PDA

Vollständige Version anzeigen : Schreiende Werbung verdirbt das KKB

Taijiquanchi
06-07-2009, 18:58
Tagchen Jungs und Mädels. Seit neustem läuft hier ein Banner der Geräusche macht. Mit so einem Geist und haste nicht gesehen, das hört sich so beschissen an und verdirbt mir echt jedesmal das Surferlebnis im KKB. Vorallem schreit der Geist jedesmal aufs Neue wenn ich ein unterforum betrete.

Grüße

Kenji the next Lee
06-07-2009, 19:06
ja oder wenn man ne neue seite lädt oder wenn man mit dem curser drüber geht oder wenn man...

Taijiquanchi
06-07-2009, 19:07
Es ist einfach nervtötend. verdirbt jedes Musikstück und erschreckt mich auch des öfteren mal.

Kaan K.
06-07-2009, 19:09
und erschreckt mich auch des öfteren mal.

was dich nicht tötet macht dich härter...:D

Held vom Erdbeerfeld
06-07-2009, 19:09
Es ist einfach nervtötend. verdirbt jedes Musikstück und erschreckt mich auch des öfteren mal.

Das haben Geister so an sich,die leute zu erschrecken ... :D:D:D

meridian9
06-07-2009, 19:29
Tagchen Jungs und Mädels. Seit neustem läuft hier ein Banner der Geräusche macht. Mit so einem Geist und haste nicht gesehen, das hört sich so beschissen an und verdirbt mir echt jedesmal das Surferlebnis im KKB. Vorallem schreit der Geist jedesmal aufs Neue wenn ich ein unterforum betrete.

Grüße

*gg* kommt gerade auf Arbeit nicht so gut, Schäffe läuft am Desk vorbei u. Hähähä... weil Du schnell mit dem Curor richung "X oder auf die Taskleiste" klickst... :ups:

Taijiquanchi
06-07-2009, 20:17
Kann man das irgendwie fixen, oder nicht.
Kann sich mal ein Admin, Mod oder sonstwas hier melden bitte.. ?

Sven K.
06-07-2009, 20:52
Du kannst dem Admin ne Pn schicken mit dem Link zu der Werbung. Der kann
die dann rausnehmen. Ansonsten ist Firefox mit Adblock echt genial. ;)

Trinculo
06-07-2009, 21:18
Wenn ich manche Beiträge im KKB lese, könnte ich auch schreien :D

sota
06-07-2009, 21:35

:klatsch:

Kyoshi
07-07-2009, 05:58

:verbeug:

knife
07-07-2009, 06:07
muss ich zustimmen. überhaupt gefällt mir das nicht das das kkb so zur werbe-hure wird. hab nichts gegen kampfsportwerbung, aber wenn ich dann in dem lustigen werbebanner gefragt werde ob ich denn nicht gerne thailändische frauen kaufen möchte bzw. gegen viel geld bilder von angucken möchte geht mir das auf die nerven. kann ich aber auch noch mit leben, is ja leise. wäre schön wenn man in zufunft auf werbung mit soundeffekten verzichten könnte...

greetz, knife

Andreas Stockmann
07-07-2009, 06:49
Tagchen Jungs und Mädels. bla bla bla bla
Grüße

ja genau bla bla bla...

muss ich zustimmen. überhaupt gefällt mir das nicht das das kkb so zur werbe-hure wird.
greetz, knife
Hee ihr oberschlauen ArschlXcher, wenn ihr Frank jeden Monat ungefragt eine feste Summe Geld überweist nimmt er auch die Werbung raus! Man was glaubt ihr XXXX (beschimpft euch hier bitte selber) wer das alles bezahlt? Also: ihr rückt genügend Geld raus und die Werbung ist weg! So einfach ist das Leben. Wenn ihr das nicht tun wollt, einfach mal die FreXXe halten!

:mad:

Fit & Fight Sports Club
07-07-2009, 07:20
Hee ihr oberschlauen ArschlXcher, wenn ihr Frank jeden Monat ungefragt eine feste Summe Geld überweist nimmt er auch die Werbung raus! Man was glaubt ihr XXXX (beschimpft euch hier bitte selber) wer das alles bezahlt? Also: ihr rückt genügend Geld raus und die Werbung ist weg! So einfach ist das Leben. Wenn ihr das nicht tun wollt, einfach mal die FreXXe halten!

