Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Maxim Fedorkov vs Thilo Schneider

Thomas-Marc
09-07-2009, 12:19
Am 12.09. kämpfen die beiden nach K1-Rules in Darmstadt gegeneinander.........

Maxim ist jetzt bis zum 17.08. auf Heimaturlaub in der Ukraine und wird dort neben einen Trainingsaufenthalt in seinem alten Gym auch mit Arthur Kyschenko trainieren.....:D

pretty boy
09-07-2009, 20:56
maxim machts

fighter number one
09-07-2009, 23:00
Wird mit sicherheit ein guter Kampf :D

Thaiandi
10-07-2009, 22:27
Am 12.09. kämpfen die beiden nach K1-Rules in Darmstadt gegeneinander.........

Maxim ist jetzt bis zum 17.08. auf Heimaturlaub in der Ukraine und wird dort neben einen Trainingsaufenthalt in seinem alten Gym auch mit Arthur Kyschenko trainieren.....:D

Ich drücke die Daumen für Maxim;)

Thomas-Marc
10-07-2009, 23:38
Maxim hätte gerne Muaythai-Rules gekämpft, aber Thilo will nur K1....:cool:

Nak-Muay
11-07-2009, 00:09
Ich bin mir ziemlich sicher dass diese Begegnung früher oder später mal nach MTBD Regeln stattfindet.

Ansonsten fällt mir nur ein dass ein junges Talent einen alten Meister zum "Tanz" bittet. Da sollte man meiner bescheidenen Auffassung nach, korrigiert mich bitte wenn ich dass jetzt falsch sehe, schon allein aus Gründen des Respekts vor Thilos Leistungen mal zurückstecken wenn man nicht gleich das bekommt was man möchte.

mfg

Edit: Vielleicht will Thilo den jungen Maxim ja nur schonen. Wer weiß. :cool: ;):D

Thomas-Marc
11-07-2009, 11:51
Ich bin mir ziemlich sicher dass diese Begegnung früher oder später mal nach MTBD Regeln stattfindet.

Ansonsten fällt mir nur ein dass ein junges Talent einen alten Meister zum "Tanz" bittet. Da sollte man meiner bescheidenen Auffassung nach, korrigiert mich bitte wenn ich dass jetzt falsch sehe, schon allein aus Gründen des Respekts vor Thilos Leistungen mal zurückstecken wenn man nicht gleich das bekommt was man möchte.

mfg

Edit: Vielleicht will Thilo den jungen Maxim ja nur schonen. Wer weiß. :cool: ;):D

Wir als Trainer würden lieber Maxim nach Muaythai-Rules kämpfen lassen, Maxim ist es egal gegen wen und Regelwerk, der will nur kämpfen.:)

Nak-Muay
12-07-2009, 09:40
Also dann hat er doch was er möchte. Und Thilo wird schon seine Gründe haben warum so und nicht so.

Allerdings finde ich den dann :cool: ein wenig deplatziert. Dann würde ich eher den verwenden am Ende - :ups:

Für Maxim ein grosser Kampf, ein Meilenstein in seiner jungen Karriere.
Für Thilo nichts als Tagesgeschäft.

Genug der Worte, lasst die Hunde los....... äh ..... ich meine natürlich Ring frei. ;)

MaxV
12-07-2009, 11:20
Nach Muay Thai-Rules hätte ich definitiv gesagt Maxim.. nach K1 Rules bin ich mir da aber nicht so sicher.. =/