plus Decke ohne 24 Stunden Zimmerservice.

Das glaube ich kaum!

F-factory
05-07-2009, 22:36
Das glaube ich kaum!
Ich auch nicht. ;)

Schnueffler
05-07-2009, 22:37
Ich auch nicht. ;)

Langsam bekomme ich Angst!
Wir sind uns in immer mehr Dingen einig! ;)

Rocky777
05-07-2009, 22:40
Das glaube ich kaum!

Ich auch nicht, finde ich aber sehr traurig. Allerdings weiß man es ja nicht, solange man nicht selber in der Position ist.

Octagon
05-07-2009, 22:40

Ich glaube kaum das Bas Rutten umsonst einen Lehrgang gibt,
nur wo Flug und Hotelkosten erstattet werden!
Bas Rutten ist in KK/KS-Kreisen ein VIP!
Wo er einen Lehrgang gibt ist der Laden brechnend voll und da kein
Honorar zu verlangen ist ziemlich idiotisch oder gehst Du umsonst Arbeiten?
Wohl kaum! Bas Rutten lebt von seinem Sport als Trainer.
Da ein Honorar zu verlangen ist mehr als legitim.

mrbigstuff
05-07-2009, 22:43
Schön über seine Verkommenheit lästern, ohne es zu wissen!

F-factory
05-07-2009, 22:50
Schön über seine Verkommenheit lästern, ohne es zu wissen! Es lästert doch keiner.
Es hat jemand in einem Anflug von Idealismus geschrieben, daß er glaubt, Bas würde ohne Hotel ("Bett + Decke") für ein Seminar nach Deutschland kommen und das wird bezweifelt.
Um Verkommenheit von Bas aufzuzeigen geht es garnicht. Er spielt einfach in einer anderen Profi-Liga, in der in Deutschland niemand ist.
Wenn Du aber andere Infos hast, dann kannst Du sie gerne mit uns teilen.;)

Gruß
John.

Octagon
05-07-2009, 22:56
Es lästert doch keiner.
Es hat jemand in einem Anflug von Idealismus geschrieben, daß er glaubt, Bas würde ohne Hotel ("Bett + Decke") für ein Seminar nach Deutschland kommen und das wird bezweifelt.
Um Verkommenheit von Bas aufzuzeigen geht es garnicht. Er spielt einfach in einer anderen Profi-Liga, in der in Deutschland niemand ist.
Wenn Du aber andere Infos hast, dann kannst Du sie gerne mit uns teilen.;)

Gruß
John.

:yeaha:

krav maga münster
05-07-2009, 23:13
Hallo Leute, ich war letztes Jahr in Holland auf ein MMA Seminar mit Bas Rutten, der Preis lag hier bei 20 €.

Ich habe mir sagen lassen, das dies in Holland ganz normale Preise wären, auch für bekannte Größen,wie in diesem Fall, Bas Rutten.

Man muß fairerhalber auch sagen, er wurde für eine andere Veranstaltung gebucht und hat mit den Seminaren (er gab auch einige in Belgien) nur einen kleinen Zusatz verdient.

Bas selber ist eine coole, lustige Sau, ich glaube nicht, das er übertrieben viel Geld nimmt, der Mann hat noch Spaß an der Sache.

Gruß Markus

Lars´n Roll
05-07-2009, 23:14
Wow! 20 Öcken - hätte ich nicht gedacht.

Harom
05-07-2009, 23:15
Cool.
Wieviele Teilnehmer waren es denn?
Auf Bildern waren das schon ne ganze Menge....

krav maga münster
05-07-2009, 23:17
Bei uns waren es ungefähr 30 Leute !

Gruß Markus

Rocky777
05-07-2009, 23:42
Bei uns waren es ungefähr 30 Leute !

Gruß Markus

Fast Privat Unterricht mit Bas.. ick dreh durch..