Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Turniere bei DREAM

Dr.Jab
06-07-2009, 20:13
warum gibts bei DREAM eigentlich nur turniere in gewichtsklassen unter dem mittelgewicht?

Rocky777
06-07-2009, 20:14
Weil die dicken Dinger nach 2 Minuten schon nicht können :p

Ben K.
06-07-2009, 20:24
Also das letzte Turnier von DREAM war das "Super Hulk Tournament" im Super-Schwergewicht ohne Gewichtslimit... ;).

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eXQh9xiwK2E&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eXQh9xiwK2E&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Freefight4life
06-07-2009, 20:29
Dream ist nun mal ein Turnier für die ganz leichten. Dream hat vor demnächst ins Pay-TV zu kommen, weil da oftmals super Kämpfe zu sehen sind.

Lei Wulong
06-07-2009, 20:39
Hier die paarungen für dream 10

AOKI SHINYA
青木 真也
日本
VS
VITOR SHAOLIN RIBEIRO
ビトー“シャオリン”ヒベイロ
ブラジル
ライト級ワンマッチ

KIKUNO KATSUNORI
菊野 克紀
日本
VS
ANDRE DIDA
アンドレ・ジダ
ブラジル
ミドル級ワンマッチ

MELVIN MANHOEF
メルヴィン・マヌーフ
オランダ
VS
PAULO FILHO
パウロ・フィリオ
ブラジル
ウェルター級GP準決勝戦

SAKURAI MACH HAYATO
桜井“マッハ”速人
日本
VS
MARIUS ZAROMSKIS
マリウス・ザロムスキー
リトアニア
ウェルター級GP準決勝戦

JASON HIGH
ジェイソン・ハイ
アメリカ
VS
ANDRE GALVAO
アンドレ・ガウヴァオン
ブラジル
ウェルター級GP決勝戦

SAKURAI MACH HAYATO vsMARIUS ZAROMSKIS
桜井“マッハ”速人vsマリウス・ザロムスキーの勝者

VS
JASON HIGH vsANDRE GALVAO
ジェイソン・ハイvsアンドレ・ガウヴァオンの勝者

Harom
06-07-2009, 20:46
so eine geile Fightcard!

Dr.Jab
06-07-2009, 20:47
Also das letzte Turnier von DREAM war das "Super Hulk Tournament" im Super-Schwergewicht ohne Gewichtslimit... ;).

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eXQh9xiwK2E&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eXQh9xiwK2E&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

oh das is wohl irgendwie an mir vorbei gegangen...sieht aber auch irgendwie eher nach freak show aus als nach qualitativ hochwertigen heavyweights^^

Freefight4life
06-07-2009, 20:50
oh das is wohl irgendwie an mir vorbei gegangen...sieht aber auch irgendwie eher nach freak show aus als nach qualitativ hochwertigen heavyweights^^

Die heißen ja nicht umsonst Freakfights

Lei Wulong
06-07-2009, 20:53
ist das komplett vorbei oder kommt da noch was? war doch nur die 1ste rd des turniers?! oder hab ich da was verpasst:gruebel:

Ben K.
06-07-2009, 21:06
ist das komplett vorbei oder kommt da noch was? war doch nur die 1ste rd des turniers?! oder hab ich da was verpasst:gruebel:

Richtig, die zweite Runde (DREAM.12 / Sept. 2009) kommt noch. Und ist mit:

Gegard Mousasi vs. Sokoudjou
Ikuhisa Minowa vs. Hong Man Choi

auch sicher keine Freak-Show mehr (auch wenn Hong Man Choi noch dabei ist).

Lei Wulong
06-07-2009, 21:21
ah thx. hab schon gedacht:ups: und ja ein freak fight ist es echt nicht mehr. Hong Man Choi zähl ich nicht unbedingt zu den freaks. Er hat schon ein wenig technik in seinem riesen körper allerdings ist er super behäbig in seinen bewegungen. Aber er ist gross und schwer. Sapp haut wild wie ein Gorilla drauf oder krümmt sich am boden vor schmerzen. Ob Minowa Choi bezwingen kann? wenn natürlich durch sub aber ich tippe auf Choi.
Moussasi sehe ich als kommenden Halb-schwergewichtchampion der nächsten jahre bei dream. Tippe auch das er da Turnier für sich entscheiden kann:)

Spark
06-07-2009, 22:41
Ob Minowa Choi bezwingen kann? wenn natürlich durch sub aber ich tippe auf Choi.

