Niceland´s Southside Sparring days DAY V [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring days DAY V



D-Nice
09-07-2009, 08:31
so nachdem doch wieder jede menge fragen gekommen sind....yokai..lasst uns mal für august eingrenzen wann denn die mehrheit überhaupt zeit hat..dann unterhalten wir uns über die location ok jungs ?

yokai
09-07-2009, 09:06
ja prügeln kann man sich ja eigentlich überall (fussgängerzohne, kinderspielplatz, im zoo, örtliches feuerwehrfest, in der kirche...), ich denk ne geeignete location zu finden ist nicht das problem...

ich sag heut abend mal bescheid, wenn ich meinen kalender in die finger bekomme

D-Nice
09-07-2009, 09:18
ja prügeln kann man sich ja eigentlich überall (fussgängerzohne, kinderspielplatz, im zoo, örtliches feuerwehrfest, in der kirche...), ich denk ne geeignete location zu finden ist nicht das problem...

ich sag heut abend mal bescheid, wenn ich meinen kalender in die finger bekomme

ich hätt direkt in stuttgart ne halle mit matten gegebenfalls..aber das könne wir wie gesagt echt abchecken,wenn wir n paar daten zusammen haben ;)

Rick@Su Ceng
09-07-2009, 11:54
Servus Jungs,

wir hatten ja die Idee die Sache bei uns steigen zu lassen. Wir können da auf ein Privatgelände mit Grillplatz von einem unseren Trainer zurück greifen.
Wir wollen eh n kleines 2-3 Tagecamp für unsere Jungs anbieten und in diesem Zuge dann So den Sparringstreff. Auch mit dem Blickwinkel das der Funke auf ein paar mehr Jungs/ Mädels bei uns überspringt.:D
Sind aber noch nicht ganz mit der Nachfrage durch. Sollte aber terminlich Mitte/ Ende August statt finden.;)

Grüsse

D-Nice
09-07-2009, 12:29
nachdem wir ja letztes mal gesehn ham was passieren kann , fänd ich persönlich ne halle doch am besten ..ich wollt ja nix machen in august, aber so wies aussieht fahr ich doch net weg , deshalb bin ich überhaupt wieder am mitdiskuttieren ;) kriegen wir schon alles hin :)

suceng1
09-07-2009, 13:11
nachdem wir ja letztes mal gesehn ham was passieren kann , fänd ich persönlich ne halle doch am besten ..

:ups: Was ist denn passiert? Hab gar nix mitgekriegt!

D-Nice
09-07-2009, 13:50
:ups: Was ist denn passiert? Hab gar nix mitgekriegt!

achso ich mein nur den hfetigen regenguss um 18 uhr ...:mad:

D-Nice
09-07-2009, 13:53
jkleine randnotiz..egal wo wir uns treffen ..samstags ist meisten mim verkehr immer scheisse.deshalb hab ich das überhaupt sonntags angefangen ;)

suceng1
09-07-2009, 14:01
jkleine randnotiz..egal wo wir uns treffen ..samstags ist meisten mim verkehr immer scheisse.deshalb hab ich das überhaupt sonntags angefangen ;)

Na da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon da wär noch was kampftechnisch oder so passiert!

Jo, Sonntags ist schon OK! Wie gesagt, wir sind grad am ausloten und organisieren auch für unser Vereinscamp! Auch da müssen wir wohl noch nach einer alternative für schlechtes Wetter suchen! Aber ich denke, das wir das hinbekommen!

(Wir machen da auch immer unser Sommerfest, und bisher haben wir da jedem Wetter getrotzt! :), weil kleines Hüttle und große Pavillions :D )

Aber wir werden sehen! Bis nächste Woche Mittwoch wissen wir da genaueres!

Gruß Markus

D-Nice
09-07-2009, 14:07
Na da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon da wär noch was kampftechnisch oder so passiert!

Jo, Sonntags ist schon OK! Wie gesagt, wir sind grad am ausloten und organisieren auch für unser Vereinscamp! Auch da müssen wir wohl noch nach einer alternative für schlechtes Wetter suchen! Aber ich denke, das wir das hinbekommen!

