PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportler = Nerds



Kaan K.
08-07-2009, 18:18
Hey leute,
In der neuen Fighters Only Ausgabe war ein Bericht darüber dass viele UFC Fighter früher "Nerds" waren... Also einige haben sich ständig ärgern lassen, waren total unbeliebt oder hatten nerdige Hobbys^^

Mich würds mal interessieren wie es bei euch war, oder ist

Sind hier einige dabei die sich als Nerds (oder ehemalige Nerds) zuordnen würden

Ich muss sagen dass das total auf mich zutrifft!:D

Lei Wulong
08-07-2009, 18:38
was verstehst du denn unter einem nerd? freak?also ich hab zb damals in der schule aus langeweile immer basketballspieler aufgelistet.halt alle aus der nba. da haben die klassenkammeraden auch zu mir gesagt ich währ ein nerd-freak! in der hinsicht haben sie recht aber ansonsten hatte ich nie Probleme. Sprich ich war nie aussenseiter oder so was.zum glück!den ich bin relativ cool:cool2::D andere hatten aes ganz schöhn schwer:o Das waren aber keine nerds sondern.... mir fällt kein wort dazu ein. eher freaks. Nerds gibt es in jeder sparte. bei computer zockern und gamern meist häuffiger:p meine meinung

Gast
08-07-2009, 18:39
wer so einen Thread eröffnet ist auf jeden Fall selbst ein Nerd!!! :cool:

Karl M.
08-07-2009, 18:46
Naja es gibt viele Leuten die aufgrund eines bestimmten Ereignisses in ihrem Leben Kampfsport anfangen z.B. auch weil sie früher häufig geärgert wurden oder so etwas.Ob das jetzt bei UFC Kämpfern der Fall ist weiß ich nicht ;)

Kaan K.
08-07-2009, 18:56
Ich meine das mit dem Nerd nicht im negativen Sinne, das Wort ist sowieso cniht merh das wofür er erfunden wurde!

in der Fighters Only stand:
Josh Barnett ist ein Manga und AnimeNerd, spielt Warhammer 40000 und liest Sci Fiction romane
Auch Dan Hardy spielt Warhammer

Dustin Hazelett wurde in seiner Schulzeit auch tyrannisiert (sein kopf in die Toilette gesteckt und so...)
ebenfalls Forest Griffin

Michael Bisping sagte einmal: "Alle Kämpfer sind ehemalige Nerds"

Dr.Jab
08-07-2009, 19:44
als kind war ich ober-nerd, aber wer war das bitte nicht?^^ kann immernoch sämtliche star wars filme mitsprechen und hab jeden cent damals für star-wars-spielzeug investiert....aber wie gesagt, ich war halt n kind....macht mich das jetzt zum nööörd? :p

Bessa-Wissa
08-07-2009, 19:47
Ich bekenne mich schuldig :D

Trigger86
08-07-2009, 19:53
Wenn einen sowas zum nerd macht, dann war oder bin ich auch einer^^;).

Rachegott
08-07-2009, 19:55
Na dann bin ich der Original Nerd! Warhammer, Science Fictionbücher und natürlich etwas dicker!! Voll beliebt halt!!!:D

Huckebein
08-07-2009, 20:08
ich hocke teilweise sehr viel im Netz und son bisschen N3rd1g b1n 1ch sch0n

mrbigstuff
08-07-2009, 20:12
Hdf ihr n0bs! No1 </\ll$ m3 /\ I\I3Rd !!!!1!11!einself!1!11!!!

Freefight4life
08-07-2009, 20:18
Die einzige nerdige eingeschafft von mir ist das ich stargate liebe. (gerade ist werbung :D)
Naja und ich interessiere mich auch sehr für die Anatomie des Menschen hat aber wohl nichts mit Nerdigkeit zutun

mrbigstuff
08-07-2009, 20:26
P.S.: Bas Rutten:

"When I was a kid I suffered from Asthma and a very bad skin disease, because of that I had few friends. At the age of six I also got rheumatism. I spent my time climbing trees and reading comics like Spiderman and the Fantastic Four."

Trisomie78
08-07-2009, 20:40
ich war immer der "oh scheise heavy". (dabei kenn ich mich bei metal eher schlecht aus)
würd allerdings nicht so weit gehn mich als nerd zu bezeichnen. dazu hab ich mir wohl zu wenig bieten lassen.
ich weiss noch, wie ich schon im kindergarten täglich von 4 od 5 "mitschülern" erwartet wurde. danach haben sie immer alle geweint. :devil:

edit
ach ja....
dafür werd ich noch heute ausgelacht, weil ich zu dieser (kindergarten) -zeit mal in die hose gemacht hab. so kommt halt alles wieder zurück.

tommaso
08-07-2009, 20:43
ich glaub,ich war immer der alptraum aller nerds...:p;):cool:

Black Adder
08-07-2009, 21:33
Ich spiele auch gerne Warhammer Fantasy battles. Allerdings die computer spiele. Für das andere fehlt mir die gedult um die figuren anzumahlen. Hab Shadow of the Horned rat, Dark Omen und Mark of Chaos. Hab auch Warhammer 40.000: Dawn of War, Winter Assault, Dark Crusade und Soulstorm. Hab mir gerade Warhammer Age of Reckoning gekauft. Hab allerdings probleme beim abspielen. Ein problem mit ner .dll datei die angeblich fehlt. Und ich weiss nicht wie ich das wieder in ordnung bringen kann. Vielleicht sollte ich XP demnächst mal neu installieren. Und comics. Ich hab jedemenge comics. Hauptsächlich Spiderman. Und ich hab alle Warhammer: Gotrek & Felix bücher bis auf Elfslayer. Hab gerade das hörbuch Slayer of the Storm god runtergeladen. Und auch die Konrad trilogie und die bücher mit botschafter Kaspar von Velten. Auch die Malus Darkblade reihe hab ich. Und einige bücher aus der reihe um Gaunts Geister. Angefangen bei First and Only.
Bin ich auch ein nerd? Ich mein ich spiele auch gerne die spiele aus der Hitman serie. Das macht mich doch cool. Oder???
:p

Harom
08-07-2009, 21:41
das Problem mit der fehlenden .dll datei gibt es öfters. Google es mal, so konnte ich mir auch helfen.

KpunktS
08-07-2009, 22:36
Dustin Hazelett wurde in seiner Schulzeit auch tyrannisiert (sein kopf in die Toilette gesteckt und so...)


http://cdn2.sbnation.com/fan_shot_images/40849/hazelett.jpg
Wenn er da so herumgelaufen ist :D

Taijiquanchi
08-07-2009, 22:51
Nerd war ich auch, allerdings hat nicht der Kampfsport dazu beigetragen, dass ich keiner mehr war. sondern der Sprung in die siebste Klasse auf eine neue Schule.
Bin dann in die HipHop szene gerutscht, hatte dann zwar weniger Freunde, aber dafür gute. Wir waren schon echt gefürchtet. Sind immer mit XXL Hosen unterwegs gewesen.