Was? Natürlich wird Minowaman gegen Choi das Rennen machen! :D
Der locked dem seine langen Hammelbeine und dann ist Ende :cool:

Baka Survivor
06-07-2009, 22:53
yes paulo flho wieder in aktion vai caralho hoffe er zerstört manhaoef

ivo c.
07-07-2009, 08:56
Moussasi sehe ich als kommenden Halb-schwergewichtchampion der nächsten jahre bei dream. Tippe auch das er da Turnier für sich entscheiden kann:)

Gerard Mousasies Ziel ist das Schwergewicht...

Dream macht mitlerweile imho ganz gute Shows.
Da kann man ueber dieses Hulk Tournament schon schmunzeln aber ansonsten haben die schon paar richttig Geile Fights hinter sich.

Rocco S.
07-07-2009, 11:45
DREAM finde ich (von der Freak-Kämpfen mal abgesehen) persönlich viel interessanter als UFC. Die Qualitätsdichte in den leichteren Gewichtsklassen speziell im LW ist deutlich höher als bei der Konkurrenz aus den USA und es gibt nicht 4.000.000.000 Aufbaukämpfe bevor man mal eine gute Kampfpaarung sieht.

*MU*
07-07-2009, 12:17
Schon allein die Show bei Dream ist der Hammer!!!
Da mal ein Event live erleben....
Finde Dream von jedem Aspekt her eigentlich besser wie UFC, aber das ist Geschmacksache, und ich glaube da gab es schon genügend Diskussionen dazu. ;)

Dr.Jab
07-07-2009, 15:53
Schon allein die Show bei Dream ist der Hammer!!!
Da mal ein Event live erleben....
Finde Dream von jedem Aspekt her eigentlich besser wie UFC, aber das ist Geschmacksache, und ich glaube da gab es schon genügend Diskussionen dazu. ;)

ist DREAM nich sozusagen der inoffizielle nachfolger von PRIDE?

Harom
07-07-2009, 17:39
Würde ich schon so sagen.

@Rocco + MU: Zustimmung

mrbigstuff
07-07-2009, 18:16
Das hat nichts mit finden zu tun - Dream IST besser als Ufc (ist nicht einfach meine Meinung, sondern ein Fakt).

Bei Dream gibt's keine Stomps und keinen Fedor und keinen Bas. Aber sonst kann man es als eine Art Nachfolger betrachten (das ist jetzt meine Meinung, darüber kann man streiten). :D

Dr.Jab
07-07-2009, 20:11
Das hat nichts mit finden zu tun - Dream IST besser als Ufc (ist nicht einfach meine Meinung, sondern ein Fakt).

Bei Dream gibt's keine Stomps und keinen Fedor und keinen Bas. Aber sonst kann man es als eine Art Nachfolger betrachten (das ist jetzt meine Meinung, darüber kann man streiten). :D

also deinem anhang zu urteilen hältste ja wirklich nich viel von der ufc :D wenn du sogar wwe und wcw davor einordnest....darf ich fragen warum? ich bin jetzt kein mma-experte, verfolge das erst seit kurzem, also seit der post-pride-ära^^ aber warum haben so viele fans was gegen die ufc? sooooooooooooo den riesen-unterschied zu den anderen organisationen seh ich da jetz nich, ausser das da halt die besseren fighter kämpfen, aber das wirds wohl kaum sein^^

Lei Wulong
07-07-2009, 21:39
die "verrückte japanische show halt und der ring

mrbigstuff
07-07-2009, 22:27
also deinem anhang zu urteilen hältste ja wirklich nich viel von der ufc :D wenn du sogar wwe und wcw davor einordnest....darf ich fragen warum? ich bin jetzt kein mma-experte, verfolge das erst seit kurzem, also seit der post-pride-ära^^ aber warum haben so viele fans was gegen die ufc? sooooooooooooo den riesen-unterschied zu den anderen organisationen seh ich da jetz nich, ausser das da halt die besseren fighter kämpfen, aber das wirds wohl kaum sein^^

Oh, da gibt's hier auch paar Threads zu... mir geht's vor allem um die Ellenbogen, die bei der UFC erlaubt sind, aber nur Cuts produzieren und nie Knockouts! Und technisch anspruchsvolle Dinge wie Knie und Stomps haben sie rausgenommen.

Und mich nervt die Aufmachung, dass sie so tun, als wär's so brutaler Machomüll. Ist es nicht. Ist n Sport, wenn auch n intensiver.

Aber am Wichtigsten: Never ever sind die UFCler die besseren Kämpfer! Das glauben nur alle, weil's propagandisiert wird! Guck dir mal an, was Dana Whites bestem P4P-Kerl Anderson Silva passiert, wenn er nach Japan geht!