(Wir machen da auch immer unser Sommerfest, und bisher haben wir da jedem Wetter getrotzt! :), weil kleines Hüttle und große Pavillions :D )

Aber wir werden sehen! Bis nächste Woche Mittwoch wissen wir da genaueres!

Gruß Markus

cool .. :):):):):) okidoky die umfrage läuft auch noch 20 tage ;)

raien
09-07-2009, 14:43
cool .. :):):):):) okidoky die umfrage läuft auch noch 20 tage ;)


ja sonntag iss uns auch lieber ich habe falsch gewählt

klar wer lesen kann isss klar im vorteil :):)

Willi Ziegler
09-07-2009, 15:07
Sonntag ist mir auch lieber. :):)

Rick@Su Ceng
09-07-2009, 19:06
Sonntags passt schon. Da haben ja auch die meisten Zeit. Wir sind doch alle Wochenendkämpfer.:cool::p

Und wenns regnet machen wir Schlammcatchen nebenan im Acker.:biggrinan

suceng1
09-07-2009, 22:38
Und wenns regnet machen wir Schlammcatchen nebenan im Acker.:biggrinan

Aber dann nur die Damen! :D *Machomodusoff*

Oder du in einem Bauchfrei Top (XL Shirt :p:p:p:D)

Hab dir und Roman ne E-Mail geschickt! Schaut es Euch mal an!

Grüße

D-Nice
10-07-2009, 07:24
Aber dann nur die Damen! :D *Machomodusoff*

Oder du in einem Bauchfrei Top (XL Shirt :p:p:p:D)

Hab dir und Roman ne E-Mail geschickt! Schaut es Euch mal an!

Grüße

ich will auch ne email :p

suceng1
10-07-2009, 08:00
ich will auch ne email :p

Das kann ich nicht verantworten! Das sind hochbrisante, geheime Geheiminformationen! :cool:
:cool: Nach dem lesen dieser E-Mail müßte ich dich eliminieren! :cool:
:D:D:p:p

D-Nice
10-07-2009, 08:05
Das kann ich nicht verantworten! Das sind hochbrisante, geheime Geheiminformationen! :cool:
:cool: Nach dem lesen dieser E-Mail müßte ich dich eliminieren! :cool:
:D:D:p:p

verdammt..ich habs geahnt :(

Extremer
12-07-2009, 14:06
Wenn ihr das ganze in Karlsruhe machen wollt dann würde ich den 08/09. August 2009 ganz schnell streichen!

Den da findet das größte Mittelalterliche Phantasie Spektukulum statt, also das größte reisenden Mittelalter Kultur Festival der Welt!

http://www.spectaculum.de/

Das ist so groß und spektakulär, Weil am Rhein wo ich war, war Verkehrstechnisch die Hölle los, Leute aus Frankreich, Schweiz, Österreich und sogar Lichtenstein waren angereisst um das zu sehen.

Deshalb denke ich das in KA die Hölle los ist an den Tagen :)

D-Nice
13-07-2009, 09:07
mal was anderes leute.... die shirts sind sozusagen ready to print ... :):):):):)

hat lang gedauert ich weiss..aber ich find das ergebnis kann sich doch sehn lassen .. mein freund meinte noch wir könnten mit nem plotter unten für jeden nen namen drucken aber das würde dann halt nach 20 x waschen langsam weggehen, dann hab ich s gelassen :)

Willi Ziegler
13-07-2009, 09:18
Sieht gut aus :):)

Ich will 4 mal XL

suceng1
13-07-2009, 09:25
Yes Sir, sieht sehr gut aus!

für mich bitte 1 x XL in schwarz!