Aber bevor ich in die 7. Klasse kam, hatte ich echt schon nen schweres Leben. Hab mich aber weitestgehend gerächt, an meinen Peinigern.

Das ging 2 Jahre, dann wurde ich wieder normal. Cool, oder ?

Tyler.Durden
08-07-2009, 22:51
outen wir uns jetzt hier alle?:confused:
also ich habe sämtliche john sinclair hörbücher und finde diese auch gut. ich bin auch star wars fan und stehe auf michael bays transformers, sin city kann ich im übrigen auch schon mitsprechen - ich freak:o

Wolfhound
08-07-2009, 23:02
Ich muss ein ziemlicher Freak gewesen sein, wieso ich damals Judo angefangen habe weiß ich gar nicht mehr, "normal" bin ich dann ab der 7. Klasse geworden, da hats irgendwie klick gemacht, was genau passiert ist weiß ich nicht, vllt wars das ich endlich Internet gekriegt habe :p

Als Nerd würde ich mich jetzt allerdings nicht bezeichnen, ich sitze viel vor dem PC und zocke gerne, allerdings habe ich auch ein großes "soziales Umfeld", wie man das so schön nennt, bin in mehreren Vereinen tätig und betätige mich natürlich auch sportlich, wer hätte das gedacht ;)

Trisomie78
08-07-2009, 23:06
„Ich kenne eine Expertin für Elfjährige. Ich bat sie, die heute typische Meinung über die sogenannten vertrottelten Wissenschaftler zu charakterisieren. Ich muß betonen, daß sie die üblichen Vorurteile wiedergibt und sie nicht etwa unterstreichen möchte: Diese Spinner tragen ihren Gürtel direkt unter dem Brustkorb. Sie tragen kurzärmelige Hemden mit Brusttaschen, in denen eine beachtliche Anzahl von Vierfarbstiften und Bleistiften steckt. In einer speziellen Gürteltasche tragen sie einen programmierbaren Taschenrechner. Alle haben eine dicke Brille mit zerbrochenem Nasenbügel, der mit Heftpflaster geflickt ist. Ihnen fehlt jeder gesellschaftliche Schliff, und dieser Mangel ist ihnen nicht bewußt, oder er ist ihnen egal. Wenn sie lachen, geben sie schnaubende Geräusche von sich. Sie quasseln in einer unverständlichen Sprache miteinander. Sie ergreifen jede Gelegenheit, sich in allen Kursen – außer im Sport – ein paar Extrapunkte zu verschaffen. […] Sie schauen auf normale Menschen herab, die sie wiederum auslachen. Die meisten Spinner haben Namen wie Norman. Es gibt unter diesen Spinnern mehr Jungen als Mädchen, aber von beiden genug. Sie gehen nie mit einem Mädchen (oder Jungen) aus. Wenn du ein Spinner bist, kannst du nicht cool sein. Und umgekehrt.“

wiki

Kaan K.
08-07-2009, 23:07
http://cdn2.sbnation.com/fan_shot_images/40849/hazelett.jpg
Wenn er da so herumgelaufen ist :D

mit nacktem Oberkörper???:D

Proid
08-07-2009, 23:11
Und Eightpack^^

Spark
08-07-2009, 23:17
Ich war und bin immer noch ein Nerd. Steh ich auch zu. :D

Und jeder der eine lustige Nerd Sitcom sehen will, den lege ich "The Big Bang Theory" ans Herz! (am besten im US Original ansehen! Soll aber demnächst auch auf Pro7 kommen, zumindest haben die die Rechte dafür) ;)

Achja, mit KK habe ich angefangen, weil ich nerdiger weise von den Dragonball Mangas angespornt wurde :D (Wobei Jahre vorher TKKG das Ganze auch schon mal losgetreten hatte, meine Mutter mich aber nicht zum Judo lassen wollte :D :ups::rolleyes: )

Black Adder
08-07-2009, 23:19
das Problem mit der fehlenden .dll datei gibt es öfters. Google es mal, so konnte ich mir auch helfen.

Hab ich schon versucht. War allerdings nicht sehr deutlich. Hab ein paar tausend dateien zurückgeholt mit Recuva. Hab dann ne halbe nacht damit verbracht alle .dll dateien raus zu fischen. Ich weiss aber nicht welche von den dutzenden .dll dateien ich jetzt brauche oder wie ich sie zurücksetzen kann. Bin leider nicht wirklich ein computer-nerd.

Black Adder
08-07-2009, 23:27
YouTube - "Weird Al" Yankovic - White & Nerdy (http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw)
Dieser song darf in diesem thread natürlich nicht fehlen.
:D

Royce Gracie 2
08-07-2009, 23:38
Hm ein Freak in gewisser Hinsicht war ich immer.
Ein Nerd eher weniger.

Freak weil ,wenn ich was gemacht habe , war ich immer sehr extrem und ehrgeizig darin.

Das fing damit an , dass ich in der 3 Klasse mit 9 Jahren schon 5x die Woche mind. 2-3 Stunden Fußball gespielt habe
Als ich mit 15 Schlagzeuger war , war es keine Seltenheit das ich nach der Schule auch mal 6 Stunden am Stück getrommelt habe bis der Tag vorbei war
Jetzt wo ich Kampfsportler bin trainiere ich auch relativ viel und nehme die Sacher ernster als die meisten. ( Wobei es immer viel extremere gibt)

Ein Nerd ist für mich aber eine Person , dessen Leben sich hauptsächlich mit fiktiven/nicht körperlichen oder für das zwischenmenschliche unwichtigen Dingen beschäftigt, weil er in der Realität nicht so recht klarkommt.

Trifft man auf ihn ihn im realen Leben , so spricht er/sie enwteder gar nichts und beobachtet nur, oder redet ununterbrochen über Computerspiele/NerdFilme(HDR,Starwars,Startrek)/Uni Hausarbeiten/Klausuren ... egal in welcher Situation.

So war ich nie :)

Gutes Beispiel für nen Kumpel von mir , über den ich schon mal fast nen Film mit den Titel "Nerd Life" drehen wollte.

Egal mit wem er sich unterhält .. nach spätestens 10 Minuten konversation versucht er das Thema auf einen bekannten Film zu lenken ( "Also das erinnert mich jetzt an XY .. hehe ... btw das war in dem Film echt gut gemacht....") oder aber er erzählt von "lustigen" :ups::ups: Situationen aus UNi Vorlesungen. "Neulich hat unster Prof ... und wir saßen alle da und dachten WTF "

Der ist echt ein Nerd :D

KpunktS
08-07-2009, 23:54
mit nacktem Oberkörper???:D

:D Denk dir einfach mal den Körper weg und steck ihn in ein "NERD HEMD". Passt wie die Faust aufs Auge :yeaha:

Spark
09-07-2009, 00:30
:D Denk dir einfach mal den Körper weg und steck ihn in ein "NERD HEMD". Passt wie die Faust aufs Auge :yeaha:

Du meinst so? :rolleyes:

http://spark.geeks-united.de/mablog/wp-content/uploads/2009/07/nerdyMMA.jpg

KpunktS
09-07-2009, 00:46
:hammer::megalach: GENAU :D

Trisomie78
09-07-2009, 00:50
Du meinst so? :rolleyes:

http://spark.geeks-united.de/mablog/wp-content/uploads/2009/07/nerdyMMA.jpg

der wolf im schafspelz. :D

Royce Gracie 2
09-07-2009, 01:22
LiquidPoker - Rekrul's the Growth of a Nerd (http://www.liquidpoker.net/pokerarticle/761520/Rekrul_s_the_Growth_of_a_Nerd)


Vielleicht interessierts irgendjemand

Dan Schreiber den ich aus meiner BW zeit aus Foren kenne hat kürzlich
eine kleine Autobiographie in seinem Blog veröffentlicht.