:mad:

Stocki, ich liebe es wenn Du so obszön daher redest ...:D:D:D

Andreas Stockmann
07-07-2009, 07:34
Das reicht wenn ihr alle nett seid, nur nutzt das (meistens) nix.
:D

noppel
07-07-2009, 07:46
muss ich zustimmen. überhaupt gefällt mir das nicht das das kkb so zur werbe-hure wird. hab nichts gegen kampfsportwerbung, aber wenn ich dann in dem lustigen werbebanner gefragt werde ob ich denn nicht gerne thailändische frauen kaufen möchte bzw. gegen viel geld bilder von angucken möchte geht mir das auf die nerven. kann ich aber auch noch mit leben, is ja leise. wäre schön wenn man in zufunft auf werbung mit soundeffekten verzichten könnte...

greetz, knife

da die werbung auf dich zugeschnitten ist, da google als suchmaschine dein surfverhalten und alle deine persönlichen daten sammelt, würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen, warum dir google thailändische frauen zum kauf anbietet...

übrigens hostet google auch *****seiten. auch die größte namens you[...]. jaaa, google weiß, was dir gefällt.
und google weiß auch wer du bist und wo du wohnst.

tipp doch einfach mal 'wetter' bei google ein und freu dich, dass dir google direkt mal die 3-tageaussicht für deinen wohnort ausspuckt, obwohl du ihn ja eigentlich nicht in der suchanfrage angegeben hast.

Andreas Stockmann
07-07-2009, 08:04
Noppel Du bist ja noch gehässiger als ich!!! :D
UND Du hast mir den Tag gerettet, dass alles weil Du auch noch schlauer bist als ich - denn ich habe mir diese geile Chance durch die Lappen gehen lassen - weil ich´s einfach nicht blickte. Zu geil, DANKE :D

Schnueffler
07-07-2009, 08:07
Und diese schreiende Werbung ist ja derzeit bei fast allen Seiten zu finden!
mmarmy bsp.
Lautstärke runter drehen und schön lacht es nicht mehr so laut! :cool:
@ Stocki:
Ruhig, nimm einfach wieder deine Pillen! ;)

Andreas Stockmann
07-07-2009, 08:12
Bin halt ein Rudeltier; beiß mein Freund und ich beiß Dich... oder so :D

jkdberlin
07-07-2009, 08:12

greetz, knife

Also: wie meine Vorredner schon sagten, kostet das KKB nicht nur eine Menge Zeit, sondern leider auch eine Menge Geld. Jeden Monat. Und da die User für die Benutzung des KKBs nichts bezahlen, muss das Geld nunmal über Werbung reinkommen. Tut mir leid, wenn es dir nicht gefällt.

Welche Werbung Google bei uns schaltet ist erstmal Google überlassen. Lustigerweise hat diese "Geister-Werbung" bei mir nur einen Soundeffekt, wenn ich mit der Maus draufgehe, sonst nicht. Ich kann bei Google Werbeanzeigen sperren, dies dauert aber einmal ca. 24 Stunden und wenn die URL des Werbenden sich ändert ist die Werbung auch wieder da (Thai-Mädels). Wie Google die Werbung für dich aussucht wurde ja schon erklärt. Gut, dass wir nicht bei Google Analytics sind (wie ca. 90% aller anderen Seiten), sonst würde da für dich noch mehr personalisierte Werbung kommen.

So, ich geh mal die Geister verjagen.

Grüsse

Schnueffler
07-07-2009, 08:21
Spielt eigentlich jemand von euch das Spiel?

jkdberlin
07-07-2009, 08:27
Geister? Bloß nicht, das ist ein 2,99 Abo und kein Spiel, sondern ein Test.

NorYon
07-07-2009, 08:28
Spielt eigentlich jemand von euch das Spiel?

Am Ende muss man bei diesem "Spiel" bezahlen...