Na ja, hab noch tausend Gründe :D Aber die gehören hier nicht hin und stehen außerdem auch überall im Internet ;D

P.S.: Ich hab meine Meinung na klar zum großen Teil von Bas Rutten geklaut - aber nur, weil er einfach Recht hat!

Rocco S.
08-07-2009, 08:55

Der wichtigste Unterschied ist, dass bei DREAM keine "Karrieren" aufgebaut werden, sondern gute Leute sich mit guten Leuten und nicht mit Fallobst, der Verbesserung der Kampfstatistik wegen, messen müssen.
Die UFC hat ja auch die Mehrzahl der Top-Fighter unter Vertrag und trotzdem gibt es nur alle Weihnachten mal mehr als einen oder zwei interessante, hochklassige Kampfpaarungen. UFC 100 ist da die löbliche Ausnahme.

mrbigstuff
08-07-2009, 10:02
Das zudem. Obwohl die keine Topkämpfer haben.
Und außerdem: Total farblos. Neuerdings n paar Briten, sonst nur Amis und Brazilianer.

Rocco S.
08-07-2009, 12:09
Obwohl die keine Topkämpfer haben.

Wer jetzt? Beide Promotions haben Top-Kämpfer unter Vertrag.

Dr.Jab
08-07-2009, 19:48
[QUOTE=mrbigstuff;1839195]Machomüll. Ist es nicht. Ist n Sport, wenn auch n intensiver.

Aber am Wichtigsten: Never ever sind die UFCler die besseren Kämpfer! Das glauben nur alle, weil's propagandisiert wird! Guck dir mal an, was Dana Whites bestem P4P-Kerl Anderson Silva passiert, wenn er nach Japan geht!

QUOTE]

tut mir leid aber wer hat denn sonst die besten kämpfer wenn nich die ufc?^^ muss ich jetz einfach mal so fragen....ham schliesslich auch viele von pride aufgesogen, also wer sonst?

und was passiert denn mit anderson silva wenn er nach japan geht? ertrinkt er weil er nich über wasser laufen kann haha :D obwohl, er is anderson silva, vielleicht kann ers doch?

mrbigstuff
08-07-2009, 21:01
Guck dir Silvas Stats gegen Japaner an

Rocco S.
09-07-2009, 10:21
tut mir leid aber wer hat denn sonst die besten kämpfer wenn nich die ufc?^^ muss ich jetz einfach mal so fragen....ham schliesslich auch viele von pride aufgesogen, also wer sonst?

Ich habe da ein Gerücht gehört, dass sich auch bei Affliction, DREAM ein paar rumtreiben sollen (z. B. Fedor, Barnett, Aoki, Mousasi, Alvarez...).

mrbigstuff
09-07-2009, 10:54
Ich habe da ein Gerücht gehört, dass sich auch bei Affliction, DREAM ein paar rumtreiben sollen (z. B. Fedor, Barnett, Aoki, Mousasi, Alvarez...).

Ich denke mal, wenn man nur TUF-geschädigt genug ist, dann nimmt man so was nicht mehr wahr...
UFC waren eben die ersten für den westlichen Massenmarkt. Ist so wie mit Bohlen, da glauben manche Leute auch, das sei tolle Musik, weil's irgendwo in den Charts ist (in die es reingekauft wird).
Nichts gegen dich, Dr.Jab - ich beziehe mich hier auf Aussagen, die man von anderen Leuten in anderen Foren mitbekommt, meist in englischsprachigen

Dr.Jab
09-07-2009, 10:59

ja das weiss ich auch, aber in der großen masse hat jawohl die ufc die besten kämpfer, oder? natürlich sind auch einige grandiose fighter auf andere organisationen verstreut aber die im schnitt höchste qualität ist jawohl in der ufc vertreten, das behaupt ich jetzt einfach mal, auch wenn ich kein mma-experte bin...

ps: ich bin sicher nicht TUF-GESCHÄDIGT :p

Rocco S.
09-07-2009, 11:30
ja das weiss ich auch, aber in der großen masse hat jawohl die ufc die besten kämpfer, oder? natürlich sind auch einige grandiose fighter auf andere organisationen verstreut aber die im schnitt höchste qualität ist jawohl in der ufc vertreten Nicht im Schnitt, aber sicherlich die Meisten - wobei die UFC auch gerne einfach mal einen gut zu vermarktenden Kämpfer in die Weltklasse hochjubelt (bevorzugt US-Amerikaner).

*MU*
09-07-2009, 11:59
Also ich bin ja auch wirklich so gesehen kein großer UFC-Freund im Vergleich zu anderen Organisationen, aber dass sie keine guten Fighter haben stimmt wirklich nicht.

Harom
09-07-2009, 12:14
Ich finde neben Dream gibt es technisch niveauvollere Kämpfe bei Sengoku und DEEP, Shooto, als in den Undercard-Kämpfen bei der UFC.

Mir gefällt die Atmosphäre (schon über Bildschirm) in Japan besser, keine Buh-Rufe, nicht überall wo man hinschaut Sponsorenlogos, etc.
Ist schwer zu erklären.

Ergänzend zu Roccos Beitrag: Andre Galvao, Hellboy Hansen, Gomi (noch), Vitor Belfort, dieser Judoolympionik der jetzt bei Sengoku anfängt, Paulo Filho, Ricardo Arona wird wieder kommen, ...

mrbigstuff
09-07-2009, 12:36
wobei die UFC auch gerne einfach mal einen gut zu vermarktenden Kämpfer in die Weltklasse hochjubelt (bevorzugt US-Amerikaner).

Das halte ich für ein unbestätigtes Gerücht! Bloß, weil sie Fedor 'overrated' nennen und ein WCW-Kasper mit 3:1-Stats ihr 'Champion' ist? :D

P.S.: Satoru Kitaoka!

P.P.S.: Harom, meinst du Blagoi Ivanov?

Harom
09-07-2009, 13:06
Nein, Hiroshi Izumi.

Quelle: Olympischer Medaillengewinner zu Sengoku - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | (http://www.groundandpound.de/News/Asien/Olympischer-Medaillengewinner-zu-Sengoku.html)

rp87
10-07-2009, 08:54
Und Satoshi Ishii als HW.

Satoshi Ishii Signs with Sengoku! (http://www.mmacube.com/index.php?option=com_content&view=article&id=398:satoshi-ishii-signs-with-sengoku&catid=34:mma&Itemid=102)
Satoshi Ishii - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Satoshi_Ishii)

Der ist noch ziemlich jung (Bj.: 1986) allerdings auch sehr klein (181 cm) für ein Heavyweight.

edit: Die LW-Division von Dream ist sowieso die Beste der Welt. So viele coole Kämpfer auf einem Haufen.
Wenn Kitaoka noch ab und zu bei Dream kämpfen würde wärs überhaupt ein Traum.

mrbigstuff
10-07-2009, 10:10
Die LW-Division von Dream ist sowieso die Beste der Welt. So viele coole Kämpfer auf einem Haufen.

Ein toller erster Eintrag, herzlich willkommen hier :)

Lei Wulong
10-07-2009, 21:52
Und Satoshi Ishii als HW.

Satoshi Ishii Signs with Sengoku! (http://www.mmacube.com/index.php?option=com_content&view=article&id=398:satoshi-ishii-signs-with-sengoku&catid=34:mma&Itemid=102)
Satoshi Ishii - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Satoshi_Ishii)

Der ist noch ziemlich jung (Bj.: 1986) allerdings auch sehr klein (181 cm) für ein Heavyweight.

edit: Die LW-Division von Dream ist sowieso die Beste der Welt. So viele coole Kämpfer auf einem Haufen.

thx:halbyeaha freu mich schon seit längerem auf satoshi ishi:) mal sehn wer sein erster gegner sein wird?(gibt auch nen thred wo er mit r.couture sparring macht)

rp87
13-07-2009, 21:42
Ein toller erster Eintrag, herzlich willkommen hier :)

Danke und hallo! :)

thx:halbyeaha freu mich schon seit längerem auf satoshi ishi:) mal sehn wer sein erster gegner sein wird?(gibt auch nen thred wo er mit r.couture sparring macht)

Ist ja noch ein bisschen Zeit, Im Internet liest man glaub ich immer mal wieder was von Yoshida.

rp87
15-09-2009, 11:24
Ich hoffe das gilt nicht als Doppelpost.

Jetzt ist es offiziell: Satoshi Ishii versus Hidehiko Yoshida

Der Kampf wird am Silvesterevent von Sengoku stattfinden.
Sehr gut für WVR, der Kampf wird wohl Mörderquoten in Japan bekommen.

ikkyo
15-09-2009, 12:33
Support DREAM, nieder mit den UFC-Heuschrecken!!!
:cooolll:

Smokin'
16-09-2009, 08:50
dream is eher was für die leichten jungs, frag mich nicht wieso, bei der ufc findet man auch keine federgewichte

rp87
16-09-2009, 11:48
Weil bei Zuffa die Feather- bis Flyweight Divisionen in der WEC untergebracht sind.

Lei Wulong
16-09-2009, 22:39
direkt yoshida. alter gegen jungen judoka. ich tippe auf ishii