Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Y-Day-Revival-Treffen

Seiten : 1 2 [3]

Krümel2
08-09-2009, 18:36
Nachtschicht sucks! :(

Absolut! Wirklich schade!:(

DavidBr.
08-09-2009, 18:40
Das mit Nachtschicht stimmt wohl. Na jo, dafür bin ich spätestens nächsten y-day voll einsatzfähig. Und ihr braucht kein Rollkommando schicken. ;)

17x17
08-09-2009, 18:40
Martin hätte den Rahmen bei Grappeln gesprengt ;)

MCFly
08-09-2009, 21:00
Und ich war nicht dabei :(

Und auch kein anderer aus der MASD-Truppe. Nur Jörch und ich :o

Du hast uns auch gefehlt... hättest uns sicher noch den ein oder anderen Roll-Tipp geben können!

Eigentlich hält er sich stets an die Prämisse "immer lächeln und oben liegen..." :rolleyes:
Wobei ich mir da ein Spruch ausm Training einfällt, Stichwort Hüfteinsatz bei Bodenbefreiungstechniken... Maddin hat so seine eigene Art, manche Dinge zu erklären :D

Schlankili
09-09-2009, 06:06
Wobei mir bei ganz eigener Art im Bodenkampf ein gewisser Sportmoderator einfällt, der ganz gerne mitten im Geschehen ist! :D :D :D

"Und er setzt den Armbar an ... und ... und ... ohhhhhhh .... abgeklopft!" :D

MCFly
09-09-2009, 07:55
So in der Art...

"...jetzt, jetzt, Achtung, eine ganz gefährliche Situation... DAS SIEHT BÖSE AUS!... da ist der Armbar, das muss es gewesen sein und jaaah: aus, AUS, der Kampf ist AUUUS!"

Ich wurde doch animiert :o

Schlankili
09-09-2009, 07:59
So in der Art...

"...jetzt, jetzt, Achtung, eine ganz gefährliche Situation... DAS SIEHT BÖSE AUS!... da ist der Armbar, das muss es gewesen sein und jaaah: aus, AUS, der Kampf ist AUUUS!"

Einfach nur ganz, ganz großes Kino!!! :D Du bist echt ein Knaller! ;)

Flöchen
09-09-2009, 08:00
Du bist echt ein Knaller! ;)

jedes mal, wenn er auf'm boden aufschlägt... :D

Schlankili
09-09-2009, 08:04
jedes mal, wenn er auf'm boden aufschlägt... :D

Auch in anderen Situationen die ich hier nicht so breit treten will!

Auf jeden Fall hat der gute McFly für den ein oder anderen Lacher gesorgt und die sonst so eher ernsthafte Meute ein bisschen aufgeheitert! :D

Flöchen
09-09-2009, 08:06
Auch in anderen Situationen die ich hier nicht so breit treten will!

Auf jeden Fall hat der gute McFly für den ein oder anderen Lacher gesorgt und die sonst so eher ernsthafte Meute ein bisschen aufgeheitert! :D

ja, ich erinnere mich dunkel... :weirdface

:D

mamiii
09-09-2009, 08:23
So in der Art...

GEIL, der absolute oberhammer!!!!!
ich beiß gleich in meinen schreibtisch!!

MCFly
09-09-2009, 08:42
GEIL, der absolute oberhammer!!!!!
ich beiß gleich in meinen schreibtisch!!

Macht nix, solange du fleissig Dentagard benutzt: für kräftiges Zahnfleisch und feste Zähne! :halbyeaha

Watt sollt ich denn machen?

Macht Tommi mim Arm die Biege
Hilft kein Kampfgas und kein zabbeln
Doch bevor ich unterliege
Kann ich wenixtens was babbeln :p

Oder so ähnlich...
Außerdem hättet ihr mal den Jörg hören sollen: Alexander von der Groeben ist nix dagegen :motz:

Schlankili
09-09-2009, 08:45
Macht nix, solange du fleissig Dentagard benutzt: für kräftiges Zahnfleisch und feste Zähne! :halbyeaha

Watt sollt ich denn machen?

Macht Tommi mim Arm die Biege
Hilft kein Kampfgas und kein zabbeln
Doch bevor ich unterliege
Kann ich wenixtens was babbeln :p

Oder so ähnlich...
Außerdem hättet ihr mal den Jörg hören sollen: Alexander von der Groeben ist nix dagegen :motz:

Aber ganz ehrlich ... Deine Kampfgasatacken sind zwar regelkonform aber trotzdem e bissi unfair find ich! Des eine Mal hätt ich fast uff de Matt gekotzt! :o

EDIT: Trotzdem der Reim ist feim ... oder so ähnlich ... :)

miskotty
09-09-2009, 08:48
Aber ganz ehrlich ... Deine Kampfgasatacken sind zwar regelkonform aber trotzdem e bissi unfair find ich! Des eine Mal hätt ich fast uff de Matt gekotzt! :o

EDIT: Trotzdem der Reim ist feim ... oder so ähnlich ... :)

das ewige problem der kölner... überdehnte schließmuskel sind schwer zu kontrollieren:D:p

MCFly
09-09-2009, 09:06
das ewige problem der kölner... überdehnte schließmuskel sind schwer zu kontrollieren:D:p

Seit wann dürfen denn hier Aussenstehende in ernsthafte Technikonversationen reinbrabbeln. :-§
Deine Erfahrungen mit überdehnten Schließmuskeln will keiner hören :mad:

17x17
09-09-2009, 09:56
Aber er hat doch Recht Herr Bläser.... ähäm Jazzmusiker:D

ElCativo
09-09-2009, 09:57

Und dann im Triangle... uaaah :D

MCFly
09-09-2009, 10:02
Haltet doch einfach die Fresse :teufling:

Schlankili
09-09-2009, 10:04
Haltet doch einfach die Fresse :teufling:

:fight: ... komm doch! :p

MCFly
09-09-2009, 10:08
:fight: ... komm doch! :p

Fang mich doch :D

El, wo du gerade da bist, watt macht die Planung?