Schnueffler
07-07-2009, 08:33
Ah, danke für die Info!
DAchte es geht in diese Richtung mmarmy, Boxmanager, etc.

hundzerberus
07-07-2009, 08:57
da die werbung auf dich zugeschnitten ist, da google als suchmaschine dein surfverhalten und alle deine persönlichen daten sammelt, würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen, warum dir google thailändische frauen zum kauf anbietet...Dieses Argument greift zwar immer super, um Aufständische ruhig zu stellen :D Es stimmt aber nicht ;) Ich blockiere alle Cookies und Scripts von Google und kriege diesen Schrott auch laufend. Es kommt eben als Standard, wenn keine Tracking Daten gefunden werden. Tut mir echt leid :p
Ansonsten ist klar: Das Forum kostet Geld, der Traffic kostet Geld und das Administrieren kosten einen ganzen Haufen Zeit und Nerven. Also Werbung akzeptieren oder Werbeblocker installieren :rolleyes:
Und auf der Arbeit gilt eh immer: Sound abstellen :ups:

jkdberlin
07-07-2009, 09:15
Dieses Argument greift zwar immer super, um Aufständische ruhig zu stellen :D Es stimmt aber nicht ;) Ich blockiere alle Cookies und Scripts von Google und kriege diesen Schrott auch laufend. Es kommt eben als Standard, wenn keine Tracking Daten gefunden werden. Tut mir echt leid :p

Es gibt noch was: deine IP-Adresse. Die Werbung ändert sich, wenn du deine IP-Adresse änderst. Z.B. über einen Anonym-Proxy surfst.

hundzerberus
07-07-2009, 09:18
über einen Anonym-Proxy surfst.Als Admin siehst du ja, dass ich das im Moment nicht mache :) ... und wer mein Arbeitgeber ist :D

D-Nice
07-07-2009, 09:20
zumindest simmer nicht allein mit dem problem :D

todestest abzocke - Google-Suche (http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=todestest+abzocke&btnG=Google-Suche&meta=lr%3D&aq=f&oq=)

jkdberlin
07-07-2009, 09:41
Als Admin siehst du ja, dass ich das im Moment nicht mache :) ... und wer mein Arbeitgeber ist :D

Jau, und deswegen sieht das und deine Region auch Google...egal, ob du Cookies und Skripts blockst.

jkdberlin
07-07-2009, 09:41
zumindest simmer nicht allein mit dem problem :D

todestest abzocke - Google-Suche (http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=todestest+abzocke&btnG=Google-Suche&meta=lr%3D&aq=f&oq=)

wie gesagt, ist blockiert, kann aber eine Weile dauern, bis das ge-updated wird.

hundzerberus
07-07-2009, 09:43
Jau, und deswegen sieht das und deine Region auch Google...egal, ob du Cookies und Skripts blockst.Ja klar, für das Wetter und andere regionale Angebote stimmt das schon. So entstehen ja auch die Zugriffsstatistiken für die Websites.
Aber mein Surfverhalten und meine Suchen werden nicht getracked und die Thais krieg ich trotzdem regelmäßig.
Ist aber auch egal. Ohne Werbung gehts nicht.

jkdberlin
07-07-2009, 10:32
schreib mir mal die URL der Thais. Denn eigentlich habe ich die beiden Websites schon längst geblockt und bekomme sie auch schon seit Wochen nicht mehr selber zu sehen....

hundzerberus
07-07-2009, 10:42
Ja mach ich gerne, wenn sie wieder kommen. Aber ich glaube, Dein Block hat funktioniert, heute sind sie noch nicht aufgetaucht. Gestern durfte ich sie noch bewundern :confused: Ich bleibe in Lauerstellung....

jkdberlin
07-07-2009, 10:48
Danke!

habe sie aber schon vor Wochen geblockt....

hundzerberus
07-07-2009, 11:04
habe sie aber schon vor Wochen geblockt....Ich weiß nicht, wie das hier mit den Proxies läuft, aber wochenlang sollten sie eigentlich keine URLs cachen, ohne Änderungen mitzukriegen. Vielleicht wollte ich sie auch nur unterbewusst sehen :ups: Habe gestern einen Beitrag über Schizophrenie gesehen. :idea:

AsemC
07-07-2009, 11:55
polylog - google die datenkrake - pro und contra (http://www.polylog.tv/videothek/videocast/4310/)

John Preston
07-07-2009, 12:16
AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaah :p

Ach ja nur mal so nebenbei: Hier gibts Werbung? Mein Internet hat irgendwie viel weniger Werbung, als alle immer behaupten :D

knife
07-07-2009, 12:31
glaube kaum das ich personalisierte werbung kriege, benutze immer wenn ich google oder etwas das google gehören könnte dieses hübsche tool:
Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously (http://hidemyass.com/)

aber stimmt schon, ich google jeden tag danach wo ich thailändische frauen kaufen kann und gehe sonst nur ins internet um mir *****s reinzuziehen...