Gruß Markus

D-Nice
13-07-2009, 09:59
**looolll* alles klar :D

suceng1
13-07-2009, 10:22
**looolll* alles klar :D

Was gibt es da zu lachen? :mad:

Schwarz macht schlank! :o:D

D-Nice
13-07-2009, 10:25
Was gibt es da zu lachen? :mad:

Schwarz macht schlank! :o:D

weil ihr schon am bestellen seit :D:D:D

suceng1
13-07-2009, 11:18
Naja, der frühe Vogel fängt den Wurm! :D

KpunktS
13-07-2009, 11:29
Hammer Logo Dennis!!

Was wollt ihr denn alle mit Ende August? Ich geh doch am 11.august in den Urlaub :( Dann wär ich schon drei mal nicht dabei... :cry:

D-Nice
13-07-2009, 12:30
Hammer Logo Dennis!!

Was wollt ihr denn alle mit Ende August? Ich geh doch am 11.august in den Urlaub :( Dann wär ich schon drei mal nicht dabei... :cry:

easy easy noch ist doch noch gar nixh entschieden ;)

mir ist ende august auch zu spät ehrlich gesagt..naqchdem ich den letzten stress überwunden hab bin ich schon wieder voll angefixt ..hab ja nur 4x kämpfen dürfen letztes mal :(

trioxine
13-07-2009, 12:39
mich würde interessieren ob im norden auch jemand interesse an sowas hat?

D-Nice
13-07-2009, 12:43
mich würde interessieren ob im norden auch jemand interesse an sowas hat?

aber doch in einem eigenen freddy lieber trixi oder was meinst ? :):);)

trioxine
13-07-2009, 12:52
aber doch in einem eigenen freddy lieber trixi oder was meinst ? :):);)

war ne rein retorische frage^^
jopp,wo hast du deine anfrage gestellt,in welchem unterforum?

raien
13-07-2009, 12:56
mal was anderes leute.... die shirts sind sozusagen ready to print ... :):):):):)

hat lang gedauert ich weiss..aber ich find das ergebnis kann sich doch sehn lassen .. mein freund meinte noch wir könnten mit nem plotter unten für jeden nen namen drucken aber das würde dann halt nach 20 x waschen langsam weggehen, dann hab ich s gelassen :)


1 mal xxl oder xxxl und 1 mal S
Werner Kevin darf ruhig draufstehen wer wäscht schon T-shirt :D:D:D soll schnell wie wir kaufen :)

raien
13-07-2009, 12:57
:halbyeaha
Naja, der frühe Vogel fängt den Wurm! :D


:rolleyes::rolleyes::halbyeaha

raien
13-07-2009, 12:59
Yes Sir, sieht sehr gut aus!

für mich bitte 1 x XL in schwarz!

Gruß Markus




jau gefällt mir auch :)

D-Nice
13-07-2009, 13:04
war ne rein retorische frage^^
jopp,wo hast du deine anfrage gestellt,in welchem unterforum?

ich glaub das war hier t riox im termineforum oder wars in der escrima ecke ? oh weh ich weiss gar nimmer :o

bestellungen sind notiert :) ach so jungs seit mir bitte net bös aber da kommt noch n kleiner druck auf die seite ich kann net soviele t-shirts machen, deshalb hab ich jetzt den preis von 19.00 euro angesetzt, hoff das ist ok ;)

suceng1
13-07-2009, 13:19
ich glaub das war hier t riox im termineforum oder wars in der escrima ecke ? oh weh ich weiss gar nimmer :o

bestellungen sind notiert :) ach so jungs seit mir bitte net bös aber da kommt noch n kleiner druck auf die seite ich kann net soviele t-shirts machen, deshalb hab ich jetzt den preis von 19.00 euro angesetzt, hoff das ist ok ;)

Paßt! Wenn die Qualität den "Stickfighting is not a crime" entspricht, ist es ein würdiger Preis!

Ein Vorschlag, mach doch 20 Euro draus, und das was zuviel ist gibst du Willi für die Waldpiraten!

Gruß Markus

D-Nice
13-07-2009, 13:28
Paßt! Wenn die Qualität den "Stickfighting is not a crime" entspricht, ist es ein würdiger Preis!

Ein Vorschlag, mach doch 20 Euro draus, und das was zuviel ist gibst du Willi für die Waldpiraten!