Er nannte sie selbst : Das Heranwachsen eines Nerds

Er war unter anderem 2003 der beste Starcraftspieler Amerikas
und hat sich danach als profesioneller E-sports computerspieler Versucht ( Is aber gescheitert)
Anschließend hat er sich durch Online Poker zum Millionär gemacht und sogar
2007das WSOP Heads-Up Event im Alter von nur 21 Jahren für 450K gewonnen.

Ich persönlich konnte ihn noch nie leiden :D
Er ist bevor er ein Pokerstar wurde echt ein Musterbeispiel für einen dummen Nerd gewesen

trotz seiner Versuche nun cooler zu werden sieht er imo immer noch relativ Nerdig aus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Dan_Schreiber.jpg/800px-Dan_Schreiber.jpg


I played an average of 12 hours a day for like 5 months straight.

UlkOgan
09-07-2009, 05:31
Wo bleibt mein Vertrag mit der UFC?! :ups:

Kenji the next Lee
09-07-2009, 06:22
ich hocke teilweise sehr viel im Netz und son bisschen N3rd1g b1n 1ch sch0n

l0l r0fl wie 3st du b1s7! echte 31337! :D

Irongriffon
09-07-2009, 07:17
stand da in der fighters-only nicht auch die definition und ging die nicht etwa so:

"nerd: intelligente, junge person mit einseitigen, zeitaufwändigen interessen und wenig sozialkontakt"?

also wenn man das kriterium "sozialkontakt" nimmt, können kampfsportler schonmal keine nerds sein; es sei denn, sie sprechen mit der holzpuppe oder mit einem imaginären gegner (karate tiger 1 anyone?).

wenn videospiele oder warhammer jemanden zum nerd machen, dann muss ich wohl einer sein. hab mir erst vorgestern blood bowl gekauft :o


Ein problem mit ner .dll datei die angeblich fehlt. Und ich weiss nicht wie ich das wieder in ordnung bringen kann.

lad mal die neuste direct-x version runter. ich glaube mich zu erinnern, dass das bei mir geholfen hat.

Ratte
09-07-2009, 07:25
Nerd hier, mede mich zum Dienst.
Mein einziges wirkliches Hobby neben Kampfsport ist im Grunde Wii oder PC zocken...achja ich bin auch noch großer Fan von Verschwörungstheorien aller Art :D
Muss aber sagen, dass ich trotzdem nie Probleme hatte Freunde zu finden, vielleicht weil ich trotzdem immer gesoffen hab und es bei uns eh auch viele Nerds gab.

Achso bevor ichs vergesse...ich kann meine ICQ-Nummer auswendig, nicht aber meine Handynummer :D

willpower
09-07-2009, 07:33
Aufgrund meiner vielen macken zähle ich wahrscheinlich auch zu den nerd´s ^^ auch wenn ich nicht wirklich weiß was es heißen soll. Nur alleine von ScienceFiction und Co?? Ja dann zähle ich auch dazu.

Aber zur anderen Frage. Ja ich habe damals KS gemacht um mich verteidigen zu können. Bis ich mich dann nach und nach für die Philosophie zu interessieren begann.

mfg willpower

Trinculo
09-07-2009, 07:44
Leute, seid doch mal ehrlich: Wer überhaupt erst auf die Idee kommt, sich zu fragen, ob er ein Nerd sei, der ist vermutlich auch einer :p

holy_hell
09-07-2009, 07:53
im kinder garten und der grundschule hab ich nerds verhauen.
und auch danach war ich nie außenseiter. im gegenteil.
aber nerdtige hobbys hatte ich schon... :o

ha bis ich 16 war noch mit holz waffen gespielt heimlich auf unserem hof und mit meinem kleinen bruder kriegsspiele gemacht. er war 11 ich 16.
und wenn ich abends weg bin, war ich unter kumpels wieder "cool" , quasi doppelleben...:cool::D

wald
09-07-2009, 07:53
Hey leute,
Mich würds mal interessieren wie es bei euch war, oder ist

Sind hier einige dabei die sich als Nerds (oder ehemalige Nerds) zuordnen würden


Star Trek, Star Wars, Kampfstern Galactica, Raumpatroullie Orion, U.F.O - SciFi im allgemeinen
Wolfenstein, Doom, Quake, UT, Halflife - Shooter im allgemeinen
Assembler, Pascal, C, C++, Java, PHP - Programmieren im allgemeinen
Informatik studiert, Spiel 5 String Banjo, arbeite als Softwareentwickler

...

hmmm... ich glaube bei mir sind leichte Tendenzen erkennbar :D

unproVoked
09-07-2009, 07:57
also ich hatte noch nie was nerdiges an mir... bin aber als kind auch recht lang ohne pc aufgewachsen ;)

naja... wobei mir in minesweeper und solitair so gut wie keiner was vormacht :D

Defka
09-07-2009, 08:56
ich denke das viele erfolgreiche Sportler ehemalige nerds waren oder immer noch sind, nerds haben einfach die eigenschaft ihre leidenschaft voll und ganz auszuleben und sich von nichts ablenken lassen

holy_hell
09-07-2009, 09:03
ich denke das viele erfolgreiche Sportler ehemalige nerds waren oder immer noch sind, nerds haben einfach die eigenschaft ihre leidenschaft voll und ganz auszuleben und sich von nichts ablenken lassen

klingt einleuchtend

BuZuS
09-07-2009, 09:09
Manche sind immer noch Nerds...
Tandam McCrory
http://www.themmanews.com/wp-content/uploads/2008/05/tandam3sd.jpg

Luke Cummo
http://www.lukecummo.com/images/pics/vgcentral_luke.jpg

Billy_K
09-07-2009, 09:12
also ich hatte noch nie was nerdiges an mir... bin aber als kind auch recht lang ohne pc aufgewachsen ;)

naja... wobei mir in minesweeper und solitair so gut wie keiner was vormacht :D

sagt jemand mit darkwing duck als avatar :D

aber jo, mma is was für nerds, hat was mit der geistigen einstellung von nerds zu tun. die kriegen angst, wenn man etwas nicht in regeln zwängen kann (deswegen keine regellosen kämpfe, sondern etwas, wo man sich einredne kann, es wär regellos), und können es nicht leiden, wenn man ihr weltbild durcheinander bringt (deswegen darfs nix philosophisches sein). außerdem braucht man als nerd ja immer etwas, um sich über den gemeinen pöbel erheben zu können (mma = the best!).

ich selbst war früher nerd, jetzt ist mein innerer nerd mit meinem inneren coolen typen voll krass in einklag. so ähnlich wie golconda bei vampire: the masquerade... oh scheisse jetzt hat der nerd wieder die oberhand :D

Lefte
09-07-2009, 09:28
Jeder hat ne nerdige Seite^^ ich glaube man fragt sich einfach ob diese starken harten breiten Kerle mit kurzen Haaren auch eine hätten. Dadurch kommt glaube ich sowas zum Vorschein und nicht irgendwie weil man früher schwach war und sich alles gefallen lassen hat. Außer es war wirklich so und dann hat man es gecheckt und hat gesagt so kann es nicht weitergehen und man ist auf KK/KS aufmerksam geworden.