ElCativo
09-09-2009, 12:21
Läuft.

Hab die Hälfte der Refs. im Boot.
Rest folgt... :rolleyes:

Bin in ner wichtigen Vorbereitung, sowohl KS als auch mit Haus. :)

DavidBr.
09-09-2009, 12:23
Läuft.

Hab die Hälfte der Refs. im Boot.
Rest folgt... :rolleyes:

Bin in ner wichtigen Vorbereitung, sowohl KS als auch mit Haus. :)

There can be only one. Schön dich gekannt zu haben. :winke:

Schlankili
09-09-2009, 12:31
There can be only one. Schön dich gekannt zu haben. :winke:

:confused: Insider?

DavidBr.
09-09-2009, 12:39
:confused: Insider?

Könnte man so sagen..:D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/tres-gladii-fight-quest-experiment-freiwillige-gesucht-100043/

Da machen El und kraken mit.

MCFly
09-09-2009, 12:45
Der El auch? Na dann :D

Flöchen
09-09-2009, 13:02
Der El auch? Na dann :D

vielleicht kannst du ihm ja 'n paar tips geben. so gasmäßig... :p ;)

Schlankili
09-09-2009, 13:09
Ich bin begeistert ... na, El, dann mal los!

Vielleicht solltet Ihr nebenbei noch einen kleinen Runde MMA-Kampf machen um zu schauen, wer der würdigste Proband ist .... :ups:

Flöchen
09-09-2009, 13:14
ich bin begeistert ... Na, el, dann mal los!

Vielleicht solltet ihr nebenbei noch einen kleinen runde mma-kampf machen um zu schauen, wer der würdigste p(r)oband ist .... :ups:

:d

MCFly
vielleicht kannst du ihm ja 'n paar tips geben. so gasmäßig... :p ;)

Vielleicht reiss ich dir bei unserem nächsten Aufeinandertreffen den Kopp ab und furz dir in den Hals :p ;)

Schlankili
:d:d:d:d

Schlankili
09-09-2009, 13:16
Vielleicht reiss ich dir bei unserem nächsten Aufeinandertreffen den Kopp ab und furz dir in den Hals :p ;)

Das wird interessant, da will ich dabei sein ... aber mit Sicherheitsabstand, wegen dem Gas ... :ups:

Flöchen

ich wäre sehr gespannt, würde aber nicht auf dich wetten! :p ;)

DavidBr.

Das Zitat ging glaub ich etwas anders...:gruebel:

Aber nen glaubwürdiger Gunny wärst Du nicht.:D

Das wird interessant, da will ich dabei sein ... aber mit Sicherheitsabstand, wegen dem Gas ... :ups:

Und wegen der Stichflamme wenn ein Grill in der Nähe ist :ups:

MCFly
09-09-2009, 13:44
ich wäre sehr gespannt, würde aber nicht auf dich wetten!

Wär ja auch schlecht, dann wär das ganze schließlich geschoben :-§

Das Zitat ging glaub ich etwas anders...:gruebel:

Aber nen glaubwürdiger Gunny wärst Du nicht.:D

Und wegen der Stichflamme wenn ein Grill in der Nähe ist :ups:

Mann Dave, du sitzt auch nur vor der Glotze, oder? Ich wollt halt nicht zu dick auftragen :rolleyes:

Zu biologischen Gasen mal was lustiges, was vor Jahren bei den Amis Schlagzeilen machte und -mit ein paar kleinen Kommentaren- auch hier durch die Lande ging:

Tatsachenbericht aus der LA Times:

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten, was im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen entfachte. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 10 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

10. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." Guter Anfang

9. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!)

8. "Also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." Tut mir leid, aber das ist so, als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

7. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem ***** des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

6. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem ***** eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

5. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen Was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist für:"Volldeppen, die sich Nagetiere in den ***** stopfen."

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben, es getan zu haben.. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen Analsex-Horde, Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe.

Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen..."

Flöchen
09-09-2009, 13:47
:weirdface

warum wundert's mich nicht, dass der kölner über solch homoerotische geschichtchen verfügt? :gruebel:

DavidBr.
09-09-2009, 13:49
:megalach::rotfltota:rotfltota

ElCativo
09-09-2009, 14:24
Ich werd mir Mühe geben, dem Kraken in (nicht allzuviel) nachjzustehen! :D

@LA Times: den hab ich vor 4 Jahren mal per Mail bekommen. Ich lach mich heute noch weg.. :D

Flöchen
09-09-2009, 14:32
@LA Times: den hab ich vor 4 Jahren mal per Mail bekommen. Ich lach mich heute noch weg.. :D

:weirdface bist du auch aus köln?

:p

Krümel2
09-09-2009, 14:42
Zum Glück bin ich xx, sonst würde ich beim nächsten Treffen nur noch Panik schieben...:o

noppel
09-09-2009, 15:04
Zum Glück bin ich xx, sonst würde ich beim nächsten Treffen nur noch Panik schieben...:o

wo eugen mir in der ersten nacht immer näher kam, hatte ich auch bedenken...

zum glück hatte er es auf meine isomatte und nicht auf irgendwas anderes abgesehen :p

Krümel2
09-09-2009, 15:16

zum glück hatte er es auf meine isomatte und nicht auf irgendwas anderes abgesehen :p

Aber da du ja keine ****** hast, fällst du wohl aus dem Beuteschema. ;)

MCFly
09-09-2009, 15:33

Doch so brauchste keine Angst zu haben :) :D

ElCativo
09-09-2009, 17:01

Das glaubst DU! :D

Und ich bin weder Kölner, noch schwimm ich am anderen Ufer...

