Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC100 - Countdown

Dudeplanet
08-07-2009, 20:58
wie immer, um das Feuer ein wenig für dieses Megaevent anzufachen...

d.com/?d=J3N5TD7U

Deathball
09-07-2009, 08:59
Ich mag Lesnar nicht, der Typ is einfach so unsympathisch wie's nur geht...
Und ich hoffe schwer das Mir im kräftig in den Allerwertesten tritt :cool:

Sanusuke
09-07-2009, 09:18
Ich mag Lesnar nicht, der Typ is einfach so unsympathisch wie's nur geht...
Und ich hoffe schwer das Mir im kräftig in den Allerwertesten tritt :cool:

bei mir isses irgendwie andersrum ^^, mag die art von mir gar ned.

naja hier noch ein kleines vid von lesnar (von gestern)

YouTube - Brock Lesnar Training for UFC 100 - Striking (http://www.youtube.com/watch?v=pkQu4r_Qyj8&eurl=http%3A%2F%2Ferikpaulson.com%2F%3Fp%3D617&feature=player_embedded)

jkdberlin
09-07-2009, 09:44
Im zweiten kommt er dafür nicht so sympathisch rüber...

6a2XScEzXkc

BenitoB.
09-07-2009, 09:53
hmm,ich seh die vids auf arbeit,also ohne ton,wieso kommt lesnar auf dem zweiten unsymphatisch rüber? zeigt doch nur das training und n paar death metal fantasy figuren.hmmm

ich bin auch eher lesnar fan,mag mir nicht so.

jkdberlin
09-07-2009, 10:04
ich weiß nicht, ich find seine Darstellung da nicht gut, mit den ganzen blöden Figuren...ich bin eher ein Erik Paulson und Greg Nelson Fan :)

Sanusuke
09-07-2009, 10:06
hab grad angefangen den Countdown zu sehen und ich kann es ned leiden wie arrogant Mir ist ... "but i mean , i dropped nogueria"

MARIO STAPEL
09-07-2009, 10:09
ich mache es mir das ganz einfach
... ich kann beide nicht leiden :D

mykatharsis
09-07-2009, 10:13
wie immer, um das Feuer ein wenig für dieses Megaevent anzufachen...

d.com/?d=J3N5TD7U
Ähm...für was steht das d.com?

mykatharsis
09-07-2009, 10:18
wieso kommt lesnar auf dem zweiten unsymphatisch rüber?
Wegen der Musik. :D

Killer Joghurt
09-07-2009, 10:20
YouTube - UFC 100: Yoshihiro Akiyama Pre Fight Interview (http://www.youtube.com/watch?v=96CIKkeB4vg&feature=related)
bin auf den hier gespannt

Bullmastiff 30
09-07-2009, 10:47
Mir und Lesnar sind gar nicht mal so verschieden..Beide sind extrem arrogante Personen.. Und ich denke mal, das die beiden sich eigentlich mögen.bei einem fotoshooting konnte man das schon sehen, das die beiden sich eigentlich sympatisch sind.. aber sowas verkauft keine tickets..

Fedor -Barnett ist eines der besten kämpfe der MMA Geschichte..Aber durch dieses dämliche freundschaftsgetue der beiden, verliert der kampf sehr viel Reiz. Schade eigentlich und dummes marketing

Linsen&Spätzle
11-07-2009, 14:56
Ich mag Brock,
die meisten können ihn doch nur wegen seiner WWE Vergangenheit nicht leiden...

Und weiß jemand wo man den ganzen Spaß live ansehen kann?
auch gerne per PN?

kungfuschnitzel
11-07-2009, 15:31
Ernsthaft? Mir und arrogant?

Ich glaube Frank Mir spielt gerne mal mit der Tatsache, dass er schon so einiges geleistet hat - aber ihn deswegen ernsthaft als arrogant zu bezeichnen, finde ich zu krass.

Hat wer das Interview von ihm vor dem Nogueira-Kampf gelesen? Das, in dem er ernsthaft darüber redet, wie ihm jedes Mal vor dem Kampf die Eier in die Knie rutschen? Wo er darüber redet, wie viel besser Nogueira ist?

Ich glaube nicht, dass er sonderlich arrogant ist. Ich mag ihn auf jedenfall :D

Bei Lesnar ist/war das etwas anderes:

Ich respektiere seine Zielstrebigkeit und das, was er geleistet hat! Hut ab, keine Frage. Aber nach dem Herring-Kampf dachte ich mir auch erstmal "Boah, was ein Spinner!"

Naja, aber nachdem ich dann gehört habe, dass die Ecke des Texas Crazy Horse wohl ziemlich über Lesnar abgeledert hatte, dachte ich mir auch, dass ich das wohl nicht ganz anders gemacht hätte. Schadenfreude ist ja doch die größte Freude :p

Alles in allem hoffe ich aber trotzdem, dass Mir das Ding macht. Technik über Kraft! :)

esco1203
11-07-2009, 17:04
was gibt es eigentlich an Lesnar sympatisches? Ich finde der Typ ist von der geistigen einstellung noch total auf wwe steroid einstellung. Alles wegslammen, kein respekt und sprüche. Natürlich ist er ein Monster, Mutant,etc...ein superathlet,etc...
aber ich kenne auch andere, die mit dianabol und kokain so rüberkommen. das wirds wohl nicht mehr sein, aber jahrelang wwe wird nicht spurlos im kopf an ihm vorübergegangen sein.
Trotzdem zieht das monster natürlich die ppvs noch zusätzlich an.