Guv´nor
09-07-2009, 09:28
definitiv ja.

und ich bin froh das es damals noch kein wow gab sonst wäre aus mir nie ein sportler geworden.

ich müste eigentlich alle trainer anrufen die ich früher hasste dafür das sie mich zur schnecke machten, an lob sparten und letztendlich doch nen brauchbaren typen aus mir machten.

Pfadfinder
09-07-2009, 10:00
War schonmal süchtig nach online games und habe 12-18 Std am Tag pc gezockt :p

Joa...jetzt mach ich exessiv Sport und habe Linux installiert weil's da kaum Spiele für gibt :D

Kenji the next Lee
09-07-2009, 10:25
War schonmal süchtig nach online games und habe 12-18 Std am Tag pc gezockt :p

Joa...jetzt mach ich exessiv Sport und habe Linux installiert weil's da kaum Spiele für gibt :D

also ich hab gehört man kann auf linux mit der richtigen evalu auch ganz toll spiele spielen :D

***Nakatomi***
09-07-2009, 10:33
ich war auch ein nerd. :p
mit 12 jahren das jüngste mitglied des CCC , hab ich mit meinem akustikkoppler die mailboxen unsicher gemacht, auslandsgespräche erschummelt, hatte eine wilde raubkopiewerkstatt mit datasetten, floppys und videorekordern. ich habe noch in basic viren aus spass selbst geschrieben, musik á la chris hülsbeck gemacht und mit meinen freunden ganze wochenenden durchgezockt und dabei dutzende von joysticks verbraten.

mein grosses plus: ich wurde schon immer unterschätzt weil ich ein ganz süsses mädchen war (bin:p);)

Black Adder
09-07-2009, 11:12
lad mal die neuste direct-x version runter. ich glaube mich zu erinnern, dass das bei mir geholfen hat.

Hilft leider nix. Die neueste version ist beim spiel inbegriffen.

D-Nice
09-07-2009, 11:16
ich war auch ein nerd. :p
mit 12 jahren das jüngste mitglied des CCC , hab ich mit meinem akustikkoppler die mailboxen unsicher gemacht, auslandsgespräche erschummelt, hatte eine wilde raubkopiewerkstatt mit datasetten, floppys und videorekordern. ich habe noch in basic viren aus spass selbst geschrieben, musik á la chris hülsbeck gemacht und mit meinen freunden ganze wochenenden durchgezockt und dabei dutzende von joysticks verbraten.

mein grosses plus: ich wurde schon immer unterschätzt weil ich ein ganz süsses mädchen war (bin:p);)

:ups::ups::ups: 10 print "dennis" 20 goto 10 30 run :D:D:D

stutz
09-07-2009, 11:18
Dann war ich wohl auch mal n Nerd,
Hab vor 1-2 Jahren NUR World of Warcraft gespielt. Nach der Schule direkt an PC bis nachts um 23 Uhr und am Wochenende immer durchgezockt.
Das 1-2 Jahre lang, freunde haben mich dann da Rausgezogen..
Heute spiele/game ich so gut wie garnichts mehr.. :)

D-Nice
09-07-2009, 11:20
Dann war ich wohl auch mal n Nerd,
Hab vor 1-2 Jahren NUR World of Warcraft gespielt. Nach der Schule direkt an PC bis nachts um 23 Uhr und am Wochenende immer durchgezockt.
Das 1-2 Jahre lang, freunde haben mich dann da Rausgezogen..
Heute spiele/game ich so gut wie garnichts mehr.. :)

ist schon krass wieviele WoW süchtige es gibt mittlerweile...

***Nakatomi***
09-07-2009, 11:21
:ups::ups::ups: 10 print "dennis" 20 goto 10 30 run :D:D:D
,8,1
:)
huhu dennis:sport146:
HUGS!

Kenji the next Lee
09-07-2009, 11:23
Dann war ich wohl auch mal n Nerd,
Hab vor 1-2 Jahren NUR World of Warcraft gespielt. Nach der Schule direkt an PC bis nachts um 23 Uhr und am Wochenende immer durchgezockt.
Das 1-2 Jahre lang, freunde haben mich dann da Rausgezogen..
Heute spiele/game ich so gut wie garnichts mehr.. :)

naja dann warst du ja noch fast einer der "normalen" wow spieler die
a.) freunde haben
und
b.) noch zur schule gehen

Ir-khaim
09-07-2009, 11:45
so ähnlich wie golconda bei vampire: the masquerade... oh scheisse jetzt hat der nerd wieder die oberhand :D

Oh Mann - bin ich ein nerd wenn ich das verstanden hab? :D

AsemC
09-07-2009, 11:47
also ich hatte als kleines kind nen vo-ku-hi-la haarschnitt.
später war ich mitglied in einem counter-strike-clan und habe tage lang im internet gezoggt. = nerd
dann hab ich angefangen musik zu machen, grafittis zu malen, zu boxen und jede party mitzunehmen = der oberbeliebte typ
heute ist einem sowas scheiß egal ob nerd oder nicht

Black Adder
09-07-2009, 12:02
ich selbst war früher nerd, jetzt ist mein innerer nerd mit meinem inneren coolen typen voll krass in einklag. so ähnlich wie golconda bei vampire: the masquerade... oh scheisse jetzt hat der nerd wieder die oberhand :D

Ich hab die beiden computer spiele zu Vampire the masquarade. Redemption und bloodlines. Saugeil. Es wär mal an der zeit das mal ein neues rauskommt. Und dieses mal sollten die schöpfer sich etwas mehr mühe mit den graphics geben. Die waren bei Bloodlines das einzige was nicht saugeil daran war.

Ir-khaim
09-07-2009, 12:34
Die waren bei Bloodlines das einzige was nicht saugeil daran war.

Ich fand die bugs alles andere als saugeil.

Black Adder
09-07-2009, 12:50
Ich fand die bugs alles andere als saugeil.

Dafür gab es ja dann den patch.

Chris090985
09-07-2009, 13:29
Ich war auch ein Nerd, klein, schmal, nur comics und scifi im Kopf...

Dann wurde ich oft geärgert und i-wann habe ich dann paar "coole Typen" kennengelernt und wollte dazu gehören. Hab mich verstellt, aber war immer unglücklich damit.