MCFly
09-09-2009, 17:15
So oft, wie du dich beim Y-Day in meiner Anwesenheit nackisch gemacht hast, solltest du das mit dem anderen Ufer aber noch nicht ganz abstreiten... vielleicht weisste´s nur noch nicht :o

Flöchen
09-09-2009, 18:36
So oft, wie du dich beim Y-Day in meiner Anwesenheit nackisch gemacht hast, solltest du das mit dem anderen Ufer aber noch nicht ganz abstreiten... vielleicht weisste´s nur noch nicht :o

:biglaugh:

Eugen2710
09-09-2009, 23:04
es ging nur um die isomatte sonst nix :D

noppel
09-09-2009, 23:06
is ja ooch scheiße, wenn die eigene isomatte verschwunden is, wa? hat sich einfach in der ecke versteckt, das freche ding :D

17x17
10-09-2009, 10:34
Und wie gut sie sich getarnt hatte, nicht? Gelb vor Weißem Hintergrund? oder irre ich mich?:D

Schlankili
10-09-2009, 10:45
Nein, noch unscheinbarer ... dunkelblau vor weißem Grund ...

Also, fast nicht zu sehen! :D

17x17
10-09-2009, 11:36
ach der arme!
Zumal der Mattenboden auch unglaublich hart ist ;)

Kickboxer......... alles weicheier!

"Thoma G. ist Saudoof!" :D

Flöchen
10-09-2009, 11:41
:megalach:

Schlankili
10-09-2009, 11:50
Auch wenn Du ja grundsätzlich Rechst hast Herr Dominic, muss ich Dich glaube ich beim nächsten Aufeinandertreffen mal wieder ein bisschen verhauen, was? :D

Und der Hundefellbesetzer kriegt auch gleich noch welche! ;)

Dann werden also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wo man Euch Frisurtechnisch eh nicht auseinanderhalten kann! :D

Flöchen
10-09-2009, 12:06
Auch wenn Du ja grundsätzlich Rechst hast Herr Dominic, muss ich Dich glaube ich beim nächsten Aufeinandertreffen mal wieder ein bisschen verhauen, was? :D

Und der Hundefellbesetzer kriegt auch gleich noch welche! ;)

komm doch! :boxing:

Dann werden also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wo man Euch Frisurtechnisch eh nicht auseinanderhalten kann! :D

kann ja nicht jeder so'n hippie sein wie du! :D

17x17
10-09-2009, 12:11

:kaffeetri

17x17
10-09-2009, 12:11

Er fühlt sich durch die Entfernung sicher, oder?:D

Schlankili
10-09-2009, 12:20

Du weißt ja, wie gerne ich die Einladung annehme...

kann ja nicht jeder so'n hippie sein wie du! :D

Das stimmt! Ich und meine Pennermatte .... :ups:

Er fühlt sich durch die Entfernung sicher, oder?

Ich war doch grad erst da ... sind nur kanpp 300Km ... also, wann darf ich Deinen Besuch vermerken? Sei mein Gast! :p

17x17
10-09-2009, 12:34
Wann habt ihr nochmal training?

Schlankili
10-09-2009, 12:40
Montags 19:30 - 21:00 Uhr Kickboxen
Mittwochs: 19:00 - 20:30 Uhr Kickboxen
20:30 - 21:30 Uhr MMA
Samstags: 14:00 - 15:00 Uhr Sparring Kickboxen und MMA

;)

Fühl Dich eingeladen! :) Wenn DU mit Vorankündigung kommst, gibt es sicher hinter auch noch ein Bierchen und ein kleine Grillung! Schlafplatz mit Vorlauf auch immer vorhanden! ;)

Flöchen
10-09-2009, 12:49
Er fühlt sich durch die Entfernung sicher, oder?:D

naja, zur not hab ich ja noch 9 mm :cool: :p

;)

Fühl Dich eingeladen! :) Wenn DU mit Vorankündigung kommst, gibt es sicher hinter auch noch ein Bierchen und ein kleine Grillung! Schlafplatz mit Vorlauf auch immer vorhanden! ;)

nur der? :mad: :p

Schlankili
10-09-2009, 12:53
nur der? :mad: :p

Du bist natürlich auch willkommen! ;)

Flöchen
10-09-2009, 12:56
Du bist natürlich auch willkommen! ;)

ich kann leider nicht... :p ;)

Schlankili
10-09-2009, 12:58
Neulich warste noch am rumnölen, das Du schon lange nicht mehr bei mir auf der Terrasse warst ... wankelmütig wie ein altes Weib! :p

Flöchen
10-09-2009, 13:00
Neulich warste noch am rumnölen, das Du schon lange nicht mehr bei mir auf der Terrasse warst ... wankelmütig wie ein altes Weib! :p

ich glaub ich hab zu viel zeit mit mamiii verbracht... :p

Schlankili
10-09-2009, 13:02

Flöchen
10-09-2009, 13:06
wenn das ma' kein mecker gibt... :o

Schlankili
10-09-2009, 13:07
Och im Vergleich zu den anderen Dingern die Du gebracht hast ist das doch wohl ein Witz, oder? :D

Flöchen
10-09-2009, 13:09
üüüüüüüüüch? :engel_3:

Schlankili
10-09-2009, 13:11
Nein, Du doch nicht ... :rolleyes:

17x17
10-09-2009, 13:27

;)

So eine Sa.-Eiheit würde mich reizen. Vielleicht finde ich ja jemanden, der mitkommen will. Ich werde mal rumfragen :)
Vielleicht hat einer meiner Schüler Bock der am WE nicht konnte - ich werde mal schaun.