Gruß Markus

@qualität : na klar.. hab ja jetzt meinen haus und hofdrucker :D

@waldpiraten: stimmt auch keine schlechte iddee :)

Seimen Dpunkt
13-07-2009, 14:14
werd auf jeden fall am start
sein im august, extra kein urlaub
geplant wegem sparringstreffen ;)

Grüße Seimen @suceng

raien
13-07-2009, 14:30
Paßt! Wenn die Qualität den "Stickfighting is not a crime" entspricht, ist es ein würdiger Preis!

Ein Vorschlag, mach doch 20 Euro draus, und das was zuviel ist gibst du Willi für die Waldpiraten!

Gruß Markus


selbe Meinung

Willi Ziegler
13-07-2009, 14:35
Paßt! Wenn die Qualität den "Stickfighting is not a crime" entspricht, ist es ein würdiger Preis!

Ein Vorschlag, mach doch 20 Euro draus, und das was zuviel ist gibst du Willi für die Waldpiraten!

Gruß Markus


Guter Vorschlag :yeaha::yeaha::yeaha:

raien
13-07-2009, 14:39
Guter Vorschlag :yeaha::yeaha::yeaha:




Willi du und deine Piraten sollen nicht vergessen werden

:):):)

Willi Ziegler
13-07-2009, 14:54
Ihr seid die Besten :):):):)

Rick@Su Ceng
13-07-2009, 17:30
isch ded a ons nemme in eL biidsche:D

raien
13-07-2009, 19:58
isch ded a ons nemme in eL biidsche:D

Weißer Mann übersetz das mal :D:)

D-Nice
13-07-2009, 20:34
derr herr nimmt dann auch noch eines der shirts in grösse l :D

hier noch das feintuning :)

suceng1
14-07-2009, 08:15
isch ded a ons nemme in eL biidsche:D

Das ist badisch und bedeutet:

Ich würde auch eins nehmen in Größe L bitteschön! :D

Awwer des isch oifacher als des gebabbel aus unnerfrange! :p

suceng1
14-07-2009, 08:19
derr herr nimmt dann auch noch eines der shirts in grösse l :D

hier noch das feintuning :)

Ups, hatte deine Übersetzung leider übersehen! :o

Ich glaube ich fand das andere etwas besser! Aber an sich sind beide gut! Also egal was kommt, sieht gut aus! :D

D-Nice
14-07-2009, 09:16
Ups, hatte deine Übersetzung leider übersehen! :o

Ich glaube ich fand das andere etwas besser! Aber an sich sind beide gut! Also egal was kommt, sieht gut aus! :D

bring mich jetzt net durcheinander.. jetzt sieht man wenigsten wo der fuss einschlagen würde :)

unproVoked
14-07-2009, 09:27
Also ich finds super :)

Würde ein weißes in XL nehmen :)
Allerdings mach ich erst Anfang nächstes Jahr wieder mit.

*edit: aber bei deinem feintuning isn kleiner logikfehler: der tritt n roundhouse mit dem rechten bein und der fuß is links neben dem kopf zu sehn. ich würde den fuß am kopf nicht schwarz ausmalen

unproVoked
14-07-2009, 09:31
und wenn du sagst der tritt mit links, dann is die rechte faust falsch :p

D-Nice
14-07-2009, 10:07
Also ich finds super :)

Würde ein weißes in XL nehmen :)
Allerdings mach ich erst Anfang nächstes Jahr wieder mit.

*edit: aber bei deinem feintuning isn kleiner logikfehler: der tritt n roundhouse mit dem rechten bein und der fuß is links neben dem kopf zu sehn. ich würde den fuß am kopf nicht schwarz ausmalen

stimmt der linke schwarze fuss muss noch weg ..


leute moment..ich mach entweder schwarze shirts oder weisse ? ja und nun ? :D:D

suceng1
14-07-2009, 10:17
stimmt der linke schwarze fuss muss noch weg ..


leute moment..ich mach entweder schwarze shirts oder weisse ? ja und nun ? :D:D

Black is beautyful!

