Vollständige Version anzeigen : bald kommt sie
Trisomie78
09-07-2009, 09:02
ja. diese oder nächste woche hat das langersehnte warten ein ende.
dann kommt sie an. meine kleine. :D
mit 1.50m hat sie die idealgrösse. oder wenigstens ne genialgrösse.
ich hab ihr auch schon nen namen gegeben. schl..pe soll sie heissen. oh wie ich mich darauf freu, sie so richtig zu verdreschen + rein zu prügeln. :biglaugh::aufsmaul::biglaugh:
nur ein problem bleibt da noch.
ich weiss ja, es gibt schon viele freds darüber. trotz dem hab ich noch immer keinen plan, woher ich so viel stoff nehmen soll, um sie so richtig prall zu füllen. :p:D;)
kann es sein, dass es bei uns in der schweiz auch ne möglichkeit gibt unter 1.- pro meter da ran zu kommen?
hab erlich gesagt schon genügend probleme das dumme ding irgendwo hin zu hängen. schliesslich soll sie ja baumeln bleiben. :rofl:
wär dat n frust, wenn sie morgen an kommt + ich trotz dem noch 2 wochen nach stofffetzen suche. am ende beklau ich doch noch die "kleidersammler" :p:o
gibts da draussen vielleicht nen schweizer der ne gute "adresse" kennt?
edit
dies ist n ernst gemeinter fred.
ich brauch stoff mensch :p
... schreib' doch nochmal, wenn Du wieder nüchtern bist oder das Kraut, das Du rauchst, nicht mehr wirkt, ja? Vielleicht dann auch mit 'ner Angabe, worüber Du da eigentlich halluzinierst.
Threads gibts ... :kaffeetri
Trisomie78
09-07-2009, 09:25
na von meinem neuen sack du sack. ;)
Wo ich den 1. Teil gelesen habe, dachte du kriegst nen Baby und du nennst die Schl..pe :ups::D
Holzkeule
09-07-2009, 09:28
Aber wieso " sie ". Dachte jetzt erst an ne Gummiholzpuppe.
Trisomie78
09-07-2009, 09:28
ich dacht schon erst kommt die verwarnung. aber kann ja beides noch als erstes sein.
edit
na ja. hab meine trennung noch nicht ganz "überwunden"...
Trisomie78
09-07-2009, 09:31
chaos pur + doppelposts
Da ich schon fleissig am Mitlesen war...schätze ich er wartet auf seinen weiblichen Boxsack...zudem erklärt sich das auchmit dem Stoff.;)
Ich habe vor Jahren Weizen genommen....war eine Sch.... idee. In dem Fall hätte man aber sagen können "dat ding ist dumm wie stroh".
Jaja....da wir das Säcklein also verweiblicht...gibt mir zu denken...:cool:
Es heisst ja aber im sprachgebrauch" du alter Sack" oder der Boxsack ansich wird ja als DER Boxsack bezeichnet....hmmmmmm....
Meiner würde "Drecksack" heissen....:boxing:
Trisomie78
09-07-2009, 09:36
Meiner würde "Drecksack" heissen....:boxing:
dann kannst ihn sogar mit zement füllen. :ups:
Trisomie78
09-07-2009, 09:40
oder sonst geh ich halbnackt zur heilsarmee + sag dass ich frier.
dann kannst ihn sogar mit zement füllen. :ups:
solltest du das tun, bitte ich dich das Befüllen, das Aufhängen sowie deine erste Einheit an deiner "Schl..pe" zu filmen.
Kenji the next Lee
09-07-2009, 10:46
... schreib' doch nochmal, wenn Du wieder nüchtern bist oder das Kraut, das Du rauchst, nicht mehr wirkt, ja? Vielleicht dann auch mit 'ner Angabe, worüber Du da eigentlich halluzinierst.
Threads gibts ... :kaffeetri
er brauch füllmaterial für sein boxsack ^^
solltest du das tun, bitte ich dich das Befüllen, das Aufhängen sowie deine erste Einheit an deiner "Schl..pe" zu filmen.
:ups::megalach:
Gruss
Schlimmbert
09-07-2009, 10:53
Wenn du statt Stoff auch Papierschnipsel nehmen willst, dann frag mal beim nächsten Steuerexperten oder Treuhänder, die haben oft Säckeweise geschreddertes Papier. Es ist zwar leichter wie Stoff, aber man kann ja auch mischen. Früher hat man auch Sägemehl genommen, weiss nicht mehr warum man das heute nicht mehr macht, aber Papier und Sägemehl mischen, müsste gehen wenn der Sack dicht ist. Sägemehl gibts da wo mit Holz gearbeitet wird, ne.
Trisomie78
09-07-2009, 10:58
ich weiss schon warum ich ihn nicht "drecksack" nenn. ;)
nur wo kriegt man stoff her? ich denke hobelspäne oder sowas ist einfach zu leicht. ne schreinerei würd ich wenigstens finden. aber wo s ne schneiderei gibt bin ich überfragt.
ich weiss noch wie man sich vor einiger zeit in meiner früheren heimat das maul zerrissen hat, weil ein bekannter boxer irgendwo stoff geholt hat für seinen sandsack. da es ihm zu dieser zeit wohl nicht so gut ging. wer könnte ahnen, dass dies üblich ist unter budokas? nur wo er das "material" her holte, weiss ich echt nimmi.
nur wo kriegt man stoff her? ich denke hobelspäne oder sowas ist einfach zu leicht. ne schreinerei würd ich wenigstens finden. aber wo s ne schneiderei gibt bin ich überfragt.
11 Spieler hat ein Fußballteam
88 ist die Oma
und 0 - Null Ahnung
Trisomie78
09-07-2009, 12:06
meinst wohl sowas wie 18 18.
meinst wohl sowas wie 18 18.
Ah ich sehe Bodensee Südufer als Heimatort. Vieleicht gibts bei euch keine Schneider.
Schlimmbert
09-07-2009, 12:21
Also Sägespäne allein sind wohl eher zu schwer.
Was wiegt wohl mehr, ein Kilo Späne oder n Kilo Stoff? Hm........
Ja es gibt solche Sammelstellen von der alt Kleidersammlung, dort wird aussortiert was in den Second hand handel kommt und der rest wird im Kilopreis aufm Wühlberg verkauft. Als ich da das letzte mal war wars das Kilo 6 Mark, wenn ich mich recht erinnere!
wo ist das problem????
schnappste deine kreditkarte und gehst schön shoppen!!!
ich finde auch wenn der sack mit guten markenklamotten gefüllt ist schlägt es sich besser als mit stofffetzten.
also ab in die nächste edelboutique und füllmaterial für 7000€ kaufen
sandsackfüllung mit stil :) :cool:
Trisomie78
09-07-2009, 12:23
Ah ich sehe Bodensee Südufer als Heimatort. Vieleicht gibts bei euch keine Schneider.
bei uns wolln halt alle geld sehn. :p:o
edit
und die bh`s meiner ex reichen nicht. :(
Butterbrot
09-07-2009, 12:37
edit
und die bh`s meiner ex reichen nicht. :(
:megalach:
kleinershredder
09-07-2009, 12:48
In einigen größeren Firmen verwenden sie klein geschnittene Altkleider um die Maschienen zu putzen. Diese sogenannten Putzlumpen kriegen die in großen Blöcken gepresst geliefert. Kannst ja mal bei ner Firma vorbeischauen und fragen ob sie die so einen Block verkaufen.
Trisomie78
09-07-2009, 12:58
was auch immer "firma" heisst.
dachte auch an sowas. da gibts doch so putzlumpen aus ganz vielen fäden. wäre dann aber warscheinlich wieder die teurere variante.
ich glaub ich schau besser mal in konstanz nach.
Ich kann dir meine alten hosen zuschicken und die socken mit löchern drin^^
Frag die omis von ein paar bekannten, die haben bestimmt alte bettwäsche oder so über.
ein kollege hat mal erwähnt, dass man nen Teppich(vielleicht nicht gerade Mammas guten Perser) um einen Holzpfahl wickeln und dann in den Sack stecken kann. Teppichreste sind ja meines Wissens nicht gerade SOO teuer, da man mit denen ja nichts(mehr) anfangen kann, wenn sie nicht in die richtige Grösse geschnitten wurden. Habs aber nie ausprobiert... sonst gehste doch am besten mal übern Bodensee gen Norden schauen, aber lass dir vom Peer kein Geld abknüpfen;)
Trisomie78
09-07-2009, 13:08
ist mir auch schon durch den kopf gegangen.
wenn ich diese aber klein schneide, brauch ich ja bestimmt fast 2 altkleidersäcke.
sollte vielleicht mal ne schulklasse ausziehn.
sollte vielleicht mal ne schulklasse ausziehn.
Das ist strafbar...in Deutschland. Okay macht ihr da unten was ihr meint.
Trisomie78
09-07-2009, 13:19
nach der pause kommt einfach keiner mehr, weil sich (in dem alter sowieso) alle schämen, nackig die schulbank zu drücken.
Mach Blumenerde rein ! :D
Trisomie78
09-07-2009, 13:40
dachte übrigens auch, dass ich erst mal den teppich reinstopfe. allerdings eher aussen rum. so zu sagen als "innenhülle". innen wird dann richtig gestopft.
kleinershredder
09-07-2009, 23:45
Wie was immer auch Firma heißt? :D
Gibt es das Wort etwa nicht bei euch? :D Oder gibts das nur bei uns :o
Naja ich habe letztes Jahr jedenfalls in einer Metallfabrik gearbeitet, wo viele Maschinen immer wieder per Hand geschmiert werden mussten. Am ende der Scicht musste das Öl dann abgeputzt werden. Literweise klebte das Zeug an der Maschiene. Und dafür wurden halt zerschnittene Kleidungsstücke verwendet. Also nix teures aus irgendwelchen Fäden, sondern echte Kleidung.
Trisomie78
09-07-2009, 23:48
:D dann geh ich also zur mowag + frag nach altkleidern. :rofl::narf:
unproVoked
10-07-2009, 00:16
ich glaub dir is eh nich mehr zu helfen :D
:D dann geh ich also zur mowag + frag nach altkleidern. :rofl::narf: vielleicht kriegst du ja noch nen Piranha dazu:D
kleinershredder
10-07-2009, 01:09
Ja wenn mowag Maschienen hat, die oft großflächig geputz werden müssen, gehst du zu mowag und fragst die ob die dir ein, zwei bündel verkaufen.
Also ich würde zu der Firma in der ich gearbeitet habe gehen, wenn mein Boxsack nicht schon voll wäre und sie nach putzlumpen fragen.
Trisomie78
15-07-2009, 12:57
manomann ich hab schon blasen an den fingern von der doofen stoff-fetzelei. :its_raini
manomann ich hab schon blasen an den fingern von der doofen stoff-fetzelei. :its_raini
Dann warte mal ab bis dein Sack voll ist :p
Trisomie78
15-07-2009, 13:14
mag icht warten. :mad:
voll krieg ich ihn wohl auch nicht ganz.
hab mir überlegt, ob ich ihn mit alten büchern füttern soll.
oder ich wart noch etwas. da gibts bestimmt mal wieder kleiderreste inner familie.
edit
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/b-cher-verkaufen-97081/
:rofl::rofl::rofl:
herrlich
Hunter_Joe
15-07-2009, 13:31
geh doch ma durch die nachbarschaft und frag die leutz nach alten unterhosen....
edit: nee! geh ins altersheim!
(witz ausem flachwitze thread: was is 10 meter lang und stinkt nach pisse? ne polonäse im altersheim!)
Du machst das mit den Finger?
Machs wie Rambo wenn er sich selber die Wunden abbindet...hemdsärmel abreisen, mit den Zähnen in streifen reissen und ferdddiiiisch.....
Rachegott
15-07-2009, 16:46
Selten geile Einleitung für die Frage nach der Füllung!! :D:D
Trisomie78
16-07-2009, 00:51
hab leider immer noch das problem mit der füllung. da ich keinen stoff mehr hab + der sack erst zur hälfte voll ist, gibts jetze mal ne schicht papier.
der ist eh viel zu leicht. würd ihn mal klar unter 20 kg schätzen. :ups:
hab s jetzt mit nem 30 liter abfallsack versucht. der kommt mir aber zu gross.
wird der dann wenigstens nicht zu hart, wenn ich mir jetze die mühe mach + die schnipsel noch kleiner mach, um sie dann in noch kleinere beutel zu verpacken?
na gut. dann kann ich bei bedarf wenigstens das eine oder andere säckchen wieder entfernen.
aber wer schnipselt schon gerne 3 stunden zu lang rum?
Topfpflanze
16-07-2009, 13:37
Wir können auch einen Aufruf im KKB für dich starten. Wenn jedes Mitglied im KKB dir nur ein Paar alte Socken schicken würde, dann sollte es doch reichen, oder? :gotamail:
Hunter_Joe
16-07-2009, 14:19
bei 44.208 usern.....
pro socke 10 gramm + 2 gramm schweiß&käs
sind 88416 einzelsocken
sind 1060992 gramm für alle socken
sind ungefähr 1060 kg socken
oder 1,06 tonnen...........
ich glaub des dürft reichen
gewaschen oder ungewaschen....die Socken...ungewaschen trägt zum Gewicht bei...:D
Topfpflanze
16-07-2009, 20:20
ich stelle mir gerade die armen zollbeamten vor, die die packete mit den socken öffnen müssen. :D
Hunter_Joe
17-07-2009, 20:13
gewaschen oder ungewaschen....die Socken...ungewaschen trägt zum Gewicht bei...:D
UNgewaschen natührlich! sonst würd ich doch keine 2 g schweiß dazurechnen
UNgewaschen natührlich! sonst würd ich doch keine 2 g schweiß dazurechnen
dann will ich zusätzlich nocht ZU den Zollbeamten den ZOLLHUND sehen...frühpension da geruchssinn verloren durch übermäßigen Schweissgeruch bei einer Kontrolle richtung Bodensee
Trisomie78
18-07-2009, 19:53
dann will ich zusätzlich nocht ZU den Zollbeamten den ZOLLHUND sehen...frühpension da geruchssinn verloren durch übermäßigen Schweissgeruch bei einer Kontrolle richtung Bodensee
ihr tierschänder. :(
Hunter_Joe
19-07-2009, 01:20
ihr tierschänder. :(
stimmt. beamtenschinder sind out!
na so hab ich das auch noch nicht gesehen...
Trisomie78
20-07-2009, 02:15
vollschwitzen kann ich sie auch selber.:o
Hunter_Joe
20-07-2009, 13:56
vollschwitzen kann ich sie auch selber.:o
toooooolllllll....... und wo ist die abwechslung in der duftnote? dann kannste immer riechen wo du getroffen hast! riechts nach schweizer käs wars nunchaku-freak, riechts nach koblauch war ichs;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.