Schlankili
10-09-2009, 13:33
Jau, mach ma... bitte früh genug bescheid sagen, damit ich vorher weiß, das ich dann den Samstag auch komplett Zeit habe!

mamiii
10-09-2009, 13:35
ich glaub ich hab zu viel zeit mit mamiii verbracht... :p

wie?????? was ist mit mir????? ich hab nixx gemacht!!!!!

Flöchen
10-09-2009, 13:35
joah, gib mir vorher dann auch nochmal bescheid dom, vielleicht lässt's sich ja einrichten...

Flöchen
10-09-2009, 13:36
wie?????? was ist mit mir????? ich hab nixx gemacht!!!!!

ja ja... :rolleyes:

mamiii
10-09-2009, 13:37
ja ja... :rolleyes:

was denn??????? bin völlig unschuldig!!!

Krümel2
10-09-2009, 13:41
was denn??????? bin völlig unschuldig!!!

Absolut!:D

Geht das jetzt reihrum, jeden Monat bei nem anderen User auf die Mütze? Immer diese KSler, alles gewaltbereites assoziales Pack!:p

17x17
10-09-2009, 13:49
Jau, mach ma... bitte früh genug bescheid sagen, damit ich vorher weiß, das ich dann den Samstag auch komplett Zeit habe!

Ich denke wir werden da ein bisschen Vorlauf Zeit haben ;)
Zuersteinmal muss ich eine Zeitpunkt abwarten an dem ich meine Frau fragen kann, ohne dass sie mir ohne ein Wort den Hals umdreht - entgegen McFlys Behauptungen habe ich nämlich einen ;)

Ich habe für dieses Jahr gerade erst zwei komplette WE herausgeschunden an denen ich nicht da bin - wenn ich jetzt direkt mit einem dritten komme :ups:
Also ich orakel mal, dass es frühestens November wird :o

@Flo: Mamiii hat nichts gemacht - lass sie! Du würdest es vermutlich noch als Anmache verstehen, wenn sie Dir ne Bratpfanne auf den Kopf haut. :D
Die Arme war ohnehin total geschockt von deinen Rammel-Qualitäten. ;)

Flöchen
10-09-2009, 13:53
Ich denke wir werden da ein bisschen Vorlauf Zeit haben ;)
Zuersteinmal muss ich eine Zeitpunkt abwarten an dem ich meine Frau fragen kann, ohne dass sie mir ohne ein Wort den Hals umdreht - entgegen McFlys Behauptungen habe ich nämlich einen ;)

Ich habe für dieses Jahr gerade erst zwei komplette WE herausgeschunden an denen ich nicht da bin - wenn ich jetzt direkt mit einem dritten komme :ups:
Also ich orakel mal, dass es frühestens November wird :o

also mein november zeitplan ist jedenfalls noch ziemlich unbefleckt... :D

@Flo: Mamiii hat nichts gemacht - lass sie! Du würdest es vermutlich noch als Anmache verstehen, wenn sie Dir ne Bratpfanne auf den Kopf haut. :D

kann ja auch nichts dazu, dass du dich mehr von mcfly angezogen fühlst... :p

Die Arme war ohnehin total geschockt von deinen Rammel-Qualitäten. ;)

wer kann, der kann! :cool: :D

mamiii
10-09-2009, 13:58
danke dom!!!! man gut, dass ich so nen lieben sohn hab!!!!

@ flo: also das anrammeln hat mich ja schon mal sprachlos gemacht, aber wie sieht es mit DEM richtigen aus? :D ob du mich da auch schockst? :gruebel:

17x17
10-09-2009, 14:00

Es wird mir gerade immer wichtiger, dass Du an dem Termn auch wirklich da bist:sport069:

17x17
10-09-2009, 14:02
@ flo: also das anrammeln hat mich ja schon mal sprachlos gemacht, aber wie sieht es mit DEM richtigen aus? :D ob du mich da auch schockst? :gruebel:

Gibt's ja wohl nciht - ich trete zu Deiner Ehrenrettung an - und schreibst diesem schleimigen, eher hässlichen Menschen................
Das muss er doch als Aufforderung verstehen:p

Flöchen
10-09-2009, 14:02

probier's aus! :cool:

Es wird mir gerade immer wichtiger, dass Du an dem Termn auch wirklich da bist:sport069:

wie schön! :)

Flöchen
10-09-2009, 14:03
Gibt's ja wohl nciht - ich trete zu Deiner Ehrenrettung an - und schreibst diesem schleimigen, eher hässlichen Menschen................
Das muss er doch als Aufforderung verstehen:p

dom dom dom, du weißt doch: wer im schlachthaus sitzt, der sollte nicht mit schweinen werfen!

17x17
10-09-2009, 14:04

dom dom dom, du weißt doch: wer im schlachthaus sitzt, der sollte nicht mit schweinen werfen!

Mamiii - sag was!!!
Er beleidigt Deine Brut:mad:

mamiii
10-09-2009, 14:05
ich gebs auf und mach feierabend!!!
puhhhhhh

trotzdem danke, dom!

mamiii
10-09-2009, 14:06
hilfeeeeee

17x17
10-09-2009, 14:06
Gibt's denn sowas? Sie lässt mich allein im Regen stehen:ups:

DavidBr.
10-09-2009, 14:07

Frauen eben:rolleyes:

mamiii
10-09-2009, 14:08

ja sorry, aber gegen euch beide komm ich kleines zartes reh nicht an!!!
ihr solltet das wie richtige männer klären und die mamiii da raus lassen! der gewinner kriegt ... :gruebel:

17x17
10-09-2009, 14:08
............ja?

mamiii
10-09-2009, 14:11
............ja?

ich überleg mir was (nen bier?)

