PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigungslehrgang in Geisenhausen

Michael Kann
08-07-2003, 20:46
BAKU e.V.

Bayerische Amateur Kickbox Union e.V. - Mitglied im BLSV
AUSSCHREIBUNG

Selbstverteidigungslehrgang in Geisenhausen
Veranstalter: BAKU e.V.

Termin: Samstag 19.Juli 2003

Ort: Schulturnhalle am Bürgermeister Dräxlmeier Platz, 84144 Geisenhausen

Wegbeschreibung: B299 Landshut-Altötting,Abfahrt Richtung Geisenhausen/Frontenhausen, dann rechts
Richtung Geisenhausen, nach ca. 1,5 km befindet sich auf der rechten Seite die Turnhalle

Beginn: 10.00 Uhr Ende ca. 15.00 Uhr (Treffpunkt 9.45 Uhr)

Lehrgangsinhalt: Prüfungsrelevante Themen / Waffenlose Selbstverteidigung

Leitung: Landestrainer Selbstverteidigung Michael Kann

Anmeldung: schriftlich oder per eMail an: Rudi Brunnbauer, Frontenhauser Straße 28, 84144 Geisenhausen
oder per E-Mail Rudi Brunnbauer oder per Tel.08743/2475, Fax: 08743/2388

Meldeschluß: 15.07.2003

Kosten: 10 € pro Teilnehmer

Mitzubringen: Schienbein-, Tief-, Zahnschutz, 1 Übungsmesser, 1 Stock, Sportpaß

Teilnahmeberechtigt: Alle Interessenten

TOP-TEN
Offizieller Sponsor der BAKU e.V.

Shogun
08-07-2003, 21:06
Hi Mike!

oder per E-Mail Rudi Brunnbauer oder per Tel.08743/2475, Fax: 08743/2388

ähm, hast du zufällig die email Adresse ?

Oder kann ich ne Anmeldung auch an Dich schicken?

Mitzubringen: ..... Sportpaß

Hab ich leider nicht, macht es was ??

Grüße
Arthur

Michael Kann
08-07-2003, 21:21
Brunnbauer, Rudi
E-Mail: INFO@Rudi-Brunnbauer.de

Ob der Lehrgang stattfindet weiß ich leider noch nicht definitiv, da ich meine Ämter bei der WAKO/BAKU niedergelegt habe und ich zwar den Kollegen angeboten habe, auf Wunsch die vereinbarten Termine einzuhalten, doch leider hat sich Rudi noch nicht gemeldet! Gehe aber davon aus, dass der Termin stattfinden wird!

Gruß
Mike

PS. um gleich vorzubauen, es gibt von mir keine öffentlichen Statements zu meinem Rücktritt ;)

Shogun
09-07-2003, 02:20
Ok, danke für die Email Addi, ich werd mich mal anmelden, dann Schauen wir mal ob es stattfindet ;)

PS. um gleich vorzubauen, es gibt von mir keine öffentlichen Statements zu meinem Rücktritt

hätte doch nieeee danach gefragt :p

Grüße

Chris
09-07-2003, 10:40
Hi Mike,

wie darf ich Prüfungsrelevante Themen verstehen? Gehts da um SV-Techniken den Gürtelgraden entsprechend?

Greets

Chris

Michael Kann
09-07-2003, 10:44
Hi "Beulchen" ;)

im Prüfungsprogramm steht z.b. "Umklammerung von hinten über den Armen" und darauf bezogen wird der Lehrgang aufbauen! Wie weit wir im Prüfungsprogramm kommen weiß ich aber noch nicht!

Gruß
Mike

Shogun
09-07-2003, 11:19
Hi!!

Beulchen? Wieso Beulchen ?? :)
Gibt es etwas was ich noch nicht weiß ? *grins*

@Chrisu
Fährst du mit ? Ich hab mit angemeldet und heute schon eine Bestättigung bekommen. Anscheinend brauch ich keinen BAKU oder sonst irgend einen Pass - Cool !!

(schreib dir gleich noch ne PN)

Grüsse

chris grupe
11-07-2003, 14:36
na dann wird es sicher lustig bin auch mit dabei, mal sehen ob Mike und ich ne Fahrgemeinschaft bilden....:D

Chris
17-07-2003, 13:47
Moin zusammen,

ob ich zum Lehrgang da bin? Weiss ich noch nicht, da ich zu einem Fun-Fussballturnier zugesagt habe. Kommt aufs Wetter drauf an ( glaub ich). Hab gar nicht nachgekuckt, ob die Plätze nur mit Anmeldung vergeben werden oder ob ich auch kurzfristig reinschauen kann/darf?

@Arthur: Ja es gibt da noch andere Geschichten als nur den Lowkick, den Frank so gerne erzählt :-) . Aber die kennt nur der Mike und der kann schweigen wie ein Grab ;-)

Greets

Chris

Michael Kann
17-07-2003, 13:56
Hi Beulchen ;) ... bis ins Grab, Du hast es erfasst!

Bzgl. Teilnahme ... lt. Veranstalter kommen zwischen 20 - 30 Leuten ... Dich bekommen wir in die wirklich riesige Halle locker rein!

Sach ma, erzählst Du dem Shogun nie was ich bei Euch in Dingolfing gemacht hab ;)

Gruß
Mike

Chris
17-07-2003, 14:17
Hrhrhrhr... ne erzähl ich ned.. sonst haben die noch mehr zum lachen und dass Du einem die Techniken gerne selber zeigst, weiss eh schon jeder:D

Greets

Chris

Shogun
17-07-2003, 16:50
Hey!!