Mir ist eigentlich sehr sympatisch. Erzählt auch mal interessante, ironische und lustige Dinge, die man auch mal nicht so ernst nehmen muss.

@Killer joghurt:
****ama: ich hoffe endlich mal der erste Koreaner (naja so richtig ist er ja keiner, nur weil die korris keinen richtig guten haben, wird der jetzt gefeiert wie wahnsinnig) der mal welche KO haut und nicht nur decisions maximal abholt. Irgendwie habe ich das gefühl, dass wir koreaner nicht so tolle fighter sind, sondern eher die besseren zuschauer und fans=)

D-Nice
11-07-2009, 17:19
was hat dieser gsp gesagt..teqnique always wins strength...always ;) we will see...

paka
11-07-2009, 17:19
wo kann man ufc 100 live sehen
auf myp2p.eu war nichts,
please pm falls man es nicht posten darf

Bullmastiff 30
11-07-2009, 18:31
wo kann man ufc 100 live sehen
auf myp2p.eu war nichts,
please pm falls man es nicht posten darf

du bist seit 2003 auf dem board, und fragst eine frage, die hier vor jedem UFC Event gestellt wird. Es ist zum kotzen, einfach nur noch zum kotzen. ich hoffe das die mods solchen usern wie dich endlich mal ausschließen vom Board.

Und ganz nebenbei ist es illegal, was du hier für eine info willst. Verdammte scheisse :mad:

Octagon
11-07-2009, 18:59
du bist seit 2003 auf dem board, und fragst eine frage, die hier vor jedem UFC Event gestellt wird. Es ist zum kotzen, einfach nur noch zum kotzen. ich hoffe das die mods solchen usern wie dich endlich mal ausschließen vom Board.

Und ganz nebenbei ist es illegal, was du hier für eine info willst. Verdammte scheisse :mad:

Da muss ich dich korriegierren!
In Deutschland ist das sicher verboten, aber nicht im Internet.
Da dort das Angebot ja gezeigt wird!;)

Billy_K
11-07-2009, 19:15
Irgendwie habe ich das gefühl, dass wir koreaner nicht so tolle fighter sind, sondern eher die besseren zuschauer und fans=)

das liegt daran daß es allgemein net viele asiaten in hohen gewichtsklassen gibt, da sinkt dann das niveau. schau in die niedrigeren klassen, da gibts mehr.

D-Nice
11-07-2009, 19:18

aber echt wie kann man nur ....:rolleyes: echt vom board mit uns... sone sauerei aber auch ...

Kenji the next Lee
11-07-2009, 19:20
das liegt daran daß es allgemein net viele asiaten in hohen gewichtsklassen gibt, da sinkt dann das niveau. schau in die niedrigeren klassen, da gibts mehr.

stimmt schon aber ausnahmen bestätigen ja die regel

-> Choi Hong-man ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Choi_Hong-man) ( der is schon schnukkelig )

Linsen&Spätzle
11-07-2009, 21:56

ganz ruhig brauner..
Komm mal wieder runter..
Keiner zwingt dich hier zu lesen, oder bekommst du Geld dafür?

mrbigstuff
11-07-2009, 22:19
ganz ruhig brauner..

Great pun! :)

Ninja Kid
11-07-2009, 23:30
was hat dieser gsp gesagt..teqnique always wins strength...always ;) we will see...

:biglaugh: Du glaubst nicht wirklich das Thiego Alves gewinnt??? Also ich will damit jetzt nicht sagen das die möglichkeit nicht besteht da jeder besigbar ist. Und in unserem Sport sowieso alles möglich! Ich mein Matt Serra hat es ja geschaft.... Aber dennoch. Ich schätze GSP hat einfach das bessere Training, mehr biss und den stärkeren willen als Alves!

Gruß, Dave.

WAR GSP!!! :sport069:

Psychodad
11-07-2009, 23:41
ich weiß nicht, ich find seine Darstellung da nicht gut, mit den ganzen blöden Figuren..

Ich stimme dir da vollkommen zu... finde die Figuren auch albern und irgendwie ziemlich uncool (WoW-like...).

paka
12-07-2009, 00:16

du bist ja ein süßer
ich wollte gerade etwas böses antworten
da habe ich mir einige deiner Beiträge angeguckt, du bist scheinbar genug gestraft, also belasse ich es dabei :)

gute Nacht

iromaniac
12-07-2009, 00:21
Im zweiten kommt er dafür nicht so sympathisch rüber...

6a2XScEzXkc

die armen sparrings partner tuhen mir leid!:o

AK47Hunter
12-07-2009, 11:07
http://w w w.mma-core.com

tommaso
14-07-2009, 00:07
die armen sparrings partner tuhen mir leid!:o

was denkst du wie leid mir manchma deine sparringpartner tun...;):D:p