Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Handschuhe

KevinLeeJones
06-07-2009, 13:28
Ich möchte mir ein paar neue Freefight Handschuhe zuöegen und finde diese eigentlich ganz toll :).

Decathlon - Kampfsport Kung-Fu Schutzhandschuh DOMYOS - Multifunktions-Handschuhe DOMYOS - : Schutz fr die Hnde beim Kampfsport wie Freefight, Kungfu und dennoch ausreichend Bewegungsfreiheit fr alle Schlagtechniken. (http://www.decathlon.de/DE/multifunktions-handschuhe-9537960/)

was haltet ihr davon?

KevinLeeJones
06-07-2009, 17:45
Kann wirklich keiner etwas zu den Handschuhen sagen????

Danke im voraus :)

Tyler.Durden
06-07-2009, 18:01
es gibt schon unendlich viele threads, die das thema mma-handschuhe behandeln.
es kommt immer drauf an ob du die zum sparring oder für den wettkampf brauchst. im übrigen wird man von mma-handschuhen für 18 euro nicht viel erwarten können:)

KevinLeeJones
06-07-2009, 18:06
Ok :) dankeschön

mr.calamity
06-07-2009, 18:45
Hatte mal welche, die eigentlich genauso aussahen, bei Ebay ersteigert und war vom Konzept des Handschuhs und seiner Verarbeitung sehr enttäuscht! Er hat eine so lockere und weiche Polsterung, dass er fast keine Dämpfung bietet und damit auch keinen Halt bzw. keine Unterstützung der Hand. Außerdem ist er direkt beim ersten Grappling im Training an den Nähten zwischen den Fingern gerissen. Es ist leider tatsächlich so wie viele hier im Forum schreiben! Wer billig kauft, der kauft am Ende zweimal. Also lieber einen richtigen MMA-Handschuh von einer vertrauenswürdigen Marke, das wäre so mein Tipp! =)

KevinLeeJones
07-07-2009, 11:24
Ok dankeschön :)