17x17
10-09-2009, 14:12
ich glaube Flo würde sich nur mit einem Bier begnügen, wenn "äs vorer in deine Bauchnaabel gepriikkelt at"
:hammer:

Eugen2710
10-09-2009, 14:15
:megalach: das gibts doch nicht :D

MCFly
10-09-2009, 14:57

Macht ja nix, solangs nicht ausgezogen ist...

ihr solltet das wie richtige männer klären

http://forums.bistudio.com/oldsmileys/popcornsmilie.gif

Extremer
10-09-2009, 15:01
Geschichten über das erstemal werden mit zunehmenden alter immer Interessanter :D

Krümel2
10-09-2009, 15:04
Geschichten über das erstemal werden mit zunehmenden alter immer Interessanter :D

:troete:
D.h., du bist beim nächsten Mal dabei?

MCFly
10-09-2009, 15:07
stell ich mir amüsant vor :)

Extremer
10-09-2009, 15:09

Mal schauen lustig scheint es ja gewesen zu sein ;)

Krümel2
10-09-2009, 15:11
Mal schauen lustig scheint es ja gewesen zu sein ;)

War es definitiv! :D

KindDerNacht
10-09-2009, 15:15
Oh ja... Ohne Lachmuskelkater is da wohl keiner nach Haus gefahren...

Krümel2
10-09-2009, 15:18
Oh ja... Ohne Lachmuskelkater is da wohl keiner nach Haus gefahren...

Gell, Schnüffelschütze? :D

KindDerNacht
10-09-2009, 15:21
*wuff*

Extremer
10-09-2009, 15:21
Aber iwie habe ich auch definitiv Angst bei soviel Testosteron geladenen Männern :o:D

Krümel2
10-09-2009, 15:23
Aber iwie habe ich auch definitiv Angst bei soviel Testosteron geladenen Männern :o:D

Nicht nur du! :weirdface

@ Kiddie: Miau!:p

KindDerNacht
10-09-2009, 16:17
Ich hatte das Gefühl, die ticken nur bei ausreichend hellem Blond aus. Alle anderen waren ungefährdet.
Oder Krümeli?

noppel
10-09-2009, 16:25
die theorie mach sinn :D

Krümel2
10-09-2009, 17:20
Ich hatte das Gefühl, die ticken nur bei ausreichend hellem Blond aus. Alle anderen waren ungefährdet.
Oder Krümeli?

Da hast du besser beobachtet wie ich. Beruhigend, wenn dem so ist. :)

Eugen2710
10-09-2009, 18:11
naja ich würd das nicht so sehen :D

Krümel2
10-09-2009, 18:14
Ja nu, kein Wunder, dass du über ne Haarfarbe keine Aussage treffen kannst, wenn du nur auf ****** reagierst! :D

Extremer
10-09-2009, 18:15
Aber vorsicht, alles was ****** oder Räder hat macht irgendwann Probleme :p

Krümel2
10-09-2009, 18:16

+ oder nen S******!:p

Extremer
10-09-2009, 18:32
+ oder nen S******!:p

Ach nö, bist du gut zu einem Hund ist er dir stets treu ergeben :D

miskotty
10-09-2009, 18:37

da bin ich ja gespannt;)

Flöchen
10-09-2009, 18:39
:biglaugh:

Extremer
10-09-2009, 18:43
Ach Marcus

Krümel2
10-09-2009, 19:20
da bin ich ja gespannt;)

Der nächste, der so unglauliche Begeisterung zum Ausdruck bringt! :D

Eugen2710
10-09-2009, 20:08

da gebe ich dir aber recht :respekt: :D

DavidBr.
10-09-2009, 20:22
da gebe ich dir aber recht :respekt: :D

Aber beides lässt sich reparieren oder umtauschen. Ist nur ne Frage des Preises..:D

Wo steht die Chauvi-Kasse?

Flöchen
10-09-2009, 20:35
Wo steht die Chauvi-Kasse?

vor allem für einen, der gar nicht dabei war... :rolleyes: :p

Extremer
10-09-2009, 20:36
vor allem für einen, der gar nicht dabei war... :rolleyes: :p

Tja Maze rammeln kann man auch woanderst :p

noppel
10-09-2009, 20:45
willstn keks dafür, dass du seinen vornamen kennst? http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/verrueckt.gif

Extremer
10-09-2009, 20:47
willstn keks dafür, dass du seinen vornamen kennst? http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/verrueckt.gif

Nö Micha :p:D

noppel
10-09-2009, 20:49
du liest also gern fremde profilnachrichten :halbyeaha

Extremer
10-09-2009, 20:57
du liest also gern fremde profilnachrichten :halbyeaha

Nö in manchen Post sprechen die dich mit Micha an. Wobei ich manchen gern eine Profilnachricht geschickt hätte aber manche meinen mich zu sperren zu müssen, geht das nicht ;)

MCFly
10-09-2009, 21:02
Scheint dir ja´n schönes Beulchen im Höschen zu geben, hier Realnamen zu posten ohne die Leute vorher zu fragen...

noppel
10-09-2009, 21:03
wir werdens überleben, denk ich...