D-Nice
07-07-2009, 12:32
wie kann ich nochmal im firefox diese werbung filtern ?

Andreas Stockmann
07-07-2009, 12:41
wie kann ich nochmal im firefox diese werbung filtern ?warum willst DU die Werbung von YouXorn nicht mehr sehen? Du hast doch gesagt das sei das Beste an der Seite :D

Kraken
07-07-2009, 12:41
polylog - google die datenkrake - pro und contra (http://www.polylog.tv/videothek/videocast/4310/)

google ist also auch ein kraken... ich setze mich in verbindung mit meinem vetter...:horsie:

Schnueffler
07-07-2009, 13:05
warum willst DU die Werbung von YouXorn nicht mehr sehen? Du hast doch gesagt das sei das Beste an der Seite :D

Na hier muß er doch einen auf seriös machen! ;)

Er will die ja so rausfiltern, das die Seite direkt auf seinem Privat-PC geöffnet werden! ;)

Aber ich finde, das die Werbung sich in Grenzen hält. Ist auf allen Seite gleich!

knife
07-07-2009, 13:14
was ich auch positiv bemerken muss ist das es keine nervigen pop-up werbefenster im KKB gibt :)

jkdberlin
07-07-2009, 13:19
was ich auch positiv bemerken muss ist das es keine nervigen pop-up werbefenster im KKB gibt :)

wird es auch nicht geben. Hoffe ich :)
Die nerven mich nämlich auch!

John Preston
07-07-2009, 13:35
Tjaja, Fragen über Fragen :D Wenn du das wirklich wissen willst.... Ôo

... musst du mir nur eine pn schreiben :D

Kanomann
07-07-2009, 13:43
Vorallem schreit der Geist jedesmal aufs Neue wenn ich ein unterforum betrete.

....der schreit nicht - der lacht DICH aus :D

D-Nice
07-07-2009, 13:52
Na hier muß er doch einen auf seriös machen! ;)

Er will die ja so rausfiltern, das die Seite direkt auf seinem Privat-PC geöffnet werden! ;)

Aber ich finde, das die Werbung sich in Grenzen hält. Ist auf allen Seite gleich!

ich blick ja grad erst dass es um mich geth :mad::mad::mad::D:D:D

john preston: ist raus :)

Schnueffler
07-07-2009, 14:21
ich blick ja grad erst dass es um mich geth :mad::mad::mad::D:D:D

Manchmal fällt der Groschen halt Pfennigweise!
Oder:
Mit Brille wäre das nicht passiert!
:cool:

Sven K.
07-07-2009, 14:53

PlugIn "AdBlock". Werbung weg. ;)

D-Nice
07-07-2009, 15:02
wow .. das ist ja ein ganz neues inet-erlebnis :):):) danke schön .. voll cool

hundzerberus
07-07-2009, 15:08
Und jetzt noch "NoScript" und "FlashBlock" ;)

John Preston
07-07-2009, 18:39
wow .. das ist ja ein ganz neues inet-erlebnis :):):) danke schön .. voll cool
Da war ich wohl etwas zu spät :o

Taijiquanchi
14-07-2009, 13:16
Die Werbung ist wieder da. Und zwar noch vermehrter als vorher. Rächt der Geist sich jetzt an uns ? :(

Sven K.
14-07-2009, 13:30
Die Werbung ist wieder da. Und zwar noch vermehrter als vorher. Rächt der Geist sich jetzt an uns ? :(

Wie man das verhindert wurde hier ja schon gesagt.