Heute sage ich mir, ich bin wie ich bin und wems nicht passt soll wegehen. Hab ne übertrieben hübsche Freundin, habe kfz gelernt aber fange bald mein studium an, hab nen schnellen wagen, mache thai und mma und zocke crysis und andere games immer mit meiner freundin zusammen (Jackpot oder?) und gucke gerne stargate und galactica.

Ich denke ich bin so ein normalo bis leicht-nerd geworden, aber find mich gut so wie ich bin :)

von den "colen typen" halt ich mich fern, die machen heute noch ständig stress und darauf habe nich null bock.

Also ich finde es nicht schlimm, ein nerd zu sein. Solange man noch klar auf das Leben kommt. Lieber so als mit 30 auffer Straße hängen, saufen, prügeln und hartz 4 kassieren und sich dabei unglaublich cool vorzukommen :D

gast
09-07-2009, 13:41
Ich war bis ca. 20 ein totaler Nerd, aber das hat zum Glück jetzt schon ziemlich aufgehört...

Kann mir jetzt nicht mehr vorstellen ein ganzes WE nur vorm PC zu hocken... :ups:

Irongriffon
09-07-2009, 15:43
was mich wundert:

das wochenende wow oder andere mmos zocken = nerd

das wochenende disco/saufen, besser bekannt als "freunde treffen" = normal, cool


:D

gast
09-07-2009, 15:50
was mich wundert:

das wochenende wow oder andere mmos zocken = nerd

das wochenende disco/saufen, besser bekannt als "freunde treffen" = normal, cool


:D

Nennt sich "Soziales Leben". :D

BuZuS
09-07-2009, 15:54
was mich wundert:

das wochenende wow oder andere mmos zocken = nerd

das wochenende disco/saufen, besser bekannt als "freunde treffen" = normal, cool
Wieso wundert dich das...?
Vorm PC hocken und in einer Phantasiewelt leben = Nerd
Rausgehen, Spaß haben = Normal

Irongriffon
09-07-2009, 20:36
Wieso wundert dich das...?
Vorm PC hocken und in einer Phantasiewelt leben = Nerd
Rausgehen, Spaß haben = Normal

naja, weil das einfach mal grobe auslegungssache ist. ich kann auch spass haben, wenn ich daheim ein buch lese, male, pc zocke oder was auch immer mache. spass alleine ist da kein kriterium.

und sich am wochenende regelmäßig das hirn zuballern, nur weil eben wochenende ist oder "weil man das halt so macht", ist in meinen augen noch viel schwachsinniger. also mir hat das nie spass gemacht, ich muss wohl ein nerd sein :p

nicht das ich die extrem-wow-suchtis in schutz nehmen will, aber ich finde es halt einfach, naja, scheinheilig wie immer :D

Black Adder
09-07-2009, 20:48
Sigmar wird euch alle verbichten!!!

Kaan K.
09-07-2009, 20:50
Sigmar wird euch alle verbichten!!!

Und die Waaaagh Götter Mork und Gork werden das Imperium vernichten:D

Black Adder
09-07-2009, 21:02
Und die Waaaagh Götter Mork und Gork werden das Imperium vernichten:D

In ihren feuchten träumen!!! Der Heldenhammer hat deren anhänger schonmal geschlagen und mit ihm an unserer seite werden wir den Grünen, ihrem WAAAAGH!!! spitzenduo , Gorguz Künaster und Wazork Trittihn, und all ihren 90 Bündnissen ein weiteres mal den schädel einschlagen und sie in die Finsteren Länder zurückjagen!!!

unproVoked
09-07-2009, 21:02
sagt jemand mit darkwing duck als avatar :D

Hey, das sind nostalgische Kindheitserinnerungen! :mad::D

Kaan K.
09-07-2009, 21:06
In ihren feuchten träumen!!! Der Heldenhammer hat deren anhänger schonmal geschlagen und mit ihm an unserer seite werden wir den Grünen, ihrem WAAAAGH!!! spitzenduo , Gorguz Künaster und Wazork Trittihn, und all ihren 90 Bündnissen ein weiteres mal den schädel einschlagen und sie in die Finsteren Länder zurückjagen!!!

Dann kommen aber meine Spaceorks, angeführt von OBAboss Koppzerquetscha und schießen alles nieder, auch Sigmar....dann wird der falsche Imperator sterben bevor er die Space Marines erfinden kann und dann gehört die Ganze Galaxie und WAAAAGGGHHH:D

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:07
Hey, das sind nostalgische Kindheitserinnerungen! :mad::D

oh ich dachte schon du bist rasiert und findest den geil weil er immer "schnupper gas bösewicht" geschrien hat :D

Black Adder
09-07-2009, 21:08
Dann kommen aber meine Spaceorks, angeführt von OBAboss Koppzerquetscha und schießen alles nieder, auch Sigmar....dann wird der falsche Imperator sterben bevor er die Space Marines erfinden kann und dann gehört die Ganze Galaxie und WAAAAGGGHHH:D

Geht nicht. Die spaceorks leben in einer parallelen realität.

Kenji the next Lee
09-07-2009, 21:08
Ich war auch ein Nerd, klein, schmal, nur comics und scifi im Kopf...

Dann wurde ich oft geärgert und i-wann habe ich dann paar "coole Typen" kennengelernt und wollte dazu gehören. Hab mich verstellt, aber war immer unglücklich damit.

Heute sage ich mir, ich bin wie ich bin und wems nicht passt soll wegehen. Hab ne übertrieben hübsche Freundin, habe kfz gelernt aber fange bald mein studium an, hab nen schnellen wagen, mache thai und mma und zocke crysis und andere games immer mit meiner freundin zusammen (Jackpot oder?) und gucke gerne stargate und galactica.

Ich denke ich bin so ein normalo bis leicht-nerd geworden, aber find mich gut so wie ich bin :)

von den "colen typen" halt ich mich fern, die machen heute noch ständig stress und darauf habe nich null bock.

Also ich finde es nicht schlimm, ein nerd zu sein. Solange man noch klar auf das Leben kommt. Lieber so als mit 30 auffer Straße hängen, saufen, prügeln und hartz 4 kassieren und sich dabei unglaublich cool vorzukommen :D

wtf! omg! luck0R! :D

Kaan K.
09-07-2009, 21:15
wtf! omg! luck0R! :D

:megalach:

rehauge
10-07-2009, 02:47
Also ich bin in eine.. äh.. Nerd-Schule gegangen ;) (EDV und Organisation) und konnte da auch eine gewisse Tendenz feststellen.

Nämlich: Einige Jahre absolutes Nerd-Dasein und bei den meisten dann das aufwachen.
Da gab es Klassen, die sind dann kollektiv ins Fitnesscenter gegangen und zu richtigen Trainings-Freaks geworden ;).
Auch ein guter Freund von mir wurde immer viel gemobbed und war relativ dick.
Das hat ihn auch so fertiggemacht, dass er nach der Schule angefangen hat sein Essen abzuwiegen (Kohlehydrate berechnen), ganzen Tag nur Proteine zu fressen (ala morgens 6 Eier + Emmentaler, Vormittagssnack Thunfisch mit.. nichts, Mittag Steak mit.. nichts, Abends nen Kilo Ricotta) und permanent zu trainieren. Dann kam auch ne Zeit KK dazu was er dann auch so teilweise 15h die Woche betrieb.
Als typischen Nerd würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen, interessanterweise war er schon zu seiner gemobbten Zeit im Alter von 16-17 bei "Freundin" #15 oder so.