Und verdeckt meine Problemzonen! :D :D

unproVoked
14-07-2009, 10:21
stimmt der linke schwarze fuss muss noch weg ..


leute moment..ich mach entweder schwarze shirts oder weisse ? ja und nun ? :D:D

hehe, dann mach schwarz, wird nich so schnell dreckig :o
wobei dein stickfighting-shirt halt auch schon schwarz is

D-Nice
14-07-2009, 10:25
ich glaub ich lass das männchen doch weiss..sieht irgendwie dynamischer aus ..seht ihr das auch so ? ...

ja schwarz ist halt schwarz und weiss ist weiss :D:D:D

unproVoked
14-07-2009, 10:27
immer dieses schwarz-weiß-denken :rolleyes:
*edit: ganz weiße männchen schaut besser aus, ja ;)

KpunktS
14-07-2009, 10:48
Fand die erste Version besser ;)

noppel
14-07-2009, 11:16
derr herr nimmt dann auch noch eines der shirts in grösse l :D

hier noch das feintuning :)

ich hätt' ja keinen bock drauf, mit der truppe verwechselt zu werden...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/65/Good-night-wide-pride.gif

yokai
14-07-2009, 11:22
warum? gegen nazis ist immer gut! ich hab auch so ein aufnäher!

noppel
14-07-2009, 11:24
weil ich nicht dazugehöre...

yokai
14-07-2009, 11:26
:confused: verstehe grad weder das problem, noch sehe ich da verwechslungsgefahr (noch probleme mit urheberrecht :D)

auf jeden fall ist beim senior nice wie immer der stock zu kurz :p

D-Nice
14-07-2009, 11:57
warum? gegen nazis ist immer gut! ich hab auch so ein aufnäher!

das mit dem white pride zeug hat mir vorgestern n freund auch schon gesagt.. meine antwort war " stimmt ja.. na umso besser ":D:D:D

ursprünglich wollt ich das logo genauso wie das cacoy doce pares logo machen also hommage an den GM ...an das white pride zeugs bin ich erst durch meinen freund drauf gekommen.. wie gesagt mich störts net und eenn jemand sone assoziation hat...ist doch spitze..

raien
14-07-2009, 13:32
:confused: verstehe grad weder das problem, noch sehe ich da verwechslungsgefahr (noch probleme mit urheberrecht :D)

auf jeden fall ist beim senior nice wie immer der stock zu kurz :p





werde ihm 2 längere spendieren:D:D:)

mindcrime
14-07-2009, 16:31
Ende August ist prima ... bin bis zum 22. auf einem Trainingslager auf Borkum :)

Wie schon in FB geschrieben: 2 mal XL, schwarz bitte :)

yokai
14-07-2009, 16:49
@ raien: er hat schon "dem d-nice sein langer" ;)
den bekam er von mir und meiner freundin mal geschenkt

Rick@Su Ceng
17-07-2009, 07:35
Hallo Mädels,

alllssssooooo, leider können wir wie erhofft den Sparringstreff im August nicht bei uns ausrichten.
Evtl. währe aber im September die Möglichkeit.
Ansonsten denk ich das bekommen wir im August schon hin.

Grüsse an alle

D-Nice
17-07-2009, 10:54
Hallo Mädels,

alllssssooooo, leider können wir wie erhofft den Sparringstreff im August nicht bei uns ausrichten.
Evtl. währe aber im September die Möglichkeit.
Ansonsten denk ich das bekommen wir im August schon hin.

Grüsse an alle

jub das kriegen wir alles hin :);)

so ich bestell heut die shirts :):):)

D-Nice
20-07-2009, 09:41
@ raien: er hat schon "dem d-nice sein langer" ;)
den bekam er von mir und meiner freundin mal geschenkt

den halt ich in ehren :D jungs also wie siehts bei euch grunsätzlcih mit nem samstag aus ? da könnnte nämlich mein freund frank der kickboxer vom ersten tag auch mal wieder mitmachen der ist schon voll stinkig , weil er immer am sonntag schon arbeiten muss

p.s ich fänd s auch geil wenn wir mal meine minihalle in stuttgart nützen würden .. aber irgendwie wärs da noch toller wir hätten n paar blaue matten...aber sowas hat auch keiner von uns mal eben rumliegen :(

suceng1
20-07-2009, 13:46
p.s ich fänd s auch geil wenn wir mal meine minihalle in stuttgart nützen würden .. aber irgendwie wärs da noch toller wir hätten n paar blaue matten...aber sowas hat auch keiner von uns mal eben rumliegen :(

Also Sonntags wäre mir ja eigentlich lieber (Samstags ist unser Trainingstag!) , aber zur Not kann man evtl. auch mal Samstags (zumindest in den Ferien, da das Trainig da etwas kürzer ist!) ran!

Tja, Matten hätte ich schon, aber leider zuwenige und zu schwere! (Die guten Judomatten wiegen scho äweng!)

Naja, schaun mer mal!

Gruß

hundzerberus
21-07-2009, 10:38
Neuer Anlauf... :) Ich habe jetzt mal für den 8.+9. gestimmt, das ist das einzige WE an dem ich könnte.
Matten könnte ich theoretisch auch mitbringen, da müssten ein paar ausgemusterte rumliegen...
Praktisch aber ist das halbe Auto von den Wauzis belegt und es bleibt kein Platz für Matten :) Sorry :p
Dann hoff' ich mal, dass es das WE wird und dass ich es diesmal endlich schaffe zu kommen. :o

suceng1
21-07-2009, 10:42
Dann hoff' ich mal, dass es das WE wird und dass ich es diesmal endlich schaffe zu kommen. :o

Na, du kannst auch von mir schon nen kleinen Vorgeschmack bekommen in 11 Tagen! :D :horsie:
(Natürlich erst nach dem Seminar!) :cool:

hundzerberus
21-07-2009, 10:43
(Natürlich erst nach dem Seminar!) :cool:Na klar, weil ich dann platt bin, Du fiese Ratte :D

suceng1
21-07-2009, 10:45
Na klar, weil ich dann platt bin, Du fiese Ratte :D

:ups: Ups, das hatte ich gar nicht bedacht! :o

Da bin ich ja noch viel platter! :(

yokai
21-07-2009, 10:55
endlich semesterferien :teufling:
und da ich die letzten 2 wochen wegen dem hochschulstress nicht trainieren konnte bin ich auch in suuuuperform :o
und da ich nicht aufs dogbrothers gathering kann in der richtigen mentalen stimmung um leute plattzumachen :mad::p

@hundzerberus: erklär mir das mit den "ausgemusterten" matten mal genauer *räusper*

D-Nice
21-07-2009, 11:25
also ich hab ja immer noch den raum im nordbahnhof wo ich ja sag das ist so richtig geiles oldschool backyard feeling ...wenn wir da innen teil n paar matten auslegen könnten, wär das halt für die grappler super , da direkt im umfeld kein rasen liegt.ansonsten zum stand up ist das optimal auch von der verkehrsanbindung super der 8.8 wär für mich auch super da ich echt heiss bin , hab ja s letzte mal irgendwie net so das sparringsfeeling aufbauen können :D

D-Nice
21-07-2009, 11:25
p.s wenn ich glück hab sind die t-shirts ende der woche fertig :)

hundzerberus
21-07-2009, 12:43
@hundzerberus: erklär mir das mit den "ausgemusterten" matten mal genauer *räusper*Des sind halt Matten, die Risse haben oder komische Flecken :D Die liegen in Reserve, werden aber normalerweise nicht benutzt. Sind aber auch nicht verkäuflich :p

[Edit]

wegen dem hochschulstressHerr Student, erklären Sie mir doch das mit dem Dativ und dem Genitiv mal genauer *räusper* :p :D :D

yokai
21-07-2009, 13:12
a) schwabe :p
b) studium im designbereich (sprachkentnisse scheissegal) :p:p

matten: schade :(

hundzerberus
21-07-2009, 13:15
matten: schade :(sorry.

yokai
21-07-2009, 13:20
ein versuch wars wert...

ja datum is mir grad relativ egal, da bei mir nix festes geplant ist, soweit ich weiss (öhöm). und matten wären cool, oder halt wieder open-air (ok das wetter diesen sommer is mittelprächtig, aber cool wärs schon)

Degget
21-07-2009, 16:02
nun denn...
wenn ich das richtig verstanden hab ist die lokation beim nice ja unabhängig vom datum und da des mit karlsruhe nix wird fahrn wir halt wieder nach stuttgart
(ist ja dann vielleicht au für unsre münchner fraktion wieder interessanter)
, matten aufzutreiben müsste ja auch irgendwie hinzubekommen sein...

dann fehlt uns ja nur noch das datum....
.... und da der nice heiß auf haue und evtl. auch wieder gastgeber ist könnten wir ja mal den 8.8 anpeilen....

also wie siehts aus ??

D-Nice
21-07-2009, 20:12
Degget, Frog of Schock, itto_ryu, Kenji the next Lee, mindcrime, Seimen Dpunkt, spreCo, Willi Ziegler


oh weh oh weh die stammklopper favorisieren den 30...----das ist ja noch eeewig hin :(

Degget
21-07-2009, 22:07
Degget, Frog of Schock, itto_ryu, Kenji the next Lee, mindcrime, Seimen Dpunkt, spreCo, Willi Ziegler


oh weh oh weh die stammklopper favorisieren den 30...----das ist ja noch eeewig hin :(

:confused::confused::confused:

mensch nicele jetzt hab ich da grad n vorschlag abgegeben und du drehst mir da scharmlos das wort im munde herum, ich bin empört...

:ups::ups:

yokai
21-07-2009, 22:07
machmer halt 2 im august, oder 1 am anfang und zum 2. fahrn wir alle nach wiesbaden ;)

raien
21-07-2009, 23:07
Wir kommen wann immer gerufen wird :D:D

raien
21-07-2009, 23:11
Das ist badisch und bedeutet:

Ich würde auch eins nehmen in Größe L bitteschön! :D

Awwer des isch oifacher als des gebabbel aus unnerfrange! :p


zur Kenntnis es waren FRANKEN die ,die Welt eroberten :D

uffpasse muss scho mit eich gelbfüßler des ma älles mitbekümmt

spreCo
22-07-2009, 07:54
Ey, das MUSS am 30.08. stattfinden, am 08.08. machen wir nämlich ein Spanferkel mit Bier unso, da muss ich mich mit den Herren hier im Club prügeln!
Also, mein junger Padavan, übe dich in Geduld! :-§

...ehrlich gesagt hab ich jezz garkeine Ahnung mehr auf wann ich gevotet habe... :D *EDIT* basst ;)

suceng1
22-07-2009, 08:05
Für mich wär der 08.08. nicht so toll, da ich da knechten muß im Geschäft!
Dann lieber der 09. oder 30. !

Grüße

P.S.: @raien

So schwer ist es nun auch nicht uns zu verstehen! :D :p

Degget
22-07-2009, 13:08
wie wärs denn mit dem 9. und dem 30.???

D-Nice
22-07-2009, 13:14
wie wärs denn mit dem 9. und dem 30.???

jungs bin wieder single..von mir aus können wir jedes wochenende kloppen von mir aus gern der 9.und der 30.. ich brauch jetzt eh ablenkung ;):(

Wolfhound
22-07-2009, 13:43
Argh! Schon wieder ein Sparringsday wo ich nicht dabei sein kann, aber irgendwann schaffe ichs.

Alleine um diese chilligen T-Shirts zu tragen ;)

yokai
22-07-2009, 13:45
komm her, ich weiss doch genau was du brauchst :aufsmaul::sport069:

kopf hoch!

D-Nice
22-07-2009, 13:45
Argh! Schon wieder ein Sparringsday wo ich nicht dabei sein kann, aber irgendwann schaffe ichs.

Alleine um diese chilligen T-Shirts zu tragen ;)

ach das ist kein muss kannst gern auch so eins haben und dann werbung in die welt hinaustragen ;););)

D-Nice
22-07-2009, 13:46
komm her, ich weiss doch genau was du brauchst :aufsmaul::sport069:

kopf hoch!

ich sags euch jetzt ..ich bin voller traurigkeit..ich möchte dass ihr mir diese scheissgedanken aus dem hirn zimmert :o:o:o

yokai
22-07-2009, 13:51
also, dann machmer jetzt einfach nen termin fürs erste augustwochenende fest, auch wenn später nur 5 leutz oder so auf der matte stehn, dann gibt halt mehr fights pro person, aber wir müssen ned bis zum jüngsten gericht warten, oder?

suceng1
22-07-2009, 13:51
ich sags euch jetzt ..ich bin voller traurigkeit..ich möchte dass ihr mir diese scheissgedanken aus dem hirn zimmert :o:o:o

Ohauahauaha, das könnt evtl. etwas schmerzhaft werden für mich! :ups:

Aber wir schauen was wir für dich tun können! Stick up! :D

D-Nice
22-07-2009, 13:54
also, dann machmer jetzt einfach nen termin fürs erste augustwochenende fest, auch wenn später nur 5 leutz oder so auf der matte stehn, dann gibt halt mehr fights pro person, aber wir müssen ned bis zum jüngsten gericht warten, oder?

ok wann dann der 8. ???

Willi Ziegler
22-07-2009, 13:55
also, dann machmer jetzt einfach nen termin fürs erste augustwochenende fest, auch wenn später nur 5 leutz oder so auf der matte stehn, dann gibt halt mehr fights pro person, aber wir müssen ned bis zum jüngsten gericht warten, oder?

Ich bin auch dabei!!! :):) Kann leider nicht in Urlaub :cry::cry:

D-Nice
22-07-2009, 13:56
2. oder 8 junx ?

Willi Ziegler
22-07-2009, 13:57
Egal!!!!

D-Nice
22-07-2009, 13:58
ok dann der 8. bitte ich mach nen fred auf ;)

suceng1
22-07-2009, 14:19
Au backe, hoffe ich kann da! Schaun mer mal, wies mitm knechten aussieht!

Degget
22-07-2009, 15:43
ok dann der 8. bitte ich mach nen fred auf ;)

auf, auf ins näxte gefecht :horsie:
ob 8. oder 9. is mir auch gleich. und des mit deinem kopf, den werden wir dir schon wieder zurecht rücken:narf::narf:
bei deiner zerstörten maske is das nur ne sache von n paar minuten....

ich werd au noch ne spezielle überraschung für dich vorbereiten ;) :D ;)

Degget
22-07-2009, 15:44
ach so, ganz vergessen....
wer zum teufel ist fred :confused: :confused: :confused: :confused:

Seimen Dpunkt
22-07-2009, 18:30
huhu leute,
am 8ten bin ich auf der hochzeit von meiner
cousine, da sollt ich mich blicken lassen sonst
gibts von der haue :)
falls am 9ten dann was ist werd ich versuchen
am start zu sein, wenn au net ganz fit ;)
hät aber nichts dagegen wenn ende august
noch nen treffen ist :)

grüße Seimen @suceng

Mounty
22-07-2009, 18:53
Wenns auf den 2. 8. fallen würde würde ich auch kommen wollen.

KpunktS
23-07-2009, 14:37
8. ist super ;)

suceng1
24-07-2009, 08:27
8. ist super ;)

Ihr habt euch doch verschworen! :nini:

Ihr Söhne Eurer Mütter! :D:p

D-Nice
24-07-2009, 09:38
ich werd au noch ne spezielle überraschung für dich vorbereiten ;) :D ;)

irgendwie bekomm ich grad angst.. :ups::p

D-Nice
24-07-2009, 09:48
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/niceland-s-southside-sparring-day-v-09-08-09-vi-30-08-09-a-98510/#post1860653


SO HERR VON PRAUN BITTE SCHLIESSEN :o:)