Vollständige Version anzeigen : Thats Me ... lol
Hey hey,
ich heiß Jana, bin 18 und ein ziemlicher naja ...freak könnte man sagen, ihc bin verrückt und meine ziele sind verrückter, aber man sollte auch alles lesen,beor man meint,es sei krank .... ie erklärungen kommen bei ir nämlich meistens mittendrin und am ende ^^
MfG Lady Andabata
Guten Morgen,
trink vielleicht noch nen Kaffee- und dann kannst du ja mal etwas über deine Ziele erzählen. Sonst wissen wir ja gar nicht, was wir nicht für verrückt erklären sollen, vor wir fertig gelesen haben, da wir ja noch gar nichts lesen können...?? ich brauch auch noch nen Kaffee...
Klingst bis jetzt auch nicht abgespacter als die meisten hier am KKB :rolleyes:
Ansonsten, willkommen hier, hier werden auch Halbstarke mit Selbstdarstellungsdrang geholfen :D
ich hab den post mittendrin und am ende gelesen aber keine erklärung gefunden.
hallo jedenfalls!
Kenji the next Lee
08-07-2009, 07:32
:d
Pfadfinder
08-07-2009, 07:59
Hey hey,
ich heiß Jana, bin 18 und ein ziemlicher naja ...freak könnte man sagen, ihc bin verrückt und meine ziele sind verrückter, aber man sollte auch alles lesen,beor man meint,es sei krank .... ie erklärungen kommen bei ir nämlich meistens mittendrin und am ende ^^
MfG Lady Andabata
du freak...
Welcome ;)
chaoswesen
08-07-2009, 08:06
ich bin auch verrückt :)
aber meine sätze ergeben trotzdem meist einen sinn :p
hallösche und viel spaß hier :)
Auch von mir ein Hallo "kleine verückte Lady" !
ich bin auch verrückt :)
klaaa http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/anstubs.gif
Samurai85
08-07-2009, 11:27
Willkommen im Forum :D
haaaäääälllooooöööö:ups::winke::baeehh::narf: :blume: :vogel::rotfltota:sport146:
Hey hey,
MfG Lady Andabata
ist das ein rätsel?
Freefight4life
08-07-2009, 16:09
Willkommen
hi! *g* ein bisschen verrückt sein ist doch ganz gut... :rolleyes: wäre ziemlich langweilig wenn hier alle nur "normalos" wären!
haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooo
ähh butters:)
Mongoose
09-07-2009, 08:38
Herzlich Willkommen und btw. " Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna??? " :D:D:D
cesario1974
09-07-2009, 17:08
:winke: hallo im forum :)
willkommen und viel spass
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.