Vollständige Version anzeigen : Wanderlei - Ist er nicht sympathisch?
Da können sich einige der großmäuligen Stars der Szene mal ne Scheibe abschneiden:
Wanderlei Silva @ TSN, Canada, "Off The Record"
h**p://watch.tsn.ca/off-the-record/off-the-record---july-3/#clip189968
h**p://watch.tsn.ca/off-the-record/off-the-record---july-3/#clip189976
h**p://watch.tsn.ca/off-the-record/off-the-record---july-3/#clip189965
Cachorrolouco
06-07-2009, 15:02
Ja, ja, der gute alte Wandi. Leider hab ich keinen Ton im Büro. :mad:
Freefight4life
06-07-2009, 15:05
Also wie er das mit dem Schnorchel erklärt fand ich ziemlich unlogisch. Vielleicht weiß er es besser, aber sein Englisch lässt ziemlich zu wünschen übrig. Ich verstehe auch nicht warum der Reporter so überrascht über das Eiswasser ist. Er ist doch ein Sport Reporter also müsste er sich doch auskennen das wird sogut wie in jeder Sporart gemacht
Stanimir
06-07-2009, 15:05
Danke fürs Posten :klatsch::klatsch:
kungfuzius
06-07-2009, 15:19
Also wie er das mit dem Schnorchel erklärt fand ich ziemlich unlogisch. Vielleicht weiß er es besser, aber sein Englisch lässt ziemlich zu wünschen übrig. Ich verstehe auch nicht warum der Reporter so überrascht über das Eiswasser ist. Er ist doch ein Sport Reporter also müsste er sich doch auskennen das wird sogut wie in jeder Sporart gemacht
Kann mich jemand aufklären was es mit dem Eiswasser auf sich hat? Hab das bei den All-Access Videos das erste Mal gesehen....
Gibts zu dem Thema vielleicht auch Literatur?
Tshingis
06-07-2009, 15:50
Ich habe die gleiche Frage auch schon vor einiger Zeit in einem anderen Thread gestellt. Man sagte mir, dass das Eiswasser die Temperatur der Muskeln erniedrigen soll, um somit Muskelkater vorzubeugen und die Regeneration zu beschleunigen. Aber über Literatur diesbezüglich würde ich mich auch freuen.
Trinculo
06-07-2009, 16:08
Kann mich jemand aufklären was es mit dem Eiswasser auf sich hat? Hab das bei den All-Access Videos das erste Mal gesehen....
Gibts zu dem Thema vielleicht auch Literatur?
Klar :D
Cool Air by H. P. Lovecraft (http://www.dagonbytes.com/thelibrary/lovecraft/coolair.htm)
jaja wandi ist sowieso nach fedor mein lieblingskämpfer.D
Lei Wulong
06-07-2009, 16:46
das mit dem eiswasser machen auch viele basketballer und footballspieler. meisst die nicht ganz so durchtrainierten:p was aber bestimmt nur zufall ist:)
kühlt die muskeln ab und verschnellert den heilungsprozess. so hab ichs mal mitbekommen.
DieKlette
06-07-2009, 16:59
Dient dazu, dass sich die durch hartes Training entstandenen Muskelrisse nicht mit Flüssigkeit füllen können, was den Heilungsprozess verlängern würde.
Chicano187
06-07-2009, 19:23
Dient dazu, dass die durch hartes Training entstandenen Muskelrisse nicht mit Flüssigkeit füllen können, was den Heilungsprozess verlängern würde.
:halbyeaha und das mit dem schnorchel wurde an anderer stelle auch schon korrekt erklärt.
Chicano187
06-07-2009, 19:25
Seh ich genau umgekehrt. Vor nem Jahr gab er noch alle Interviews auf portugiesisch und jetzt schon gutes englisch!
kungfuzius
06-07-2009, 19:42
Dient dazu, dass die durch hartes Training entstandenen Muskelrisse nicht mit Flüssigkeit füllen können, was den Heilungsprozess verlängern würde.
ahh ok, man würde aber demnach mit einer kalten Dusche mehr oder weniger den selben Effekt erzielen? Es hat ja nicht jeder kiloweise Eis zu Hause.
ahh ok, man würde aber demnach mit einer kalten Dusche mehr oder weniger den selben Effekt erzielen? Es hat ja nicht jeder kiloweise Eis zu Hause.
Nicht unbedingt. Eiswasser liegt nunmal bei ~0°C, deine Dusche wird wohl kaum so kalt werden könnte ich mir vorstellen.
Ausserdem prasselt das Wasser bei der Dusche an dir runter, wodurch erstmal nur die obere Hautschichten gekühlt werden. Da du also nicht komplett im Wasser steckst die ganze Zeit, werden wohl deine Muskeln nicht so gut abgekühlt, ausser du stehst vllt um einiges länger unter Dusche, als du in die Eiswanne müsstest. ;)
Lars´n Roll
06-07-2009, 23:15
Über´s Training mit Schnorchel hab ich erstmals was als Kind gelesen - in einem Beitrag über Cynthia Rothrock :nini: und zwar in der "Limit". Kennt noch jemand "Limit"? Comic, Action, Abenteur! :D
kungfuzius
07-07-2009, 09:58
Nicht unbedingt. Eiswasser liegt nunmal bei ~0°C, deine Dusche wird wohl kaum so kalt werden könnte ich mir vorstellen.
Ausserdem prasselt das Wasser bei der Dusche an dir runter, wodurch erstmal nur die obere Hautschichten gekühlt werden. Da du also nicht komplett im Wasser steckst die ganze Zeit, werden wohl deine Muskeln nicht so gut abgekühlt, ausser du stehst vllt um einiges länger unter Dusche, als du in die Eiswanne müsstest. ;)
Klingt logisch.:D
Linsen&Spätzle
07-07-2009, 13:00
super sympathischer Kämpfer und ein hammer Striker !
Lovin him
Sein Englisch hat sich deutlich verbessert, die ersten Versuche waren grausam...
Kennt noch jemand "Limit"? Comic, Action, Abenteur!
Korrekt: "Kennst du Limit? Musst du kennen! Comic Action Abenteuer!":D
Hab noch irgendwo ne Ausgabe mit Van Damme rumfahren, von 1993 oder so.
Chicano187
07-07-2009, 16:10
Sein Englisch hat sich deutlich verbessert, die ersten Versuche waren grausam...
Den ersten Satz den ich von Wandi auf englisch gehört habe war:
I want to fuck..ähh fight Chuck:D
Rocky777
07-07-2009, 17:15
Über´s Training mit Schnorchel hab ich erstmals was als Kind gelesen - in einem Beitrag über Cynthia Rothrock :nini: und zwar in der "Limit". Kennt noch jemand "Limit"? Comic, Action, Abenteur! :D
Ja :( und als ich vor 5 Jahren gefragt habe, wegen den Postern meinten sie, es seie nicht mehr gelistet :(
Lars´n Roll
07-07-2009, 17:23
Limit gab´s noch zu Deiner Zeit? Geil! :D
DieKlette
08-07-2009, 11:26
Ich glaube schon, dass das geht. Ist nur vermutlich nicht so effektiv.
Mal im Gegenzug: Wenn ich nach dem Training eine heiße Dusche oder gar ein Bad nehme um mich zu entspannen, dann ist der Muskelkater am nächsten Morgen viel heftiger als er sein sollte.
Edit: Wenn man 'nen Teich oder See um die Ecke hat, nach dem Training einfach für 5 Minuten reinsetzen ist auch keine schlechte Idee, nur darf man dabei nicht schwimmen, sonst wärmste Dich auf.
kungfuzius
08-07-2009, 17:58
Ich glaube schon, dass das geht. Ist nur vermutlich nicht so effektiv.
Mal im Gegenzug: Wenn ich nach dem Training eine heiße Dusche oder gar ein Bad nehme um mich zu entspannen, dann ist der Muskelkater am nächsten Morgen viel heftiger als er sein sollte.
Edit: Wenn man 'nen Teich oder See um die Ecke hat, nach dem Training einfach für 5 Minuten reinsetzen ist auch keine schlechte Idee, nur darf man dabei nicht schwimmen, sonst wärmste Dich auf.
Oder saufst ab....:D
Schnueffler
08-07-2009, 22:30
Nur die flachen Stellen dafür aussuchen! ;)
iromaniac
10-07-2009, 08:56
also sein englisch ist besser als meins!
RaySefoFan
10-07-2009, 14:54
das ist traurig;)
Doctorfaustus
14-07-2009, 21:53
ich hatte ne ausgabe mit andy hug, bud spencer und terence hill
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.