Ich selbst kam zwar auch aus derartigen Gründen ursprünglich zur KK, bin aber eigentlich alles andere als fanatisch und betreibe nichts exzessiv.
OK, zu meinen Schulzeiten hab ich auch jede freie Minute programmiert (nur nicht das was ich für die Schule programmieren hätte sollen) oder Ultima Online gezockt - das war noch ein Online Spiel mit Freiheiten ;), anfangs halt bis es immer mehr beschnitten und langweiliger wurde, so wie die ganzen modernen MMOs (nicht mehr einfach jeden umhacken, Pferd killen, reskillen, komplett leerlooten, Hausschlüssel mitnehmen und Bude ausräumen).

Inzwischen bereue ich meine Informatik-Laufbahn ein wenig, aber bei uns in Österreich besteht durch die HTLs und diverse andere berufsbildende Schulen die Möglichkeit, sich sehr sehr früh zu spezialisieren - umso schwerer ist es, die Richtung zu wechseln wenn es überall Konkurrenz gibt, die seit sie 14 Jahre alt ist nichts anderes macht.

Aber ich versuche trotzdem, Bereiche zu finden in denen ich von meinem gesammelten Wissen profitieren kann ohne 40-60h die Woche vorm Comp sitzen zu müssen und proggen.

BuZuS
10-07-2009, 07:24
naja, weil das einfach mal grobe auslegungssache ist. ich kann auch spass haben, wenn ich daheim ein buch lese, male, pc zocke oder was auch immer mache. spass alleine ist da kein kriterium.
Das Kriterium ist, dass man alleine vorm PC hockt, während man mit Freunden zusammen in die Disco / Kneipe geht. Das ist der entscheidende Unterschied. Soziale Kontakte, oder eben nicht.

Irongriffon
10-07-2009, 13:03
Das Kriterium ist, dass man alleine vorm PC hockt, während man mit Freunden zusammen in die Disco / Kneipe geht. Das ist der entscheidende Unterschied. Soziale Kontakte, oder eben nicht.

weiß ich doch, so stehts doch auch in der definition. mein seitenhieb bezog sich eher darauf, warum der "sozialkontakt" so hoch bewertet wird, wenn er eh nur fast immer aus der kombination "party/saufen" besteht und der sozialkontakt dann praktisch auch den bach runter geht, weil man im vollsuff sowieso nicht mehr merkt, ob oder wer jetzt da um einen rumsteht und nicht :D.
mal ganz davon abgesehen, dass man nicht die gegend vollkotzt, auf die straße oder in anderer leute gärten urinieren muss :p

ich bleib dabei: sozialkontakt wird krass überbewertet und schadet mehr als er nützt. nerds sind die besseren menschen, darum: FÜR SIGMAR! wo ist mein hammer?

AsemC
10-07-2009, 13:09
http://www.dealerrefresh.com/wp-content/uploads/2008/11/nerd-46422.jpg

nerd?

gast
10-07-2009, 13:27
weiß ich doch, so stehts doch auch in der definition. mein seitenhieb bezog sich eher darauf, warum der "sozialkontakt" so hoch bewertet wird, wenn er eh nur fast immer aus der kombination "party/saufen" besteht und der sozialkontakt dann praktisch auch den bach runter geht, weil man im vollsuff sowieso nicht mehr merkt, ob oder wer jetzt da um einen rumsteht und nicht :D.
mal ganz davon abgesehen, dass man nicht die gegend vollkotzt, auf die straße oder in anderer leute gärten urinieren muss :p

ich bleib dabei: sozialkontakt wird krass überbewertet und schadet mehr als er nützt. nerds sind die besseren menschen, darum: FÜR SIGMAR! wo ist mein hammer?

Ich glaube du pauschalisierst und drehst dir die Welt ein bisschen so wie du sie brauchst... ;)

Linsen&Spätzle
10-07-2009, 14:26
Mein Freundeskreis ist sehr viel kleiner geworden seid ich nicht mehr jedes Wochenende in Diskos rum sauf...

Und ich muss sagen,
das gefällt mir sehr gut..
Die wahren Freunde sind geblieben.

Also soziale Kontakte sind auch ohne rum saufen und Kneipen möglich ;)

Black Adder
10-07-2009, 14:35
Also soziale Kontakte sind auch ohne rum saufen und Kneipen möglich ;)

Heutzutage laufen viele soziale kontakte eh übers internet. Facebook, MySpace, Bebo usw...
Das internet ist die neue disko szene. Man kann mit seinen freunden rumhängen (vorm PC) und saufen und braucht sich keine gedanken zu machen wie man hinterher wieder nach hause kommt.

Linsen&Spätzle
10-07-2009, 15:04
Diese ganze Internet Comunity ist mehr als gut.....

Wenn man dann wirklich mal probleme hat und Hilfe braucht sind irgendwelche Internet Bekanntschaften ganz sicher nicht das wahre.
Man braucht einen reelen Kontakt und soziale Verhältnisse..
Nicht diese Scheinwelt

Kaan K.
10-07-2009, 15:05
Diese ganze Internet Comunity ist mehr als gut.....

Wenn man dann wirklich mal probleme hat und Hilfe braucht sind irgendwelche Internet Bekanntschaften ganz sicher nicht das wahre.
Man braucht einen reelen Kontakt und soziale Verhältnisse..
Nicht diese Scheinwelt

ach was wenn ich Probleme habe schreibe ich sie hier im KKB:D

Linsen&Spätzle
10-07-2009, 15:10
drum bist du so ein verhaltensgestörter Mensch :hammer::)

Kenji the next Lee
10-07-2009, 15:25
Das Kriterium ist, dass man alleine vorm PC hockt, während man mit Freunden zusammen in die Disco / Kneipe geht. Das ist der entscheidende Unterschied. Soziale Kontakte, oder eben nicht.

und wenn man jetzt nur sehr sehr selten am pc ist um email oder so zu checken und dann mal am wochenende eine Lan macht über 3 tage? :D

*StreetA~StyleS*
10-07-2009, 15:40
omg, ein geiler thread hier.

ich selbst würde mich wohl nicht als nerd bezeichnen. :)

hab aber ne echt geile sache im internet gefunden, hätte nicht gedacht dass es ´n hiphop genre gibt, dass ich noch nicht kannte, aber da hab ich mich wohl getäuscht.und dass auch noch was mit dem topic zu tun hat:D:D

nerdcore:
Nerdcore ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nerdcore)

YouTube - MC Frontalot Freestyle 101 (http://www.youtube.com/watch?v=Ya7WyYESkH0)
YouTube - Nerds for Life (nerdcore hip-hop music video) (http://www.youtube.com/watch?v=z91NFYf-sow)
YouTube - MC Hawking BITCHSLAP (http://www.youtube.com/watch?v=QSsFZiijLYA)

AsemC
10-07-2009, 16:07
I speak klingon (http://www.youtube.com/watch?v=YXidGaIHqTs&feature=related)

oder nerds die sich klingonisch beibringen ;)

unproVoked
10-07-2009, 20:31
omg, ein geiler thread hier.

ich selbst würde mich wohl nicht als nerd bezeichnen. :)

hab aber ne echt geile sache im internet gefunden, hätte nicht gedacht dass es ´n hiphop genre gibt, dass ich noch nicht kannte, aber da hab ich mich wohl getäuscht.und dass auch noch was mit dem topic zu tun hat:D:D

nerdcore:
Nerdcore ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nerdcore)

YouTube - MC Frontalot Freestyle 101 (http://www.youtube.com/watch?v=Ya7WyYESkH0)
YouTube - Nerds for Life (nerdcore hip-hop music video) (http://www.youtube.com/watch?v=z91NFYf-sow)
YouTube - MC Hawking BITCHSLAP (http://www.youtube.com/watch?v=QSsFZiijLYA)
geil, is auch an mir vorbeigegangen.

kannte nur diese nette parodie:

XbVtbc_XzrI
YouTube - "Weird Al" Yankovic - White & Nerdy (http://www.youtube.com/watch?v=XbVtbc_XzrI)

chillakilla
10-07-2009, 20:55
Ich war erst in einem Diablo2-, dann einem wc3- und dann in einem dota-clan aktiv. Außerdem habe ich bis ~17 keinen Club von innen gesehen. Reicht das?

Und als kleiner Junge (10?) war ich großer Mr. President-Fan. Und das lag nicht an den Weibern, sondern an dem coolen Typen.
Und ich bleib auch gern bis 5 oder 6 Uhr früh auf, um mir einen Boxkampf auf einem laggendem Stream in schlechter Qualität anzuschauen.

Irongriffon
10-07-2009, 21:14
Und als kleiner Junge (10?) war ich großer Mr. President-Fan.

ahhh ja ja coco jambo ah ja yeah :troete:

gilt auch dj bobo, oder ist das doch zu krass? :o

unproVoked
10-07-2009, 22:02
ahhh ja ja coco jambo ah ja yeah :troete:

gilt auch dj bobo, oder ist das doch zu krass? :o

ich dachte ja damals es ging um ein shampoo mit kokusduft :D

VanZan
10-07-2009, 22:15
Bin ich ein Nerd ? Nein

War ich ein Nerd ? Keine Ahnung, ist man ein Nerd gewesen wenn man so ziemlich alles von Star Wars (Und ich rede jetzt von den alten Sachen) gesammelt hat, und nur Star Wars im Kopf hatte ?

Ist man ein Computernerd, wenn die Eltern irgendwann die Not(Nerd)bremse gezogen haben, weil es ja toll ist wenn man sich für den C-64 begeistern konnte. Es aber nicht so toll ist wenn deswegen die Schule extrem gelitten hat. (Aber selbst große Politiker und Wissenschaftler haben ja mal eine Ehrenrunde gedreht. Aber da war es halt nur eine bei denen, und keine Abschiebung von der Schule).

Ich gehe mal davon aus das ich heute kein Nerd mehr bin, sondern eher ein Psychopath der auf Kampfsport, Killerspiele und Heavy Metal steht.;)



PS Und ein Idiot bin ich auch gewesen, ich habe damals meine ganzen Nerd Sachen für einen Appel und ein Ei verkauft, da waren Dinge dabei damit könnte ich mir heute wahrscheinlich einen Sportwagen für kaufen.:mad:

Tori
10-07-2009, 22:28
Bin ich ein Nerd ? Nein

War ich ein Nerd ? Keine Ahnung, ist man ein Nerd gewesen wenn man so ziemlich alles von Star Wars (Und ich rede jetzt von den alten Sachen) gesammelt hat, und nur Star Wars im Kopf hatte ?

Ist man ein Computernerd, wenn die Eltern irgendwann die Not(Nerd)bremse gezogen haben, weil es ja toll ist wenn man sich für den C-64 begeistern konnte. Es aber nicht so toll ist wenn deswegen die Schule extrem gelitten hat. (Aber selbst große Politiker und Wissenschaftler haben ja mal eine Ehrenrunde gedreht. Aber da war es halt nur eine bei denen, und keine Abschiebung von der Schule).

Ich gehe mal davon aus das ich heute kein Nerd mehr bin, sondern eher ein Psychopath der auf Kampfsport, Killerspiele und Heavy Metal steht.;)



PS Und ein Idiot bin ich auch gewesen, ich habe damals meine ganzen Nerd Sachen für einen Appel und ein Ei verkauft, da waren Dinge dabei damit könnte ich mir heute wahrscheinlich einen Sportwagen für kaufen.:mad:

fully agree :D

wir müssen Brüder im Geiste sein :p ;)

Irongriffon
11-07-2009, 08:01
PS Und ein Idiot bin ich auch gewesen, ich habe damals meine ganzen Nerd Sachen für einen Appel und ein Ei verkauft, da waren Dinge dabei damit könnte ich mir heute wahrscheinlich einen Sportwagen für kaufen

oh gott, erinner mich nicht daran. ich will gar nicht wissen, was ich für meine ganzen star-wars sachen noch bekommen hätte. hab damals alles auf dem flohmarkt verkauft, ebay hätte viel früher kommen müssen.

kungfuschnitzel
11-07-2009, 08:16
ich glaub,ich war immer der alptraum aller nerds...:p;):cool:

Jaja, aber heute Comics lesen ohne Ende :D

Also Nerd ist so grenzengebend - meine Liebe für Comics und Schwachsinn kennt gar keine :D

RyuMishima
11-07-2009, 09:58
Heutzutage laufen viele soziale kontakte eh übers internet. Facebook, MySpace, Bebo usw...
Das internet ist die neue disko szene. Man kann mit seinen freunden rumhängen (vorm PC) und saufen und braucht sich keine gedanken zu machen wie man hinterher wieder nach hause kommt.
HAHAHAHA...schon Mann. Gedanced wird per Webcam.

Also ich bin wohl auch Vollblut-NERD.
Animes, Mangas, Comics, Actionfiguren seit frühester Kindheit bis heute ;).
Allerdings eben gemischt mit Sport, Skateära und anderem so called sozialem Gedöns.
Koste halt alles aus was für mich wichtig ist :)

Nerds sind einfach die besseren Menschen, weil sie ihre Kraft aus fiktiven Mächten schöpfen :).
Its a mental game...und wenn ich beim Kampf oder Train an Sagat vs Ryu, Guts beim Abschlachten von 100 Mann, Kenshiro beim Fight gegen Raoh, Fenix bei der Schlacht gegen die Leuchtenden, etc., denke bin ich einfach besser.

condai
11-07-2009, 10:03
Ich war niemals ein Nerd.

Hatte aber mehr Assoziale kontakte, wie soziale.