Also ich hör/seh nüscht. ;)

jkdberlin
14-07-2009, 13:33
ich bekomm sie auch nicht rein. Also nochmal, für die, die es immer noch nicht verstanden haben: ich brauche die URL zum blocken. Wenn ich sie nicht selber sehe, dann bitte diejenigen, die es sehen, die URL des Banners an mich per PN.

hundzerberus
14-07-2009, 14:10
Verfl**** Ich habe ihn auch gesehen und wollte anmerken, dass die Rechtschreibung korrigiert wurde :p
Jetzt browse ich wie blöd durchs Forum, aber kriege diese verfi***te Werbung nicht mehr.... :mad:
Aber mir ist aufgefallen, dass einige Werbebanner abhängig vom Thread-/ oder Forenthema eingeblendet werden und ich habe den Geist gesehen, als ich hier den Beitrag von Taijiquanchi gelesen habe.

@SvenK
Arbeit = Internet-Explorer-Zwang. :(
Zuhause = Feuerfuchs und keine Werbung ;)

Taijiquanchi
14-07-2009, 15:59
ach müll. Biin jetzt auf Mozilla umgestiegen.
Was man für das KKB nicht alles tut :D

AsemC
14-07-2009, 16:03
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe dieses thread einmal gelesen und hab mich gewundert was die alle meinen, da er bei mir nicht war (habe mozilla)
und..... heute hat er mich im kontrollzentrum angeschrien.
bitte weg damit

hundzerberus
14-07-2009, 16:04
Ich sehe ihn wieder. PN is raus...

meridian9
14-07-2009, 19:12
Bisher habe ich den Geist noch nicht wieder gesehen, benutze mittlerweile entweder den Opera oder FF 3.5 Browser.

Auf Arbeit habe ich den Tipp beherzigt - Ton ausschalten vorm "privaten" Surfen :D sicher ist sicher.

Nachtrag:
FF 3.5 in der IG Golden Oldies... eben hat mich der Schei*** wieder angelacht, hier die URL: http://ww*.der-todestest.com/?de

jkdberlin
15-07-2009, 07:53
Habe die URL geblockt...allerdings war die auch schon geblockt, keine Ahnung, wie die wieder bei Google reinkommt....

Budoka_Dante
15-07-2009, 08:19
Habe die URL geblockt...allerdings war die auch schon geblockt, keine Ahnung, wie die wieder bei Google reinkommt....

Und die Werbung ist immer noch da, bei mir jetzt regelmäßg über meinem Posteingang. Cache, Cookies etc löschen hat leider auch nicht geholfen...

hundzerberus
15-07-2009, 08:19
Da ist er wieder.... um 9:19 gesichtet :(

[Edit]Jup, gleichzeitig gepostet.

Der kommt von dieser Syndication URL:

http://tpc.g**glesyndication.com/aclk?sa=l&ai=Bs6IBiXZdSsylGM2Jsga19aGJApOVy4oB2_2K9guX4Z_aFO DUAxABGAIg9NStBTgAUPLPgcYEYJW6iYKYB6AB8a7b6wOyARl3 d3cua2FtcGZrdW5zdC1ib2FyZC5pbmZvugEJNzI4eDkwX2FzyA EE2gFSaHR0cDovL3d3dy5rYW1wZmt1bnN0LWJvYXJkLmluZm8v Zm9ydW0vc3Vic2NyaXB0aW9uLnBocD9kbz1hZGRzdWJzY3JpcH Rpb24mdD05Nzk4OeABAqkC18_yZhNztz64AhjAAgHIAvHA6Auo AwHoA7cE6APBAugDggT1AwABEAQ&num=2&sig=AGiWqtzDC50dsQHeelL9MGtUK-MipnsBSg&client=ca-pub-1080850057856743&adurl=http://network.actualtrade.eu/click.php%3Faspid%3D574081b6b75b27a6bcf3bf55035b92 6f

jkdberlin
15-07-2009, 08:35
alle Werbung von Google kommt daher :)

Nach dem Blocken dauert es bis zu 24h, bis die Werbung verschwindet.

hundzerberus
15-07-2009, 08:49
Ja ok, aber haben alle die gleichen IDs in der URL?
Ich kenn mich mit der Googlewerbung nicht so gut aus, aber wenn ich diese Syndication URL direkt in den Browser kopiere kommt immer der Geist. :mad:
Also dann warten wir mal bis morgen :cool: