Vollständige Version anzeigen : Oberkörper-Übungen für Kamfsportler
Als wahrer Krieger und Kampfmaschine werde ich nicht nur von allen Anfängern und Bewegungsanalphabeten bewundert, sondern auch häufig nach Trainingstipps gefragt. Da es mir langsam lästig wird alle Anfragen zu beantworten, habe ich mich entschlossen, einige der am häufigsten gestellten Fragen auf diesem Forum zu beantworten.
Frage Nummer 1:
Woher kommt Deine unglaubliche Kraft im Oberkörper?
Da ich keine Lust habe hier einen Aufsatz zu verfassen, verweise ich hier nur auf einen Link, in dem vieles Wichtige zum Thema funktionaler Stärke oberhalb der Hüfte zusammengefasst ist:
www.t-mag.com/articles/205abs.html
Phir milenge.
error404
08-07-2003, 22:06
Was hast du denn geschluckt :rolleyes: :devil: ?
silverhawk54
09-07-2003, 06:04
wirst du dafür bezahlt, möglichst viele klicks auf die seite zu holen?? :o
was is denn Gnack*****n für eine KK? :D
Als wahrer Krieger und Kampfmaschine
??? Öhm....hat der Körper da den geistigen Entwicklungsstand irgendwie..."überholt" ?
@inzaman: wäre mir neu dass du hier zu etwas gefragt worden wärst ! Wenn Skyguide oder Andreas oder jkdberlin bei einigen Fragen schreiben - ok - bei dir mit ca. 14 Beiträgen sehr dick aufgetragen - schon fast lächerlich.
. Da es mir langsam lästig wird alle Anfragen zu beantworten, habe ich mich entschlossen, einige der am häufigsten gestellten Fragen auf diesem Forum zu beantworten.
Was hattest du zum Frühstück? Lass das mal Analysieren da war bestimmt was drin!
Ryo Hazuki
09-07-2003, 14:22
@inzaman,also von mir wirste sicherlich nicht bewundert.Ist mir egal ob die ein "wahrer Krieger und Kampfmaschine" bist...:rolleyes:
Schlappens Erben? :biglaugh:
Einige Fragen beantworten bedeutet normalerweise mehr als eine und genaugenommen hat dich niemand was gefragt. Du solltest nicht so viel von dem Zeug schlucken.
Die überwiegend positive Resonanz ermutigt mich natürlich weitere Beiträge folgen zu lassen. Vielleicht lasse ich mich breitschlagen und veröffentliche an dieser Stelle eine Reihe, die den Namen FAQ tragen könnte.
Das der Verdacht des Dopings bei aussergewöhnlichen sportlichen Leistungen wie der meinen nahe liegt ist verständlich. Aber ich kann euch versichern:
It`s all natural!
shodushi
09-07-2003, 17:20
...vielleicht ist er auch nur neidisch, weil er nicht so ´ne coole kampfkunst-sau ist wie wir!:soldat: :soldat: :soldat: :D
Original geschrieben von Daimyo
was is denn Gnack*****n für eine KK? :D
wo steht das ? hab ich gar nciht gefunden....
was das ist dürfte wohl allen kalr sein, die sihc intensiver mit Kampfkunst beschäftigt haben - da kommt man nicht dran vorbei...
der finishing-move schlechthin eigentlich...
@darad das hat inzamam als KK angegeben
Amidamaru
10-07-2003, 17:11
@inzamam
bist du auf drogen?
Dragon Lord
10-07-2003, 23:12
:D :cool:
Nein Nein Nein hier ist keiner auf Drogen das ist Warscheinlich Stier Testosteron:D
Lass DIch nicht entmutigen von diesen Ignoranten,
es ist sehr schön das Du deinen offenbar reichhaltigen Erfahrungsschatz mit uns teilen willst, aber könntest Du das bitte in deinen Worten und in Deutsch tun?
Manche Leute können nämlich nicht so gut Englisch, also bitte...
@all: Ihr seid total unverschämt einen solchen könner so zu verhöhnen. Habt ihr denn in eurer Kampfkunst überhaut keine Demut gelernt?
Dragon Lord
11-07-2003, 11:50
:(
Ich Lebe in Schande
@topic
wie wärs mit "liegestütze" mit hochgestellten beinen bzw. an die wand gelehnten... is doch ne gute übung für die komplette stützmuskulatur des körpers..
Amidamaru
11-07-2003, 17:24
@joachim
aber inzamam hat sich als wahren krieger bezeichnet...:rolleyes:
müsste ein wahrer krieger nicht ebenfalls demut und bescheidenheit besitzen?
Ryo Hazuki
11-07-2003, 20:13
Original geschrieben von Amidamaru
@joachim
aber inzamam hat sich als wahren krieger bezeichnet...:rolleyes:
müsste ein wahrer krieger nicht ebenfalls demut und bescheidenheit besitzen?
Sehe ich auch so Amidamaru
Er mags ja vielleicht wissen/können...aber wenn er meint damit angeben zu müssen oder sich selbst als wahren Krieger,Obermacker und Powerranger usw hochloben zu müssen,geht nunmal auch nicht.
Er kann hier gerne nützliche oder anregende Tipps oder seine Erfahrungen für uns zum nachdenken bzw zum diskutieren und fachsimpeln hinschreiben.
Dazu ist das Forum ja da,aber es sollte dann auch vernümpftig sein.
Amidamaru
12-07-2003, 17:13
gut gesprochen ryo!
@inzamam
denk mal darüber nach und dann freuen wir uns auf deine zukünftigen (vernünftigen) beiträge.
see ya!
@inzamam
Hy,
hast Du ein Foto von Dir? Ich würde Dich auch gern bewundern... :)
Gruß Micha
evilbaerchen
13-07-2003, 19:17
JA !
Ein Foto du großer muskulöser Mann du .... *rrrrr* :rolleyes:
hmm.. schön und gut,
aber was haltet ihr für gute oberkörperübungen für kk'ler?
error404
14-07-2003, 13:34
@Daimyo
Ja gewöhnliches Krafttraining eben :D
Keine Geheimtechniken kein Humbug, einfach Training mit Gewichten was deiner Muskulatur stärkt. Zu richtigem Training haben wir ja hier außerdem massig andere threads ;)
evilbaerchen
16-07-2003, 08:52
Eben...richtiges Oberkörper Training is alles was den Oberkörper anstrengt...lgo oder ?
Gewicht heben (Hantel lang und kurz), Liegestütze, Wasserkästen stemmen ;) , usw.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.