Benni1310
11-07-2009, 20:07
Ein NERD war ich nie, aber die Gruppe ist geil...! :D

YouTube - Nerd-Lapdance (http://www.youtube.com/watch?v=8AfMGHTQxVA)

Darauf darf meine Freundin heute Abend für mich strippen!:cool:

Royce Gracie 2
11-07-2009, 21:18
In einem Nerd thread darf das nerdigste Lied aller Zeiten nicht fehlen !

9IznCjaeJdQ&feature=fvw

lyrics

Ooooooooooh, yeah! (yeah! yeah! yeah!)

You and I we have met before
Through the magic of the moment in cyberspace
Driven by a passion to win
Playing heart to heart and face to face

The challenge of a lifetime
Stands before us now

Beyond the game
Through the portal into cyberspace
We have come to decide our fate
We're here to celebrate
Beyond the game!

Beyond the game
At last the moment's at hand
All we need is to believe we can
We'll make our stand
Beyond the game! (Beyond the game!)
Beyond the game! (Beyond the game!)
Beyond the game! (Beyond the game!)

Schwerthase
12-07-2009, 09:32
da kann ich noch was drauflegen in puncto schlechter Musik :D

0OzWIFX8M-Y

Aber das Spiel gehört zu meinen Favorites :D

Slawe
12-07-2009, 21:33
Ok ich bin der meinung das bis zu siebten klasse jeder bisschen nerdmäsig ist! auch ich naja :P
wow gespielt brille und bubifrisur omg xD

aber heute bin ich (wie früher auch immer ) bei allen auf meiner schule sehr beliebt also nerd?
auf keinen fall :p

Kettensägenmassaker
13-07-2009, 19:21
Geht nicht. Die spaceorks leben in einer parallelen realität.



Gerade geht der Nerd-Alarm los, die Männer mit den weißen Jacken sind schon unterwegs!

Jetz gehts los, jetz gehts los, jetz gehts los,
Jetz gehts los, jetz gehts los, jetz gehts los,
Jetz gehts los, jetz gehts los, jetz gehts los,
Wissn nich wohin bis wa da sin!
Ork-Raumfahrerlied, wird traditionell beim entern von Space Hulks gesungen

Selbstdiagnose: Psychisch stabil,
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich normal bin,
die 10. summt die Melodie von Tetris

Kettensägenmassaker
13-07-2009, 19:26
weiß ich doch, so stehts doch auch in der definition. mein seitenhieb bezog sich eher darauf, warum der "sozialkontakt" so hoch bewertet wird, wenn er eh nur fast immer aus der kombination "party/saufen" besteht und der sozialkontakt dann praktisch auch den bach runter geht, weil man im vollsuff sowieso nicht mehr merkt, ob oder wer jetzt da um einen rumsteht und nicht :D.
mal ganz davon abgesehen, dass man nicht die gegend vollkotzt, auf die straße oder in anderer leute gärten urinieren muss :p

ich bleib dabei: sozialkontakt wird krass überbewertet und schadet mehr als er nützt. nerds sind die besseren menschen, darum: FÜR SIGMAR! wo ist mein hammer?

Damit hast du auch vollkommen recht, hab selber paar Jahre 7 Tage die Woche "Party" gemacht, irgendwann wird man halt erwachsen und merkt wie schal das meistens ist.


da kann ich noch was drauflegen in puncto schlechter Musik :D

Aber das Spiel gehört zu meinen Favorites :D
Dein Avatar outet dich schon mal als Übernerd.
Wie der Kerl der mir im Krav Maga Probetraining auf einmal erzählt das er jetzt gut ein paar Platten als ballistischen Schutz brauchen könnte.... :vogel:

Jogador
13-07-2009, 19:27
Ich wollte mich gerade als ein wenig nerdy outen, aber nach durchforsten des Threads find ich das nicht mehr ganz so... :D

tommaso
13-07-2009, 23:14
Jaja, aber heute Comics lesen ohne Ende :D

Also Nerd ist so grenzengebend - meine Liebe für Comics und Schwachsinn kennt gar keine :D

stimmt,dass mit den comics hab ich total verpeilt...die spielen schon ne rolle in meinem leben seit ich klein bin...

und da wollt ich mich grad über euch lustig machen,weil ihr plötzlich alle nerds sein wollt und dann das...;):D

Tutti
14-07-2009, 00:04
Wie definiert man Nerd?

hab ich seltsame Leute als Freunde = JA
bin ich nen totaler Pen & Paper Rollenspieljunkie = JA
hab ich jahrelang kitschigen Fantasymetal gehört = JA

andererseits

hab ich "coole" Leute als Freunde = auch JA
geh ich viel aus = ebenfalls JA
hab ich sehr attraktive Expartnerinnen = danke Gott JA:D
geh ich viel in in Undergroundsubkultueren rum die man als unnerdy bezeichnen könnte = auch das JA

Also ich bin ein Nerd hoch 10,aber das heisst nich das ich nur im Keller abhänge und kein leben habe!:rolleyes:

PS:Die Info das Barnett Warhammer liebt lässt ihn extrem in meinem Ansehen steigen!:D

maximus
14-07-2009, 10:23
ich war ein bully.

wer was gegen star wars sagte, kriegte eins aufs maul:kick:

Shinmen Takezo
14-07-2009, 12:23
bevor hier sich alle darin überbieten, wer der grössere nerd ist möchte ich noch darauf hinweisen, dass nerd=super-mma-kämpfer nicht auf alle zutreffend ist.

der grosse teil bleibt einfach schmächtig, pickelig und monitorsüchtig :p

ich oute mich daher nicht :D

unproVoked
14-07-2009, 15:04
bevor hier sich alle darin überbieten, wer der grössere nerd ist möchte ich noch darauf hinweisen, dass nerd=super-mma-kämpfer nicht auf alle zutreffend ist.

nicht? nerds sind doch naturtalente im sport, dachte ich...

http://www.youtube.com/watch?v=ZeXpyad0Raw

Kaan K.
14-07-2009, 15:06
nicht? nerds sind doch naturtalente im sport, dachte ich...

YouTube - the it crowd football in the park (http://www.youtube.com/watch?v=ZeXpyad0Raw)

das ist die geilste Serie der Welt!!!!:D:D:D:D:D:D

Shinmen Takezo
14-07-2009, 15:11
nicht? nerds sind doch naturtalente im sport, dachte ich...

YouTube - the it crowd football in the park (http://www.youtube.com/watch?v=ZeXpyad0Raw)

ja die schon, aber die restlichen tummeln sich anscheinend hier auf dem board :p:D

McOctron
14-07-2009, 15:33
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Wiu3t_fj_gM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Wiu3t_fj_gM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

auch sehr geil :D

websensei
15-07-2009, 08:17
Ich spiele jetzt noch Warhammer 40000 und das macht mir die Jungs richtig sympathisch:D

unproVoked
15-07-2009, 14:40
Lizzy Elliott ‎(15:38):
ju ‎(15:35):
lukasist ein nerd

liz ‎(15:36):
darf ich ihm das sagen

ju ‎(15:36):
auf jeden fall


:cry: