Vollständige Version anzeigen : Wenn man sich manche Profile so ansieht...
Eiweißfresser
09-07-2009, 14:34
... denkt man sich echt, dass die garkein Kampfsport machen sondern davon träumen, sich wichtig machen wollen und nur am PC hocken...
Was les ich da in einem Profil?
Ich mache aktiv Karate kickboxen judo ju Jutsu? Aha... alles zusammen aktiv? Und dann noch bei Beruf : " Chef einer firma " aha, das auch noch? Und dann auch noch 2000 Beiträge im Forum?
Habt ihr 80 Stundentage oder wie schafft ihr das?
... denkt man sich echt, dass die garkein Kampfsport machen sondern davon träumen, sich wichtig machen wollen und nur am PC hocken...
Was machst du denn gerade?
Laß mich raten dicke Vergangenheit große ..... und traumatisiert, oder?
Wohl möglich, aber hast du dich nur hier angemeldet um diesen Thread zu schreiben?
Denn Freunde macht man sich anders...
trolle und fake-accounts kann man nie genug haben.
Über Eiweißfresser
Kampfkunst (-sport)
Fies, Unfair und sonst nichts
Aber über die anderen motzen... :ups:
ElCativo
10-07-2009, 08:48
Oh.. wollte doch zu solchen sinnfreien Freds nichts mehr schreiben.. :D
@Threadsteller: Man muss nicht jeden Gedanken ins Forum schreiben. Auch wenn ich diese GEdanken, die Du da postest, zu Großteil teile...
Eiweißfresser
10-07-2009, 09:20
Über Eiweißfresser
Kampfkunst (-sport)
Fies, Unfair und sonst nichts
Aber über die anderen motzen... :ups:
Das ist ja auch am effektivsten
Ich habe noch nie gehört, dass ein Kungfu Kämpfer seine Kungfu Künste einsetzen kann während er schläft oder mit dem Kopf zur Bar sitzt und gerade ein Bier trinkt.
Kenji the next Lee
10-07-2009, 09:24
Ich habe noch nie gehört, dass ein Kungfu Kämpfer seine Kungfu Künste einsetzen kann während er schläft oder mit dem Kopf zur Bar sitzt und gerade ein Bier trinkt.
liegt wohl daran das ein RICHTIGER Kung Fu kämpfer niemals schläft ohne 999 wachen oder in ne bar geht :D
Aha, also du vermöbelst schlafende Leute oder Leute die gerade an der Bar sitzen... Gratuliere. :rolleyes:
gion toji
10-07-2009, 09:41
Ich mache aktiv Karate kickboxen judo ju Jutsu? Aha... alles zusammen aktiv? Und dann noch bei Beruf : " Chef einer firma " aha, das auch noch? wo ist das Problem? Um 19 Uhr Feierabend um 20 Uhr Trainingbeginn - 4 mal/Woche. WE gehört der Familie
Und dann auch noch 2000 Beiträge im Forum?jeder vertrödelt seine Arbeitszeit so gut, wie er kann :rolleyes:
jeder vertrödelt seine Arbeitszeit so gut, wie er kann :rolleyes:
Wieso fühle ich mich gerade irgendwie angesprochen? :D
jeder vertrödelt seine Arbeitszeit so gut, wie er kann :rolleyes:
Ich wette der Proteinmampfer hat gar keine und ist deshalb sauer... :D
Eiweißfresser
10-07-2009, 17:31
Aha, also du vermöbelst schlafende Leute oder Leute die gerade an der Bar sitzen... Gratuliere. :rolleyes:
Wenigstens habe ich noch nie was ab bekommen
Kenji the next Lee
10-07-2009, 17:32
bist du ein depp!
Leute die schlafen wehren sich ja auch nicht ;-)
mrbigstuff
10-07-2009, 17:40
Sag mal, Eiweissfresser, wegen deines Namens komm ich drauf: Dein 'Kampf'-Sport ist aber nicht zufällig Bukkake-nismus, oder?
Weil das würde erklären, warum du es anscheinend drauf anlegst, hier von allen Seiten ne Ladung abzubekommen! :ups:
Oder Gokkun-Do?
Weil dann würde ich verstehen, warum du anscheinend sonnen dicken Hals hast! :ups:
Eiweißfresser
10-07-2009, 18:11
bist du ein depp!
Hier kann man sichs ja durchaus trauen xD
MagicXeon
10-07-2009, 18:30
Jaaa, wir haben vieeeel Angst vor Dir, bist ja schliesslich ein Tony Ja der auf-Schlafende-einprügelnden. Wow... :rolleyes:
Also bei jemandem, der sich brüstet, noch nie ´was abbekommen zu haben weil er auf Schlafende einschlägt (???) kann ich auch nur sagen: Vollidiot!
Björn2004
10-07-2009, 18:43
Ach herrlich, ein absolut sinnfreier Thread...........:D
Kleiner Tip:
Dann solltest du es mal mit Gegnern versuchen und nicht nur mit Opfern, macht eindeutig mehr Spaß;)
Kanomann
10-07-2009, 18:43
@Eiweißfresser
Du bist ja echt ein Held.
Falls du mit dem Quatsch Punkte für Sternchen sammeln willst - in diesem Bereich gibt es keine :D
Was für ein Held!!! Wie ist denn der drauf???
Kenji the next Lee
10-07-2009, 18:55
Hier kann man sichs ja durchaus trauen xD
ja wo den auch sonst? von angesicht zu angesicht geht ja bei dir nicht versteckst dich ja immer bis die nacht übers land reinbricht und gehst dann zu schlafenden und geilst dich dann auf weil du ihn kaputt bekommst :D
P.S das war noppels einsatz
Eiweißfresser
10-07-2009, 19:36
Ach herrlich, ein absolut sinnfreier Thread...........:D
Kleiner Tip:
Dann solltest du es mal mit Gegnern versuchen und nicht nur mit Opfern, macht eindeutig mehr Spaß;)
Wenn man sehr stark ist, dann ist es schwer einen Gegner zu suchen
Eiweißfresser
10-07-2009, 19:37
ja wo den auch sonst? von angesicht zu angesicht geht ja bei dir nicht versteckst dich ja immer bis die nacht übers land reinbricht und gehst dann zu schlafenden und geilst dich dann auf weil du ihn kaputt bekommst :D
aha aha aha
Freefight4life
10-07-2009, 19:40
Desto mehr ich lese desto dümmer kommst du mir vor. Suchst du Streit, oder was ist mit dir los? Der Anfangspost war ja noch nicht so schlimm, aber was du jetzt bringst ist schon ...
Eiweißfresser
10-07-2009, 19:43
Desto mehr ich lese desto dümmer kommst du mir vor. Suchst du Streit, oder was ist mit dir los? Der Anfangspost war ja noch nicht so schlimm, aber was du jetzt bringst ist schon ...
Intelligenz kann man nicht messen :-)
Wenn jemand viel weiß ist er dann intelligent oder schlau?
Wenn jemand nichts weiß ist er dann doof oder unintelligent?
Wissen hat nichts mit Intelligenz sondern mit Schlauheit zu tun. Und Schlauheit erlangt man indem man sich viel informiert und viel lernt
Ein Schüler der nur 1er hat, ist der Intelligent oder einfach nur schlau weil er täglich 2 Stunden lernt?
Ich finde Leute Intelligent die auf dem Gymnasium nur 1er haben OHNE auch nur eine Minute zu lernen.
Freefight4life
10-07-2009, 19:48
Wissen hat nichts mit Intelligenz sondern mit Schlauheit zu tun. Und Schlauheit erlangt man indem man sich viel informiert und viel lernt
Ein Schüler der nur 1er hat, ist der Intelligent oder einfach nur schlau weil er täglich 2 Stunden lernt?
Ich finde Leute Intelligent die auf dem Gymnasium nur 1er haben OHNE auch nur eine Minute zu lernen.
Wie du ja selber sagst ist Intelligenz, wissen. Aber Leute zu beleidigen hat nichts mit Wissen zutun. Also lass das einfach ich verstehe auch nicht was es dir bringt hier Leute direkt anzugreifen
Intelligenz unfasst 11 Aspekte zu denen auch Soziale Kompetenz gehört....was bei dir nicht sehr ausgeprägt ist
Was les ich da in einem Profil?
Ich mache aktiv Karate kickboxen judo ju Jutsu? Aha... alles zusammen aktiv? Und dann noch bei Beruf : " Chef einer firma " aha, das auch noch? Und dann auch noch 2000 Beiträge im Forum?
Habt ihr 80 Stundentage oder wie schafft ihr das?
Du hast vergesesen in deinem Profil bei Kampkunst WT einzutragen
Freefight4life
10-07-2009, 20:24
Du hast vergesesen in deinem Profil bei Kampkunst WT einzutragen
Bei WT lernst du, aber nicht nachts Leute von hinten zu verprügeln
MagicXeon
10-07-2009, 20:35
Wahrscheinlich lernt er Carpe Noctem-WT
Wow. Hast es schon mit Crocop, Ortiz, Cunningham versucht?
Oder meinst Du, dass Du der Größte bist, weil Du nachts alle Patienten auf der Intensivstation ausgeschaltet hast? :D
Pfadfinder
10-07-2009, 21:37
Dafür gibts heut nacht KFS auf den Hinterkopf :D
Fit & Fight Sports Club
10-07-2009, 21:44
Du bist ja ein lustiger Vogel!:D:D:rolleyes:
Eiweißfresser
12-07-2009, 07:27
lol...
Eiweißfresser
12-07-2009, 07:30
Oder meinst Du, dass Du der Größte bist, weil Du nachts alle Patienten auf der Intensivstation ausgeschaltet hast? :D
Was? Ich tue niemanden was
Ich habe noch nie jemanden was getan
Warum auch?
Ich bin zu jedem nett
Und ich würde mich nichtmal verteidigen. Das WÜRDEN andere für mich tun
Aber ich habe keine Lust zum streiten ihr postet hier ja wie ach cool ihr alle seit
Ihr sagt ihr seid cool aber ihr habt mehr als 500 Posts xD xD xD
Da sitzt ihr ja nur am PC lol
Eiweißfresser
12-07-2009, 07:32
Wie wenig Respekt du hast
Du redest über Leute die gesundheitliche Probleme haben und beleidigst sie auch noch?
Dafür solltest du dich schämen
Man sollte alle Menschen ehren und respektieren
Dann würden sich auch alle gut behandeln und es würde keine Streitigkeiten mehr geben sondern nur FRIEDEN also behandel deine mitmenschen gut
Also hör auf mich hier feige im Internet zu beleidigen
Eiweißfresser
12-07-2009, 07:35
Wie du ja selber sagst ist Intelligenz, wissen. Aber Leute zu beleidigen hat nichts mit Wissen zutun. Also lass das einfach ich verstehe auch nicht was es dir bringt hier Leute direkt anzugreifen
Du verstehst es also nicht
Intelligenz ist kein Wissen
Wenn jemand den ganzen Tag lernt dann hat er viel WISSEN. Wenn jemand intelligent ist aber nicht lernt hat er wenig Wissen!
Intelligenz ist der Qoutient verschiedener Matrikel anhand der Informationen die er nach dem lesen beibehällt! Und das kann man nicht messen
Eiweißfresser
12-07-2009, 07:35
Ihr postet hier doch eh nur weil ihr nicht genug Geld habt um xbox 360 übers internet zu zocken oder?
Ihr postet hier doch eh nur weil ihr nicht genug Geld habt um xbox 360 übers internet zu zocken oder?
Genau... :rolleyes:
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.