Immer diese Insider... :mad:

Aber ich werde es schon rausfinden, he he :p

@Chrisu Fußballspielen ist doch Mord, da tut man sich doch höchstens weh.. ;)

Grüsse

Chris
18-07-2003, 13:27
Jo, diese verd... Insider :D

Fussballspielen ist Mord.. stimmt. Deshalb trage ich morgen auch Schienbeinschoner, Zahnschutz, Ellbogenschoner.....

Greets

Chris

Michael Kann
18-07-2003, 13:46
Ellbogenschoner?

Wen willst Du den koppen? ;)

Komm lieber zum "kuscheln" mit mir :D

Gruß
Mike

Shogun
18-07-2003, 13:47
Hi!

tja, da weiß ich ne Geschichte:

Ich wollte mal bei uns in einer benachbarten Turnhalle mit ein paar Jungs mal bissche privat trainieren, sparren usw.
Jemand meinte, wir könnten zur Aufwärmung bisschen Fussballspielen. Gesagt getan. nach nicht mal 5 min und nicht mehr als 3 Ballkontakten fiel plötzlich einer doof hin und riss sich irgendwas (Innenband, Außenband, Kreuzband ?? ich weiß nicht mehr genau) Musste sofort ins Krankenhaus - mit dem Training wars vorbei.

Ich sags doch, lieber gleich vernünftig auf die Birne hauen, da kann nix mehr kaputt gehen :p :p

So, ich pack jetzt mal für morgen, hoffentlicht brauch ich nicht wieder so ausgefallene sachen wie letztes mal.. Kopfschutz, Zahnschutz, lange Hosen ;) (auch Insinder, Chrisu)

Hoffentlich find ich morgen das Dorf, freu mich jedenfalls schon

Grüsse

Joachim
18-07-2003, 13:47
Gehören Privatgespräche nicht in PN´s oder ins OT?

Michael Kann
18-07-2003, 13:54
Original geschrieben von Shogun
So, ich pack jetzt mal für morgen, hoffentlicht brauch ich nicht wieder so ausgefallene sachen wie letztes mal.. Kopfschutz, Zahnschutz, lange Hosen ;) (auch Insinder, Chrisu)

Hoffentlich find ich morgen das Dorf, freu mich jedenfalls schon

Grüsse

Zahnschutz ... na ja ...
Kopfschutz ... nö!
lange Hose ... nö!
PN ... nö!
OT ... nö!

Jo ... freu mich auch auf morgen!

Wünsch Dir noch nen schönen Tag :winke:
Mike

Shogun
18-07-2003, 13:54
@Joachim
Tschuldigung,
kommt nie wieder vor :cool:

Michael Kann
18-07-2003, 14:01
Das hättest Du ihm auch per PN schreiben können oder? Muß das sein ... echt :D

Gruß
Mike

Michael Kann
20-07-2003, 07:51
Rudi Brunnbauer (Ausrichter) schrieb:

"Hallo Mike und Sandra,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den tollen Lehrgang heute bei uns in Geisenhausen bedanken und freue mich schon auf das nächste mal!

Cíao, Rudi"

Shogun
20-07-2003, 12:51
HI!!

Kleine Schlampe
Hilfeee, Mobbing... :p :p

@Mike
Jau, klasse Lehrgang, vorallem das "Kuscheln" war wieder sehr lustig, :) danke nochmal.

Irgendwie muß ich mich auf der Matte paar Abschürfungen im Gesicht zugezogen haben, sieht etwas lustig aus.

ob "Beulchens" Fußballspiel bei der Hitze auch so lustig war?? :devil:

Grüsse

Chris
20-07-2003, 15:21
Hi Leutz,

das Fussballspiel war ne riesen Gaudi, trotz der Hitze. Naja, sehe etwas rot.... aus:D
Ach ja, Ballkontakte hatte ich nicht sooo viele, dafür einige Fusskontakte. Keine Panik, es leben noch alle.

Wäre aber schrecklich gerne zum Lehrgang gekommen, denn irgendwie ist Fussball einfach ned mein Sport., obwohls wie schon gesagt ne Gaudi war.

@Mike: Du wirst doch wohl nicht Arthur die Herkunft deiner Namensgebung für mich verraten haben:winke:

Man sieht sich.

Greets

Chris

Shogun
20-07-2003, 15:28
Hey!!

Raus aus dem Board und ab ins Training,
ich bin auch schon auf dem Weg !! :)

Nö, Mike hat nix verraten, aber der Name gefällt mir :D

Grüsse

chris grupe
20-07-2003, 17:41
hi Shogun und Mike,

also ich kann mich auch nur eurer Aussage anschliessen, war wieder mal eine tolle sache.

Gruß

Chris

Michael Kann
20-07-2003, 18:13
Hidiho ...

mir hat es mit Euch super gefallen ... gerne wieder ;)

Gruß
Mike

Michael Kann
22-07-2003, 22:08
Erster Bericht im Netz ... http://www.bayernsport.de/publish.php?path=02022v

Danke an Rudi Brunnbauer ;)

Michael Kann
24-07-2003, 07:22
Mehr Bilder ...
http://www.psds.de/Bericht%20landeslehrgang%2019.07.2003.htm

Ich wünsch Euch nen schönen Tag :winke:
Mike