17x17
11-09-2009, 07:05
hoffentlich kennt er meinen nicht :ups:

Schlankili
11-09-2009, 08:07
Ach ja, so sind sie die Kinder, kaum lässt man sie ein paar Stunden allein, schon streiten sie sich ... :ups:

ElCativo
11-09-2009, 09:13

:ui:

Schlankili
11-09-2009, 09:27
@Dom und Flo: Ich denke der November sieht bei mir auch noch gut aus! ;)

Flöchen
11-09-2009, 09:30
@Dom und Flo: Ich denke der November sieht bei mir auch noch gut aus! ;)

hoffentlich ist der november nicht allzu kalt, sonst wird's mit dem grillen so unangenehm... :D

Schlankili
11-09-2009, 09:32
Grillen geht immer!

Vielleicht habe ich bis dahin auch einen Feuerkorb, zwecks Wärme!

Ansonsten müssen wir uns ne Tonne klauen! ;)

Glühwein und Bauchfleisch! Hach was wird das schön! :D

ElCativo
11-09-2009, 09:41
hoffentlich ist der november nicht allzu kalt, sonst wird's mit dem grillen so unangenehm... :D

War klar, dass das Weichei kneift...

;):D

Flöchen
11-09-2009, 09:42
War klar, dass das Weichei kneift...

;):D

hannover ist doch um die ecke, oder? was hältst'e denn davon, wenn du auch nach bodenwerder kommst und dem weichei mal zeigst, wie hart du bist... :p ;)

Schlankili
11-09-2009, 10:10
Gute Idee!

MCFly
11-09-2009, 11:34
Sofern er das Date mit Kraken überleben sollte... :o

DavidBr.
11-09-2009, 11:50
hannover ist doch um die ecke, oder? was hältst'e denn davon, wenn du auch nach bodenwerder kommst und dem weichei mal zeigst, wie hart du bist... :p ;)

Sofern er das Date mit Kraken überleben sollte... :o

Danach kommt El nur noch mit nem Messer zu ner Schlägerei..:D

ElCativo
11-09-2009, 13:32
Danach kommt El nur noch mit nem Messer zu ner Schlägerei..:D

Bin ich Italiener???
Nee..
Ich hab mit dem Flöle schon einige Dates gehabt, er kam nie!
Immer ne Ausrede parat gehabt.
Pöh!
:)

MCFly
11-09-2009, 14:30
Du bist nicht blond und hast keine Brüste... naja... zumindest keine großen :D

Flöchen
11-09-2009, 17:07
Bin ich Italiener???
Nee..
Ich hab mit dem Flöle schon einige Dates gehabt, er kam nie!
Immer ne Ausrede parat gehabt.
Pöh!
:)

einige? wenn ich mich recht entsinne hatten wir bislang einmal ernsthaft darüber nachgedacht - anlässlich der 'deine fresse...'-geschichte. und da ging's nicht, da ich mich kurz zuvor verletzt hatte. ansonsten hast du ja bislang bei jedem lions gathering gekniffen, du hupe! :baeehh:

Du bist nicht blond und hast keine Brüste... naja... zumindest keine großen :D

blond ist dabei noch nicht mal zwingende voraussetzung... :o :D

KindDerNacht
11-09-2009, 19:56
Wenn das alles hier jetzt ausartet, dann komm ich auch vorbei zum gucken *lölz*

Kiddie

Krümel2
11-09-2009, 20:10
Wenn das alles hier jetzt ausartet, dann komm ich auch vorbei zum gucken *lölz*

Kiddie

Eine Frau-ein Wort!:) Frau Schnüffelschütze! :D

KindDerNacht
11-09-2009, 23:30
Hm... Jungs, habt ihr Männerabend? Oder braucht ihr Publikum mit... äh... mir fällt das Wort nich ein... ich glaub es fing mit T an...

17x17
12-09-2009, 08:25
Schlanker,

ich habe gestern im Training mal gefragt ob irgendjemand interesse hätte Euch Nasen im November wiederzusehen und ich ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht über die Eindeutigkeit der Antwort war. :ups:

Das Du doof bist stand ja sogar an der Tafel, aber meine Schüler scheinen nicht lesen zu können :D

Ich muss also fragen, ob dann vielleicht auch drei/vier Leute auftauchen dürften :o
Abends würde Jo zu einer Freundin weiterfahren - wären Schlafmöglichkeiten für 2-3 Leute zu arrangieren?
Mamiii hat mir mal irgendwann ihre Couch angeboten - ich wäre also u.U. schon versorgt. :)

Wie gesagt - ich war selber von der Reaktion erschütter und kann sie mir nicht erklären - ihr seid immerhin nur................. Kickboxer:o

Flöchen
12-09-2009, 08:33
hach was bin ich auf die sparrings-paarungen gespannt! :D

->KJ<-
12-09-2009, 09:35
Also ich bin ja im November wieder glückliches Einzelkind xD
Könnte also wenn wir noch Platz brauchen auch wen aufnehmen... daran solls ja nicht scheitern. :)

17x17
12-09-2009, 12:53
Mich??

17x17
15-09-2009, 12:32
irgendwie scheint der Schlanke eine extrem lange Leitung zu haben - hier werden schon Schlafplätze verteilt, da ist noch gar keine Bestätigung von seiner Seite ergangen.

Also noch mal förmlich:
Lieber Schlankili,

würdest Du Deine großzügige Einladung auch auf einige meiner Schüler erweitern?

In Erwartung einer positiven Antwort
Dominic

ThaiTsun
20-09-2009, 09:42
Scheint dir ja´n schönes Beulchen im Höschen zu geben, hier Realnamen zu posten ohne die Leute vorher zu fragen...
ja echt voll der Honk! hat mir gerade ne Profilnachricht geschrieben. Er hat auf meisterliche Art und Weise erkannt, das ich er zweite Account von :DSunTsu:D bin. Wenn der mein Nachbar wäre, dann hätte ich kein Fenster im Bad mehr.
Gruss

ElCativo
21-09-2009, 08:11
einige? wenn ich mich recht entsinne hatten wir bislang einmal ernsthaft darüber nachgedacht - anlässlich der 'deine fresse...'-geschichte. und da ging's nicht, da ich mich kurz zuvor verletzt hatte. ansonsten hast du ja bislang bei jedem lions gathering gekniffen, du hupe! :baeehh:

Dann sind wir ja Quit. ;) .D

Wir bekommen das noch hin. :)
Denke mal spätestestens, wenn ich endlich ne Halle hab,
im das "Nord-Derby" zuveranstalten.
Und wehe Du verletzt Dich vorher wieder. : ;)

Gruß
Alex

Flöchen
21-09-2009, 20:22
Dann sind wir ja Quit. ;) .D

Wir bekommen das noch hin. :)
Denke mal spätestestens, wenn ich endlich ne Halle hab,
im das "Nord-Derby" zuveranstalten.
Und wehe Du verletzt Dich vorher wieder. : ;)

Gruß
Alex

nix da quit! 1 x hannover gegen 2 x stemwede! du bist der drückeberger! :p ;)

Trisomie78
21-09-2009, 20:26
jetzt habt ihr das noch immer nicht auf die reihe gekriegt?
dann steh ich am ende doch noch vor der tür.
+ jeder der über meinen letzten fred lacht kriegt n paar auf s maul. :D

Schlankili
22-09-2009, 06:14
:ups: Ich habs übersehen .... :ups:

Also ich denke, das wir das mit Mamiiii's und KJ's Hilfe hinbekommen!

Bei mir direkt können 2 Leute Schlafen... einer auf dem Sofa einer auf dem Gästebett! Wenn wir dann bei Mamiii und KJ noch 2-3 Leutchen unterkriegen, klappts auch mit dem Nachbarn! ;)

@Dom: Bin selbst überrascht, das es Leute gibt, die mich, bzw. uns wiedersehen wollen... schlussendlich weiß ich wie hart das ist, muss ja jeden Tag gezwungenermaßen in den Spiegel schauen ... :ups:

17x17
22-09-2009, 06:32
Das ist wieder dieses "fishing fpr compliments" - du weißt doch dass Du ein gutaussehndes Kerlchen bist. auf eine Archaische Art natürlich - Bist halt mehr der Ernährer als der Dressman. ...........
Gut - eigentlich bist Du nur groß. Aber manche Frauen stehen auch dadrauf :D

Schlankili
22-09-2009, 06:34
War keine fishing for compliments, sondern eher beinharter Realismus! :D

ElCativo
22-09-2009, 07:59
nix da quit! 1 x hannover gegen 2 x stemwede! du bist der drückeberger! :p ;)

+ 1x YDay. :P

ElCativo
22-09-2009, 08:12
Das ist wieder dieses "fishing fpr compliments" - du weißt doch dass Du ein gutaussehndes Kerlchen bist. auf eine Archaische Art natürlich - Bist halt mehr der Ernährer als der Dressman. ...........
Gut - eigentlich bist Du nur groß. Aber manche Frauen stehen auch dadrauf :D

Er ist einfach "nur". :D

17x17
22-09-2009, 08:35
darf er das sagen Schlankili?
Immerhin hat er nicht mit Dir herumgerangelt - das ist dann schon frech, oder?

Schlankili
22-09-2009, 11:07
Naja, gesparrt hat er schon mal mit mir ... wenn auch nur kurz und auch wenn man das nicht wirklich Sparring nennen konnte...

Und da er eh schon auf meine "zu verprügeln"-Liste steht, kann ers eigentlich nicht mehr viel schlimmer machen! :D

17x17
22-09-2009, 12:12
Ich denke aber schon, dass Du ihn dafür mehr hauen solltest.
Einfach so halt.:)

ElCativo
22-09-2009, 13:12

@Schlankster: Beim nchsten mal nicht wieder als letztes Sparren..
Dann hab ich genug Luft. :)

Schlankili
22-09-2009, 13:15
Du darfst mich gern als ersten aussuchen! ;)

ElCativo
22-09-2009, 13:17
Wieso wusste ich, dass das kommt? :D
Gerne!

Dann hab ich den ganzen Rest des Tages frei.. im Gipsverband. :D

ElCativo
22-09-2009, 13:18
Apropos Gipsverband..

Hast Du schon nen Termin gepostet?

Schlankili
22-09-2009, 13:29
Gipsbett! ;)

Termin folgt in Kürze ... inoffiziell .... damit wir nicht soo überlaufen sind und uns so richtig gepflegt auf die Schnauze hauen können! ;)

ElCativo
22-09-2009, 14:06
Jipiihhh *froi*

ElCativo
07-10-2009, 13:19
Habe wahrscheinlich eine Halle.
Und es wird den noppel freuen,
dass es "leicht" östlich von Hannover liegt. :)
Kommst doch von dort, oder? :D

Und zwar in Magdeburg!

noppel
07-10-2009, 15:15
naja dresden...magdeburg... alles dasselbe ;)... aber ich kann schon verstehen, dass die geographie des feindeslands bei euch in der schule nicht so hoch gewichtet war http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

ElCativo
07-10-2009, 15:35
Magdeburg ist aber sicher näher an Dresden als Hannover, oder? :p
Mehr war nicht gemeint. Pöh.. :D

17x17
07-10-2009, 23:35
Magdeburg? :ups:

Oh Mann - das ist nicht grad um die Ecke.:o

ElCativo
08-10-2009, 06:16

Köln etc. auch nicht und ich war trotzdem da. :ui:
Jetzt könnt ihr "mal" fahren. :D
Mach das ja nur, weil in Hannover irgendwie nichts zuholen ist.. :(
Und in Magdeburg ist habe ich jemanden gefunden,
der dort ein Fitnesscenter leiutet, mit 2 schönen Räumen.
Er hat schon viele KKS "durch" und ist scheinbar auf Cadena hängen
geblieben. :) ein sehr netter Typ. Habe ihn über nen Kollegen ausfindig gemacht.

Gruß
Alex

Schlankili
08-10-2009, 08:48
Sagt mal, wovon redet Ihr denn jetzt?

Wann willste denn was machen El?

DavidBr.
08-10-2009, 08:52

:rolleyes:

Köln etc. auch nicht und ich war trotzdem da. :ui:
Jetzt könnt ihr "mal" fahren. :D
Mach das ja nur, weil in Hannover irgendwie nichts zuholen ist.. :(
Und in Magdeburg ist habe ich jemanden gefunden,
der dort ein Fitnesscenter leiutet, mit 2 schönen Räumen.
Er hat schon viele KKS "durch" und ist scheinbar auf Cadena hängen
geblieben. :) ein sehr netter Typ. Habe ihn über nen Kollegen ausfindig gemacht.

Gruß
Alex

So schauts aus. Bis Rolandswerth fahr ich so ziemlich genau 2,5 Std. + 1 Knöllchen im Tunnel :o

noppel
08-10-2009, 08:58
ich fang jetz lieber nicht an, die fahrzeiten von mir zu den camps aufzuzählen http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

Schlankili
08-10-2009, 09:00
ich fang jetz lieber nicht an, die fahrzeiten von mir zu den camps aufzuzählen http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

Ich habe auch noch nie einen Alien motzen hören, das er so und so viele Lichtjahre zur Invasion der Erde angereist ist ... :p

Ne, aber mal im Ernst ... was Du immer für Touren machst ... Hut ab!!!!

DavidBr.
08-10-2009, 09:03
Ich habe auch noch nie einen Alien motzen hören, das er so und so viele Lichtjahre zur Invasion der Erde angereist ist ... :p

Und dann ist an der Tanke kein Bier mehr da & die Klos sind kaputt.:ups:

Ich fang ja auch grad erst an. Oder so ähnlich.

Schlankili
08-10-2009, 09:07
Und dann ist an der Tanke kein Bier mehr da & die Klos sind kaputt.:ups:

Man gut, das ist ja letztednlich der Grund, warum die Invasion noch nicht stattgefunden hat ... nix zu saufen und nix zu f.... dann fliegen wir eben wieder heim! Oo

noppel
08-10-2009, 09:23

das glauben mir meine verwandten und freunde immer nicht, aber es LOHNT SICH!

JEDES MAL!

ma ohne scheiß... bin echt noch nie von nem camp zurückgekommen und hab gedacht 'wärst mal lieber zuhause geblieben'

lag allerdings meist an den leuten. irgendwie seit ner langen nach in hannovers soshin do castle is n gewisser personenkreis hier im kkb zu meiner zweitfamilie geworden, welche seitdem konstant wächst :)

Schlankili
08-10-2009, 09:31
Japps, das kann ich nur bestätigen! Das KKB mit seinen Camps und Treffen hat mir viele, viele Freunde beschert die ich nicht mehr missen möchte... :)

So, jetzt aber genug Gefühlsduselei, Ihr Arschkrampen!!!! :p :D

17x17
08-10-2009, 09:34
:rolleyes:

So schauts aus. Bis Rolandswerth fahr ich so ziemlich genau 2,5 Std. + 1 Knöllchen im Tunnel :o

Wenn Du es in 2,5h von hier nach Magdeburg schaffst, dann Hut ab.

Mir ging es auch nicht direkt um die Strecke nach Magdeburg, sondern eher darum ,dass es noch einmal weiter weg ist, als Hannover schon gewesen wäre.
Wann soll das Ganze denn stattfinden?
Dieses Jahr noch? ich bin im Nov. beim Schlanken und im Dez. vielleicht zum NBL - strecken- und zeittechnisch, reizt das für dieses Jahr meine Ressourcen ziemlich aus. :o
Und mit Noppel will ich gar keinen Vergleich wagen ;)

MCFly
08-10-2009, 09:45
So, jetzt aber genug Gefühlsduselei, Ihr Arschkrampen!!!! :p :D

Naja, aus einem verzagten ***** kommt kein fröhlicher Furz :D

MCFly
08-10-2009, 09:51
Für Magdeburg kann man ja mal wegen Fahrgemeinschaft schnacken. Und soo viel weiter als Hannover mit knackigen 350km is das ja auch nicht. Wann solls denn stattfinden? Dieses Jahr wirds bei mir sehr eng, da hab ich noch den NBL aber viel mehr geht nicht...

noppel
08-10-2009, 09:53
NBL is ma pflicht... ich wär ja für anfang nächstes jahr...

wobei ich auh zu jedem termin dieses jahr erscheinen würde :D

aber vorm LG im mai is ja meistens nüscht...

17x17
08-10-2009, 11:04
Nächstes Jahr ist Magdeburg wesentlich näher als dieses Jahr :)
Un vor Mai ist ja auch ne Menge Zeit.

ElCativo
08-10-2009, 13:15
Also ich dachte an die erste oder 2. Märzwoche.

Krümel2
08-10-2009, 13:20
Und was hat das jetzt mit dem Y-Day (-Revival) zu tun? :confused:

MCFly
08-10-2009, 13:25
Hallo Krümel :)

Wie gehts?

El, ginge es auch nach dem 20. März? Wäre supi...

ElCativo
08-10-2009, 13:55
Mal schauen was die Refs. sagen. :)